wie bereits angekündigt gibt es jetzt auch weitere Infos zur Kageausschreibung und dazu wie ihr euch bewerben könnt. Bevor wir jedoch dazu kommen möchten wir uns noch einmal bei Dennis aka Kyoya für die vielen Jahre als Hokage von Konoha bedanken. Du hast über viele Jahre das Dorf in dieser Funktion geleitet und vorangebracht und mehr als nur eine Ausarbeitung beigesteuert, die unser Forum lebendiger machen. Daher möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen und freuen uns natürlich sehr, dass Kyoya weiterhin als Charakter erhalten bleibt und hoffentlich auch ig (sofern gewünscht) einem neuen Kagen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ich denke gerade in der aktuellen iG-Situation können die Dörfer jeden fähigen Kämpfer gebrauchen.
Damit wollen wir aber auch zum eigentlichen Anlass dieser Ankündigung kommen, denn im Kern soll es natürlich um die Ausschreibung des Hokage-Posten gehen und dazu haben wir uns nach einiger Besprechung auf ein paar Randdaten geeinigt, wie wir das handhaben können.
Aufgaben eines Kage Damit es später nicht zur Verwirrung kommt als erstes aber noch ein paar Worte zu den Aufgaben eines Kage. Ich möchte hierzu erst einmal die Infos zum Kage aus dem Einmaleins zitieren:
Zitat :
Kage Der Kage ist das politische und militärische Oberhaupt des Dorfes und wird von den Mitgliedern des Ältestenrates aus den Reihen der Shinobi des Dorfes gewählt.
» Der Kage hat sich um sein Dorf, seine Bewohner und etwaige entsprechende Belange zu kümmern, indem er Anliegen der Charaktere entweder im Rpg oder via PN, Briefverkehr oder ähnlichem regelt.
» Der Kage ist das politische Oberhaupt des Dorfes. Er legt die Richtlinien der Politik fest und reagiert schnellstmöglich auf aktuelle Entwicklungen. Für politische Belange ist er der erste Ansprechpartner. Er entscheidet auch über die Beteiligung des Dorfes an Plots und Missionen.
» Der Kage gestaltet und vertritt die Außenpolitik des Dorfes. Er hält Kontakt zu anderen Fraktionen, führt den offiziellen Schriftverkehr, gewährleistet den Fluss diplomatischer Informationen, spricht bei offiziellen Kontakten als Oberhaupt seines Dorfes und führt Verhandlungen.
» Der Kage sichert den Informationsfluss innerhalb seiner Fraktion und hält den Newsticker im Organisationsbereich seines Dorfes bei wichtigen Ereignissen aktuell.
» Der Kage ist oberster Befehlshaber der Shinobikräfte. In dieser Funktion gibt er politisch brisante Missionen persönlich frei und autorisiert von der üblichen Besetzung abweichende Missionsteams.
» Als oberster Befehlshaber ist der Kage auch für die innere Sicherheit zuständig. Er entscheidet über Sanktionen gegen Shinobi, die ihre Pflichten verletzt haben, über Überwachungsmaßnahmen, und autorisiert besondere Maßnahmen der Polizei.
Daraus ergeben sich für euch als Kagespieler natürlich einige Pflichten, die auch darin resultieren können, dass ihr gelegentlich gewisse Szenen bespielen müsst. So könnten wichtige Anliegen innerhalb des Dorfes, aber auch Treffen mit Hochrangigen Vertretern des anderen Dorfes anstehen, bei denen ihr zur Teilnahme verpflichtet seid. Außerdem solltet ihr natürlich neutral mit allen Spielern des Dorfes umgehen und ihnen die gleichen Rechte und Pflichten (natürlich je nach Rang) einräumen. Auch die Bereitschaft zur Kommunikation mit dem Staff ist für diesen Posten absolut unabdingbar, da wir hier auch als Staff immer noch ein Auge darauf haben werden, wie einer der beiden Hauptbestandteile unseres Dorfes sich entwickelt. Dazu gibt es iG den Ältestenrat, der euch auch die Möglichkeit gibt Entscheidungen zu rechtfertigen, die aus Spielersicht sinnvoll sind, für euren Charakter andernfalls aber unlogisch. Aber auch bei anderen Ideen und Neuerungen werden wir natürlich für gewöhnlich einen Blick drauf werfen. Das heißt natürlich nicht, dass ihr im Grunde nichts zu entscheiden habt, ganz im Gegenteil. Wie aus den Texten zu entnehmen habt ihr als Kage eine ganze Palette an Aufgaben, die Aufgabe des Staffs ist hierbei vorrangig die Konsistenz des RPs zu wahren und darauf zu achten, dass alles innerhalb der Welt logisch bleibt. Die Führung des Dorfes und vor allem die politische Ausrichtung und ähnliches bleiben dem Kage überlassen.
Voraussetzungen So weit also zu den Aufgaben eines Kagen. Darüber hinaus gibt es jedoch auch noch ein paar weitere Voraussetzungen, die ihr grundlegend erfüllen solltet, wenn ihr den Posten des Kage haben wollt. Diese sollen natürlich nicht dazu dienen euch abzuschrecken, es geht lediglich darum, dass wir für so einen Rang natürlich einen zuverlässigen und auch weitestgehend aktiven Spieler benötigen, da teilweise größere Dinge auch an euch hängen werden und ihr entsprechend erreichbar sein solltet. Im einzelnen bedeutet das, dass ihr folgende Voraussetzungen erfüllen solltet:
» Bis zum Ende der Bewerbungsfrist (18.03) sollte euer Charakter mindestens 6 Monate angenommen sein. » Ihr solltet im Monat ein Minimum von 4 Posts im selben Zeitraum vorweisen können » Euer Charakter sollte persönlich für eine solche Führungsaufgabe geeignet sein » Euer Charakter muss mindestens den Rang eines Tokubetsu Jounin inne haben » Ihr solltet bisher als Spieler nicht durch negatives Verhalten, oder gar Verwarnungen aufgefallen sein
Natürlich heißt das nicht, dass ihr sofort ungeeignet seid, wenn ein Monat mal weniger als 4 Posts hat. Das hier soll natürlich immer ein Hobby bleiben und auch für einen Kage ist es natürlich völlig legitim mal abwesend zu sein, allerdings sollte das kein Dauerzustand sein. Auch negatives Verhalten heißt natürlich nicht, dass ihr jederzeit derselben Meinung sein müsst wie der Staff und noch nie eine Meinungsverschiedenheit mit uns gehabt haben dürft. Ganz im Gegenteil. Ihr solltet allerdings auch nicht durch Beleidigungen oder ständigen Streit und ähnliches auffallen.
Bewerbung auf den Posten Wenn ihr jetzt also noch nicht verschreckt seid (und wir möchten euch noch einmal ausdrücklich dazu ermutigen euch zu bewerben, wenn ihr Interesse an dem Posten habt), dann kommen jetzt die Infos, wie ihr euch bewerben könnt. Grundlegend wird die Bewerbung über den Briefkasten erfolgen und der Bewerbungszeitraum läuft bis zum 18.03. Dabei sollte eure Bewerbung zwei wichtige Punkte enthalten:
Persönliches Motivationsschreiben Warum möchtet ihr als Spieler den Hokage-Posten? Dazu gehört natürlich auch, was ihr in dieser Rolle erreichen möchtet, was ihr vorhabt und warum haltet ihr euren Charakter für geeignet. Welche Qualifikationen weist er auf, die ihn zu einem guten Kage machen und was möchtet ihr eventuell auch den Spielern in dieser Rolle bieten.
Führungsstil Der zweite Punkt betrifft sehr viel stärker euren Charakter. Hier sollt ihr kurz darstellen wie euer Charakter als Hokage drauf ist. Ist er eher streng oder freundschaftlich? Möchte er sich für den Frieden einsetzen oder heißt er einen Krieg gegen Kumo vielleicht sogar gut? Dabei soll es einfach darum gehen einzuschätzen welchen Stil euer Charakter an den Tag legen wird, wenn er Hokage ist, um anderen Spielern auch dafür ein Gefühl zu geben, ob der Stil zu ihren Vorstellungen passt.
Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch gerne noch weitere Punkte aufnehmen, wenn ihr diese für wichtig haltet, dabei seid ihr grundsätzlich frei, achtet aber bitte darauf, dass eure Bewerbung nicht zu lang wird, immerhin müssen wir alle Bewerbungen lesen und beurteilen. Außerdem wird euer vollständiger Bewerbungstext am Ende veröffentlicht und auch den Usern bei der Wahl zur Entscheidungsfindung zur Verfügung gestellt. Denkt also daran, dass ihr mit diesem Text auch für eure Wahl „Werbung“ machen sollt.
Auswahlverfahren Zuletzt noch ein paar Worte dazu, wie das Verfahren zur Auswahl des neuen Kage aussieht. Eure Bewerbung erfolgt wie bereits gesagt über den Briefkasten bis zum 18.03. Danach gucken wir uns alle Bewerbungen an und versuchen möglichst bis Ende März zu entscheiden welche Bewerbungen die oben genannten Kriterien erfüllen. Ab Anfang April wird es dann eine Abstimmung aller User geben. Diese Abstimmung wird geheim stattfinden, dafür werden wir einen eigenen Bereich einrichten, an den ihr eure Entscheidung mit einer kurzen Begründung schicken könnt. Eine Besonderheit im Vergleich zu vorigen Abstimmungen wird dabei sein, dass ihr die Möglichkeit habt für eine Interimslösung zu stimmen. In diesem Fall wird der Ältestenrat vorerst die Führung des Dorfes übernehmen, bis ein neuer Kage bestimmt worden ist. Für uns würde das bedeuten, dass vorerst der Kageposten unbesetzt bleibt und wir in ~6 oG-Monaten den Posten ein weiteres Mal unter ähnlichen Bedingungen die Position ausschreiben würde. Selbiges tritt natürlich ein, wenn sich bis zum Ende der Bewerbungsfrist niemand findet, der Interesse daran hat.
Soweit also zur Ausschreibung des neuen Posten, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr natürlich jederzeit auf uns zugehen und wir freuen uns auf alle Bewerber, die Interesse haben in Zukunft als Hokage unser Forum zu bereichern.
Aloha ihr Lieben! Die Frist für die Bewerbung zum Hokagen ist vorbei und wir haben unter Aufsicht der UV die Bewerbung gesichtet, da uns nur eine erreicht hat. Da wir an dieser nichts gesehen haben, das gegen den User oder den Charakter spricht, ist es jetzt an euch zu entscheiden, ob ihr @Takuan als neuen Hokage für Konoha haben möchtet.
Hier noch einmal die Erläuterungen, wie die Wahl abläuft: Ihr könnt entweder für Takuan als neuen Hokage oder für eine Interimslösung stimmen. Ihr sendet eure Entscheidung inklusive kurzer Begründung (zwei, drei Sätze reichen) an diesen Bereich. Er ist, ähnlich wie der Briefkasten, für User nicht einsehbar, also wundert euch nicht, wenn ihr nach dem Abschicken nicht mehr darauf zugreifen könnt. Wenn ihr euch unsicher seid, ob eure Eingabe angekommen ist, könnt ihr gerne einen Staffi oder UV eurer Wahl danach fragen. Dafür habt ihr Zeit bis zum 15.04.22, 23 Uhr.
Nach Ablauf der Frist werden wir die Stimmen auszählen. Dabei werden die Stimmen derjenigen User, die einen angenommenen Charakter in Hi no Kuni spielen, doppelt gewertet, da sie am direktesten mit dem neuen Hokage in Kontakt kommen werden. Wenn die Mehrheit der User (über 50%) sich für Takuan als neuen Hokagen ausspricht, wird dieser ingame im Januar 1003 ernannt werden. Die Einzelheiten dieses Geschehens werden dann noch besprochen und veröffentlicht, wenn es so weit ist. Wenn die Mehrheit der Stimmen (über 50%) sich für eine Interimslösung ausspricht, wird es wie bereits angekündigt, vorerst keinen neuen Hokagen geben, in der der Ältestenrat von Konoha regiert und es keinen Hokage gibt. In einem halben Jahr (also im September/Oktober 2022) wird es dann erneut die Möglichkeit geben, sich als Hokage zu bewerben und es wird erneut eine Abstimmung stattfinden.
Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was Bob mit Takuan als Hokage geplant hat, findet ihr hier seine Bewerbung auf den Posten. Den Link zur Bewerbung des Charakters findet ihr hier, damit ihr auch diesen noch einmal nachlesen könnt. Bitte beachtet, dass die geplanten Plots, die Takuan hier beschreibt, noch separat beworben und abgesegnet werden müssen. Nur weil sie im Konzept stehen, bedeutet das nicht, dass sie bereits angenommen sind und auf jeden Fall so kommen werden, auch wenn Takuan als Hokage gewählt wird.
Bewerbung:
Wieso möchte ich Hokage werden? Ich würde gerne Hokage werden um die Entwicklung des Dorfes direkter beeinflussen zu können. Ich habe einen großen Spaß daran Rahmenbedingungen zu setzen, in welchen sich Spieler*innen dann frei entfalten können und ihre eigene, mit der Welt kohärente Story kreieren können. Ich habe Spaß daran Plots oder einfach kleine „Anreize“ für die Interaktion zu setzen und Charakterentwicklung voran zu bringen. Ich hatte mich auf den Posten des stellv. Hokage beworben, weil ich gerne mehr Möglichkeiten haben wollte, mit allen wichtigen Abteilungen des Dorfes zusammenzuarbeiten und für diese Anreize zu setzen. Dies war ein Aspekt wieso ich nicht wieder Polizeichef werden wollte. Ich hatte das Gefühl eine gute Grundlage gelegt zu haben und dass eine neue Person darauf gut aufbauen kann. Diese Möglichkeit ist mir als Hokage noch einmal mehr gegeben, was mich sehr reizt und freut. Bevor ich jedoch noch einmal kurz darin eingehe was mich als Kandidaten qualifiziert, möchte ich noch kurz das Thema der Auszeit, welche ich genommen habe, aufgreifen und die eventuelle Sorge, dass dies wieder passiert. Ich war zu dieser Zeit in einer Vielzahl von schwierigen Situationen und war nicht nur im Forum, sondern auch privat sehr überfordert, wegen dem Referendariat und den Umständen, welchen ich dort ausgeliefert war. Da ich mir viel Stress gemacht habe, stets in kurzer Zeit zu antworten, wurde das Forum zu einem Stressor, welchen ich am einfachsten entfernen konnte und genau dies habe ich getan. Meine Lebenssituation ist inzwischen eine gänzlich Andere ich habe einen Job in dem ich glücklich bin und ich schaffe es mir weniger Stress zu machen, wenn ich doch einmal etwas länger für einen Post brauche. Ich war davor viele Jahre am Stück sehr aktiv und erst die stressigste und eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens, haben mich dazu gebracht, dass ich das Forum verlassen habe. Ich bin davon überzeugt langfristig diese Position ausüben zu können. Was mich als Hokage qualifiziert ist die Erfahrung der Organisation im Dorf, die enge Zusammenarbeit, welche ich mit Dennis hatte und danach auch haben werde. Ich versuche stets Verbesserungsvorschläge zu machen, von denen ich glaube, dass sie das Forum allgemein verbessern. Ich war im Staff & als UV und habe daher den Blick hinter die Kulissen und ich habe das Gefühl, dass mir dies in der Zusammenarbeit mit dem Staff hilft. Wir sind oft nicht einer Meinung, aber ich denke, dass wir dennoch eine gute Basis haben, welche wichtig sein wird, da als Kage auch immer wieder mit dem Staff besprochen werden müssen. Allgemein versuche ich ein respektvoller und zugänglicher User zu sein, wobei ich versuche dies weitestgehend auf das Forum zu beschränken, dadurch versuche ich Entscheidungen vor allem nach Ingame Faktoren abzuwägen und was logisch für das RP wäre, aber auch Spaß für alle. Denn dies ist mein größtes Ziel, dass alle User*innen einen sicheren, interessanten und heterogenen Rahmen haben, indem sie sich austoben können und Spaß haben. Takuan ist als Hokage geeignet, da er im Dorf gut vernetzt ist und bereits bekannt ist, ein zugänglicher, vertrauensvoller, aber auch ehrlicher Mentor ist. Er stellt das Dorf über alles und hätte für die Sicherheit des Dorfes und die Festigung der Position von diesem, seine Schüler*innen als Gefäße geopfert und sich selbst, damit diese Waffe nicht an potenzielle Gegner*innen fällt. Takuan ist im Alltag zwar freundlich, aber ein überzeugter Idealist, was ihm dazu befähigt harte Entscheidungen zu treffen und mit Überzeugung. Denn sein Ideal ist ein Dorf indem die nächste Generation weniger Gefahren ertragen muss, welche mehr Sicherheit und zugleich Freiheiten hat. Aus diesem Ziel ergeben sich auch Dinge, welche er als Hokage erreichen will: - Cha no Kuni als „Nebenstaat“ aufbauen, sodass sie im Falle eines Angriffs auf Hi no Kuni militärische Unterstützung leisten können. Wahrscheinlich würde Cha annektiert werden. --> Dazu würde es einen groß angelegten und langfristigen Plot geben, welcher einem „Sandbox“ Abenteuer gleichen würde. Es gibt hier die Möglichkeit politische Konflikte entstehen zu lassen, welche einen direkten Einfluss auf Hi no Kuni haben und Handlungszwang erfordern, ohne dass das Feuerreich selbst das Ziel von Angriffen sein muss. (Das kann weiterhin passieren, ich würde gerne aber erst einmal auf Plots schauen, welche sich außerhalb des Reichs abspielen, da viele Plots auf dem Boden von Hi no Kuni stattgefunden haben, welche mit Angriffen usw. zu tun hatten).
- Stärkere Einbezug der Clans, aber auch der Zivilist*innen in die Alltagspolitik, um Spaltungen im Dorf zu verhindern. --> Hier besteht die Überlegung Plots zu entwerfen, welche für Clans relevant sind, welche noch kein Clanoberhaupt haben, sofern dies gewünscht ist. Dies würde immer in Absprache mit dem Staff und vornehmlich den User*innen innerhalb des Clans passieren. Dies müssen keine dramatischen, großen Plots sein, sondern können auch in die Geschichte zurückgehen oder wie es bei den Uzumaki war, wichtige Gegenstände sein, welche widerbeschafft werden müssen. - Wieder einen Waffenstillstand mit Kumo zu erreichen.
- Vernetzung der einzelnen Positionen und Institutionen in Konoha, „Kooperationsstruktur“ für durch übergreifende Plots. --> In diesem Bereich sollen Plots entstehen, welche dies fördern. Die Plots welche sich innerhalb von Konoha abspielen, sollen eher dafür dienen das Dorf weiterzuentwickeln und zu vernetzen. Vorstellbar wäre eine Missionsreihe, in welcher z.B. das Forschungsinstitut & Krankenhaus zusammen auf Mission müssen, um einen Virus, eine spezielle Pflanze oder auch eine ganze Ortschaft zu erkunden, welche sich seltsam verhält. Durch diese Missionen können sich Strukturen für Austausch entwickeln, welche dann häufiger genutzt werden können oder auch ermöglichen können, dass Charaktere sich breiter aufstellen. Also obwohl sie eine Position innehaben, andere Institute in einem gewissen Umfang mitnutzen können. Plots welche ein eine Institution einbeziehen die eine Leitung hat (Polizei, Akademie, Waffenmeisterin), würde dies natürlich entsprechend vorher mit der Leitung abgesprochen werden und gemeinsam erarbeitet werden, was wichtig ist.
Takuan sein Führungsstil: Takuan sieht seine Aufgabe als Hokage darin das Dorf zu entwickeln und er glaubt, dass Innovation, Heterogenität und Kooperation der beste Weg sind dies zu erreichen. Daher wird er versuchen, ähnlich wie er es bei den Teams gemacht hat, welche er ausgebildet hat, das Curriculum und die Ausbildung der Akademisten & Akademistinnen, sowie der Genin etwas umzustrukturieren. Er wird sich für Akzeptanz und Toleranz einsetzen und glaubt, dass es wichtig ist eine helfende Hand anzubieten. Dies hat jedoch keine altruistischen Zwecke, sondern dient mit der Idee mehr Verbündete ansammeln zu können und ein Netzwerk aufzubauen, durch welches das Feuerreich besser geschützt und wachsen kann. Der Aufbau von Cha no Kuni ist dafür ein gutes Beispiel, für diese Idee. Er will als langfristiges Ziel schaffen, dass es wieder ein mehr oder weniger eigenständiges Reich ist, mit Shinobis, welches dort ausgebildet werden und einer Regierung, das Dorf soll allerdings wirtschaftlich eng an Hi no Kuni angebunden sein, sodass sie diese Militärmacht nicht einfach nutzen können, um das Land zu hintergehen. Dadurch wird das Leid der Menschen dort minimiert, es werden stabile Strukturen geschaffen, auf der anderen Seite haben Nuke dort weniger Chancen sich breit zu machen, Konoha kann von den Ressourcen dort profitieren und ist insgesamt sicherer, weil Verbündete Staaten das Land flankieren. Takuan will auch der Vorarbeit von Kyôya aufbauen, glaubt jedoch auch daran, dass Dinge optimiert werden können und möchte dies schrittweise tun. Er ist kein Freund einer spontanen Umwälzung der Gesellschaft. Er glaubt das Bildung und Diplomatie auf lange Sicht mehr Erfolge bringen. Doch Takuan kennt natürlich auch die „dunkle“ Seite des Lebens als Shinobi, er glaubt nicht an öffentliche Hinrichtungen, doch würde er durchaus Verräter*innen, welche dem Dorf erheblichen Schaden zugefügt haben und lebenslänglich im Gefängnis waren, könnten für Experimente von Verhörtechniken, Giften oder ähnlichen gefährlichen Dingen verwendet werden. In dieser Hinsicht ist Takuan ein reiner Pragmatiker und amoralisch. Gefangene, welche das Gefängnis nie verlassen, erfüllen auf diese Art und Weise einen Zweck für das Dorf. Ebenso würde er die Leichen von Nuke und verstorbenen Gefangen für die Forschung und die Verarbeitung zu Puppen freigeben, sodass die Körper der militärischen Stärke des Dorfes etwas helfen. Dies würde er nicht öffentlich machen, da er die Allgemeinheit der Menschen vor dieser dunklen Seite des Lebens als Shinobis beschützen will. Mit Kumo würde er versuchen einen Waffenstillstand oder gar Frieden zu verhandeln, da er glaubt, dass sie die größte Gefahr für Hi no Kuni darstellen und eine dritte Macht, davon profitieren könnte. Takuan und sein Auftreten und sein Aussehen, möchte ich noch einmal speziell ansprechen, da dies einmal eine Sorge war. Takuan wird sich als Hokage weiterhin einfach kleiden, allerdings darauf achten „ganze“ Kleidung zu tragen und einen gepflegten Bart besitzen, eher an dem Aussehen von Miyamoto Musashi als an Aizawa orientiert. Er wird weiterhin einfache Kleidung tragen und ähnlich wie es Minato und Kakashi getan haben, seine Chunninweste stets unter seinem Mantel tragen, da er sich weiterhin als wichtigen Teil der Streitmacht sieht, welcher jederzeit bereit ist das Dorf zu verteidigen.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Die Frist ist gestern abgelaufen und wir haben die Stimmen ausgezählt, die eingegangen sind. Die UV hat das Ganze noch einmal überprüft. Danke an alle, die abgestimmt haben! Ich darf also verkünden, dass insgesamt 26 Stimmen sich für Takuan ausgesprochen haben, und 8 Stimmen für eine Interimslösung. Dabei sind die Stimmen derjenigen User, die einen Konoha-Char haben, natürlich doppelt gewertet. Damit wird @Takuan also im Januar 1003 zum neuen Hokagen ernannt, herzlichen Glückwunsch! Wir werden jetzt intern besprechen, wie die Ernennung und die dazugehörige Feier ingame ablaufen wird. Dafür bekommst du gleich noch Zugang zu einem entsprechenden Bereich, in dem du deine Ideen vorstellen kannst, Bob. Sobald da etwas feststeht, werden wir natürlich auch alle anderen User darüber informieren, wann und wie genau das Ganze stattfinden wird. Da bitten wir euch noch um ein wenig Geduld :3
Liebe Grüße, euer Staff
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }