Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» (C-Rang Reisender) Toshihiro Kawa
Eine verschriebene Pause EmptyHeute um 15:19 von Toshihiro

» Updates Juni 2024
Eine verschriebene Pause EmptyHeute um 14:55 von Hozuki Yoshi

» Wichtige Positionen der Shinobi
Eine verschriebene Pause EmptyHeute um 14:53 von Hozuki Yoshi

» [Akte] Inuzuka Ryutaro
Eine verschriebene Pause EmptyHeute um 9:58 von Ryutaro

» [Akte] Katoba Tabito
Eine verschriebene Pause EmptyGestern um 22:39 von Tabito

» Helfer des Monats
Eine verschriebene Pause EmptyGestern um 21:09 von Taiga

» [Akte] Shimoki Karuhinome
Eine verschriebene Pause EmptyGestern um 20:39 von Shimoki Karu

» Uservertreter ab 01.07.2024
Eine verschriebene Pause EmptyGestern um 20:24 von Taiga

» [Akte] Norachi
Eine verschriebene Pause EmptyGestern um 19:45 von Norachi

» [B-Rang Nuke] Kagawa Azusa
Eine verschriebene Pause EmptyGestern um 14:58 von Azu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Eine verschriebene Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Eine verschriebene Pause [Link] | So 19 Mai 2024 - 14:34
   
Hallo ihr Lieben,

ich werde mich leider aus dem Forum zurückziehen und damit auch die Rolle als Hokage aufgeben. Ich habe ja bereits bei der Suche für eine Stellvertretung gesagt, dass es mir psychisch nicht gut geht und nach 4 Monaten Therapie und Medis hat sich die Lage nicht wirklich verbessert und in machen Belangen eher verschlechtert. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer stationären oder halb stationären Möglichkeit für Therapie, ich weiß nicht wie lange es dauern wird einen Platz zu erhalten. Ich weiß allerdings, dass ich aktuell nicht die Energie oder Kreativität habe um die Rolle als Spieler, geschweige den Hokage auszuführen.
Ich weiß nicht ob das ein „Tschüss“ auf Dauer ist oder ein „Bis später“ ich weiß nur, dass ich allen dankbar bin, die mir über die Jahre hier im Forum geholfen haben, mir Rat, Tat und offenem Ohr. Ich wünsche allen und dem Forum nur das Beste. Jetzt muss der Fokus erst einmal auf mir liegen und darauf, dass ich nicht nur funktioniere, sondern tatsächlich besser werde und wieder Freude an Dingen finde.

Wie es weitergeht, wird aktuell durch den Staff besprochen, welche bereits informiert haben und mir diesen Teil gänzlich übernehmen.
Ich werde noch überlegen wieso Takuan zurücktritt

Ich drück euch alle.

Beste Grüße
Stephan (ja das ist mein richtiger Name Wink )

@Ajiro @Asahi Akai @Asami @Daiki @Eiichi @Hina @Hozuki Shingetsu @Hozuki Yoshi @Hyuuga Yochino @Inuzuka Kaede @Jiyū Kin @Kaguya Kaneiro @Kei @Kiichi Hiroki @Kojirō @Kouhei @Kurisu @Masuyo Kamiya @Mei @Mikami Sorata @Misaki @Mitsunari @Momoka @Moroha @Noriyuzu Kitan @Ōdate @Sakai Kazumi @Sasagani Benjiro @Sengetsu @Senju Hanae @Shimoki Karu @Suiren @Takuan @Touya @Uchiha Ren @Uchiha Toro @Uzumaki Haruko @Uzumaki Izumi @Uzumaki Nori @Yamaguchi Daisuke @Yukiko

_____________________________


Steckbrief - Akte
Eine verschriebene Pause 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Kouhei
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.03.24
Alter : 30
Kouhei
Kouhei
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | So 19 Mai 2024 - 14:42
   
Ich wünsch dir alles gute. Man trifft sich im Leben ja bekanntlich zweimal. Die eigene Gesundheit geht vor, daher: halt die Ohren steif. Ich würd mich freuen, wenn wir uns wieder über den Weg laufen. Wie so oft in der Vergangenheit. :]

_____________________________


Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 74
Shiro
Shiro
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | So 19 Mai 2024 - 14:42
   
Hach ja, ich weiß immer noch nicht so genau, was ich sagen soll. Einerseits bin ich traurig darüber, dass du das Forum verlässt, weil du uns ein wirklich guter Kage warst und ich dich in dieser Rolle sehr vermissen werde und weil ich mich auch privat gerne mit dir ausgetauscht habe. Andererseits geht die eigene Gesundheit natürlich immer vor, sodass ich diese Entscheidung natürlich vollkommen verstehe und dir vom Herzen wünsche, dass es dir besser geht. Ob es nun ein "Bis bald" oder ein "Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg" wird, in jedem Fall möchte ich dir für deine Zeit im Forum Danke sagen. Smile

_____________________________

Bewerbung | Akte
Eine verschriebene Pause Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4028
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | So 19 Mai 2024 - 14:52
   
Auch hier noch einmal alles Gute für diesen schweren Weg und du bist jederzeit wieder willkommen bei uns. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dich hier alle mit offenen Armen empfangen werden - egal wie lange es für dich dauert wieder auf die Beine zu kommen. Du hast den Job als Hokage super gemacht, viele tolle Charaktere gespielt, ganz viel im Rollenspiel, aber auch Outgame im Forum bewegt und wir danken dir für die schöne Zeit mit dir! Egal ob du wiederkommen magst oder nicht, lass mal was von dir hören! :3
Nach oben Nach unten
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 14.05.22
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Mikami Sorata
Mikami Sorata
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | So 19 Mai 2024 - 14:58
   
Wie auch schon mehrfach privat kommuniziert: Mach dir um uns erstmal keine Sorgen. Das Forum wird auch noch ein paar Jahre bestehen. Wichtiger sollte für die Zukunft sein, wie es um dich und deine Liebsten steht - zum Glück sind diese Prioritäten genau so bei dir situiert.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern gerne an, wenn ich sage, dass du als Hokage und Sensei im Rollenspiel, aber auch auf privater Ebene eine ziemliche Lücke hinterlassen wirst. Ebenso werden wir immer ein offenes Ohr und eine freie Schulter haben, wenn du sie benötigen solltest.

Und irgendwann, wenn sich Besserung eingestellt hat, wirst du hier mit absoluter Sicherheit wieder ein kleines, zusätzliches Zuhause finden. Ich freue mich schon auf diesen Tag. Wink

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Kouhai Izaya
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.05.22
Alter : 32
Kouhai Izaya
Nuke
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | So 19 Mai 2024 - 14:58
   
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Die Gesundheit ist und bleibt das größte Gut, was wir haben und demnach wünsche ich dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Das ist alles, was jetzt wirklich zählt. Erhol dich gut, genese in Ruhe und werd schnell wieder fit. Wir sehen uns bestimmt wieder. ^^

_____________________________

Reden | Denken

EA: Uchiha Ren | ZA: Kouhai Izaya
Eine verschriebene Pause Ny8ryasn
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Voice
Nach oben Nach unten
Online
Miyuki
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.08.19
Alter : 32
Miyuki
Miyuki
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | So 19 Mai 2024 - 15:45
   
Sieh zu das du gesund wirst und tu was dafür notwendig ist. Das ist mit Abstand das wichtigste. <3

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Eine verschriebene Pause 2d24f8v55hiqy
EA: Kurisu | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi
Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | So 19 Mai 2024 - 15:48
   
Gesundheit geht immer vor, erst recht die mentale. Ich wünsch dir eine gute Erholung und sollte dein Weg dich mal wieder hierher verschlagen, bin ich mir doch recht sicher, dass du mit offenen Armen empfangen werden wirst.

_____________________________

Eine verschriebene Pause 44742611
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 50

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | Mo 20 Mai 2024 - 9:38
   
Lieber Bob, nach dem Nachtdienst nochmal richtig!
Danke für deine Zeit als Kage und deine Mühen. Tu , was für dich und deine Gesundheit die beste Entscheidung ist. Wenn es eine Pause ist gut, wenn es ein Abschied ist auch gut. Ich würde mich freuen, mal wieder mit dir spielen zu können, aber hier geht es um dich und nicht um mich oder uns x3 Du stehst im Vordergrund und ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen weiteren Weg aber auch für deine Gesundheit. ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und das du immer einen Streifen Hoffnung am Horizont sehen magst.

_____________________________

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Themesong | Voice |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |

Eine verschriebene Pause Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Noriyuzu Kitan
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 35
Noriyuzu Kitan
Konoha-Jounin
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | Mo 20 Mai 2024 - 12:07
   
Erhole dich! Ich wünsche dir alles Gute und, dass du schnell die Hilfe bekommst, die du benötigst. Vielleicht auf ein Wiedersehen. Smile Ansonsten Get Well Soon!

_____________________________

KYONSHI NO KIRI
KITAN NORIYUZU | AKTE | BRIEFKASTEN


ZA UCHIHA HARUKI
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Eine verschriebene Pause [Link] | Mo 20 Mai 2024 - 22:06
   
Da kann ich eig. gar nicht viel zu sagen ausser
"Get well soon"

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Eine verschriebene Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-