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 Updates Februar 2019

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Nowaki
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Updates Februar 2019 [Link] | Fr 1 Feb 2019 - 20:14
   
Updates
Februar 2019

Hier werdet ihr regelmäßig über Updates, die im Laufe des Monats beschlossen wurden, auf dem Laufenden gehalten. Da es sich um Änderungen am System, um die Ankündigung von Specials und anderen wichtigen Dingen handeln kann, solltet ihr möglichst häufig nachsehen, ob etwas Neues gepostet wurde.

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Nowaki
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Re: Updates Februar 2019 [Link] | Sa 2 Feb 2019 - 3:06
   
Mini-Update!
Aloha!
Zu später Stunde nur zwei kleine Änderungen:

Bei den Inuzuka gibt es ja die Konbi-Henge Jutsu, bei denen man sich in einen zweiköpfigen Wolf verwandelt. Damit nicht jeder Inuzuka, der einen anderen Ninken als einen Hund oder Wolf hat, ein eigenes Jutsu schreiben muss, um die Form seines Ninken anzunehmen und wir dann mehrfach quasi dasselbe Jutsu in den Listen haben, wurde die Beschreibung dieser Verwandlungsjutsu leicht angepasst. Sie besagt jetzt, dass die Form der Verwandlung sich nach dem Ninken richtet. Hunde und Wölfe werden also zu zwei- bzw. dreiköpfigen Wölfen, wer einen Bären als Ninken hat, zu einem zwei- bzw. dreiköpfigen Bären, wer einen Fuchs hat zu einem mehrköpfigen Fuchs usw.

Außerdem wurden die Verschlüsselungsjutsus "Ango Kokan" in ihren Voraussetzungen ergänzt. Bisher konnten sie nur von Jônin des entsprechenden Dorfes gelernt werden. Jetzt stehen sie aber auch (vollwertigen) Spezialeinheitsmitgliedern zur Verfügung. Außerdem wurden ein paar kleine Formulierungsfehler in der Beschreibung angepasst.

Liebe Grüße,
euer Staff x3

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Rin
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Re: Updates Februar 2019 [Link] | Mo 4 Feb 2019 - 5:53
   
Kekkei Genkai & Hiden
Aloha!
Zu später Stunde gibt es noch ein durchaus wichtiges Update! Der Guide zum Thema "Mehrere Kekkei Genkai/Hiden" wurde umstrukturiert und hat jetzt den neuen Namen "[Guide] Kekkei Genkai & Hiden". Dieser Name trifft es besser, da der Abschnitt zu mehreren Kekkei Genkai und Hiden ja nur einen Teil dieses Guides ausmacht und dort auch wichtige Informationen zu Transplantaten, zur Ingame-Erweckung von Hiden usw. zu finden sind.
Neu hinzugekommen sind ein paar Informationen zu Transplantaten und welche Fähigkeiten ihr erwecken könnt, wenn ihr ein Transplantat ergattert habt. Dieser Teil war zuvor sehr vage gehalten, das haben wir angepasst, sodass ihr dort jetzt genau nachlesen könnt, wie es sich mit den Fähigkeiten des von euch gewählten Transplantats/Erbes verhält und welche Jutsu ihr erlernen könnt.
Ebenso neu hinzugekommen ist ein Abschnitt, der sich damit befasst, welche Möglichkeiten ihr noch habt, Jutsu eures Clans zu erlernen, wenn ihr eurem Clan nicht (mehr) angehört. Das trifft sowohl auf Unabhängige (Nuke/Missing/Reisende) zu, als auch auf Dorfshinobi mit dorffremden Clanfähigkeiten (z.B. Kumo-nin, die ein Konoha-Hiden/KG beherrschen) und Clanangehörige, die zwar noch im Dorf leben, aber aus ihrem Clan ausgetreten sind oder rausgeworfen wurden. Diese Regeln waren zuvor nirgendwo festgehalten, weshalb wir es zur besseren Übersicht für nötig hielten, dies zu ergänzen. Gerade für neue User ist das womöglich nicht so selbstverständlich wie für die alten Hasen unter uns x3
Auf diesen neuen Abschnitt wurde auch im How To der Unabhängigen noch einmal verlinkt, sowohl oben in der Beschreibung, als auch unten im FAQ. Dann kann es auch keiner mehr übersehen x3

Liebe Grüße,
euer Staff x3

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Rin
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Re: Updates Februar 2019 [Link] | Di 5 Feb 2019 - 19:38
   
Missionsbereich, Dämonen & Jutsu
Aloha!
Drei kleine Änderungen gibt es heute:

Im Missionsbereich sind jetzt, genau wie im Organisationsbereich, nur noch die Missionen für euch einsehbar, denen euer Charakter angehört. Das macht PVP-Missionen spannender und es weiß nicht jeder alles, bevor es passiert x3 Außerdem wurde der Bereich, der vorher "Nuke-Missionen" hieß, jetzt in "Unabhängige Missionen" umbenannt; immerhin können Missing und Reisende diese Missionen auch annehmen, nicht nur Nuke.

Die Dämonen-Kuchiyose wurde wegen vieler Missverständnisse umbenannt in "Chimären"-Kuchiyose (Kimaira). Unter Dämonen versteht man so vieles, je nachdem welche Mythologie man zurate zieht, und es fallen auch viele Tiere oder tierähnliche Wesen darunter, die nichts damit zu tun haben und/oder schon durch andere Kuchiyosen abgedeckt werden. Auch wurden Dämonen oft fälschlicherweise für Geister bzw. menschenähnliche Wesen gehalten, was sich aber mit unserer Regel beißt, dass Menschen bzw. Mensch-Hybride / Humanoide bei uns als Kuchiyosen verboten sind. An dem Konzept der Dämonen-Kuchiyose ändert das nichts, nur der Name ist ein anderer. Wir hoffen, dass es so verständlicher ist, welche Aussehen man für diese Kuchiyose verwenden darf und welche nicht.

Auf Anregung von @Takuan ist nicht nur das Fuuton: Kaze no Yaiba jetzt fingerzeichenlos, es gibt auch zwei neue Jutsus in unseren Listen: Das Doton: Iwadeppou no Jutsu (B-Rang) in der Doton-Liste und das Yoton: Saruiwa (S-Rang) beim Yokai-Clan. Danke für diese Ergänzung x3

Liebe Grüße,
euer Staff x3

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Nowaki
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Re: Updates Februar 2019 [Link] | Mi 6 Feb 2019 - 17:10
   
Neue Ningu-Bilder
Aloha!
Nur eine Kleinigkeit: Da uns leider die Bilder für die Ningu und die legendären Schwerter abhanden gekommen sind, hat eine liebe Userin sich die Mühe gemacht, neue Bilder rauszusuchen und hochzuladen x3 Diese sind jetzt im Shop zu finden. Wenn die Bilderlinks in eurer Bewerbung nicht mehr funktionieren und ihr gerne die neuen Bilder in eurer Bewerbung haben möchtet, könnt ihr den Austausch wie gewohnt über die Akte beantragen Smile

LIebe Grüße,
euer Staff x3

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Arumi
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Re: Updates Februar 2019 [Link] | Fr 8 Feb 2019 - 2:08
   
Änderungen im Staff-Team
Aloha ihr Lieben!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist unsere liebe Admina Musha doch sehr viel eingeschränkter, als wir zunächst angenommen hatten. Da wir nicht wissen, wann sie wieder da ist und ob sie dann sofort wieder richtig loslegen kann, haben wir uns entschlossen, ein paar (womöglich vorübergehende) Änderungen im Staff-Team vorzunehmen.

Zum einen haben wir @Kaori nun offiziell zum Co-Admin erhoben. Er hatte bereits seit längerem für "Notfälle" schon Administrationsrechte, war aber nie offiziell als Admin eingetragen. Das wurde jetzt geändert, damit ihr alle ebenfalls darüber bescheid wisst x3 So bleibt die ganze Admin-Arbeit nicht nur an mir hängen, haha xD

Da außerdem keiner von uns (außer Musha) sich so richtig mit dem ganzen Coding (CSS, HTML, ...) auskennt, welches für das Design des Forums essentiell ist, hat @Kazuya sich angeboten, uns als technischer Admin zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür <3 Er kümmert sich also um das ganze Design und das Technische des Forums, macht ansonsten aber keine Staffarbeit, kümmert sich also nicht um Bewerbungen, Akten o.Ä. und diskutiert auch nicht mit uns im Teambereich. Also schreibt ihm bitte nur, wenn ihr Probleme mit dem Design des Forums o.Ä. habt x3

Liebe Grüße,
Debbi x3

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Carpe Noctem
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ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
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Hozuki Yoshi
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Re: Updates Februar 2019 [Link] | Sa 9 Feb 2019 - 23:35
   
Spinnen-Kuchiyose und Henker
Guten Abend ihr Lieben!
Heute ein eher größeres und direkt dazu ein kleines Update. Fangen wir mit dem größeren an:

Auf Hinweis von @Akase Takeo haben wir uns mit dem Spinnen-Kuchiyose auseinandergesetzt und dieses überarbeitet. Ab sofort handelt es sich um ein Clankuchiyose der Sasanagi, was bedeutet, dass die Spinnen die Techniken des Clans ebenfalls erlernen können. Der Vertrag wurde überarbeitet, sodass man nicht mehr gegen eine unnötig starke Spinne kämpfen muss und dabei potenziell getötet werden kann, sondern nur noch gegen die Spinne, die man auch wirklich haben möchte, und potenziell getötet werden kann. xD
Außerdem wurde der gesamte Text überarbeitet und die Spinnen heißen jetzt Webspinnen als Abgrenzung zu anderen Spinnentieren.

Das kleinere Update ist eher ein Hinweis für alle, die gerne einen Henker in Kumogakure spielen möchten, um es allen Nuke-Nin und Verbrechern mal so richtig zu zeigen: Auch wenn es bisher nur einen Henker gibt, ist der Henker keine einzigartige Position, es kann also folgerichtig mehrere Henker geben! Bewerbt euch doch einfach, wenn ihr dafür sorgen wollt, dass die Staatskasse des Blitzreiches nicht unnötig für die Unterbringung von Gefangenen verschwendet wird. Smile


Das war es auch schon von mir. Einen schönen Abend wünscht euch Yoshi Smile

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Updates Februar 2019 9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
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Arumi
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Re: Updates Februar 2019 [Link] | Mi 13 Feb 2019 - 1:37
   
A-Rang Nuuke/Missing/Reisender
Aloha!
Im Gesuch für den A-Rang Nuke/Missing/Reisenden sind wir zu einem Ergebnis gekommen! Die Entscheidung fiel uns einigermaßen schwer, weil wir beide eingereichten Konzepte auf ihre Art gut und bereichernd für das Ingame fanden. Deshalb haben wir in Absprache mit der Uservertretung beschlossen, ausnahmsweise zwei A-Rang Posten zu vergeben, obwohl nur einer ausgeschrieben war x3 Es darf also sowohl @Sasagani Benjiro ihren neuen SA Akiyama posten, als auch @Aozora Yuya seinen neuen ZA Chobyo!

Liebe Grüße,
euer Staff x3

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Carpe Noctem
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Arumi
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Re: Updates Februar 2019 [Link] | Do 21 Feb 2019 - 0:35
   
Riesen-Update!
Aloha!
Heute kommt ein ganzer Batzen an Änderungen, kleineren und größeren Updates, also legen wir am besten direkt los!


Größe von Kuchiyosen
Da es vielfach zu Missverständnissen und Unwissenheit im Bezug auf die Größe von Kuchiyosen kam, wurde das Ganze jetzt angepasst. Die doch sehr irritierenden Größenvergleiche von Tieren wurden rausgenommen. Die Maximalgröße bezieht sich jetzt auf die längste Seite eines Tieres ohne Schwanz; das bedeutet z.B. bei Affen und Giraffen die Höhe, bei Schlangen und Krokodilen die Länge usw. Bei flugfähigen Tieren zählt die längste Seite mit zusammengefalteten Flügeln; die Flügelspannweite zählt also nicht mit rein, auch wenn diese länger als die längste Seite ist.
Bisher bereits angenommene, eingetragene Geister müssen nicht angepasst werden, freiwillig könnt ihr es aber natürlich trotzdem machen. Eine Anpassung der Größe ist nur dann unbedingt nötig, wenn die Größe/Länge eines oder mehrerer eurer Geist jetzt das Doppelte (oder mehr) der Maximalgröße des entsprechenden Ranges ist. Wir hoffen, dass ihr so fair seid und euch dann selbst meldet; wir werden das aber in ein paar Wochen oder so mal kontrollieren, damit es wirklich überall passt.



Henge no Jutsu
Auch beim Henge kam es zu ein paar Missverständnissen. Offenbar wurde in der Beschreibung regelmäßig überlesen, dass man sich damit nur in "etwa gleich große Lebewesen oder Gegenstände" verwandeln kann. Deshalb wurde die Beschreibung nun überarbeitet und explizit erwähnt, dass man sich damit nicht tatsächlich verwandelt, sondern es nur eine Art Hologramm/Illusion ist. Das bedeutet, man kann die Masse des eigenen Körpers nicht verändern. Man kann also nicht, wenn man nur 1,50m groß ist, sich in einen 2,50m großen Golem "verwandeln" und man kann sich auch nicht in einen 40cm großen Hund "verwandeln". Die Masse des eigenen Körpers bleibt immer gleich, sie kann nicht einfach verschwinden oder neue hinzugefügt werden. Man kann sich natürlich auch als 2m großer Mann in einen Hund verwandeln - aber das wäre dann eben ein 2m großer Hund.
Hier gelten dieselben Regeln wie bei den Kuchiyose-Geistern, nämlich dass die Körperproportionen stimmen müssen. Lasst da bitte ein wenig Logik walten, wenn ihr versucht, euch in irgendetwas zu verwandeln mit dem Henge. Wenn ihr euch in ein Fass verwandeln wollt, könnt ihr euch natürlich zusammenkugeln, damit ihr in etwa die richtigen Maße habt. Wenn ihr euch in eine Schlange verwandeln wollt, könnt ihr euch dafür auf den Boden legen, damit die Proportionen passen.
Wir hoffen, dass es in Zukunft da nicht zu erneuten Missverständnissen oder dem falschen Ausspielen dieses Jutsus kommt. Ihr könnt die Beschreibung natürlich wie immer über eure Akte in eurer Bewerbung anpassen lassen.



Gefängnis von Kumo & neue wichtige Position
Ausgearbeitet von unserem neuen Gefängnisleiter in Kumo gibt es jetzt eine ausführlichere Beschreibung des Gefängnisses. Ihr findet sie im Großmächte Guide, wo auch vorher die Beschreibung des Gefängnisses zu finden war. Die Beschreibung für die Räume der Folterer wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.

Passend dazu gibt es jetzt auch neue neue wichtige Position in Kumo: den Gefängnisarzt. Die Beschreibung könnt ihr euch im Positionen-Guide anschauen und euch auf dem üblichen Weg darauf bewerben, wenn ihr Interessse habt x3



Spezialeinheiten: "Startbonus"
Der alte Thread, wo die Spezialeinheiten "angeworben" wurden, wurde archiviert, da er immerhin schon 4,5 Jahre alt ist und daher nicht mehr ganz aktuell xD
Der "Anreiz", der dort für eine Bewerbung genannt wurde, geht jedoch nicht ganz verloren, wenn sich jetzt jemand für die Einheit bewirbt bzw. ihr beitritt. Der Bonus wurde nur ein bisschen umgestaltet x3 Er findet sich jetzt in den Beschreibungen der Einheiten selbst, wo auch die Bewerbungskriterien festgehalten sind.
Der "Startbonus" für den Eintritt in die Einheit war bisher ein kostenloses B-Rang Jutsu der Einheit und die Rüstung der Einheit. Das wurde jetzt ein wenig angepasst. Wer ab jetzt in die Einheit aufgenommen wird, kann sich entscheiden, ob er ein B-Rang Jutsu kostenlos bekommen möchte und es nur trainieren muss, oder ob er die Rüstung der Einheit mit Standard-Rüstungsfunktion im ungefähren Wert von 400 Exp kostenlos haben möchte. Wer sich für das Jutsu entscheidet, bekommt die Rüstung der Einheit natürlich trotzdem - aber sie hat dann eben keinen Rüstungswert, sondern dient nur der Verschleierung der Identität.
In den Beschreibungen der Einheiten findet ihr jetzt den Stabilitätswert der Standardrüstung, die ihr bekommt, wenn ihr euch für die Rüstung als "Startgeschenk" entscheidet. Alle Leute, die bisher schon in der Einheit sind, können ihre Rüstungsbeschreibung natürlich über die Akte updaten lassen.
Und selbstverständlich kann man die Rüstung im Laufe des RPGs immer mit weiteren Rüstungsfunktionen individuell ausstatten, diese muss man dann aber mit Exp bezahlen.

Bei der Einheit von Konoha wurden außerdem noch 2 Fähigkeiten/Jutsu ergänzt, mit denen man die Zusatzfunktionen der Rüstung (Senbonwerfer/ausklappbare Klinge) nutzen kann. Die beiden Jutsu/Fähigkeiten heißen FUNE O DASU und HASSHO.
Bei der Einheit von Kumo ist auch eine neue Technik hinzugekommen für das Abschießen der Senbon aus den Fingern/Handschuhen. Sie heißt HARI HASSHO.



Rangaufstiegspunkte für Unabhängige
Auf Anregung von @Kyôya wurden der Liste für die Rangaufstiegspunkte der Unabhängigen zwei neue Kategorien hinzugefügt: Zum einen kann man nun auch Punkte für den "Besitz" eines Ninken (Rang D bis S, gemessen an den Attributspunkten) einlösen, zum anderen kann man auch Punkte für einen Kampf mit einem Jinchûriki (je nach Verwandlungsform) einlösen. Letzteres ist kombinierbar mit den Punkten für einen Kampf gegen einen Shinobi des entsprechenden Ranges, aber nicht mit den Punkte für "Jagd auf einen Bijû". Bei "Jagd auf einen Bijû" geht es nur darum, dass man den Bijû selbst haben möchte und den Jinchûriki deswegen bekämpft; man kann ja aber auch aus anderen Gründen mal gegen einen Jinchûriki kämpfen müssen x3


Rangaufstiegs-Achievement für Unabhängige
In der Achievementliste gab es das Rangaufstiegs-Achievement bisher nur für Nuke. Selbstverständlich ist es aber auch für Reisende und Missing einlösbar, wenn diese aufsteigen. Das wurde in der Beschreibung jetzt explizit erwähnt. Danke an @Nonaka Haru für den Hinweis.


Bakuhatsu-Clan
Bei den Bakuhatsu kam es zu vielen, kleinen und größeren Anpassungen:

- Beim Bakuhatsu no Jutsu wurde die allgemeine Beschreibung des Jutsus ein wenig angepasst, damit noch einmal deutlicher wird, wie man das Chakra nutzen kann und dass man es nicht in andere Lebewesen leiten kann. Außerdem wurde die Beschreibung des S-Rangs ein wenig angepasst, damit es nicht mehr ganz so nach einem Instant-Kill aussieht. Und es wurde noch einmal explizit erwähnt, dass man immer das Bakuhatsu no Jutsu auf dem entsprechenden Rang beherrschen muss, wenn man andere Bakutonjutsu desjenigen Ranges erlernen möchte. Wenn man also B-Rang Bakutonjutsu lernen möchte, muss man zunächst das Bakuhatsu no Jutsu auf B-Rang beherrschen.

- Nicht bei allen Bakutonjutsu ist beschrieben, welche Auswirkungen die Jutsu haben. Es wurde daher ergänzt, dass die Explosionen immer die Auswirkungen des Bakuhatsu no Jutsu auf dem entsprechenden Rang haben, vor allem wenn in der Beschreibung keine klare Definition der Auswirkungen beschrieben ist. Das heißt, ein C-Rang Bakutonjutsu hat die Auswirkungen des C-Rang Bakuhatsu no Jutsu, selbst wenn das Jutsu das Bakuhatsu no Jutsu auf B-Rang voraussetzt. Dass manchmal höhere Beherrschungsgrade vorausgesetzt werden, hat ja auch mit der Größe des explodierenden Objekts zu tun, die ja ebenfalls mit der steigenden Beherrschung des Bakuhatsu no Jutsu steigt.

- Die Voraussetzungen einzelner Jutsu wurden angepasst. Bei manchen war das Bakuhatsu no Jutsu gar nicht vorausgesetzt, dort wurde es hinzugefügt. Beim Bakuton: Tobi Tsubute wurde jetzt das Bakuhatsu no Jutsu auf A-Rang vorausgesetzt, da dafür die Kontrolle von größeren/mehr Bakutonchakra nötig ist.

- Das Jiraiken und das Chibi-Jiraiken wurden leicht angepasst. Das Wort "Faust" in der Jutsubeschreibung suggerierte, dass es sich um einen Taijutsu-Angriff (Schlag, Tritt) handelt, mit dem man den Gegner attackiert. Das würde aber bedeuteten, dass das Jutsu auch ein Taijutsu sein müsste. Wir haben die Beschreibung entsprechend angepasst, um zu verdeutlichen, dass es eben kein Schlag/Tritt ist, sondern nur eine Berührung. So muss das Jutsu nicht zusätzlich noch als Taijutsu gekennzeichnet werden, was dem ein oder anderen User, der das Jutsu beherrscht, sicher entgegen kommt.

- Bei einigen Bakutonjutsu kommt der Bakuhatsu selbst mit der Explosion in Berührung. Er wird zwar von der Explosion nicht verletzt, erleidet aber einen Rückstoß. Was genau die Auswirkungen dieses Rückstoßes sind, könnt ihr selbst logisch ausspielen. Wenn euer Charakter eine Kraft entsprechend einem Rang unter dem Jutsurang hat, könnt ihr den Rückstoß abfangen und müsst diesen nicht ausspielen. Bei einem B-Rang Bakutonjutsu könnt ihr den Rückstoß also ignorieren, wenn ihr eine Kraft von 2 habt, bei einem A-Rang Bakutonjutsu mit einer Kraft von 3 usw. Die Jutsus, die einen Rückstoß verursachen, sind in der Jutsuliste mit #Rückstoß gekennzeichnet, deshalb zähle ich sie hier nicht noch einmal explizit auf.



Liebe Grüße,
euer Staff x3

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