Yujotaro möchte gerne für 400 Exp ein neues B-Rang-Jutsu erlernen. Dieses ist neu erfunden und gerne frei verfügbar:
» RAITON: IGAI KYUDEN ART: Jikûkan Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNGEN: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Dieses komplexe Raum-Zeit-Jutsu basiert darauf, dass der Anwender zuerst in seiner Handfläche einen runden Kugelblitz erschafft, der darauf ausgelegt ist, wahllos von einem Ziel zum nächsten zu zucken. Dann werden sechs kleine Portale geöffnet: Fünf im Kreis um einen Gegner herum, eines beim Anwender selbst. Der Nutzer wirft den Blitz durch sein Portal und schließt dieses, wodurch der Kugelblitz sich seiner Kontrolle entzieht und blind zwischen den fünf anderen Portalen hin und her springt, bis er sich entscheidet, das Opfer zu treffen. Das kann schon beim ersten, aber auch erst nach dem fünften oder zehnten Teleport passieren, sodass Zeitpunkt und Richtung der Attacke kaum vorherzusehen sind. Bei einem Treffer der geladenen Kugel hat man nicht nur mit mittleren Verbrennungen, sondern kurzzeitig auch mit schmerzhaften Muskelkrämpfen zu rechnen. Der Anwender kann allerdings nicht mehr als 20 Meter Abstand zu seinen Portalen haben, ohne dass diese sich schließen. - fingerzeichenlos -
Heyho! Der ursprüngliche Grund, aus dem ich das Jutsu in die Besprechung genommen habe, war der, dass deine Technik ja Krämpfe verursacht und ich nachfragen wollte, ob das zusätzlich zum offensiven Typ auch einen unterstützenden Typ benötigt (langfristige Krämpfe könnten auch im Kampf behindern). Bei einem Doppeltypen könnte man eine Technik ja nicht mehr fingerzeichenlos machen. Wenn du einmal kurz erwähnst, dass die kurzfristig sind, nicht über mehrere Posts gehen oder wie auch immer du das formulieren möchtest, bräuchte das Jutsu aber auch weiterhin keinen unterstützenden Typen.
Noch eine weitere Nachfrage: Die Portale sind nicht mobil, ja? Das heißt, der Gegner kann aus diesem Portalkreis entkommen?
Die Portale sind nicht mobil gedacht, also kann man aus dem Kreis raustreten, ja. Das Risiko, beim Verlassen des Kreises oder kurz dahinter, wenn man einem Portal noch zu nahe ist, trotzdem noch getroffen zu werden, sollte denke ich dennoch bestehen.
Die Portale sind nicht mobil gedacht, also kann man aus dem Kreis raustreten, ja. Das Risiko, beim Verlassen des Kreises oder kurz dahinter, wenn man einem Portal noch zu nahe ist, trotzdem noch getroffen zu werden, sollte denke ich dennoch bestehen.
Ja auf jeden Fall. Es ging nur um die Mobilität.
Das Jutsu ist damit angenommen und eingetragen. Exp werden dir bald abgezogen. :3
Hier habe ich Folgendes gewonnen: 187 Gutschein für Attribut (200 Exp), 168 50 Exp zum Aufwerten von Ningu.
Da es gerade so schön passt, steigere ich für Februar Yujotaros Chakrakontrolle von 4 auf 5 für insgesamt 800 Exp. Dafür benutze ich die 200 von dem Gutschein und zahle noch 600 ^^ Den Ningu-Gutschein kriegt er erstmal in den Steckbrief.
Im Februar hatte Yujotaro Geburtstag. Dementsprechend würde ich gerne sein Alter von 18 auf 19 Jahre erhöhen. Außerdem müssten die übrigen Charaktere in seinem Steckbrief auch älter werden - Vater 39 Jahre, Mutter 47 Jahre, Kiharu 104 Jahre, Yoruko 16 Jahre. Außerdem sollen bitte auch die Alter der Kuchiyose im Kuchiyose-Post steigen auf 7 Jahre (Yorusakebi), 11 Jahre (Yorume), 16 Jahre (Yoruko), 53 Jahre (Yoroi), 81 Jahre (Yorukansei).
Außerdem möchte Yujotaro folgendes C-Rang Jutsu der Iryô-Ausbildung lernen:
Code:
[b]» DOKUKA GAKU[/b] [b]ART[/b]: Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse. Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgen die durch dieses Jutsu hergestellten Gegengifte dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Ningu-Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort. Für dieses Jutsu ist kein Chakra nötig.
Alter von allen angehoben, Jutsu eingetragen und 250 Exp abgezogen :3
_____________________________
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Im Zuge des Fuuton-Updates muss ich ein paar Jutsu der Kuchiyose-Fledermaus Yoroi austauschen. Bitte die Jutsu wie folgt austauschen:
» FÛTON: FUSAJIN NO JUTSU: Wurde gestrichen; bitte austauschen gegen die D-Rang Version von » FUUTON: MYAKUHA. » FÛTON: KAZEKABE NO JUTSU (B-Rang): Bitte die Beschreibung aktualisieren.
Das... war es auch schon. Yoroi hat noch zwei weitere Fuuton-Jutsu, aber die wurden wohl nicht geändert.
Das Kazekabe ist zwar nur ein C- und kein B-Rang Jutsu, aber ich hab es dir aktualisiert und das andere Jutsu ausgetauscht
_____________________________
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME