Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Sorry, das wars :( (wohl doch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 18:52
   
das Eingangsposting lautete :

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Worte schreibe, aber leider ist es nun doch so.
Ich werde nach 4 1/2 Jahren das Forum verlassen, ich war hier als ich 30h gearbeitet habe und nebenebei Staatsexamensprüfungen geschrieben habe und dachte mir: "Das Ref kann nicht so stressig sein wie das!"

Und ich lag so verdammt falsch, das Ref und besonders das Pendeln zu meiner Schule zusammen sind viel stressiger als was ich bisher erlebt habe und dadurch fühlt sich jeder Post den ich noch schreiben muss an wie eine weitere Deadline die mir im Nacken sitzt. Keiner/Keine meiner Postpartner*innen hat sich je darüber beschwert, dass ich zu langsam sei und dafür möchte ich allen danken! Der Druck kommt ausschließlich von mir selbst und einer ungesunden Einstellung. Das Forum war für mich, lange ein wichtiger, kreativer Anker und es tut mir ehrlich weh, dass ich es gerade als Belastung erlebe. Ich habe das Anfang des Jahres nicht kommen gesehen und einfach gehofft, dass es eine längere, depressive Episode ist, aber leider war es nicht "nur" das.
Danke für euer Verständnis und für die vielen coolen, seltsamen und spaßigen Szenen die ich hier über die Jahre schreiben durfte. Ich hoffe im Stillen, dass ich mich nach dem Ref irgendwann soweit erholen werde, dass ich hier erneut voller Motivation und Tatendrang durchstarten kann...aber das ist aktuell auch nur eine leise Hoffnung.

Ich wünsche euch allen viel Spaß im Forum, kooperiert miteinander und sorgt dafür dass jeder Charakter auf seine Art und Weise scheinen kann.

Ich möchte mich bei allen Spieler*innen die Naras oder Polizist*innen spielen entschuldigen. Der Posten als Nara-Oberhaupt war etwas worauf ich mich wirklich gefreut habe und was tatsächlich einer der Hauptgründe war, warum ich lange...sehr lange überlegt habe, ob ich doch noch weiter versuche irgendwie Motivation zu finden, aber das wäre für meine psychische Gesundheit wirklich nicht schlau gewesen. Entschuldigt es bitte viel Mals, dass ich euch hängen lasse, es tut mir wirklich unendlich leid!

Viel Freude an euch alle, es war eine sehr schöne Zeit. Lieber Staff archiviert bitte alle meine Chars Sad

Bob out.

@Kohaku Yamanaka @Ran Sanniang @Sasagani Benjiro @Fukai @Jishaku Hiyorin @Kazuki @Uzumaki Arisu @Kazuya @Uzumaki Haruko @Kyôya @Kaori @Hiya Kasai @Koan @Jishaku Kira @Senju Hanae
@Nonaka Haru @Izayoi @Shinibi Kisho

_____________________________


Steckbrief - Akte
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 44803428bf
reden / ~denken~


Zuletzt von Takuan am Do 17 Jun 2021 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinsei
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Trägt viel Schmuck, Augen auf dem Körper
Shinsei
Shinsei
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Do 17 Jun 2021 - 18:03
   
Welcome back~

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 Shinsei-Sig
ZA: Toshikazu - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima - SiA: Mugen
Nach oben Nach unten
Kurisu
Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 17.06.19
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
Kurisu
Konoha-Chuunin
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Do 17 Jun 2021 - 19:03
   
Hell Yeah er is wieder da C:

Ich freu mich das du wieder da bist und wie schon gesagt wurde, wenn du mal ne Pause brauchst nimm sie. Ich bin mir ziemlich sicher das jeder hier damit leben kann mal ne Woche oder so zu warten^^

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) - Seite 2 Chrissigf7jfb
ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Online
 

Sorry, das wars :( (wohl doch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-