ALTER: 十一 Juichi - 11 Jahre GEBURTSTAG: 十七二月 Junana ningatsu - 17. Februar GESCHLECHT: 女 Josei - Weiblich
GEBURTSORT: 雷の国 Blitzreich - Kaminari no Kuni ZUGEHÖRIGKEIT: 雲隔れ Das Dorf versteckt unter den Wolken - Kumogakure no Sato RELIGION: 水の女神 Mizu no Megami - Die Wassergöttin
Sachiko gehört zu einer kleinen Gruppe an Menschen die an einen weiteren Kami aus dem Shintoimus glaubt.
Die Sage besagt das ein reicher Mann eine Frau traf und diese heiraten wollte. Sie willigte ein mit der Bedingung das sie einmal am Tag in einer Kammer sich aufhalten wird und er diese nicht betreten darf. Der Mann willigte ein und hielt sich an sein Wort, bis er eines Tages vor Neugier und Frust sein Wort brach und sich in die Kammer schlich. Dort badete die Frau und sie soll eine Göttin gewesen sein, die Haut bleich, die Haare lang, der Unterkörper der einer Schlange. Sie verschwindet vor seinen Augen und taucht nur Nachts auf um ihre drei Kinder zu sehen.
Den Nachfahren der Wassergöttin Maila - wie sie genannt wird - hat sie der Sage nach magische Kräfte gegeben. Die Nachfahren sind dem Wasser zugetan als wäre es ihr zu Hause und das Wasser soll sogar ihr Wunden heilen können.
Die Menschen die an Maila glauben, sehen im Wasser die Kraft des Lebens. Ihre Feste beziehen sich oft auf Wassertänze und Dankesgebete wenn es regnet. Sie trauern an einem Tag des Jahres, den Tag als Maila von ihrem Mann entdeckt worden ist und er sein Wort brach. Aber sie feiern auch den einen Tag im Jahr an dem Maila aus dem Wasser kommt um ihre Nachfahren zu segnen.
Viele der Gläubigen von Maila tragen ihr Symbol bei sich. Als Sachiko das erste Mal diese Geschichte hörte war sie zu tränen gerührt. Sie glaubt Nachts wenn sie nahe dem Wasser ist, Maila sogar singen zu hören und trägt Stolz ihr Symbol als Tattoo auf dem Rücken.
義経の鬼 Yoshitsune no Oni - Yoshitsunes Teufel [Hozuki Clan]
Nicht jeder ist stolz auf seine Eltern, aber Sachiko sehr wohl. Aber selbst wenn sie es nicht wäre, wäre sie in den Augen der anderen nichts weiter als das Produkt dieser Schande. Da Yoshitsune dem Dorf den Rücken gekehrt hat und Sachiko das Kind von eben diesen Verräter ist, wird sie nicht sonderlich gut behandelt. Sachiko gibt sich aber auch nicht viel Mühe gemocht zu werden, nach dem sie festgestellt hat das nur Taten für sich sprechen können. Artig nimmt sie an den Fesen des Clans teil, lässt es aber nicht auf sich sitzen wenn jemand schlecht über ihren alten Herren spricht.
さゆりちゃんのおてんば娘 Sayuri-chan no otenbamusume - Sayuris wilde Tochter [Tensei Clan]
Im Tensei Clan würde sie vielleicht besser behandelt werden, da ihre Mutter eine loyale Kunoichi des Dorfes war, aber da Sachiko ihre Mund nicht halten kann und ihren Verräter Vater in den Himmel lobt, wird sie auch dort gemieden. Dennoch geht sie auf die Feste des Clans, nur geht sie der Familie ihrer Mutter aus dem Weg. Da diese sie als Baby nicht gewollt hatten, will sie auch Kontakt zu diesen.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN:
1.40 m | 36 kg | Rote Haare | Blau-Grüne Augen | Hörner auf dem Kopf | Zierlich
Für ihr alter ist Sachiko etwas klein und zierlich geraten, aber da sie noch im Wachstum ist kann sich das noch ändern. Sie hat lange rote Haare, die gleichen wie auch ihre Mutter. Ihre Augen schimmern in einem blau oder grün je nach Licht Einfall, so sehr viele sagen das sie ihrer Mutter ähnelt hat Sachiko definitiv das Gesicht ihres Vaters geerbt und wahrscheinlich auch dessen Einstellung. Als sich das Kekkai Genkai ihrer Mutter zeigte waren an ihrem Kopf seitlich zwei Hörner gewachsen, anfangs hatte das Sachiko sehr gestört, aber da sie gehört hat das ihr Vater Ziegen so mag und die Hörner wie Ziegenhörner aussehen ist sie sehr stolz darauf. Für den Kampf sind sie untauglich und können leicht kaputt gehen. Wenn sie das Senninka benutzt bilden sich auf ihrem Körper Wassertropfen ähnliche Zeichen aus. Ansonsten hat sie eine helle Hautfarbe, dunkle Augenbrauen und Wimpern und ist relativ normal vom Aussehen her. In einem Moment der Rebellion hat Sachiko sich eine Nadel genommen und ihre Ohren gepierct, weswegen sich nun auf jeder Seite jeweils 4 Ohrringe trägt von denen sie glaubt das sie, sie cool erscheinen lassen. Ebenso hat sie mit einer gefälschten Erlaubnis sich ein rotes Tattoo auf den Rücken stechen lassen, was die Wassergöttin darstellen soll. Das feuerrote Haar ist schon ein Hingucker ansonsten fällt sie eigentlich kaum auf. Ihre Kleidung ist oft einfach gestaltet und besteht aus einfachen Shinobi Klamotten nur selten zieht sie auch mal Kleider oder etwas ähnliches an. Meist trägt sie unter ihrer Kleidung keine Unterwäsche sondern Badesachen um jederzeit in ein Gewässer springen zu können, Sachiko liebt das kühle nass egal bei welchen Temperaturen. Ihr Shinobi Stirnband trägt sie nur wenn sie es muss und ihre Shurikentasche am rechten Bein.
Sachiko liebt Bücher und seit dem sie lesen kann, verschlingt sie regelrecht jedes Buch. Dadurch hat sie sich viel Wissen angeeignet was sie jeden gerne Wissen lässt. Das sie dabei wie ein Besserwisser klingt ist Sachiko gar nicht bewusst, gerade weil sie selber es gar nicht mag wenn jemand versucht mal sie zu belehren. Sie ist ein Altkluges Kind das aber auch sehr frech werden kann, wobei sie das auf eine spielerische Art und Weise macht das man ihr kaum böse sein kann. Es steckt noch viel kindliches in Sachiko die noch am Anfang ihres Lebens steht. Weswegen sie auch oft rebellisch wirkt und Regeln oder Aufgaben hinterfragt die man ihr beibringen will oder die sie erledigen soll. Vielleicht auch weil man sie immer schief von der Seite ansieht, weil sie das Kind eines Nukenin ist. Was auch der Grund ist warum viele im Dorf sie schlecht behandeln, deswegen fällt es Sachiko oft schwer zum einen Vertrauen zu fassen und zum anderen alles gehorsam zu tun was man ihr sagt. Sie liebt ihren Vater und klammert sich an diese Figur die sie nicht mal kennt um etwas Halt im Leben zu haben, weswegen sie auch kein schlechtes Wort über ihn hören will. Zu ihrem Dorf steht sie loyal Gegenüber auch wenn sie, wegen Yoshitsune oft der Meinung ist das Menschen immer eine zweite Chance verdient haben. Vielleicht bildet er aber auch nur die große Ausnahme. Sie hat oft Angst vor Dingen oder ist sich unsicher, überspielt das aber gerne in dem sie so tut als hätte sie nie Angst. Manchmal behauptet sie auch sie hätte schon Erfahrungen in Dingen, die sie in ihrem Leben noch nie gemacht hat nur um nicht als Feigling oder Uncool zu wirken. Eigentlich ist sie auch ein liebes Kind nur wenn man schlecht über ihren Vater spricht wird sie zur wilden Bestie und stürzt sich gerne auf andere um sie zu schlagen oder zu beleidigen. Sie kann es gar nicht leiden, wenn man über ihren Vater herzieht und ist da sehr dünnhäutig. Da ihre Mutter Tod ist und Yoshitsune nicht im Dorf ist gibt sie sich oft Tagträumen hin in denen Sachiko sich Dinge ausmalt um ihr Leben schöner zu gestalten, deswegen driften oft ihre Gedanken ab und man muss sie mehrmals ansprechen. Sie ist auch sehr neugierig und will alles Wissen, ausprobieren und erfahren.
LIKES:
Bücher
Schwimmen
Regen
Tagträume
Ziegen
Yoshitsune
DISLIKES:
Lästereien über Yoshitsune
Besserwisser
Nörglerei
Brokkoli
Spinnen
Sommer
ZIEL/TRAUM:
Mit Yoshitsune Leben
Als letztes Elternteil und ihr Vorbild möchte Sachiko natürlich gerne mit ihrem Vater zusammen Leben. Da er ein Verbrecher oder Verräter ist für das Dorf kümmert das Kind da wenig. Sie will wie jeder andere an der Seite ihres Vaters sein und kann auch gar nicht verstehen wieso er nicht kommt und sie endlich abholt. Nach dem man eh schon schlecht über Yoshitsune spricht hat sie bisher nie verlauten lassen bei ihm Leben zu wollen, für Sachiko ist es auch irgendwie klar das Yoshitsune einfach ins Dorf zurück kommt, man ihm verzeiht und sie dann eine Familie sein können.
Leibwache des Raikage werden
Da sie als Kind eines Nukenin einen Stempel aufgedrückt bekommen hat und sich selber in ihrer Umgangsart wenig mühe gibt, wird Sachiko gerne gemieden von vielen. Was sie unheimlich wütend macht, zum einen weil sie dann schlecht von ihrem Vater sprechen und zum anderen weil sie glauben sie sei auch Illoyal und würde das Dorf verraten - da Verrat in ihrem Blut ist. Ihr Traum ist es Leibwache des Raikage zu werden um allen anderen zu Beweisen das sie es sehr wohl drauf hat. Weswegen sie dem Raikage auch einmal in der Woche einen Brief schreibt und um Aufnahme bittet.
NINDO:
私を過小評価する人は、すでに最初の間違いを犯しています。
Wer mich unterschätzt, hat schon den ersten Fehler gemacht! Sachiko ist der Meinung das man sie nicht unterschätzen sollte, sie ist weit mehr als nur die Tochter von Yoshitsune. Und genau das will und wird sie den anderen Menschen auch Beweisen und hat ihr Leben danach gerichtet.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE:
母親 | Mutter | Tensei Sayuri | 25 Jahre | Chuunin | Tod
Ihre Mutter lernte Yoshi in jungen Jahren kennen, als er jedoch die Chuunin Prüfung verschlief verließ sie diesen. Sayuri war jedoch schwanger und weil sie Yoshi als Versager empfand wollte sie auch das Kind los werden. Allerdings brachte sie es nicht über sich, ihre strenge Mutter jedoch verbot ihr das Baby zu behalten, weswegen Sayuri ihre Tochter ins Waisenhaus brachte. Sie schrieb einen Brief und legte diesen zusammen mit ihre4r Geburtsurkunde und zwei Fotos in eine Kiste. Nach dem Sayuri krank wurde und Yoshitsune das Dorf verraten hatte, schickte sie die Kiste in das Waisenhaus damit Sachiko die Wahrheit erfahren sollte. Darin stand geschrieben wer ihr Vater und ihre Mutter war und wieso sie im Waisenhaus war. Da Sayuri bereits verstorben war konnte sie nicht mehr tun als das Grab ihrer Mutter regelmäßig zu besuchen und sich an ihren Vater zu klammern der jedoch zu dieser Zeit dem Dorf bereits den Rücken zugekehrt hatte. Eigentlich hatte Sayuri ihr Kind auch darum gebeten nicht zu erwähnen wer ihr Vater ist, sie hatte Angst das man sie dann schlecht behandeln würde. Auch das man Sayuri als Verräterin ansehen könnte, nur das Sachiko nicht an sich halten konnte. Sie war so stolz auf ihren Vater das sie es jedem erzählen musste. Ihrer Mutter gegenüber hat Sachiko gemischte Gefühle zum einen kann sie nicht verstehen wie diese sie hat weggeblassen können und dann die Wahrheit über ihren Vater so lange verschweigen können. Hätte sie früher etwas gesagt, hätte Yoshitsune gewusst das es sie gibt. Dennoch ist sie natürlich die Mutter die sie nie hatte und irgendwie liebt Sachiko sie doch oder wünscht sich deren Zuneigung, aber dafür ist es auch zu spät.
Das Yoshitsune zusammen mit Sayuri, Sachiko zeugte weiß er gute Herr bis heute nicht. Sachiko hingegen weiß ganz genau wer ihr Vater ist, das er nicht im Dorf lebt und eigentlich ein Verräter ist hat sie dabei komplett ausgeblendet. Für sie ist ihr Vater der aller größte, beste und tollste Mensch der Welt. Und eines Tages wird er Gewiss kommen und sie abholen, damit sie zusammen leben können. Zumindest stellt sich Sachiko das immer gerne vor und obwohl sie ihn nicht kennt, vergöttert sie ihren Vater. Deswegen gerät sie auch gerne in Streit mit jedermann den ein schlechtes Wort über ihren Vater fallen lässt, das darf man in ihrer Gegenwart nicht verlauten lassen.
法定後見人 | Vormund | Arashi Suri | 25 Jahre | Tokubetsu Jonin | Lebend
Suri ist die ehemalige Freundin ihres Vaters. Das hatte Sachiko gar nicht gewusst, bis die kupferblonde sie eines Tages besucht hatte. Suri übernahm die Vormundschaft für sie und Sachiko darf sogar bei der Dame leben. Suri ist lebensfroh und lustig und kann Sachiko viel über ihren Vater erzählen. Das schätzt Sachiko sehr an ihr, auch wenn sie das Gefühl hat das Suri oft traurig ist wenn sie über Yoshitsune redet. In ihrer Vorstellung möchte Suri mit ihrem Vater wieder zusammen kommen und sie selber dann als eigene Tochter adoptieren, sie ist nur traurig weil Yoshitsune eben nicht im Dorf ist. Sachiko versucht Suri deswegen immer etwas aufzumuntern. Bisher hat Sachiko nur gutes über ihn gehört, schlechte Dinge will sie über ihren Vater eh nicht hören Er hatte Gewiss seine Gründe und Sachiko würde immer eine Ausrede finden um ihn zu verteidigen. Suri ist eine Art Mutterfigur oder gerade dabei eine zu werden für Sachiko, sie sieht zu ihr auf und sieht sie als Art Bindeglied zwischen sich und ihren Vater.
» Geschichte des Kekkei Genkai & Hidden Sachikos Mutter Sayuri war ein Mitglied des Tensei Clans, sie lernte in jungen Jahren Yoshitsune kennen der aus dem Hozuki Clan stammte. Die beiden führten eine Beziehung und Sayuri konnte sich durch aus vorstellen ihre Zukunft mit diesem Jungen verbringen. Allerdings hatte Yoshitsune keine Ambitionen er war faul und verpasste sogar die Prüfung zum Chuunin. Sayuri hatte das Gefühl Yoshi wäre ein Versager und mit so einem Mann wollte sie nicht leben oder zusammen sein. Also verließ sie Yoshi schweren Herzens. Sie merkte recht bald aber das sie Schwanger war da war sie 16 Jahre alt, eine Abtreibung kam ihr so gleich in den Sinn aber im Krankenhaus selber brachte Sayuri es dann nicht übers Herz es zu tun. Es dauerte nicht lange bis ihre Mutter es herausfand und ihr Verbot das Kind zu behalten. Ihre Tochter war noch zu jung um selber Mutter zu werden, also brachte Sayuri nach der Geburt das Kind ins Waisenhaus. Als ihre kleine Tochter ungefähr 7 Jahre alt war wurde Sayuri schwer krank. Nach ganzen Jahr voller Krankheit und Sorge kam, was kommen musste. Ihre kleine Tochter wurde dem Clan vorgestellt da sie Hörner am Kopf bekommen hatte und somit wohl auch das Tensei Kekkei Genkai geerbt hatte von ihrer Mutter. Einige Leute munkelten das Sachiko Sayuri ähnlich sah, das gerede und die Tatsache das ihre Tochter ihr nun öfters vor der Nase herum sprang setzte Sayuri sehr unter Druck. Schuldgefühle plagten sie, aber auch die Angst ihr Gegenüber treten zu müssen. Das sie Sachiko nie gesagt hatte wer ihre Eltern waren brach ihr das Herz, sie wurde wieder Krank und kämpfte ein weiteres Jahr um ihre Gesundheit. Als sie gegen Ende jedoch immer Schwächer wurde und die Ärzte sie darauf vorbeireitet hatten das es wohl keine Besserung mehr geben wird also schickte sie eine kleine Kiste ins Waisenhaus mit allen Informationen die Sachiko das Wissen brachte wer ihre Eltern waren. Darunter waren die Geburtsurkunde, ein Brief ihrer Mutter und eben zwei Fotos. Eins von Sayuri und eins von Yoshitsune. Bis Sachiko heraus gefunden hatte welche Tensei Dame ihre Mutter war, verstarb Sayuri an ihrer Krankheit und sie konnte nur noch dessen Grab besuchen. Da das Mädchen wusste, das ihre Großmutter mütterlicherseits sie damals nicht haben wollte, suchte sie auch keinen Kontakt zu dieser Familie. Aber sie wandte sich an den Hozuki Clan nur um zu erfahren das ihr Vater dem Dorf den Rücken gekehrt hatte, der Clan erlaubte nach langem überlegen Sachiko das Hidden des Clans zu erlernen aber beliebt war das Kind im Clan nicht. Auch weil sie nicht einsehen wollte das ihr Vater nichts weiter war als ein Verräter.
ECKDATEN:
992 - Geburt, kommt ins Waisenhaus
996 - 4 Jahre ~ Beginn der Akademie
997 - 5 Jahre ~ Lernt schwimmen und liebt das kühle nass
998 - 6 Jahre ~ Erweckt ihr 1. Element [Suiton]
999 - 7 Jahre ~ Verliebt sich in die Welt der Bücher und fängt an viel zu lesen
1000 - 8 Jahre ~ Ihre Hörner fangen an zu wachsen und sie zu stören [Erweckung des Tensei Kekkei Genkai]
1001 - 9 Jahre ~ Erfährt wer ihre Eltern sind, als Mitglied des Hozuki Clan darf sie das Hidden lernen [Erlernung des Hozuki Hidden]
1002 - 10 Jahre ~ Sachiko erzählt vielen Dorfbewohnern, stolz wer ihr Vater ist und wird daraufhin gemieden [Ernennung zum Genin, Erlernung der 1. Ausbildung Kanchi Taipu]
1003 - 11 Jahre ~ Prügelt sich immer wieder mit anderen und möchte beweisen das sie mehr ist als nur die Tochter eines Nukenin [Lernt Suri kennen]
1003 - 11 Jahre ~ Suri übernimmt die Vormundschaft [Rpg Start]
» E.T.C WOHER?: / AVATAR: Nilou - Genshin Impact ACCOUNT: AA - EA ~ Yukiko, ZA ~ Hikari, DA ~ Momoko, VA ~ Kohana, FA ~ Nanami, SA ~ Amaya, SiA ~ Raiko
Zuletzt von Sachiko am So 18 Feb 2024 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.24
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: rote Haare, blaue-grüne Augen, Hörner auf dem Kopf
» 水 Wasser - Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.
KEKKEI GENKAI:
Tensei Kekkei Genkai
Die Körper und das Chakra der Clanmitglieder weisen eine ganz besondere Eigenschaft auf. Sie sind besonders empfänglich für die sie umgebende Naturenergie, und durch dessen Aufnahme dazu in der Lage, die Gestalt ihres Körpers zu verändern, sowie ihre Fähigkeiten zu steigern. Die Fähigkeit bringt jedoch meist den Nachteil mit sich, dass die Anwender mit fortschreitender Verwendung der Naturenergie wilder und ungezähmter werden. Wer über sein Können hinauszugehen versucht, verwandelt sich auf ewig in eine Statue. Das ist auch der Grund dafür, dass der Clan so klein ist, und eher schrumpft als zu wachsen. Eine andere vererbte Fähigkeit besteht darin, dass die Clanleute in der Lage sind, mit Tieren zu kommunizieren. Diese Tiere gewinnen sehr schnell Vertrauen zu ihnen und verhalten sich zu ihnen sehr zutraulich, solang der Shinobi sich nicht seinem Temperament hingibt. Jeder Tensei verfügt automatisch über die Stärke "Tierfreund". Diese muss daher nicht konkret bei den Stärken erwähnt und auch nicht ausgeglichen werden.
HIDEN:
Hozuki Hidden
Jeder Hozuki weist eine Affinität zum Suiton-Element, also dem Wasser, auf. Ihr Hiden befähigt sie dazu, ihren Körper zu Wasser zu verflüssigen, was enorme strategische Vorteile bringen kann, aber auch weitere besondere Jutsu ermöglicht. Dadurch ist es einem Hozuki auch möglich, Suitonjutsu, die normalerweise eine Wasserquelle benötigen, ohne eine solche auszuführen, indem das Wasser einfach aus dem eigenen Körper erschaffen wird. Hierfür steht jedoch maximal das anderthalbfache Volumen des eigenen Körpers zur Verfügung. Außerdem hat dieses Vorgehen zum Nachteil, dass der Hozuki sich dadurch selbst Wasser entzieht, sodass er bei häufigerer Nutzung große Mengen trinken muss, um nicht zu dehydrieren. Dies kann auch bereits im Kampf zu Problemen führen. Alle Hozukijutsu, die auf dem Suika no Jutsu aufbauen bzw. dieses voraussetzen, sind #fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt. Dafür ist es nicht möglich, in der flüssigen Form des Suika no Jutsu das Chakra eines anderen Elementes zu schmieden. Es können also keine Kombinationsjutsu des Suika mit anderen Elementen erlernt werden.
BESONDERHEIT:
兆候なし Ohne Zeichen - Choukou Nashi
Der Anwender kann Suiton Techniken ohne Fingerzeichen benutzen. Allerdings muss er dafür mehr Chakra einsetzen um die Techniken benutzen zu können, der Chakraaufwand beträgt + 1/2 mehr als es für die Technik nötig wäre.
AUSBILDUNGEN:
Kanchi Taipu Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen. In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden. Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL:
Sachiko hat noch nicht viel Kampferfahrung, sie über analysiert gerne viele Situationen oder ist oft abgelenkt. Das macht sie zu einem leichteren Visier aber dafür auch unberechenbar, gerade wenn sie der Raserei verfällt kann es schon mal passieren das sie mit Techniken nur so um sich schießt. Fern oder Nahkampf hat sie noch keine Vorliebe für sich gefunden, sie kämpft aber viel mit Suiton oder den Tensei Techniken. Wie sie mit anderen zusammen kämpfen kann oder diese Unterstützen kann, auch selbst Unterstützung erhält hat Sachiko noch nicht raus und tut sich ebenfalls schwer damit.
» Allgemeinwissen [1] Sachiko hat sich durch das viele Lesen viel Wissen angeeignet, Dörfer, Geschichten, Clans, Glaubensrichtungen sind Dinge über die sie gut Bescheid weiß und manchmal Hilfreiche Hinweise liefern kann.
» Beidhändigkeit [1] Sie kann mit beiden Händen gleichgut kämpfen.
» Verbesserter Sinn - Gehör [1] Sachiko hat Besonders feine Ohren und hört selbst sehr leise Geräusche die jemand mit einer normalen Ohrstärke nicht hören könnte.
SCHWÄCHEN:
» Geringe Aufmerksamkeitsspanne [1] Sachiko kann sich nur schwer konzentrieren und ist schnell von vielen Dingen abgelenkt, lange Kämpfe, Gespräche fordern bei ihr ihren Tribut. Es kann passieren das sie bei Gesprächen mitten drinnen nicht mehr aufpasst und bei kämpfen oft nicht aufpasst was gerade passiert.
» Tagträumerei [1] Sachiko träumt gerne vor sich hin, sie muss nur einen Gedanken im Kopf haben der sie wie an einer Schnur in eine Phantasiewelt bringt. Oft ausgelöst durch Familien, Väter, Mütter oder Fotos. Auch Erzählungen davon bringen ihre Phantasie erst so richtig in Gang. Sie ist dann mindestens 1 Post lang abgelenkt und nicht mehr Ansprechbar während sie sich was ausmalt in ihrem Köpfen, das passiert nicht nur im Alltag sondern auch bei kämpfen. Nach dem erwachen aus den Tagträumen ist sie oft desorientiert und überrascht das es nicht die Realität war sondern nur ihre Phantasie.
» Aggressivität [1] Sachiko ist besonders leicht Reizbar und fängt auch gerne mal eine Schlägerei an, sie ist sehr Emotional besonders wenn es um ihren Vater geht. Aber auch dann wenn andere meinen sie wegen irgendwas aus ihrer Vergangenheit oder Familie ärgern zu müssen. Dann gehen gerne mal die Pferde mit ihr durch.
Zuletzt von Sachiko am Di 20 Feb 2024 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.24
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: rote Haare, blaue-grüne Augen, Hörner auf dem Kopf
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden. Kunai - 5 Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Shuriken - 5 Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern. Drahtseil - 25m Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
Glutkugel - 2 Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
Chakrapapier - 5 Diese Blätter chakrasensitiven Papiers werden aus Bäumen gewonnen, die mit Chakra gezüchtet worden sind. Sie reagieren auf Fremdeinwirkungen von Chakra, indem sie ihre Form verändern - je nachdem welche Element-Affinität das kanalisierte Chakra aufweist. Bei Raiton-Chakra zerknittert das Papier, bei Fuuton-Chakra teilt es sich in der Mitte, bei Suiton-Chakra wird es feucht und beginnt zu tropfen, bei Katon-Chakra verbrennt es, bei Doton-Chakra zerfällt es zu Staub. Es wird oft dazu genutzt, um die Elementaffinität von Shinobi festzustellen. Wenn es keine Elementaffinität gibt, so kann man nur das hineingeleitete Chakra als schwach bläuliche Aura um das Papier sehen, ansonsten passiert nichts. Es kann auch von Fûin-Nutzern verwendet werden, um darauf Fûin aufzuzeichnen, die man auf Papier anbringen muss, um sie zu wirken. Es ist jedoch nur mit dem Fuunyuu no Jutsu möglich, in Chakrapapier Gegenstände zu versiegeln! Für das Tobidogu sind Makimono und chakraleitende Karten gedacht.
Kemuridama - 2 Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
Hikaridama - 2 Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
Kibakufuda - 5 Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
Kibaku-Kunai - 1 Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
Tauchmaske – 1 Eine Tauchmaske erlaubt es dem Träger, unter Wasser zu atmen. Sie ist allerdings nicht hilfreich gegen ertränkende Suitonjutsu, da der starke Wasserdruck solcher Angriffe die Tauchmaske zerstört. Für Missionen, die eine Tauchmaske zwingend voraussetzen, kann diese auch ausgeliehen werden (siehe "Ausleihbare Ningu") und muss nicht erworben werden.
Trainingsgewichte - 2 Ein sehr effektives Trainingsutensil, welches man sich um Arm oder Bein bindet und damit auf Dauer seine Ausdauer und Kraft trainiert. Durch die Gewichte wird jede Aktion und jeder Angriff erschwert, weshalb sie in kämpfen eher vom Nachteil sind, dennoch aber auch für einen Überaschungseffekt sorgen können, wenn der Nutzer sie abnimmt und einmal an Tempo und genauigkeit zunimmt. Frei konfigurieren lässt sich die schwere der Gewichte, je nach Kraft, geschwindigkeit und gewünschten Training.
Badesachen Sachiko hat ihre Badesachen immer an und ein Paar immer dabei zum wechseln.
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.24
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: rote Haare, blaue-grüne Augen, Hörner auf dem Kopf
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Tenseijutsu
Spoiler:
E-Rang
» HARIKEN ART: Senjutsu, Ninjutsu RANG: E TYP: Offensiv, Defensiv BESCHREIBUNG: Dies ist eine spezielles Senjutsu, bei dem der Tensei kleine Krater/Auswüchse entstehen lässt und aus diesen Senchakra freisetzt. Das Chakra wird mittels einer Bewegung verteilt und so erhält die Bewegung eine Chakrawelle als Unterstützung. Die Chakrawelle dient dazu, Angriffe abzufangen und kann physischen Schaden verursachen, wenn sie jemanden direkt trifft. Das Jutsu hat aber eher eine geringe Reichweite womit es mehr der Verteidigung dient.
Beherrschungsgrad:
E-Rang: Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an sein Handoberfläche und vollführt einen „Rückhand-Schlag“, der eine leichte Chakrawelle aufwirbelt (Diese kann leichtere Wurfgeschosse abwehren). Die Chakrawelle kann ihren Gegner maximal wegdrücken, sollte sie genug Kraft haben, aber sie kann ihn nicht verletzen. D-Rang Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an seiner Handoberfläche und vollführt einen überkreuzten Rückhand-Schlag mit beiden Händen, welche dabei eine kleine Chakrawelle freisetzen. Bei einem direkten Treffer können maximal blaue Flecke entstehen. C-Rang:Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an seinen Handinnenseiten und klatscht mit voller Kraft beide Handflächen zusammen, worauf hin eine stärkere Chakrawelle entsteht. Bei einem direkten Treffer können Prellungen entstehen.
D-Rang
» SENSHI NO JUTSU ART: Ninjutsu, Senjutsu RANG: D-B TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seinen Körper in eine andere Person, welche er gesehen oder berührt hat. Das Aussehen kann nach Wunsch des Anwenders auch variert und angepasst werden. Da dieses Jutsu tatsächlich den Körper selbst verändert, ist das SENSHI no Jutsu schwieriger als ein Henge no Jutsu zu durchschauen. Vorraussetzung ist die Beherrschung des Senninka auf jeweiligen Rang. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang D: Der Anwender übt sich erstmal in der Anwendung dieses Jutsu. Die Ausführung dauert mehrere Minuten, er kann bereits Teile seines Körpers verändern, wie Länge und Farbe der Haare oder seine Augenfarbe, beschränkt auch seine Gesichtszüge indem er Knochen verschiebt. Rang C: Der Anwender ist bereits in der Anwendung geübt, die Verwandlung dauert nur noch Sekunden, benötigt aber Ruhe und ist nicht im Kampf einsetzbar. Er kann bereits große Teile seines Körpers verändern und einen Menschen perfekt mimiken, solange das Wesen eine ähnliche Körpermasse besitzt. Rang B: Der Anwender kann sein Aussehen blitzschnell verändern, auch im Kampf. Die Chakra Kosten für dieses Jutsu sind Rang C.
C-Rang
» SENNINKA ART: Fähigkeit | Ninjutsu TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Senninka (Eremitentransformation) ist das Hiden des Tensei-Clans. Es befähigt seinen Anwender dazu, Naturenergie in sich aufzunehmen, was körperliche Veränderungen und Stärkungen zur Folge hat, und damit auch besondere Jutsu erlaubt. Die Transformationen, die im Zuge des Senninka auftreten, variieren in ihrer Erscheinung nicht nur von Person zu Person, sondern können auch bei jeder Anwendung etwas anders aussehen. Der Nachteil der Fähigkeit besteht darin, dass ein fortschreitender Gebrauch in einem Kontrollverlust resultieren kann. Der Anwender wird bei längerer Verwendung der Naturenergie unüberlegt und aus Wut heraus handeln. Darum wird den Mitgliedern des Clans von Geburt an eingeprägt, wie sie die Fähigkeit zu nutzen haben. Die Fähigkeit verfügt über einen Rang, welcher das Können beschreibt und über den Shop gesteigert werden muss. Das Senninka zu aktivieren kostet den Anwender kein Chakra, lediglich die darauf aufbauenden Jutsu. Dafür kann es insgesamt höchstens 3x für die Dauer eines langanhaltenden Jutsus und danach erst wieder in der nächsten Szene verwendet werden. Das dabei geschmiedete Sen-Chakra ist außerdem nur während der Aktivierung nutzbar und verflüchtigt sich, sobald der Zustand aufgelöst wird. Vermerkt bei jeder beherrschten Stufe des Senninka, wie genau es sich bei eurem Charakter äußert (Attributsbonus und/oder Chakrazufluss). -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang D: Wenn der Anwender sich an der Nutzung des Senchakra versucht, ziehen sich Teile juinähnlicher Zeichen über eine seiner Körperhälften, die von Person zu Person unterschiedlich aussehen. +0.5 Kraft Rang C: Wenn der Anwender sich an der Nutzung der Naturenergie versucht, ziehen sich Teile juinähnlicher Zeichen über seinen gesamten Körper, die von Person zu Person unterschiedlich aussehen. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. +0.5 Kraft + Geschwindigkeit Rang B: Wenn der Anwender sich an der Nutzung der Naturenergie versucht, nimmt seine Sclera eine schwarze Farbe an, und auch dir Iris kann die Farbe ändern. Bei manchen Anwendern wird die Haut dunkler, und es können Hörner oder andere geringfügige Merkmale entstehen. Der Tensei wird aufgrund der Mengen der absorbierten Naturenergie erstmals mit Kontrollproblemen konfrontiert. Er lässt sich deutlich leichter reizen und agiert unüberlegter und aus Wut heraus. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. (insg. +1.5) Verzichtet ihr auf 1 Punkt des Attributsbonus, kann sich die Auswirkung auch in einem Chakrazustrom äußern: Dann erhält der Anwender bei Aktivierung 4x B-Rang Chakra, das sich gleichmäßig auf die Posts, die das Senninka anhält, verteilen. Bei erneuter Aktivierung oder Verlängerung der Wirkung durch erneuten Chakraaufwand erhält man erneut 4x B-Rang Chakra. Beherrscht der Tensei das Senninka auf diesem Rang, so kann er die B-Rang Jutsu seines Clans erlernen. Rang A: Wenn der Anwender sich an der Nutzung der Naturenergie versucht, nimmt seine Sclera eine schwarze Farbe an, und auch dir Iris kann die Farbe ändern. Bei manchen Anwendern wird die Haut dunkler, und es können markante Auswüchse und Verformungen entstehen. Der Tensei wird aufgrund der Mengen der absorbierten Naturenergie mit starken Kontrollproblemen konfrontiert. Zorn steigt in ihm auf, sodass er sehr aggressiv kämpft und leicht in Fallen läuft. Es kann sogar passieren, dass er sich der Mordlust hingibt, und dem Ziel mehr Schaden zufügt als gewollt, da er sich nicht zurückhalten kann. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. (insg. +2) Verzichtet ihr auf 1 Punkt des Attributsbonus, kann sich die Auswirkung auch in einem Chakrazustrom äußern: Dann erhält der Anwender bei Aktivierung 4x A-Rang Chakra, das sich gleichmäßig auf die Posts, die das Senninka anhält, verteilen. Bei erneuter Aktivierung oder Verlängerung der Wirkung durch erneuten Chakraaufwand erhält man erneut 4x A-Rang Chakra. Beherrscht der Tensei das Senninka auf diesem Rang, so kann er die A-Rang Jutsu seines Clans erlernen. Rang S: Wenn der Anwender sich an der Nutzung der Naturenergie versucht, nimmt seine Sclera eine schwarze Farbe an, und auch dir Iris kann die Farbe ändern. Bei manchen Anwendern wird die Haut dunkler, und es können markante Auswüchse und Verformungen entstehen. Der Tensei wird aufgrund der Mengen der absorbierten Naturenergie mit extrem starken Kontrollproblemen konfrontiert. Kaum zu bändigender Zorn steigt in ihm auf, sodass er ausschließlich aggressiv kämpft und leicht in Fallen läuft. Er gibt sich meist vollends der Mordlust hin, die ihn überkommt. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. (insg. +2.5) Verzichtet ihr auf 1.5 Punkte des Attributsbonus, kann sich die Auswirkung auch in einem Chakrazustrom äußern: Dann erhält der Anwender bei Aktivierung 4x S-Rang Chakra, das sich gleichmäßig auf die Posts, die das Senninka anhält, verteilen. Bei erneuter Aktivierung oder Verlängerung der Wirkung durch erneuten Chakraaufwand erhält man erneut 4x S-Rang Chakra. Beherrscht der Tensei das Senninka auf diesem Rang, so kann er die S-Rang Jutsu seines Clans erlernen.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Hozuki & Suitonjutsu
Spoiler:
E-Rang
» SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches.
» SUITON: TAIYAKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
D-Rang
» SUITON: MIZU SUTEPPU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG Suika no Jutsu BESCHREIBUNG: Das Mizu Suteppu ist eine Technik des Hozuki-Clans, bei der der Anwender aus seinen Beinen düsenartig Wasser schießen lässt. Somit ist es ihm möglich, kurze Distanzen in schnellerer Zeit zu überbrücken und sich selbst zum Gegner zu schießen. In der Luft ist dieses Jutsu ebenfalls anwendbar. Die Bewegung des Mizu Suteppu stellt jedoch nur ein kurzzeitiges Abstoßen dar. Sie ermöglicht kein kontrolliertes fliegen.
C-Rang
» SUITON: SUIKA NO JUTSU ART: Fähigkeit | Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Das Suika no Jutsu ist das grundlegende Jutsu des Hozuki Hiden und ermöglicht es, den eigenen Körper in Wasser aufzulösen. Das sorgt dafür, dass der Hozuki gegen gewisse Angriffe gänzlich immun wird oder sich die Auswirkungen zumindest verringern. Wie schnell man sich auflösen kann und wie viel aufgelöst wird, hängt dabei vom Beherrschungsrang des Jutsus ab, wobei sich die Chakrakosten jedoch danach berechnen, wie viel tatsächlich aufgelöst wird. War mindestens die Hälfte des Körpers aufgelöst, muss der Hozuki nach dem Zusammensetzen einen Post warten, bevor er erneut mehr als die Hälfte seines Körpers auflösen kann. Außerdem führt eine Auflösung von 50% des Körpers dazu, dass die Wirkung von Rüstungsjutsu beendet wird. Wird das Wasser, aus dem der Körper des Hozuki besteht, vollständig in der Umgebung verteilt, ist für das Zusammensetzen des Körpers außerdem noch einmal die gleiche Menge Chakra erforderlich, wie das Auflösen gekostet hat.
Schaden durch Jutsu:
Solange der Hozuki aufgelöst ist, ist er gegen bestimmte Angriffe vollständig immun, andere verursachen mehr Schaden, und bei allen anderen ist der Schaden reduziert. Dafür gilt folgende Tabelle:
Zusätzlicher Schaden -Raiton: Durch das Auflösen in Wasser ist der Hozuki besonders leitfähig, wodurch der Schaden durch Raitonjutsu erhöht ist und sich darüber hinaus auch über größere Bereiche des Körpers erstreckt, als im Jutsu angegeben. -Jutsu die explizit Wasser angreifen: Dies betrifft alle Techniken, die im Wortlaut dazu dienen, Wasser direkt zu verdampfen, aufzunehmen, oder ähnliches. Auch diese verursachen gegen einen aufgelösten Hozuki zusätzlichen Schaden. Zusätzlicher Schaden Zusätzlicher Schaden bedeutet hierbei, dass das Jutsu ungefähr den Schaden verursacht, den ein Jutsu haben könnte, welches einen Rang höher liegt. Das kann natürlich je nach Technik und Trefferqualität variieren, bietet sich aber als grober Richtwert an.
Immunität Gegen die folgenden Elemente/Angriffe ist ein Hozuki in aufgelöster Form vollständig immun. Er nimmt also keinen Schaden durch die beschriebenen Effekte. Es ist jedoch möglich, dass ein solcher Angriff das Wasser so stark verteilt, dass zusätzliche Chakrakosten anfallen (zum Beispiel durch Fuuton):
Gewöhnliche Taijutsuangriffe: Darunter zählen nicht spezielle Arten von Tai- oder Kenjutsu, wie zum Beispiel die Taijutsu der Hyuuga
Druckwellen durch Hyuuga Taijutsu
Doton
Fuuton
Suiton
Mokuton
Yotonjutsu auf Zement- oder Gummibasis
Shoton
Baktuon
Koton
Wurwaffen aller Art
Reduzierter Schaden Bei allen anderen Angriffen (abgesehen von Genjutsu) gilt, dass der Schaden hier reduziert wird. Das heißt, der Angriff kann den Hozuki zwar verletzen, aber die Auswirkungen sind etwas schwächer als im Jutsu angegeben. Als Faustregel gilt hier, dass der Schaden in etwa dem entspricht, was das Jutsu verursachen würde, wenn es einen Rang niedriger wäre.
Gifte und Fuin Gifte gegen das Suika einzusetzen ist in gewisser Weise ein Sonderfall. Gifte die eingeatmet werden müssen, vermischen sich deutlich schwerer mit dem aufgelösten Körper des Hozuki, wodurch die Wirkung immer nur einem Teiltreffer mit dem Gift entspricht. Alle anderen Gifte können jedoch mit normaler Wirkung über das Wasser in den Kreislauf gelangen, unabhängig davon, ob sie lediglich Hautkontakt benötigen, oder gewöhnlicherweise direkt in die Blutbahn gelangen müssten. Für Fuin gilt dagegen, dass sie unter den ganz gewöhnlichen Voraussetzungen gegen einen Hozuki angewendet werden können. Eine feste Berührung kann hierbei auch dadurch erzeugt werden, dass ein relevanter Teil des Wassers, in das sich der Hozuki aufgelöst hat, berührt wird.
Chakrakosten:
Je nachdem, wie groß der Teil des Körpers ist, den der Hozuki auflöst, benötigt er dafür unterschiedlich viel Chakra. Begrenzt ist die Möglichkeit zur Auflösung des Körpers hierbei allerdings durch den beherrschten Rang des Jutsu. Die Chakrakosten ergeben sich aus folgender Tabelle:
D-Rang: Auflösen eines Fingers oder vergleichbarer Flächen
C-Rang: Auflösen einer Fläche von etwa Handgröße
B-Rang: Auflösen einer vollständigen Gliedmaße, des Kopfes, oder ähnliches
A-Rang: Auflösen des vollständigen Torsos, bis zu etwa ¾ der Körperfläche
S-Rang: Vollständiges Auflösen des gesamten Körpers
Beherrschung:
D-Rang: Der Hozuki hat gerade erst mit dem Training begonnen. Maximal kann eine fingergroße Fläche aufgelöst werden, wobei dieser Prozess auch einen kurzen Moment Zeit braucht und nicht augenblicklich geschieht. Die Auflösung kann maximal einen Post aufrecht erhalten werden. C-Rang: Es ist nun möglich, bis zu handgroße Flächen aufzulösen und auch die Geschwindigkeit, mit der die Auflösung von statten geht, ist deutlich erhöht. Wenn der Hozuki schon die Berührung spürt, ist es zwar bereits zu spät, aber mit einer kurzen Vorahnung ist es bereits möglich, Angriffen zu entgehen. Die Auflösung kann maximal zwei Posts aufrecht erhalten werden. B-Rang: Ganze Gliedmaßen können aufgelöst werden und der Hozuki benötigt nur noch den Bruchteil einer Sekunde, um sich aufzulösen, was dieses Jutsu im Kampf zu einer gefährlichen Waffe macht. Die Auflösung kann maximal zwei Posts aufrecht erhalten werden. A-Rang: Der Hozuki ist in der Lage, bis zu ¾ seines Körpers quasi sofort aufzulösen. Die Auflösung kann maximal drei Posts aufrecht erhalten werden. S-Rang: Die absolute Meisterschaft dieses Jutsu ermöglicht es den kompletten Körper aufzulösen und somit vollständig zu Wasser zu werden. Die Auflösung kann maximal drei Posts aufrecht erhalten werden.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kanchi Taipu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
» KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
D-Rang: Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen. C-Rang: Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). B-Rang: Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um sie wieder zu erkennen. A-Rang: Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen unabhängig von ihrem Chakravorraterkannt werden, auch wenndie genaue Verfolgung von kleinen Präsenzen schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Gewöhnliche Tiere können von Kuchiyose-Geistern unterschieden werden. Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. S-Rang: Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile
» GÔKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure vorzufinden
» JÛJUTSU ART: Kampfstil TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützend RANG: - BESCHREIBUNG: Ziel des Jujutsu ist es, einen Angreifer – ungeachtet dessen, ob er bewaffnet ist oder nicht – möglichst effizient unschädlich zu machen. Dies kann durch Schlag-, Tritt-, Stoß-, Wurf-, Hebel- und Würgetechniken geschehen, indem der Angreifer unter Kontrolle gebracht oder kampfunfähig gemacht wird. Dabei soll beim Jiu Jitsu nicht Kraft gegen Kraft aufgewendet werden, sondern – nach dem Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ – so viel wie möglich der Kraft des Angreifers gegen ihn selbst verwendet werden.
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang » KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Sachiko am Di 20 Feb 2024 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.24
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: rote Haare, blaue-grüne Augen, Hörner auf dem Kopf
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SiA - Raiko ~ Na - Usagi ~ ZeA - Fudo
Moin Natalie, du hast wieder das Vergnüngen mit mir als EB Du kennst das Ganze ja schon :3
Religion: Hier wird für gewöhnlich nur eine der offiziellen Religionen aus dem Guide erwähnt. Es ist natürlich vollkommen okay, wenn Sachiko an etwas anderes glaubt, aber damit andere nicht verwirrt sind, könntest du irgendwie deutlich machen, dass es sich dabei um eine eigenständige Religion handelt? Zum Beispiel indem du davor schreibst, dass Sachiko keiner der großen, verbreiteten Religionen folgt, sondern stattdessen einer kleinen Gruppe angehört, die diese Wassergöttin verehren? Du könntest es auch, ähnlich wie der Glauben an die Wolfsgöttin, als (inoffizielle) Unterkategorie des Shintoismus bezeichnen und dafür den Shintoismus mit verlinken. Dass Sachiko nicht alle Kami verehrt, sondern nur eine, ist im Shintoismus denke ich recht verbreitet.
Ruf im Clan: Magst du die Beschreibung hier bitte auf beide Clans aufteilen? Also einen Text für die Hozuki und einen für die Tensei schreiben? Dann findet man es schneller, wenn man nur den Ruf für einen der beiden Clans sucht, und die beiden Clans sind ja durchaus sehr unterschiedlich, weshalb sie dort für unterschiedliche Dinge gemieden werden könnte.
Aussehen: Da du keine Besonderheit hast, die Sachikos Hörner kampfrelevant machen, müsstest du hier noch erwähnen, dass diese nicht stabil sind und leicht kaputtgehen sowie keine Verletzungen verursachen können. Wenn du die Hörner im Kampf nutzen können möchtest, z.B. als Waffe, dann brauchst du dafür eine Besonderheit.
Eventuell möchtest du hier noch beschreiben, wie die Zeichen bei Sachiko aussehen, wenn sie ihr Senninka aktiviert? Die sind ja sehr individuell und dann bekommt man eine bessere Vorstellung davon, wie es bei ihr ist.
Persönlichkeit: Ist Sachiko denn loyal zu Kumo? Wenn ja, wie passt das damit zusammen, dass sie ihren Vater, der ja ein hochrangiger gesuchter Verbrecher ist, immer verteidigt und sauer wird, wenn man ihn beleidigt? Hat sie auch von anderen Verrätern am Dorf eine eher lockere Meinung oder ist ihr Vater eine Ausnahme?
Familie - Mutter: Wie denkt Sachiko denn über ihre Mutter? Ist sie traurig, dass sie tot ist? Vermisst sie sie (unbekannterweise)? Ist sie sauer, dass sie ihr nicht eher gesagt hat, wer sie ist, oder hat sie für die Gründe Verständnis gehabt?
Familie - Suri: Erzählt Suri ihr denn nur Gutes über Yoshi? Oder warum ist Sachiko noch immer überzeugt davon, dass ihr Vater ein toller Mensch ist? Blendet sie das Schlechte, was Suri über ihn zu erzählen hat, einfach aus? Wie denkt sie darüber, dass Yoshi Suri das Herz gebrochen hat, oder weiß sie das gar nicht? Wie ist Suris Beziehung zu Sachiko?
Vorgeschichte: Magst du, nur für den Zusammenhang, das Alter von Sayuri zum Zeitpunkt der Schwangerschaft hier erwähnen?
Eckdaten: Hier hast du zwei Mal das Erwecken des Tensei KGs drin, einmal bei 5 Jahren und einmal bei 8 Jahren. Welches von beiden stimmt?
Besonderheit: Diese hast du ja bereits an den Briefkasten geschickt, wir sind da noch in Besprechung, da bitte ich dich um ein wenig Geduld :3
Kampfstil: Ich nehme an, wegen ihrer Unberechenbarkeit und weil sie ihren persönlichen Kampfstil noch nicht so ganz gefunden hat, tut sie sich auch mit dem Teamkampf aktuell schwer? Das sollte hier noch stehen.
Attribute: Grundsätzlich habe ich an der Aufteilung nichts auszusetzen. Ich wollte jedoch einmal hinterfragen, ob du dir sicher bist, dass du nur Stamina 0,5 haben möchtest. Damit kannst du maximal 6 D-Rang Jutsu wirken, das würde bedeuten, dass Sachiko schon nach drei mal Einsetzen des Kanchi Taipu kein Chakra mehr hätte und nicht mehr kämpfen könnte, weil sie zu geschwächt ist. Damit kann sie kaum einen vernünftigen Kampf führen. Wenn dir das bewusst ist und du es absichtlich so gemacht hast, kannst du es natürlich so lassen, ich wollte nur einmal darauf hinweisen.
Schwäche - Tagträume: Ein gewisser Teil der Auswirkungen dieser Schwäche ist ja schon durch die Schwäche der geringen Aufmerksamkeitsspanne abgedeckt, also dass sie schnell abgelenkt ist, Dinge nicht mitbekommt etc. Daher müsste die Tagtraum-Schwäche auf jeden Fall neue Aspekte mit einbringen, die in der geringen Aufmerksamkeitsspanne nicht zu finden sind, sonst kann es keine eigenständige Schwäche sein. Gibt es für ihre Tagträume bestimmte Auslöser? Ist sie, wenn sie daraus wieder "erwacht", zum Beispiel häufig traurig oder demotiviert, weil sie nicht der Realität entsprechen?
Jutsuliste: Hier passt mit deiner Slotaufteilung leider etwas noch nicht ganz:
E: 4 Aka + 1 Tensei + 2 Suiton + 1 Nin = 8 von 6 Slots D: 1 Tensei + 2 Suiton - 1 KT + 1 Nin = 3 von 3 Slots C: 1 Tensei + 1 Suiton + 1 KT = 3 von 1 Slots
Durch den Verzicht auf das zweite Element bekommst du zwei D-Rang Jutsuslots dazu, die du in ein C-Rang Jutsu tauschen kannst. Damit hast du aber immer noch 2 E-Rang und 1 C-Rang Slot zu viel. Du kannst den Startbonus von 100 Exp natürlich für zwei zusätzliche E-Rang Jutsu ausgeben, aber auch dann ist ein C-Rang Jutsu noch zu viel, das du entfernen müsstest.
Das war's aber auch von mir. Falls irgendwas sein sollte, weißt du ja, wie du mich erreichst LG Debbi
Moin Natalie, du hast wieder das Vergnüngen mit mir als EB Du kennst das Ganze ja schon :3
Religion: Hier wird für gewöhnlich nur eine der offiziellen Religionen aus dem Guide erwähnt. Es ist natürlich vollkommen okay, wenn Sachiko an etwas anderes glaubt, aber damit andere nicht verwirrt sind, könntest du irgendwie deutlich machen, dass es sich dabei um eine eigenständige Religion handelt? Zum Beispiel indem du davor schreibst, dass Sachiko keiner der großen, verbreiteten Religionen folgt, sondern stattdessen einer kleinen Gruppe angehört, die diese Wassergöttin verehren? Du könntest es auch, ähnlich wie der Glauben an die Wolfsgöttin, als (inoffizielle) Unterkategorie des Shintoismus bezeichnen und dafür den Shintoismus mit verlinken. Dass Sachiko nicht alle Kami verehrt, sondern nur eine, ist im Shintoismus denke ich recht verbreitet.
Hab ich gemacht
Sachiko gehört zu einer kleinen Gruppe an Menschen die an einen weiteren Kami aus dem Shintoimus glaubt.
Tianyi schrieb:
Ruf im Clan: Magst du die Beschreibung hier bitte auf beide Clans aufteilen? Also einen Text für die Hozuki und einen für die Tensei schreiben? Dann findet man es schneller, wenn man nur den Ruf für einen der beiden Clans sucht, und die beiden Clans sind ja durchaus sehr unterschiedlich, weshalb sie dort für unterschiedliche Dinge gemieden werden könnte.
hab ich gemacht
Tianyi schrieb:
Aussehen: Da du keine Besonderheit hast, die Sachikos Hörner kampfrelevant machen, müsstest du hier noch erwähnen, dass diese nicht stabil sind und leicht kaputtgehen sowie keine Verletzungen verursachen können. Wenn du die Hörner im Kampf nutzen können möchtest, z.B. als Waffe, dann brauchst du dafür eine Besonderheit.
Eventuell möchtest du hier noch beschreiben, wie die Zeichen bei Sachiko aussehen, wenn sie ihr Senninka aktiviert? Die sind ja sehr individuell und dann bekommt man eine bessere Vorstellung davon, wie es bei ihr ist.
Hab ich gemacht
Für den Kampf sind sie untauglich und können leicht kaputt gehen. Wenn sie das Senninka benutzt bilden sich auf ihrem Körper Wassertropfen ähnliche Zeichen aus.
Tianyi schrieb:
Persönlichkeit: Ist Sachiko denn loyal zu Kumo? Wenn ja, wie passt das damit zusammen, dass sie ihren Vater, der ja ein hochrangiger gesuchter Verbrecher ist, immer verteidigt und sauer wird, wenn man ihn beleidigt? Hat sie auch von anderen Verrätern am Dorf eine eher lockere Meinung oder ist ihr Vater eine Ausnahme?
Hab ich was dazu ergänzt
Sie liebt ihren Vater und klammert sich an diese Figur die sie nicht mal kennt um etwas Halt im Leben zu haben, weswegen sie auch kein schlechtes Wort über ihn hören will. Zu ihrem Dorf steht sie loyal Gegenüber auch wenn sie, wegen Yoshitsune oft der Meinung ist das Menschen immer eine zweite Chance verdient haben. Vielleicht bildet er aber auch nur die große Ausnahme.
Tianyi schrieb:
Familie - Mutter: Wie denkt Sachiko denn über ihre Mutter? Ist sie traurig, dass sie tot ist? Vermisst sie sie (unbekannterweise)? Ist sie sauer, dass sie ihr nicht eher gesagt hat, wer sie ist, oder hat sie für die Gründe Verständnis gehabt?
Hab ich was dazu ergänzt
Tianyi schrieb:
Familie - Suri: Erzählt Suri ihr denn nur Gutes über Yoshi? Oder warum ist Sachiko noch immer überzeugt davon, dass ihr Vater ein toller Mensch ist? Blendet sie das Schlechte, was Suri über ihn zu erzählen hat, einfach aus? Wie denkt sie darüber, dass Yoshi Suri das Herz gebrochen hat, oder weiß sie das gar nicht? Wie ist Suris Beziehung zu Sachiko?
Ich hab genaue beschrieben was Suri erzählt und Sachi die schlechten DInge eh nicht hören will. Oder eben immer eine ausrede für Yoshi findet
Tianyi schrieb:
Vorgeschichte: Magst du, nur für den Zusammenhang, das Alter von Sayuri zum Zeitpunkt der Schwangerschaft hier erwähnen?
Sie war 17 jahre alt
Tianyi schrieb:
Eckdaten: Hier hast du zwei Mal das Erwecken des Tensei KGs drin, einmal bei 5 Jahren und einmal bei 8 Jahren. Welches von beiden stimmt?
Oh das war ein kopier fehler steht bei 8 Jahren
Tianyi schrieb:
Besonderheit: Diese hast du ja bereits an den Briefkasten geschickt, wir sind da noch in Besprechung, da bitte ich dich um ein wenig Geduld :3
Jap kein Problem
Tianyi schrieb:
Kampfstil: Ich nehme an, wegen ihrer Unberechenbarkeit und weil sie ihren persönlichen Kampfstil noch nicht so ganz gefunden hat, tut sie sich auch mit dem Teamkampf aktuell schwer? Das sollte hier noch stehen.
Hab ich noch was dazu ergänzt
Tianyi schrieb:
Attribute: Grundsätzlich habe ich an der Aufteilung nichts auszusetzen. Ich wollte jedoch einmal hinterfragen, ob du dir sicher bist, dass du nur Stamina 0,5 haben möchtest. Damit kannst du maximal 6 D-Rang Jutsu wirken, das würde bedeuten, dass Sachiko schon nach drei mal Einsetzen des Kanchi Taipu kein Chakra mehr hätte und nicht mehr kämpfen könnte, weil sie zu geschwächt ist. Damit kann sie kaum einen vernünftigen Kampf führen. Wenn dir das bewusst ist und du es absichtlich so gemacht hast, kannst du es natürlich so lassen, ich wollte nur einmal darauf hinweisen.
Ja ich weiß, nicht schlimm
Tianyi schrieb:
Schwäche - Tagträume: Ein gewisser Teil der Auswirkungen dieser Schwäche ist ja schon durch die Schwäche der geringen Aufmerksamkeitsspanne abgedeckt, also dass sie schnell abgelenkt ist, Dinge nicht mitbekommt etc. Daher müsste die Tagtraum-Schwäche auf jeden Fall neue Aspekte mit einbringen, die in der geringen Aufmerksamkeitsspanne nicht zu finden sind, sonst kann es keine eigenständige Schwäche sein. Gibt es für ihre Tagträume bestimmte Auslöser? Ist sie, wenn sie daraus wieder "erwacht", zum Beispiel häufig traurig oder demotiviert, weil sie nicht der Realität entsprechen?
Ich hab geschrieben das sie oft desorientiert ist beim 'aufwachen'
Tianyi schrieb:
Jutsuliste: Hier passt mit deiner Slotaufteilung leider etwas noch nicht ganz:
E: 4 Aka + 1 Tensei + 2 Suiton + 1 Nin = 8 von 6 Slots D: 1 Tensei + 2 Suiton - 1 KT + 1 Nin = 3 von 3 Slots C: 1 Tensei + 1 Suiton + 1 KT = 3 von 1 Slots
Durch den Verzicht auf das zweite Element bekommst du zwei D-Rang Jutsuslots dazu, die du in ein C-Rang Jutsu tauschen kannst. Damit hast du aber immer noch 2 E-Rang und 1 C-Rang Slot zu viel. Du kannst den Startbonus von 100 Exp natürlich für zwei zusätzliche E-Rang Jutsu ausgeben, aber auch dann ist ein C-Rang Jutsu noch zu viel, das du entfernen müsstest.
Das war's aber auch von mir. Falls irgendwas sein sollte, weißt du ja, wie du mich erreichst LG Debbi
Ich hab nun 6 E Rang 3 D-Rang 2 C-Rang weil ich die 2 D-Rang wegen Verzicht auf Element in 1 C umgewandelt habe
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SiA - Raiko ~ Na - Usagi ~ ZeA - Fudo
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Moin Natalie Das sieht doch schon viel besser aus. Jetzt sind es nur noch ein paar Kleinigkeiten:
Ruf im Clan - Tensei: Könntest du auch hier dann noch konkret erwähnen, ob sie zu den Tensei-Festen geht und sich an die Traditionen hält?
Schwäche - Tagträume: Und welche Auslöser gibt es für diese Tagträume? Es würde sich ja zum Beispiel anbieten, dass diese ausgelöst werden, wenn sie glückliche Familien sieht, Eltern mit ihren Kindern, kleine Babys oder so, weil du ja weiter oben schreibst, dass ihre Tagträume sich häufig darauf beziehen, dass sie sich ihre Familie vorstellt.
Ansonsten warten wir nur noch auf die finale Besprechung deiner Besonderheit, das dauert aber bestimmt nicht mehr lange LG Debbi
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.24
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: rote Haare, blaue-grüne Augen, Hörner auf dem Kopf
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SiA - Raiko ~ Na - Usagi ~ ZeA - Fudo
Moin Natalie, sehr gut, das sieht jetzt für mich alles okay aus. Auch deine Besonderheit haben wir fertig besprochen. Hier muss ich dir leider sagen, dass wir diese in der von dir beworbenen Form ablehnen. Zum einen würdest du dir durch diese Besonderheit sparen, sehr viele Jutsu kaufen zu müssen, weil all deine gewöhnlichen Suitonjutsu einen sehr starken, zusätzlichen Effekt hätten; Besonderheiten sind jedoch nicht dazu da, um massiv Exp zu sparen, indem man sich viele andere Jutsu nicht kaufen muss. Zum anderen greift das, was du beschreibst, in gleich zwei Kekkei Genkai ein: Wasser schlagartig zum Kochen bringen gehört zum Kasei-KG (Futton) und Wasser so kalt zu machen, dass es sogar Erfrierungen auslöst, würden wir beim Yuki-KG sehen. Was du machen könntest, wäre eine Besonderheit, die das Wasser von Sachikos Suitontechniken je nach Gemütszulage zwischen einer warmen und einer kalten Duschtemperatur verändert. Also ohne Verbrennungen oder Erfrierungen auszulösen. Das wäre dann quasi vergleichbar mit einer optischen Besonderheit, weil sie nicht kampfrelevant ist und ihr auch sonst keinen Vorteil bringt. Das könntest du natürlich auch mit einer Standard-Besonderheit verbinden, wie z.B. + 1/2 Rang auf Suiton für erhöhte Chakrakosten. Eine andere Alternative zu dem, was du beworben hast, ist uns leider spontan nicht eingefallen, tut mir leid. LG Debbi
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SiA - Raiko ~ Na - Usagi ~ ZeA - Fudo
Nachdem Debbi hier durchgefegt ist wie ein Tornado, hab ich nichts mehr weiter finden können und freue mich sehr auf unser Play und Suri und Sachiko's Verbindung <3
Ps. (Übers Taschengeld verhandeln wir dann ingame;)