Soo... nun, da alles von meiner Wunschliste runter ist, fangen wir gleich was Neues an!
Abzüglich der 300 Exp fürs Raiton no Yoroi habe ich noch 187 übrig. Ein C-Rang-Kuchiyose auf B-Rang zu steigern kostet 175 Exp und 8 Belege. Mit folgenden Belegen möchte ich also Yujotaros Liebling, Yoruko, auf B-Rang steigern:
(Da ich die Steigerung für August umsetzen möchte, habe ich keinen Beleg im August mit reingenommen, aber das ist eher nebensächlich ^^)
Änderungen: - Rang auf B angepasst - Alter +1 Jahr - Körpergröße und Spannweite erhöht - Spezialisierung Taijutsu hinzugefügt - Attribute: Tajutsu: 2 → 3 Stamina: 1 → 2 Kraft: 2 → 3 Geschwindigkeit: 2.5 → 3.5 - Jutsu: Komori ni Kama von E auf D angehoben, wie bei Yoroi bereits angenommen E-Rang Taijutsu Kuu und Ki Sakebi aus allgemeiner Taijutsuliste hinzugefügt 2 Taijutsu für Kuchiyose (frei verfügbar) entworfen: C-Rang Onaga Asobi und B-Rang Rasen Hiko
» Yoruko – Rang B
NAME: Yoruko ALTER: 15 Jahre GRÖßE: Körper 1,25 m | Spannweite 2,90 m SPEZIALISIERUNG: Elementloses Ninjutsu, Taijutsu BESCHREIBUNG: Yorukos Körper ist außergewöhnlich weich, fluffig und flexibel, komplett eingedecht in dunkelviolettem Fell, von dem vor Überschüss nicht selten welches abfällt. Sein Schweif ist ungewöhnlich lang und beweglich, sodass er damit seine fehlenden Klauen ersetzen kann. Seine Augen sind weiß und ohne Pupillen oder Ausdruck, und sein mit viel zu vielen Zähnen gefülltes Maul ist unauffindbar, solange er es nicht öffnet. Das tut er leider viel zu oft. Yoruko ist sehr offen mit seiner Kritik und genießt es, anderen seine meist negative Meinung klar und deutlich mitzuteilen. Er macht sich auch gern über Leute in seiner Umgebung lustig oder zieht diese auf. Nur, wenn er gerade mit Chakra gefüttert wird, wird er deutlich ruhiger, redet sehr wenig und schenkt seiner Umwelt wenig Beachtung. Dadurch, dass Yoruko schon sehr jung einen Vertrag mit Yujotaro geschlossen hat, mit diesem aufgewachsen ist und dieser sehr viel Zeit mit ihm verbringt, gehört er zu den wenigen Fledermäusen, die sich auf nur einen Vertragspartner beschränken. Yujotaro bedeutet ihm viel, auch wenn Yoruko das ungern zugibt und seine starken Gefühle nicht erwidert.
» HENGE NO JUTSU ~Version Batto~ - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem eine Fledermaus das Aussehen eines Menschen kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Kopf und Beine werden dabei nur optisch hinzugefügt, auch wenn die entsprechende Fledermaus keine entsprechend langen Gliedmaßen hat. Bei einem Treffer gegen den Anwender einschließlich des Kopfes und der Beine löst sich die Verwandlung auf. -langanhaltend-
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von vier Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
» KUU ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: scharfe Zähne BESCHREIBUNG: Wendet man Kuu an, so wird etwas Chakra in den Kiefer und Zähne geleitet, wodurch diese schärfer und fester werden. Somit ist man in der Lage einen Biss auszuführen, welcher sehr schmerzhaft sein kann, da die Zähne die Kleidung durchdringen und in die Gliedmaßen dringen können. Bei einer starken Rüstung wird nur die Rüstung an sich durchdrungen. Oft wird es auch einfach zur Jagd angewandt um die Beute schneller töten zu können.
»KI SAKEBI ART: Taijutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieser unmenschliche Kampfschrei dient dem Anwender dazu, einmalig den Feind vor Angst zurückschrecken zu lassen.
»HAGANE NO TSUBASA - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Diese Technik dient dazu, eine Fledermaus Nahkampffähiger zu machen. Dabei stellen sich die Haare an den Flügeln des Tieres auf und verhärten sich, sodass sie wie Stacheln fungieren und dem Gegner Kratzer und Schnittwunden zufügen können. - langanhaltend -
» NINPO: GAMI SHIBARU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Ein Ninjutsu mit welcher der Anwender seine Haare dazu verwendet, etwas zu fesseln. Mit Hilfe von Chakra kann der Anwender das Wachstum seiner Haare fördern und zugleich die Haare lenken und widerstandsfähiger machen. Bekommen die Haare das Ziel zu fassen, können sie sich um ihn wickeln und somit fesseln. Die Kraft der Haare ist dabei vergleichbar mit der von Seilen. Sobald der Anwender das Jutsu beendet, nehmen die Haare ihre ursprüngliche Länge an. – Langanhaltend -
» KOMORI NI KAMA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der "Biss einer Fledermaus" wird durch Fledermaus-Kuchiyose ausgeführt, indem sie eine geringe Menge Chakra an eine bestimmte Stelle ihres Körpers leiten. Dadurch wird ihre natürliche Chakra-Absorption dort deutlich erhöht, sodass sie bei jeder Berührung Chakra aus dem Gegner zieht, auch wenn dieses nicht auf die Fledermaus übertragen wird. Der Name stammt daher, dass Fledermäuse für diese Technik häufig ihre Zähne nutzen, und die Menge entspricht dem aktuellen Beherrschungsgrad.
Beherrschung:
Rang E: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer E-Rang-Technik. Rang D: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer D-Rang-Technik.
»KYUKETSUKI - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik verstärkt eine Fledermaus ihre natürliche Chakraabsorption an ihrem gesamten Körper, sodass selbst eine kurze Berührung genügt, um eine kleine Menge Chakra abzusaugen. Selbst mit diesem Jutsu ist die Absorption gering - etwa die Chakramenge eines E-Rang-Jutsus bei einer Berührung -, es sorgt aber dafür, dass ein Gegner sich im Nahkampf schneller erschöpft fühlt. Solange diese Kunst aktiv ist, weist der Körper der Fledermaus ein leichtes Glühen auf. - langanhaltend -
» ONAGA ASOBI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Schweif, Kraft 2 BESCHREIBUNG: Diese hinterhältige Technik wird von einem Kuchiyose mit Schweif angewendet, während der Rest seines Körpers bereits im Kampf mit einem Gegner verwickelt ist. In der Hitze des Gefechts wickelt man schnell seinen Schweif um ein Bein des Gegners und zieht schnell und kräftig daran. So bringt man das Opfer kurz aus dem Gleichgewicht, sodass der nächste Angriff es leicht treffen kann.
» HIKO RASEN ART: Taijutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Flügel BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik bewegt sich ein fliegendes Kuchiyose mit einem kräftigen Flügelschlag schnell nach vorne und rotiert dabei um die eigene Achse, während es frontal in den Körper des Gegners rammt. Durch die schwungvolle Bewegung und die Drehung, die den Anwender wie eine Schraube in den Gegner dreht, verursacht dieser Angriff mehr Schaden als ein einfacher Schlag. Kraft +1
für meine 300 Exp würde ich gerne ein B-Rang Jutsu mit Sensei lernen; genauer gesagt bringt mir Kaori das Kage Bunshin no Jutsu bei.
Kage Bunshin no Jutsu:
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Gleichwohl überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender.
Ich schätze meine emotionale Bindung zu Yujotaru der ein Jutsu erlernt ist nicht so stark wie deine, ein Angenommen bekommst du aber trotzdem. Das Training war auf jeden Fall amüsant zu lesen.
Wenn der Zweitbewerter für das Training eintrifft, hätte ich noch eine Bitte. Yujotaro soll sich nämlich mal ordentlich mit seiner neuen Ausbildung befassen ^^
Ich brauche einmal die Erlaubnis, die kostenlosen Grundfähigkeiten zu lernen, die nur die Iryônin-Ausbildung erfordern; es handelt sich um die im Spoiler.
Spoiler:
» KYŪSHO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Darüber hinaus weiß der Anwender, wie und mit welcher Kraft er diese treffen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen.
» HORUMON CHISHIKI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
» YAKKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
Außerdem hätte ich gern die Erlaubnis dazu, das Shôsen no Jutsu von D- auf C-Rang zu trainieren. Die 100 Exp dafür habe ich selbst nach Abzug des Kage Bunshin für 300 Exp noch und die Belege für folgende Methode habe ich ebenfalls:
Ich bin zwar nicht deine Zweitbewertung, aber ich erlaube dir trotzdem die Fähigkeiten zu erlernen und auch die Belege für das Shosen kriegen von mir das erste Angenommen.
So, die hier beworbene Steigerung des Shôsen von D auf C für 100 Exp und 400 Wörter habe ich nun trainiert. Ich hoffe, das passt so; anbei der Trainingspost.
Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich eine im Morgengrauen aufwachende Fledermaus wirklich durchgehen lassen kann, aber wir wollen mal nicht so sein und du bekommst von mir dein erstes Angenommen für das Training.
ich würde gerne eine C -> B-Steigerung vornehmen, und zwar nach folgenden Regeln für folgendes Jutsu:
Zitat :
» C --> B: 200 Exp, 600 Wörter, 4x Einsatz
Raiton:
» RAITON: RAIJU NO TSUISO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Bei diesen Jutsu formt der Anwender Raiton-Chakra zu einer Tiergestalt und hetzt sie auf den Gegner. Die Energie reicht für einen Angriff aus. Die Auswirkungen bei einem getroffenen Gegner sind mittelschwere elektrische Verbrennungen und ein schmerzhafter Schock. Das Aussehen des Tieres kann frei gewählt werden, meistens richtet es sich nach dem Kuchiyose-Partner. Die Größe des Tieres entsprecht in etwa 85cm Schulterhöhe, was einem durchschnittlich großen Wolf entspricht. Es können auch flugfähige Tiere erschaffen werden.
Da dieses Jutsu noch keine Steigerung hat, würde ich gerne ein darauf aufbauendes B-Rang-Jutsu bewerben:
» RAITON: RAIJU NO SAIKO-Ô ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNGEN: RAITON: RAIJU NO TSUISO BESCHREIBUNG: Bei diesen Jutsu erschafft der Anwender eine große Menge Elektrizität, die als zuckende Blitze sichtbar wird und die Form eines übergroßen Tieres annimmt. Dieses Tier rast dann auf einen ausgewählten Gegner zu und ist in der Lage, ihn ein Stück weit zu verfolgen, sollte er ausweichen. Die Auswirkungen bei einem getroffenen Gegner sind mittelschwere elektrische Verbrennungen und ein schmerzhafter Schock, außerdem löst die Elektrizität für ein paar Sekunden lang unkontrollierte Muskelzuckungen im getroffenen Bereich aus, sodass das Opfer mit den entsprechenden Gliedmaßen kurz keine kontrollierten Bewegungen ausführen kann. Das Aussehen des Tieres kann frei gewählt werden, meistens richtet es sich nach dem Kuchiyose-Partner. Die Größe des Tieres entsprecht in etwa 150 cm Schulterhöhe und ist damit fast menschengroß. Es können auch flugfähige Tiere erschaffen werden.
Anbei sind die Belege für die nötigen vier Anwendungen: Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4
Außerdem möchte ich das Rashômon von @Kyôya lernen, also als Jutsu mit Sensei:
Zitat :
» Jutsu Rang B: 300 Exp, 900 Wörter in mind. 2 Posts
Zitat :
» KUCHIYOSE: RASHOMON ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Kuchiyose no Jutsu BESCHREIBUNG: Kuchiyose: Rashōmon ist eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird.
Das Rashômon kannst du auf jeden Fall schon einmal trainieren, die Anwendungen nehme ich ebenfalls an. Bei der Jutsuaufstufung ist soweit ich das sehe nur die Größe gestiegen und der Nebeneffekt hinzugekommen, was dem Rahmen für einen B-Rang in meinen Augen angemessen ist, hat insofern auch mein Angenommen.
Du brauchst für die neue Jutsu und die Belege dazu dann noch eine Zweitbewertung.