GEBURTSORT: Kaminari no Kuni ZUGEHÖRIGKEIT: Unabhängig RELIGION: / RANG: Reisende (Stärke Level: D) POSITION: /
CLAN:Uchiha RUF IM CLAN: Im Clan ist bekannt das Noboru und Kanako ein Kind bekommen haben da Kanako ihren Dienst als Jōnin pausierte als sie im 5 Monat Schwanger war. Jedoch war nicht bekannt das sie ausgesetzt werden sollte es wurde allerdings schon geplant sie als Kunoichi auszubilden vor allem wegen der Sharingan Möglichkeit schon.
AUSSEHEN: Zwischen Kimonos und Katanas da findet man Kamiya wohl am ehesten. Heutzutage sieht man Kamiya wahrscheinlich eher eingehüllt in einen Dunklen Mantel und übergezogener Kapuze. Aber erstmal zu ihren Äußerlichkeiten. Kamiya ist 1,64m groß und hat schwarzes langes Haar das bis zu ihrem Gesäß reicht oft bindet sie dieses aber in einen Zopf
oder anderweitig hoch gesteckte Frisuren, des weiteren hat sie typische schwarze Augen und ein leicht kantiges spitz zulaufende Gesicht, ihre Augen wirken meist träge und gelangweilt aber das täuscht da sie versucht sich so unauffällig wie möglich zu geben. Ihre Körperstatur ist mehr auf der trainierten Seite das kann man gut an ihren Bauchmuskeln oder den etwas muskulösen Armen erkennen. Was jedoch nicht bedeutet, dass Kamiya keine Weiblichkeit vorweisen kann. Die hübsche Dame besitzt einen auffällig üppigen Busen, den sie mit ihrer üblichen kampftauglichen Kleidung bestens zu verstecken weiß. Anders sieht es allerdings bei legerer Kleidung wie Tops oder Kimonos aus. Es ist ein gutes zwischenmaß um nicht zu träge in einen Kampf zu sein. An tagen wo man sie mal ohne ihren Mantel sieht pflegt sie ein gutes äußerliches von übermäßiger schminke jedoch hält sie auch nicht sehr viel lediglich etwas Mascara und etwas schwarzer Lippenstift. Oberteil technisch trägt sie meist ein bauchfreien Zipper und darüber eine Weiße langärmlige Jacke ebenfalls Bauchfrei und auf ihren Rücken ist ihr langjähriger Freund ein 15fach gefaltetes Katana mit schwarzer Klinge und silberne Schneide und einer Boshi die einer Blitzform ähnelt. Der Griff des Katana ist mit roten Stoff umwickelt und am Kashira oder der Endkappe ist der Umriss eines Uchiha Symbols eingeritzt kaum zu sehen aber für sie von großem Wert. Als Bein Bekleidung trägt sie normale schwarze Trainings Hosen da sie sehr leicht sind was gut zu ihrem Stil passt, an den Füßen trägt sie normales Shinobi Schuhwerk mit nackten Füßen darin und oft schwarz lackierten Fußnägeln. Zu Festlichkeiten trägt sie ausschließlich Kimonos meist im Dunklen Stil sie besitzt aber auch 2-3 von der etwas bunteren Art, unter dem Kimono hat sie ein ledernes band um den rechten Oberschenkel woran ein Dolch befestigt ist für den Fall der Fälle.
BESONDERE MERKMALE: Kamiya trägt eine Narbe auf ihren rechten arm vom Ellbogen bis zur Schulter da sie sich in ihrer Kindheit beim Training mit ihren Ziehvater Tadashi schwer verletzt hat.
PERSÖNLICHKEIT: Die 5 am besten passendsten Persönlichkeitsmerkmale von Kamiya sind wahrscheinlich: Emphatisch, Fürsorglich, Hilfsbereit, Vorsichtig und Diszipliniert. Natürlich ist das nicht alles was sie ausmacht.
Kamiya's Gefühls Welt ist zum derzeitigen Punkt etwas labil aufgrund ihrer Erkenntnis das sie von ihren leiblichen Eltern ausgesetzt wurde lediglich auf der Begründung das es zu gefährlich sei. Auf der anderen Seite ist da noch ihr Ziehvater der sie 19 Jahre lang belogen hat wie solle sie sich ihm gegenüber verhalten das alles sind Fragen auf die sie erst die Antwort finden muss und aus dem Grund heraus will sie ihre wirklichen Eltern finden Noboru & Kanako Uchiha zwei gesuchte Nuke-nin. Unter all diesen Gefühlen und Emotionen findet sie sich ringend mit sich selbst ist ihr alter weg, der weg der Hilfsbereitschaft und schweren körperlichen Arbeit der richtige? oder ist ihr doch ein anderer Weg vorherbestimmt ein weg der ihr Angst und Magenschmerzen verursacht. Auch ihr eigentlicher Charakter nämliche wie Kamiya wirklich ist, ist von entscheidender Bedeutung. Ihr Sozialverhalten zum Beispiel ist mehr oder wenige eingeschränkt Freundschaften hat sie so gut wie keine mit ausnahme von ein Paar älteren Bewohnern bei den sie mal ausgeholfen hat, sie ist auch eine Person die lieber für sich ist auch wenn sie den Drang nach einer Freundschaft verspürt ist sie dem gegenüber doch eher vorsichtig eingestellt. Tadashi ihr Ziehvater erzog sie als Herzensgütige und hilfsbereite Person was ihr auch zu gefallen schien natürlich hat sie sich als Kind oft beschwert warum sie so viel arbeiten müsste aber auch das verflog umso mehr sie lernte, denn auch in den alltäglichsten dingen kann man dingen Lernen die einen auf das Leben und den Kampf vorbereiten und genau das erkannte sie mit nicht einmal 10 Jahren. In den kommenden 9 Jahren Lernte sie einiges und schmiedete ihren Körper und ihre Persönlichkeit sie Trainierte praktisch ununterbrochen mal alleine und mal mit ihren Ziehvater und aus der einst kleinen zierlichen Kamiya wurde eine gestählte Kämpferin bereit die Welt im Sturm zu erobern.
LIKES:
Onigiri
Die gebratene Ente ihres Ziehvaters
Geräusche der Natur
Fließendes Wasser
Gewitter
Schnee
Lesen unter einen Baum im Schutz vor der Sonne
Vogelgezwitscher
Lange Bäder
Geruch von Bäumen
Training mit ihren Ziehvater
DISLIKES:
Isolation
Lügen
Scharfe/Spitze Objekte (Nadeln ect.)
Ausgenutzt zu werden
Ablehnung
Verlust einer geliebten Person
Armut
Freiheitsverlust
Besserwisser
Macht Ausnutzung
ZIEL/TRAUM: Kamiya möchte ihre Eltern finden. Kamiya wurde von ihren Ziehvater Tadashi großgezogen ohne zu wissen das ihre wahren Eltern noch am Leben sind. Als Kamiya 19 Jahre alt wurde erzählte Tadashi ihr das ihre Eltern Nuke-nin sind und sie, sie bei ihm abgegeben haben damit sie nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden kann. Seitdem versucht sie alles zu unternehmen um ihre wahren Eltern zu finden. Da sie aber keinerlei Anhaltspunkte wo sie starten solle versucht sie sich so bedeckt wie möglich nach ihnen zu erkundigen und will die Welt bereisen um auf gut Glück versuchen sie zu finden.
NINDO: Kamiya lebt nach dem Nindo - Das Leben hat nichts zu verschenken wenn du was willst musst du es dir erarbeiten. Sie lebt nach diesem Nindo aufgrund ihrer Erziehung sie hat schon früh angefangen Personen zu helfen sei es wegen Essen oder anderen dingen. Ihr Ziehvater hatte zwar immer eine Hand über sie aber er Motivierte sie stets mit dem Satz, arbeite hart und du wirst erreichen was du dir wünscht.
FAMILIE:
VATER:
Noboru Uchiha | Ehemaliger Jōnin | Aktiver A-Rang Nukenin | 42 Jahre alt Noboru war ein angesehenes Mitglied im Uchiha Clan in Kumogakure bis zu dem Tag an dem er all dem den Rücken kehrte indem er auf seiner Mission sein gesamtes Team ermordete und nie von der Mission zurück kam. Sein Ziel ist es einen eigenen Ort zu erschaffen nur für Uchiha um frei von den 2 Größten Dörfern zu agieren natürlich wäre das auch vielleicht möglich ohne Nukenin zu sein aber für Noboru war das nur der Anfang innerhalb der 19 Jahre schaffte es Noboru auch sich das Mangekyou Sharingan anzueignen indem er Kanako tötete die Mutter von Kamiya damit er die Kraft erlangt die er braucht um einen Ort für Uchiha's aufzubauen und zu leiten und nachdem er das schaffen würde wäre der nächste Punkt an der Reihe. Die Aufstellung einer Uchiha Armee um mit dieser irgendwann die 2 großen Dörfer anzugreifen. Kamiya hat keinerlei Bezug zu ihren Vater aufgrund das sie sie ausgesetzt haben. Jedoch stellt sie sich die Frage wer er ist und wie er so war, was hat ihn dazu bewegt sein Dorf zu verraten. Kamiya möchte ihren Vater kennenlernen und herausfinden warum sie ohne eine normale Familie aufwachsen musste.
MUTTER:
Kanako Uchiha | Ehemalige Jōnin | Ehemalige Nukenin | Verstorben mit 35 Jahren Eine Uchiha wie sie im Buche steht zumindest war sie das einmal, verbunden mit ihren Mann folgt sie ihm überall hin und unterstützt seine Entscheidungen selbst wenn es heißt ihre Heimat hinter sich zu lassen. Kanako war schon immer sehr Traditionell seitdem sie mit Noboru verheiratet stand für sie die Familie an erster stelle als sie von Noboru's Plänen erfuhr war sie erst geschockt von seinen Ansichten für die sie solange elebt und gekämpft hatten, aber sie konnte es auch etwas nachvollziehen. Nach ca 2 Wochen nach der Geburt von Kamiya brachte sie sie zu einen langjährigen Freund der Familie der außerhalb von Kaminari no Kuni lebt und der sich von da an um das kleine Bündel kümmern sollte. Anschließend verließ sie das Dorf und ihre Tochter um sich bei einen abgesprochen Platz mit Noboru zu treffen. Es vergingen 15 Jahre bis Noboru mit einer bitte an sie herantrat für ihre Ziele zu sterben. Noboru ermordete Kanako mit 35 Jahren um an das Mangekyou Sharingan zu kommen. Auch hier hat Kamiya keinerlei Verbindung mit Ausnahme einer Aussage von Tadashi ihr gegenüber das sie eindeutig das Gesicht von ihrer Mutter hat. Sie wusste nicht wie sie sich fühlen sollte in bezug auf dieser Aussage sie wollte nichts mehr als ihre Mutter kennen zu lernen um von ihr zu hören warum sie ohne die Liebe ihrer Eltern aufwachsen musste.
ZIEHVATER:
Tadashi Masuyo | Ehemaliger Jōnin | 39 Jahre alt Tadashi war einst ein Jōnin in Kumogakure bis er von einer Mission so schwer verletzt zurück kam das ihm nichts weiter übrig blieb als vom aktiven Dienst zurück zu treten. Doch er fand eine neue Aufgabe er kümmerte sich volle 19 Jahre um die kleine Kamiya und zog sie wie sein eigenes Kind auf und er versuchte ihr die Familie zu geben die sie nie hatte. Er lebte zusammen mit Kamiya in Ta no Kuni was zwischen Kaminari no Kuni und Hi no Kuni liegt in einen abgeschiedenen ärmlichen Dorf. Nachdem jedoch Ta no Kuni zu Kaminari no Kuni zusammen geschlossen wurde war für ihn klar das er handeln müsste und so beichtete er ihr ein paar Monate nach ihren 19ten Geburtstag das er nicht ihr leiblicher Vater ist auf Hoffnung das sie den Ort verlässt um ihre wahren Eltern zu finden. Diese Lüge konnte Kamiya ihm vorerst nicht verzeihen sie liebt ihn immer noch wie ihren Vater aber fürs erste musste sie auf abstand gehen.
ECKDATEN: 0 Jahre / 25.02.984: Geburt und Übergabe an einen Freund der Familie. 0 - 6 Jahre / 984 - 990: Erziehung von ihren Ziehvater. 6 - 7 Jahre / 990 - 991: Kamiya fing an bei Dorfbewohnern im Haushalt auszuhelfen und ging eines abends auf den Heimweg verloren da sie sich verirrte wurde aber nach ein paar stunden von ihrem Ziehvater unter ihrem Lieblingsbaum gefunden. 8 Jahre / 13.03.992: Kamiya begann ihr Training unter der Aufsicht ihres Ziehvaters angefangen mit Muskelaufbau und Ausdauertraining. 8 Jahre / 23.08.992: Kamiya erweckt ihr Katon. Darauf folgt ihr erstes Training in Ninjutsu 9 - 11 Jahre / 993 - 995: Intensives Katana Training. In dieser Zeit zog sie sich auch ihre Narbe am rechten arm zu. 12 - 13 Jahre / 996 - 997: Überlebenstraining. Tadashi setzt Kamiya in der Wildnis aus für 2 Wochen um ihre Überlebensfähigkeiten zu testen. Der Rest der Zeit wurde sie in Überlebenstaktiken Trainiert. 14 - 15 Jahre / 998 - 999: Aktives Ninjutsu Training. 16 - 18 Jahre / 1000 - 1002: 2 Jahre lang intensives Nin und Taijutsu Training kombiniert mit Chakra Kontrolle. 19 Jahre / 26.04.1003: Kamiya erfährt von ihren leiblichen Eltern streitet daraufhin heftig mit Tadashi und verlässt ihre gewohnte Umgebung um ihre Eltern zu suchen. Erweckung ihres Kekkei Genkais. RP Start.
WOHER?: Durch eigenständige suche da ich damals schon bei sowas mitgespielt hatte allerdings fällt mir der Name dieser Seite nicht mehr ein. AVATAR: AI generiert von mir & Tifa aus FF7 ACCOUNT: EA
CHAKRANATUR: » 火 Feuer - Hi: Hi ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.
KEKKEI GENKAI: Das Kekkei Genkai der Uchiha ist das Dōjutsu Sharingan. Bei Anwendung färbt sich die Iris rot und um die Pupille bilden sich tropfenförmige schwarze Figuren (Tomoe, wörtl. "Wirbel"). Die Fähigkeiten dieser Augentechnik sind vielfältig. Sie ermöglicht es Genjutsu mit einem Blick zu durchschauen, Techniken des Gegners im Kampf zu kopieren, und auch sehr schnellen Bewegungen mühelos zu folgen. Zudem kann das Sharingan die besonderen Genjutsu des Clans übertragen, sodass die Uchiha ihre Feinde nur durch einen Blick erstarren lassen können.
HIDEN: /
BESONDERHEIT: /
AUSBILDUNGEN: /
KAMPFSTIL: Kamiya pflegt eine gute Balance zwischen ihren Katana und ihren waffenlosen Taijutsu sie ist zwar klein aber besitzt trotz allem eine Kraft die man ihr auf den ersten Blick vielleicht nicht sofort zutrauen würde.
Ihr Katana nutzt sie in entsprechenden Momenten wenn sie nah an einen Gegner heran kommt anderweitig hilft sie sich mit ihren Taijutsu um von Distanz schnell an Gegner heran zu kommen. Im Nahkampf ist sie stark auf Beinarbeit fixiert selbst wenn sie ihr Katana nutzt kann sie es nicht lassen ihre Füße zu benutzen weshalb sie diese auch stark auf Kraft und Geschwindigkeit trainiert. Kamiya wurde auch nicht auf Zurückhaltung Trainiert im Kampf nutzt sie jegliche Möglichkeit um die Oberhand gegenüber ihres Gegners zu bekommen und im Zweifelsfall ist sie auch gewillt ein Leben zu nehmen wenn es sich nicht umgehen lässt. Auf Distanz agiert sie Schnell immer in Bewegung und nutzt ihre diversen Utensilien die ihr zur Verfügung stehen worauf sie auch auf Genjutsu zurückgreift. Kamiya verlässt sich überwiegend auf ihre eigenen Kräfte aufgrund ihrer Einzelausbildung hat sie auch keinen Sinn dafür im Team zu Kämpfen. Im Kampf selbst sieht sie sich den gegner ausreichend an und legt sich je nach Situation auch eine Taktik bereit aber oft endet es in puren Instinkt und die Taktik ist dahin.
STÄRKEN: » Gute Menschenkenntnis [0.5] Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.
» Starker Wille [1] Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.
SCHWÄCHEN: » Tötungshemmung [0.5] Es gibt auch Shinobi mit einer etwas weniger radikalen Achtung vor dem Leben. Sie töten nur dann, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und versuchen zunächst immer, eine andere Lösung für das Beenden eines Kampfes zu finden. Durch dieses Hinauszögern hat der Gegner die Möglichkeit, den Kampf doch noch für sich zu entscheiden, auch wenn er vielleicht schon zugunsten des Shinobis hätte ausgehen können.
» Selbstüberschätzung [1] Besonders wer stark ist, überschätzt sich schnell. Das kann verdammt gefährlich werden, da es oft mit Unvorsichtigkeit und Leichtsinn einher kommt.
Spoiler:
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Shinobi-Kettenhemd - Kostenfrei Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
10x Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Drahtseil 20 Meter Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
2x Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
9x Chakraleitendes Senbon Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang. Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.
11x Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Katana 90-140cm Kamiya's treuer begleiter seid vielen Jahren mit diesen Katana hat sie durch Wind und Wetter trainiert und hat ihm den namen Kazoku no chi (dt. Familienblut) gegeben. Die Gesamtlänge des Katana's betägt 130cm aufgeteilt wäre das: Der Griff des Katana's beträgt 20cm und die Klinge 110cm. Zudem ist das Katana auch Chakraleitend.
Spoiler:
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Spoiler:
» SHARINGAN ART: Dōjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Sharingan ist das Dōjutsu des Uchiha-Clans. Bei Aktivierung der Technik nimmt die Iris eine rote Farbe an, und je nach Stärke des Sharingan erscheinen bis zu drei Tomoe um die Pupille. Mithilfe des Sharingans können Bewegungsabläufe exakt erfasst und auch imitiert werden, sofern der Uchiha körperlich dazu imstande ist, und Jutsu können, wenn die notwendigen Voraussetzungen zum Erlernen vorliegen, durch reine Beobachtung erlernt werden. Bei aktiviertem Sharingan können Genjutsu je nach Stärke des Dōjutsu automatisch als solche erkannt und durchschaut werden, und der Uchiha kann visuelle Effekte einer erkannten Genjutsu komplett ignorieren - sie ist also nicht einmal optisch ein Hindernis für ihn. Bindende Genjutsu wirken auch auf einen Uchiha trotz Erkennen weiter und müssen mit Kai aufgehoben werden.
Zudem kennt der Clan einige Genjutsu, die mit dem Sharingan übertragen werden. Ein Uchiha muss diese Genjutsu nicht zielen, sondern wendet sie direkt über seine Augen an, von wo aus sie die erste Person treffen, die das Sharingan sieht. Für diese Genjutsu genügt es, wenn ein Ziel das Sharingan überhaupt sehen kann - egal, ob es direkt in die Augen blickt oder diese nur am Rand seines Sichtfelds auftauchen. Nur, wenn man das Sharingan gar nicht sieht, ist man geschützt. Ob der Uchiha die Augen des Gegners sieht oder überhaupt von diesem weiß, ist egal. Es kann jeweils nur ein Genjutsu auf dem Sharingan gehalten werden, und die Chakrakosten werden sofort bei Aktivierung fällig. Hat bis zum nächsten Post des Uchiha niemand das Sharingan erblickt, ist das Chakra vergeudet und der Uchiha kann entscheiden, ob er erneut ein Genjutsu auf die Sharingan legt. fingerzeichenlos
Beherrschung:
Rang D: Das Sharingan trägt ein Tomoe auf jedem Auge. Der Uchiha nimmt Bewegungsabläufe detaillierter wahr und kann alltägliche Bewegungen perfekt nachvollziehen - er kann nahezu perfekt Lippenlesen, wenn er jemanden sprechen sieht, dessen Schrift imitieren, wenn er ihn schreiben sieht, und die Körperhaltung oder individuelle Gesten exakt nachahmen. Genjutsu bis zum D-Rang werden automatisch durchschaut. Das Kopieren von Jutsu ist noch nicht möglich. Die Nutzung des Sharingan verbraucht in jedem Post Chakra entsprechend des D-Ranges.
Spoiler:
E-Rang
» KATON: ATSUI HAI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik speit der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine Wolke glühender Asche aus. Diese brennt nicht, fühlt sich auf der Haut allerdings an wie kleine Nadelstiche und kann für Gegner störend werden. Sichtbare Verletzungen bleiben nicht zurück. -langanhaltend-
» KATON: TENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
D-Rang
» SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
» KATON: KEMURI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. -langanhaltend-
C-Rang
» KATON: GOKAKYU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel) feuert der Anwender einen großen Feuerball aus seinem Mund, der bei einem Treffer mittelschwere Verbrennungen anrichtet. Im Uchiha-Clan wird man erst nach Meisterung von diesem Jutsu als Erwachsener gesehen.
» KATON: JÛKI MOERU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG Beim Katon: Jûki Moeru (Feuerversteck: glühende Waffe) leitet der Anwender Katonchakra in eine chakraleitende Waffe, woraufhin diese sich stark aufheizt und bei Berührung mit der Haut des Gegners mittelstarke Verbrennungen zufügen kann. Bei längerem Kontakt kann das heiße Metall sich auch durch die Kleidung brennen. Trifft das heiße Metall auf anderes Metall, können auch kleine Funken fliegen, die punktuelle Verbrennungen verursachen, wenn sie auf bloße Haut treffen. Nach einem direkten Treffer löst sich das Chakra um die Waffe auf. -langanhaltend- -Kenjutsu-
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
» KASUMI JUSHA NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: D BESCHREIBUNG: Diese Technik erschafft illusionäre Doppelgänger vom Anwender, die aus einer öligen Substanz bestehen und an dessen Seite kämpfen, indem sie das Ziel mit der Waffe des Anwenders attackieren. Werden sie getroffen, zerfallen sie kurz und setzen sich dann direkt wieder zusammen. Schaden können diese Doppelgänger allerdings auch in der Illusion nicht verursachen.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spoiler:
Kampfstile
» SHAMONKEN ART: Kampfstil TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Die äußere Kampfkunst Shamonken spezialisiert sich auf Angriff auf lange Distanz und zeichnet sich durch seine Aggressivität aus. Dabei stehen Schnelligkeit und Agilität im Vordergrund, die für schnelles Vorstoßen und Zurückziehen genutzt werden. Auch Sprung- und Tritttechniken finden hier Anwendung und werden durch die weite Grundstellung gefördert, die auch die kreisförmigen Abwehrbewegungen erlaubt. An diesem besonders alten Stil, der den Ursprung für viele andere bildet, schätzt der Anwender am meisten die Trainingsmethoden zur Förderung der körperlichen Abhärtung, die extreme Belastung beim Schlagen und Abwehren erlauben, ohne eine Verletzung zu riskieren.
E-Rang
» UCHIAGE ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: Taijutsu 1 BESCHREIBUNG: Eine sehr simple Technik, bei der der Anwender sich zur Seite dreht und sein Bein hoch erhebt und anwinkelt, um dem Gegner dann seine Fußsohle in die Brust zu rammen und diesen weit von sich weg zu stoßen.
» ASHI HARAI KAIHI SHIMASU ART: Taijutsu RANG: E TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Bei drohenden Nahkampf Angriff springt der Anwender ruckartig zur Seite, um den Angriff zu entgehen, während er dabei sein Bein ausstreckt. Ein Feind mit unzureichender Kontrolle über seine Geschwindigkeit stürzt mit Körper voran in den Dreck.
» MAWASHIGERI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Mawashigeri ist ein einfaches Taijutsu. Der Anwender führt dabei einen halbkreisförmigen Tritt aus.
D-Rang
» SHIKUSEN ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Ein simpler Kick aus der Drehung heraus, bei dem der Gegner mit der Ferse oder dem Unterschenkel zu Boden, bzw. gegen die nächstbeste Wand getreten wird.
Moin! Noch einmal herzlich willkommen bei uns :3 Da du neu bist, erkläre ich dir einmal kurz, wie das hier funktioniert: Ich liste dir im Folgenden alles auf, das noch eine kleine Überarbeitung benötigt. Sobald ich zufrieden bin, bekommst du von mir dein erstes Angenommen. Dasselbe macht dann noch ein zweiter Staffi und dann kannst du loslegen :3
Accountname: Da wir in einem japanisch orientierten Setting spielen, nutzen die meisten von uns die Reihenfolge "Nachname Vorname". In der Überschrift deiner BW hast du das ja auch, beim Account ist es aber andersherum. wenn du möchtest, kann ich dir die Reihenfolge anpassen
Titel: im Titel der Bewerbung sollte nicht nur "[D-Rang]" stehen, sondern zusätzlich ihr Status, also in deinem Fall dann "[D-Rang Reisende]".
Nickname: Wenn Kamiya keinen Spitznamen hat, füge hier bitte ein "-" oder ein anderes Auslassungszeichen ein, damit es nicht aussieht, als hättest du den Punkt vergessen.
Ruf im Clan: Da die Bewerbung allwissend ist, müsstest du hier konkret angeben, ob von Kamiyas Existenz im Uchiha-Clan etwas bekannt ist oder nicht. Natürlich kann sich das ingame jederzeit ändern, wenn du das möchtest
Persönlichkeit: Hier würde mich noch Kamiyas Sozialverhalten interessieren: Ist sie eher aufgeschlossen gegenüber Fremden oder tut sie sich schwer damit, Vertrauen zu fassen? Hat sie viele Freunde oder bleibt sie lieber für sich?
Ziel/Traum: Hier findet sich noch ein Platzhalter für den Namen des Ziehvaters. Hat Kamiya denn einen konkreten Plan, wie sie ihre Eltern finden will? Irgendeinen Anhaltspunkt, wo sie anfangen kann? Oder will sie einfach in der Welt herumreisen und hoffen, dass sie irgendwann einen Hinweis findet?
Familie - Vater: Da die Bewerbung allwissend ist, solltest du dich hier schon festlegen, warum der Vater Nuke wurde, wenn du das anschneidest. Dass Kamiya keine Beziehung zu ihrem Vater hat, da sie ihn nicht kennt, ist zwar korrekt. Sie wird ja aber mit Sicherheit trotzdem irgendwas über ihn denken. Sie versucht ja auch, ihn zu finden - warum? Will sie ihn kennen lernen? Herausfinden, warum er sie ausgesetzt hat? Oder gibt es dafür noch andere Gründe? Den aktuellen Nuke-Rang des Vaters solltest du hier such angeben. Da er vorher Jonin in Kumo war, dürfte er als A Rang Nuke gesucht werden.
Familie - Mutter: Hier habe ich dieselben Anmerkungen wie beim Vater.
Familie - Ziehvater: Wo lebte Tadashi denn, nachdem er aus dem Dienst entlassen wurde? Vermutlich außerhalb von Kaminari, oder? Ich stelle es mir ein wenig merkwürdig vor, wenn Kamiya 19 Jahre lang in Kaminari lebte, ihr Sharingan erweckte und teilweise als Söldnerin arbeitete, ohne dass jemals irgendwer sie gesehen und erkannt hat, vor allem da du schreibst, dass sie ihrer Mutter sehr ähnlich sieht.
Eckdaten: Bitte gib hier das Alter an, das Kamiya zu den jeweiligen Punkten hatte. Die Jahreszahl kannst du gerne zusätzlich stehen lassen, wichtig wäre aber das Alter.
Der 3.5.1003 liegt im aktuellen Zeitraum. Verstehe ich es also richtig, dass du diesen Streit noch ausspielen möchtest? Oder soll er schon passiert sein, wenn du ins RPG startest? Ich würde dir dann raten, das Datum auf Ende April zu legen, damit es wirklich vor deinem Start ins RPG passiert ist.
Kampfstil: Kann Kamiya im Team kämpfen oder kämpft sie lieber alleine? Verlässt sie sich eher auf ihre Instinkte oder verfolgt sie in Kämpfen bestimmte Taktiken und Pläne?
Attribute: Mit einer Chakrakontrolle von 1 kann Kamiya kein Element erweckt haben. Für das erste Element braucht sie mindestens 1,5 und für das zweite 2,5. Wenn du von dem zweiten Element mehr als nur das Grundjutsu beherrschen möchtest (was laut Jutsuliste der Fall ist), brauchst du sogar eine Chakrakontrolle von 3. Aktuell hast du in deiner Jutsuliste zudem ein C-Rang Ninjutsu. Dieses kannst du nur lernen, wenn Kamiya mindestens einen Ninjutsuwert von 1,5 hat. Ebenso setzt ein C-Rang Genjutsu einen Genjutsuwert von mindestens 1,5 voraus. Du müsstest deine Attribute also nochmal etwas umschieben oder deine Jutsuliste oder Anzahl erweckter Elemente anpassen.
Stärken und Schwächen: Bist du sicher, dass du keinerlei Stärken und Schwächen haben möchtest? Du schreibst in der Persönlichkeit ja zum Beispiel, dass sie empathisch ist, vlt wäre eine Stärke wie Gute Menschenkenntnis sinnvoll? Da du in der Kampfstilbeschreibung sagst, dass sie ein Leben nimmt "wenn es notwendig ist", würde vielleicht eine Schwäche wie Tötungshemmung gehen. Ich will dir hier nichts vorschreiben, sondern nur Anreize geben, was möglicherweise zu deinem Char passen könnte. Wenn du weiterhin keine Stärken und Schwächen haben möchtest, ist das natürlich auch okay.
Ningu: Bei deinem Katana müsstest du noch die konkrete Größe angeben, die dieses hat, einmal als Gesamtlänge und am besten auch nochmal aufgeteilt auf Klinge + Griff. Wenn das Katana chakraleitend sein soll, also für Kenjutsu benutzt werden soll (wovon ich ausgehe, weil du ein Kenjutsu in deiner Liste hast), dann solltest du das hier noch konkret vermerken. Auch wenn es das nicht ist, sollte es drinstehen, dann kannst du aber das Kenjutsu gar nicht einsetzen.
Jutsuliste: Beim Sharingan müsstest du noch die Beschreibungen der höheren, nicht beherrschten Ränge herausnehmen oder durchgestrichen markieren, da sonst gar nicht klar ist, auf welchem Rang Kamiya dieses beherrscht. Da sie es gerade erst erweckt hat, wird es sicher der D-Rang sein, aber das sollte erkennbar sein. Außerdem würde ich dich bitten, den Hashtag zu entfernen. Also einfach "fingerzeichenlos" ans Ende zu schreiben. Die Hashtags dienen der Orientierung in den Jutsulisten und da verwirrt es, wenn man auch zu deiner Bewerbung weitergeleitet wird.
Das » RAITON: CHAKRA NAGASHI ist ein Kenjutsu. Das bedeutet, dieses setzt das Chakra Nagashi (ein Grundwissen aus der Akademie) voraus sowie eine chakraleitende Waffe. Das Chakra Nagashi müsstest du in deine Liste also noch aufnehmen und dein Katana chakraleitend machen. Ansonsten müsstest du das Jutsu austauschen.
Das wars nun aber auch endlich von mir. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du mir gerne schreiben, entweder per PN, Discord oder direkt hier in der Bewerbung LG Debbi
So Tianyi ich habe fertig bearbeitet hier mal ne kure auflistung zu deinen Punkten.
Accountname: Wenn du das ändern kannst wäre das nice hab beim anmelden überhaupt nicht dran gedacht. Danke schonmal im voraus ^^.
Titel: Den Titel habe ich denke auch richtig angepasst mit [D-Rang Reisende]
Nickname: Zurzeit keiner vorhanden. Dem nach auch gekenzeichnet.
Ruf im Clan:
Zitat :
Im Clan ist bekannt das Noboru und Kanako ein Kind bekommen haben da Kanako einige Monate zuvor ihren Dienst als Jōnin pausierte. Jedoch war nicht bekannt das sie ausgesetzt werden sollte es wurde allerdings schon geplant sie als Kunoichi auszubilden vor allem wegen der Sharingan Möglichkeit schon.
Familie (Vater, Mutter, Ziehvater):
Zitat :
Vater:
Noboru Uchiha | Ehemaliger Jōnin | Aktiver A-Rang Nukenin | 42 Jahre alt Noboru war ein angesehenes Mitglied im Uchiha Clan in Kumogakure bis zu dem Tag an dem er all dem den Rücken kehrte indem er auf seiner Mission sein gesamtes Team ermordete und nie von der Mission zurück kam. Sein Ziel ist es einen eigenen Ort zu erschaffen nur für Uchiha um frei von den 2 Größten Dörfern zu agieren natürlich wäre das auch vielleicht möglich ohne Nukenin zu sein aber für Noboru war das nur der Anfang innerhalb der 19 Jahre schaffte es Noboru auch sich das Mangekyou Sharingan anzueignen indem er Kanako tötete die Mutter von Kamiya damit er die Kraft erlangt die er braucht um einen Ort für Uchiha's aufzubauen und zu leiten und nachdem er das schaffen würde wäre der nächste Punkt an der Reihe. Die Aufstellung einer Uchiha Armee um mit dieser irgendwann die 2 großen Dörfer anzugreifen. Kamiya hat keinerlei Bezug zu ihren Vater aufgrund das sie sie ausgesetzt haben. Jedoch stellt sie sich die Frage wer er ist und wie er so war, was hat ihn dazu bewegt sein Dorf zu verraten. Kamiya möchte ihren Vater kennenlernen und herausfinden warum sie ohne eine normale Familie aufwachsen musste.
Mutter:
Kanako Uchiha | Ehemalige Jōnin | Ehemalige Nukenin | Verstorben mit 35 Jahren Eine Uchiha wie sie im Buche steht zumindest war sie das einmal, verbunden mit ihren Mann folgt sie ihm überall hin und unterstützt seine Entscheidungen selbst wenn es heißt ihre Heimat hinter sich zu lassen. Kanako war schon immer sehr Traditionell seitdem sie mit Noboru verheiratet stand für sie die Familie an erster stelle als sie von Noboru's Plänen erfuhr war sie erst geschockt von seinen Ansichten für die sie solange elebt und gekämpft hatten, aber sie konnte es auch etwas nachvollziehen. Nach ca 2 Wochen nach der Geburt von Kamiya brachte sie sie zu einen langjährigen Freund der Familie der außerhalb von Kaminari no Kuni lebt und der sich von da an um das kleine Bündel kümmern sollte. Anschließend verließ sie das Dorf und ihre Tochter um sich bei einen abgesprochen Platz mit Noboru zu treffen. Es vergingen 15 Jahre bis Noboru mit einer bitte an sie herantrat für ihre Ziele zu sterben. Noboru ermordete Kanako mit 35 Jahren um an das Mangekyou Sharingan zu kommen. Auch hier hat Kamiya keinerlei Verbindung mit Ausnahme einer Aussage von Tadashi ihr gegenüber das sie eindeutig das Gesicht von ihrer Mutter hat. Sie wusste nicht wie sie sich fühlen sollte in bezug auf dieser Aussage sie wollte nichts mehr als ihre Mutter kennen zu lernen um von ihr zu hören warum sie ohne die Liebe ihrer Eltern aufwachsen musste.
Ziehvater:
Tadashi Masuyo | Ehemaliger Jōnin | 39 Jahre alt Tadashi war einst ein Jōnin in Kumogakure bis er von einer Mission so schwer verletzt zurück kam das ihm nichts weiter übrig blieb als vom aktiven Dienst zurück zu treten. Er lebte von diesem Punkt an in den kleinen Landteil Ta was zwischen Kaminari no Kuni und Hi no Kuni liegt in einen abgeschiedenen ärmlichen Dorf. Doch er fand eine neue Aufgabe er kümmerte sich volle 19 Jahre um die kleine Kamiya und zog sie wie sein eigenes Kind auf und er versuchte ihr die Familie zu geben die sie nie hatte dafür liebt Kamiya ihn auch aber die Lüge ihr gegenüber zwecks ihre Eltern traf sie so tief das sie erst einmal Abstand zu ihm brauchte.
Eckdaten: Alter mit eingetragen.
Kampfstil:
Zitat :
Kamiya verlässt sich überwiegend auf ihre eigenen Kräfte aufgrund ihrer Einzelausbildung hat sie auch keinen Sinn dafür im Team zu Kämpfen. Im Kampf selbst sieht sie sich den gegner ausreichend an und legt sich je nach Situation auch eine Taktik bereit aber oft endet es in puren Instinkt und die Taktik ist dahin.
STÄRKEN: » Gute Menschenkenntnis [0.5] Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.
» Starker Wille [1] Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.
SCHWÄCHEN: » Tötungshemmung [0.5] Es gibt auch Shinobi mit einer etwas weniger radikalen Achtung vor dem Leben. Sie töten nur dann, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und versuchen zunächst immer, eine andere Lösung für das Beenden eines Kampfes zu finden. Durch dieses Hinauszögern hat der Gegner die Möglichkeit, den Kampf doch noch für sich zu entscheiden, auch wenn er vielleicht schon zugunsten des Shinobis hätte ausgehen können.
» Selbstüberschätzung [1] Besonders wer stark ist, überschätzt sich schnell. Das kann verdammt gefährlich werden, da es oft mit Unvorsichtigkeit und Leichtsinn einher kommt.
Ningu:
Zitat :
Kamiya's treuer begleiter seid vielen Jahren mit diesen Katana hat sie durch Wind und Wetter trainiert und hat ihm den namen Kazoku no chi (dt. Familienblut) gegeben. Die Gesamtlänge des Katana's betägt 130cm aufgeteilt wäre das: Der Griff des Katana's beträgt 20cm und die Klinge 110cm. Zudem ist das Katana auch Chakraleitend.
Jutsuliste: ist auch komplett überarbeitet sollte jetzt hoffentlich passen
Moin! Das sieht doch schon viel besser aus, jetzt ist es nicht mehr viel
Familie - Mutter: Weiter oben beim Ruf im Clan schreibst du, dass Kanako den Beruf als Shinobi pausierte - "einfach so" geht das aber nicht, sondern nur mit einer guten Begründung, z.B. eine schwere Krankheit, Familienplanung o.Ä. Was hat Kanako für einen Grund angegeben? Wenn Noboru kurz vorher Nuke geworden ist, läge ja die Vermutung nahe, dass sie ihm folgen will und würde sie daher sicher erst recht nicht mal eben so gehen lassen, gerade wenn wie Jonin war.
Familie - Ziehvater: Ta no Kuni wurde ingame vor etwa einem halben Jahr (September 1002) an Kaminari angeschlossen und gehört seither offiziell zum Blitzreich. Wie ging Tadashi damit um? Vor allem in Bezug auf Kamiya, fürchtete er, dass sie dadurch leichter entdeckt werden könnte?
Eckdaten - 14 Jahre: Hier schreibst du noch, dass sie das Raiton erweckte. Da sie dieses nun nicht mehr beherrscht, sollte das auch hier rausgenommen werden.
Attribute: Mit einem Ninjutsuwert von 1,5 kannst du lediglich ein einzelnes C Rang Ninjutsu beherrschen. Um mehrere C Rang Ninjutsu zu haben, brauchst du mindestens einen Wert von 2. Mit einer Chakrakontrolle von 1,5 kannst du nur das Grundjutsu deines ersten Elements lernen. Da du mehr Jutsu des Katon in deiner Liste hast, müsstest du sie auf 2 hochsetzen.
Jutsuliste: Das Chakra Nagashi müsstest du immer noch in deine Liste aufnehmen, wenn du Kenjutsu wie z.B. das Katon: Juki Moeru beherrschen können möchtest.
Und beim Sharingan ist dir offenbar der Spoiler abhanden gekommen, vielleicht möchtest du den ja wieder einfügen
Sooo alle punkte nochmal überarbeitet hoffe es passt diesmal alles
Ruf im Clan (Mutter) schrieb:
Im Clan ist bekannt das Noboru und Kanako ein Kind bekommen haben da Kanako ihren Dienst als Jōnin pausierte als sie im 5 Monat Schwanger war. Jedoch war nicht bekannt das sie ausgesetzt werden sollte es wurde allerdings schon geplant sie als Kunoichi auszubilden vor allem wegen der Sharingan Möglichkeit schon.
Ziehvater schrieb:
Tadashi Masuyo | Ehemaliger Jōnin | 39 Jahre alt[/color][/size] Tadashi war einst ein Jōnin in Kumogakure bis er von einer Mission so schwer verletzt zurück kam das ihm nichts weiter übrig blieb als vom aktiven Dienst zurück zu treten. Doch er fand eine neue Aufgabe er kümmerte sich volle 19 Jahre um die kleine Kamiya und zog sie wie sein eigenes Kind auf und er versuchte ihr die Familie zu geben die sie nie hatte. Er lebte zusammen mit Kamiya in Ta no Kuni was zwischen Kaminari no Kuni und Hi no Kuni liegt in einen abgeschiedenen ärmlichen Dorf. Nachdem jedoch Ta no Kuni zu Kaminari no Kuni zusammen geschlossen wurde war für ihn klar das er handeln müsste und so beichtete er ihr ein paar Monate nach ihren 19ten Geburtstag das er nicht ihr leiblicher Vater ist auf Hoffnung das sie den Ort verlässt um ihre wahren Eltern zu finden. Diese Lüge konnte Kamiya ihm vorerst nicht verzeihen sie liebt ihn immer noch wie ihren Vater aber fürs erste musste sie auf abstand gehen.
Eckdaten: Hab den part mit den Raiton entfernt.
Attribute: Nochmal geändert so dass Ninjutsu und Chakrakontrolle auf 2 sind dafür ist Taijutsu um 0.5 gefallen auf 1 und geschwindigkeit ist auch um 0.5 gefallen auf 1.5
Hallöchen @Masuyo Kamiya , Ich übernehme deine Zb und keine Sorge, du hast es bald geschafft und kannst durchstarten :3
Tatsächlich hab ich nur an einer Stelle eine bitte an dich, bin immer dafür alles übersichtlich und die wichtigsten Aspekte auf einem Blick zu finden, würdest du beim Punkt Familie vor die Namen der Eltern: Mutter, Vater, Ziehvater setzen?
~Wünsche dir einen schönen Start ins RP, bitte denk dran zu Anfang deine Akte hier zu erstellen und warte mit dem posten noch so lange, bis ein Staffi dich eingefärbt hat! Bei Fragen stehen wir dir weiterhin gern per Pn oder im Discord zur Verfügung!