Charakter Ninja-Rang :
Akademist [E] Fraktion :
Kaminari no Kuni Merkmale :
Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen Charakter Ninja-Rang :
Akademist [E] Fraktion :
Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Do 22 Jun 2023, 19:25 »Ziele...« [侍所] Statpunkte Aktuell: NINJUTSU: 1 TAIJUTSU: 1 GENJUTSU: 0 STAMINA: 1 CHAKRAKONTROLLE: 1 KRAFT: 1 GESCHWINDIGKEIT: 1 Punkte Insgesamt: 6
Gewünscht: NINJUTSU: 5 TAIJUTSU: 4.5 GENJUTSU: 5 STAMINA: 4.5 CHAKRAKONTROLLE: 4.5 KRAFT: 4.5 GESCHWINDIGKEIT: 4.5 Punkte Insgesamt: 33
» Aufstieg zum Ashigaru [侍所] » Beherrschung von 2 D-Rang Jutsu oder höher [侍所] » Beherrschung von mind. 3 Akademiejutsu oder Grundwissen (nur Konoha) [侍所] » Beherrschung dreier Bereiche auf Genin-Niveau (1) Archievements [侍所] Newbie [侍所] Titel » Travia Kohana riecht nach Bananen Ihre Haare riechen nach Zitrone Ihre Hände jedoch nach Metall Kohana kann weder ein 'Sch' noch ein 'R' als laut bilden Sie hat am linken Handgelenk ein Muttermal in Sternform Wenn ihre Schüchternheit ein bestimmtes Level erreicht hat läuft sie von den Ohren bis zum Schlüsselbein rot an Kohana kann kein Brokkoli essen ohne brechen zu müssen Kohana weiß nicht wer ihre Eltern sind, will diese aber unbedingt kennelernen In Wahrheit erhofft sie sich Liebe von diesen Menschen die sie gezeugt aber verlassen haben
Zuletzt von Kohana am So 17 Sep 2023, 17:26 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Charakter Ninja-Rang :
Akademist [E] Fraktion :
Akademist [E] Fraktion :
Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Do 22 Jun 2023, 19:27 »Anwendungen...« » Neue Techniken » Gesteigerte Techniken » Ningu
Zuletzt von Kohana am Di 08 Aug 2023, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charakter Ninja-Rang :
Akademist [E] Fraktion :
Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Do 22 Jun 2023, 19:28 »Kameraden...« » Freunde » Bekannte » Feinde
Zuletzt von Kohana am Di 08 Aug 2023, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charakter Ninja-Rang :
Akademist [E] Fraktion :
Akademist [E] Fraktion :
Akademist [E] Fraktion :
Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Do 22 Jun 2023, 19:33 Ich würde gerne beantragen das die Exp von
Kyoko Kohana zugeschrieben werden, da Kohana Kyoko als Va ersetzt
Und ich hätte gerne dieses Rang Bild bitte drinnen
Code: https://abload.de/img/1.kohanarang2.1lkdii.png
_____________________________ Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Anzahl der Beiträge : 1317
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | So 25 Jun 2023, 12:33 Die EXP werden dir bald gutgeschrieben und das Rangschild eingetragen. Dein Set ist wirklich schön geworden!
Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Do 06 Jul 2023, 21:53 Ich würde gerne für den Monat März folgende Attribute steigern Stamina 0 -> 1 Außerdem würde ich gerne 10 m Drahtseil, 1 Hikaridama, 1 Glutkugel und ein Kibakufuda kaufen
Anzahl der Beiträge : 2448
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Do 13 Jul 2023, 17:32 Ich habe dir das Attribut für den März gesteigert und die Ningu eingetragen. Leg bitte eine Chronik an, in der du die Attributsteigerungen vermerkst. EXP werden dir demnächst abgezogen. (125 für die Attribute, 10 für das Drahtseil, 15 für die Hikaridama, 10 für die Glutkugel und 15 für das Kibakufuda = 175 EXP)
Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Di 05 Sep 2023, 19:06 Ich würde gerne für den Monat April folgende Attribute steigern Kraft 0.5 -> 1 Geschwindigkeit 0.5 -> 1
Anzahl der Beiträge : 1317
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Mi 06 Sep 2023, 13:33 Habe ich dir eingetragen! Die 150 EXP werden dir bald abgezogen. Denk bitte dran die Steigerung auch in deine Chronik mit aufzunehmen!