Kitan und Chojiro machten sich auf den Weg in die Richtung des Sumpfes, der als Ursache für die verschwundenen und verwundeten Händler genannt wurde. In einem Gasthaus, wo sie eigentlich nur rasten wollten, ereigenete sich ein Vorfall, der weitere Informationen liefern sollte. Ein Händler kam mit seltsamen Wunden, die wie Peitschenhiebe wirkten, in das Gasthaus. Dort wurde er von Chojiro, der Wirtin und Kitan versorgt. Die Gäste wurden über die Gerüchte zum Wald befragt. Anschließend setzten beide ihre Reise fort. Vor dem Sumpf schlugen sie ihr Nachtlager auf. Mitten in der Nacht griff dann Holzgolem an, der durch Chojiro aufgehalten werden konnte, jedoch den Akimichi kampfunfähig hinterließ. Kitan stellte sich dann der Bedrohung. Im Laufe des Kampfes offenbarte sich, dass dahinter Rankuro Senju steckte, der sich im Sennin-Modus verloren hatte. Ein heftiger Kampf brach aus. Schwer verletzt hat Kitan den Kampf für sich entscheiden können. Rankuro fiel bewusstlos zu Boden. Sie traten die Heimreise an. Der Senju wurde in Konohagakure den Behörden übergeben. Kitan empfiehlt im Missionsbericht, dass endlich ein sicherer Weg für die Händler gebaut werden sollte!
Noriyuzu Kitan und Nara Koan begannen wie vereinbart am 16.10 die Reise zur Villa des ehemaligen Untergrundbosses. Angekommen am Zielort wurden Koan und Kitan von der vermeintlichen Hausdame Sakura begrüßt, die sie in das herrschaftliche Wohnzimmer führte und die beiden sich dort mit Paison unterhielten. Der ehemalige Verbrecher offenbarte, dass er von einer vormals kleinen Diebesbande namens Kuroishu bedroht werde. Scheinbar haben sie seine alten Schmugglerwege übernommen und ehemalige Verbrecher bzw. Söldner aus seinem kriminellen Netzwerk angeheuert. Kurz darauf kam der Verdacht auf, dass Sakura in Verbindung mit Kuroishu steht und ihn die gesamte Zeit über ausspioniert hatte. Die Ereignisse überschlugen sich und ein Erdbeben (vermutlich ein A- bis S-Rang Jutsu) zerstörte das Haus. Paison, Kaon und Kitan konnten dem einstürzenden Gebäude entkommen. Eine Nuke namens Roji offenbarte sich und ein Kampf war unausweichlich. Nach dem Roji in Bedrängnis geriet griff ihr Partner Yasuke ein, um sie zu Retten. Der Kampf endete erfolgreich für die Konoha-Nins. Paisons Leben wurde gesichert. Roji verstarb am Ort des Kampfes an Ihren Verletzungen, die ihr durch Kitan zugefügt worden. Yasuke wurde an einen Wachposten in die Hände der dortigen Dienstleiterin zur weiteren Vernehmung übergeben. Anschließend wurde Paison zurück nach Konoha gebracht. Eine Nachhut aus zwei weiteren C-Rang Nuke-Nin verfolgten Koan und Kitan. Kitan konnte die beiden Abtrünnigen überwältigen, während Kaon Paison sicher nach Konoha brachte. Die beiden wurden ebenfalls den Wachen, die am Dorftor positioniert waren, übergeben. Gezeichnet Noriyuzu Kitan.
Nach dem Aufbrechen des Dreiergespann bestehend aus Arashi Moana, Noriyuzu Kitan und dem Oberhaupt der Senju aus Konoha verlief zunächst die Reise ereignislos ab. Unterwegs übernachteten sie in einem dubiosen Gasthaus. Nach dem Aufbruch aus selbigen wurden sie von der Wirtin und ihren Kumpanen verfolgt. Sie hatten es auf Kitan abgesehen, da angeblich ein Kopfgeld auf ihn augsetzt sei. Es stellte sich heraus, dass die beiden C-Rang Kriminelle waren und dazu in der Lage waren Jutsus anzuwenden. Moana kümmerte sich um den Schutz des Oberhauptes, während Kitan gegen die Kriminellen kämpfte. Schlussendlich führte ein seltsamer Zufall zum Ende der Angreifer, da eine riesige Schlange beide aß. Am Ort des Geschehens in Taki no Kuni angekommen warteten bereits ein Team an Vorarbeitern auf die Konoha-Crew und versorgte diese mit Essen und einem Schlafplatz. Der Senju konnte ungestört seine Arbeit verrichten und den Wald wieder herstellen.
Nach dem Aburame Keiko von der Mission abgezogen wurde setzte Kitan die Reise allein fort. Zunächst traff er sich mit Izumi Kobayashi für die weiteren Absprachen. Sie wollte die Geschäftsbücher des ehemaligen Ginrei sowie das Ginrei übernehmen. Währenddessen trafen sich Toshikazu und Norachi mit Shintaro. Am Folgetag begab sich Kitan zum Ginrei und gab vor, dass er ebenfalls ein Söldner zum Schutz des Ginrei sei. Durch ein geschicktes Henge konnte Toshikazu gemeinsam mit Norachi das Eindringen von Kitan verhindern, so dass dieser abzog, jedoch den Leibwächter von Izumi den beiden als "Geschenk" überließ. Toshikazu, Shintaro und Norachi befragten den Leibwächter und töteten ihn anschließend. Daraufhin erfolgte ein Angriff auf das Ginrei durch Kitan. Nach einem intensiven Gefecht konnte Kitan den Kampf für sich entscheiden. Das Ginrei hat zwei Bauarbeiter verloren, einige wenige Materialien und das Gebiet wurde durch Kitan überschwemmt. Das Wasser benötigte etwas an Zeit bis es gänzlich abgeflossen war. Die Bauarbeiter entschieden sich nach einer Ansprache von Kitan für Izumi weiter zu arbeiten. Norachi und vermutlich auch Toshikazu flohen. Shintaro wurde für ein Verhör von Izumis Männern fest genommen.
Der Nara wurde Kitan für eine Eskortierungsmission zugeteilt bei der er die Teamleitung inne hatte. Im Laufe ihrer Mission mussten sie gegen einige angeheuerte Nuke kämpfen und das Leben eines ehemaligen Untergrundbosses zu beschützen. Dabei verlor Kitan die Kontrolle über sein Handeln, so dass er im Eifer des Gefechtes einer der Nuke tötete. Der Jounin machte sich dabei selbst schwere Vorwürfe und der Rückweg schien ihn zu plagen. Dennoch genoss er die Anwesenheit von Koan und schätzte seine ruhige, bedachte Art. Er könnte sich vorstellen mit dem Nara auch auf freundschaftlicher Ebene sich zu begegnen. Zumindest haben sie sich auf ein gemeinsames Getränk verabredet. Am Hokage-Fest traffen sie sich zufällig wieder und verabredeten sich für einen gemeinsamen Abend. Im Winter 1003 haben sie sich wieder gesehen, während Kitan es nicht gut ging und er mit sich im Kampf stand. Sie tauschten sich über ihre Herkunft und Familien aus. Koan half ihn seine Gedanken etwas zu sortieren und ihre Bindung wurde tiefer, gefestigter.
ISHIDA YUUKA | Chuunin | Konohagakure
Beschreibung:
In einer verrauchten, etwas verrückten Bar in Kankō (dt. der Hafen des Vergnügens) getroffen. Einer kleinen Hafenstadt an der Hanguri Bucht. Am Hafen besuchte Kitan seine Lieblingskneipe Namakuma (dt. Zum Beschwipsten Bär). Ein Ort wo sich jedes Individuum mit den unterschiedlichsten Lebensentwürfen treffen kann. Yuuka kam zufällig in die Bar, da es dort wohl einer der besten Shōchū geben solle. Kitan durfte Kosten und bleib dann bei Bier. Yuuka und Kitan verbrachten einen gesamten Abend zusammen. Sie tranken und die Chuunin stellte unangenehme Fragen, die wiederum zur Erheiterung des betrunkenen Kitans führte. Er mochte ihre Offenherzigkeit und genoss den Barabend mit ihr. Er hoffte darauf erneut mit ihr eine Nacht durchzumachen.
SAKANA MASAO | Genin | Konohagakure
Beschreibung:
Kitan bekam den Auftrag dem jungen Sakana das Tauchen erneut zu lernen. Kitan und Masao trainierten einem Tag. Zunächst war es viel mehr eine Suche nach dem Problem. Es stellte sich heraus, dass Masao vermutlich ein Trauma zu bewältigen hatte. Er sah beim Tauchen Gestalten, hatte angsteinflößende Visionen und tauchte stets wieder auf. Kitan empfand Mitleid für den jungen Fisch, der auf ihn einen gequälten Eindruck hinterließ.
ARASHI MOANA | Tokubetsu Jounin | Konohagakure
Beschreibung:
Kitan und Moana waren gemeinsam mit dem Senju Oberhaupt auf einer Mission zum Wiederaufbau des Waldes von Taki no Kuni. Er schätzte ihre ruhige Art und ihren Einklang mit der Natur. Scheinbar ist Moana sehr neugierig, so hatte sie doch viele Fragen um den Sakana bzw. um dessen Äußeres und Kekkei Genkai.
Zuletzt von Noriyuzu Kitan am Mo 15 Mai 2023 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 54-mal bearbeitet
Hey, auf Discord wurde ich von Paul informiert, dass das Jutsu bewertet wurde. Ich habe bei Vorraussetzung den Chakrakontrollwert raus genommen und den letzten Satz gestrichen.
Code:
[color=#ffff00][b]» DOTON: O DOSHA NO JUTSU [/b][/color] (dt.: Erdversteck: Technik der von den Sünden freigesprochenen Erde) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-Rang [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese eigens für den Kampf entwickelte Technik verbindet das Erdversteck mit dem Wasserversteck. Durch das Formen von Fingerzeichen wird Doton- sowie Suiton-Chakra konzentriert. Anschließend werden die Hände auf den Boden gelegt und die Erde vor dem Anwender senkt sich rasant ab, gleichzeitig strömt ein riesiger Schwall an Wasser aus dem Mund des Shinobis. Der Sinn dieser Technik ist es im Kampf eine Wasserfläche, ähnlich eines Teichs oder Sees entstehen zu lassen. Es verursacht nur nebensächlich Schaden, denn man kann der Technik sehr gut ausweichen. Sollte der Gegner nicht vorsichtig genug sein, dann wird er sich bald in einem Loch wieder finden, das sich mit Wasser fühlt. Selbst dann wäre es für einen Ninja noch möglich zu entkommen, weil die Technik keine mitreisende Welle erzeugt, nur den Graben schnell mit Wasser füllen soll. Das Erdloch kann bis zu 20 x 20 m groß werden und bis zu 5 m tief.
Der hier gewonne Waffengutschein über 150 EXP wurde hier für 75 EXP verkauft. Diese werden dir zeitnah gutgeschrieben.
75 Exp wurden überwiesen
Edit: und 400 Exp für das Element abgezogen
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Ich würde gerne den Chakrakontrollwert von 4 auf 4,5 für April anheben. Die Szene ([FP] [B-Rang] Wahre Samariter) mit Aburame Keiko (Start: 30.03) geht in den April hinein.
Gibt es einen Grund, warum du die Steigerung für den April vornehmen möchtest? Soweit ich es deiner Akte entnehme, hast du auch für den März 1003 noch nichts gesteigert und könntest daher auch für diesen Monat noch steigern, da er noch im aktuellen Zeitrahmen liegt. Wenn es aber Absicht von dir ist, für den April zu steigern, nehme ich dir das natürlich auch gerne so an
Alles klar, habe dir den Punkt eingetragen und die 320 Exp dafür abgezogen. Du kannst es dann jetzt für den IG März 1003 in deiner OG-Chronik vermerken