Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyHeute um 16:12 von Mitsunari

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Abwesenheiten
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyGestern um 17:20 von Yamaguchi Daisuke

» Was hört ihr gerade?
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Sorry, das wars :( (wohl doch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 18:52
   
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Worte schreibe, aber leider ist es nun doch so.
Ich werde nach 4 1/2 Jahren das Forum verlassen, ich war hier als ich 30h gearbeitet habe und nebenebei Staatsexamensprüfungen geschrieben habe und dachte mir: "Das Ref kann nicht so stressig sein wie das!"

Und ich lag so verdammt falsch, das Ref und besonders das Pendeln zu meiner Schule zusammen sind viel stressiger als was ich bisher erlebt habe und dadurch fühlt sich jeder Post den ich noch schreiben muss an wie eine weitere Deadline die mir im Nacken sitzt. Keiner/Keine meiner Postpartner*innen hat sich je darüber beschwert, dass ich zu langsam sei und dafür möchte ich allen danken! Der Druck kommt ausschließlich von mir selbst und einer ungesunden Einstellung. Das Forum war für mich, lange ein wichtiger, kreativer Anker und es tut mir ehrlich weh, dass ich es gerade als Belastung erlebe. Ich habe das Anfang des Jahres nicht kommen gesehen und einfach gehofft, dass es eine längere, depressive Episode ist, aber leider war es nicht "nur" das.
Danke für euer Verständnis und für die vielen coolen, seltsamen und spaßigen Szenen die ich hier über die Jahre schreiben durfte. Ich hoffe im Stillen, dass ich mich nach dem Ref irgendwann soweit erholen werde, dass ich hier erneut voller Motivation und Tatendrang durchstarten kann...aber das ist aktuell auch nur eine leise Hoffnung.

Ich wünsche euch allen viel Spaß im Forum, kooperiert miteinander und sorgt dafür dass jeder Charakter auf seine Art und Weise scheinen kann.

Ich möchte mich bei allen Spieler*innen die Naras oder Polizist*innen spielen entschuldigen. Der Posten als Nara-Oberhaupt war etwas worauf ich mich wirklich gefreut habe und was tatsächlich einer der Hauptgründe war, warum ich lange...sehr lange überlegt habe, ob ich doch noch weiter versuche irgendwie Motivation zu finden, aber das wäre für meine psychische Gesundheit wirklich nicht schlau gewesen. Entschuldigt es bitte viel Mals, dass ich euch hängen lasse, es tut mir wirklich unendlich leid!

Viel Freude an euch alle, es war eine sehr schöne Zeit. Lieber Staff archiviert bitte alle meine Chars Sad

Bob out.

@Kohaku Yamanaka @Ran Sanniang @Sasagani Benjiro @Fukai @Jishaku Hiyorin @Kazuki @Uzumaki Arisu @Kazuya @Uzumaki Haruko @Kyôya @Kaori @Hiya Kasai @Koan @Jishaku Kira @Senju Hanae
@Nonaka Haru @Izayoi @Shinibi Kisho

_____________________________


Steckbrief - Akte
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) 44803428bf
reden / ~denken~


Zuletzt von Takuan am Do 17 Jun 2021 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nobuyori
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.02.19
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: hissatsu no bariā | Schutzbrille | Schreibtafel
Nobuyori
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 18:57
   
Voll schade! Ich mochte die Postings mit dir! Aber mentale Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute :3

_____________________________

Reden | Denken
FarbenReden - 4b9087
Denken - 9999ff

Bewerbung | Akte | Briefkasten
just a wish | Theme
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 19:05
   
Hey Bob!

Wir haben ja bereits alles Wichtige in Skype besprochen, daher bleibt mir nicht viel zu ergänzen.
Vielen Dank für deine jahrelange Loyalität, all deine Unterstützung und die vielen tollen Szenen. Du bist jederzeit herzlich Willkommen!

Erhol dich gut, bringe dein RL wieder in die Spur und genieße das, was du dir aufbaust. Du wirst uns fehlen!

LG
Dennis

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 19:13
   
Hey Bob,

wir hatten zwar abgesehen von einer Oberhauptsszene noch nicht allzu viel im RPG miteinander zu tun, aber wir haben außerhalb ja ein paar Mal geschrieben und ich muss ehrlich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass du gehst. Ich hab dich immer als sehr freundlichen und umgänglichen Menschen wahrgenommen und hätte gerne auch nochmal eine etwas größere Szene mit dir geschrieben. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass es dir zeitnah besser geht. Und wenn deine Zeit es zulässt bist du uns natürlich jederzeit wieder hier willkommen. Würde mich freuen, wenn wir dich hier wieder sehen, wenn dein Leben dir wieder etwas Zeit dafür lässt.

Lg,
Paul
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 19:19
   
Sehr schade zu lesen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut aus früheren Zeiten, dass man so viel mit seinem Privatleben zu tun hat, dass das Posten 'nebenbei' am Ende mehr Zeit und Stress erzeugt, als dass man daran noch Freude und Entspannung findet, weil man ständig den Druck im Rücken spürt, dass die Leute auf Antwort warten. Egal wie viel Verständnis man bekommt, ist es oft der eigene Anspruch die Leute nicht warten lassen zu wollen, der einen unglücklich macht. Und ein Hobby, welches für einen zu Stress und 'Pflicht' verkommt, kann man kaum mehr ein Hobby nennen.

Du wirst natürlich sehr fehlen. Deine Charakter, insbesondere natürlich Takuan mit seiner ikonischen Pennerhaftigkeit, gehörten bisher einfach mit dazu. Daher hoffe ich doch, dass es Dich irgendwann wieder zurücktreibt, wenn Du Dein Ref abgeschlossen hast und sei es nur mit der obligatorischen Anwesenheit mit nur noch einem Charakter Smile

Aber fokussiere Dich erst einmal voll auf Dein Privatleben, damit es Dich nicht aus der Bahn wirft. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine weitere Ausbildung und Zukunft. Wink

Und wir sehen uns dann wieder, wenn Du wieder kannst! Aber kein Druck! Bis Bald! Ohne Druck! Razz
Nach oben Nach unten
Kyomu
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 29.05.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Kyomu
Missing
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 19:37
   
Danke Bob für alle Szenen die wir zusammen hatten. Du warst hier mein erster Postpartner, der sich im Side-Plot noch eine Szene extra für mich aufgeschwatzt hat lassen, damit ein Neuling mit jemanden Schreiben kann.

Ich wünsche dir für die Zukunft das beste. Gesundheit geht vor.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 19:54
   
Hey Bob,

mega traurig, dass du gehst. Wirklich. Aber davon sollst du kein schlechtes Gewissen bekommen. RL und Gesundheit gehen immer vor, und wenn man merkt, dass es nicht mehr geht, dann ist es sogar gut, wenn man diesen Schritt geht. Du hast mir damals eine der ersten Szenen für Haruko ermöglicht, die mir zudem großen Spaß bereitet hatte und mich heute noch schmunzeln lässt. Auch unsere anderen Szenen haben mich immer unterhalten. Danke, dass du immer Geduld hattest, wenn ich etwas verpeilt habe und Danke für die Szenen (auch die, die noch geplant war), auch wenn dein Schreibstil mir gelegentlich Komplexe beschert. Ich wünsche dir alles Gute, eine entspanntere Zeit und werde mich freuen, wenn ich dich irgendwann wieder hier antreffe.

LG
Franzi

_____________________________

Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Sunao Seki
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.20
Alter : 31
Sunao Seki
Kumo-Genin
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 19:57
   
Hallo Bob!

Das ist sehr schade, aber RL geht immer vor und da muss man eben auch mal Abstriche machen. Auch wenn wir mit Iza und Takuan nicht allzu viel geschrieben haben, war es trotzdem schön und ich hoffe, dass du deine Zeit hier in guter Erinnerung behälst!

Liebe Grüße

_____________________________


Steckbrief / Akte / Briefe / Theme
reden / denken
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 21:11
   
Och mensch, Booooooob! Du machst mich traurig. :<
Du warst doch Teil des Mobiliars! Der Tisch zu meinem Sofa, zu Kazuyas Sessel und Kaoris Schrankwand, die allesamt auf Akitos Laminat standen. T^T

Unglaublich schade, dass du gehst und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich das noch erleben werde. Ich kann's aber sehr gut nachvollziehen. Wenn's aus irgendwelchen Gründen einfach nicht mehr bockt, bockt es nicht mehr und da kann man fürs Erste leider nichts machen. :/
Ich hoffe, du kannst die Zeit gut nutzen, um dich zu entspannen, zu sortieren und das mit dem Ref in für dich passendere Bahnen lenken und den Kopf freikriegen. :<

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du irgendwann wiederkommst (immerhin braucht Kisho doch seinen Brudi!) und wünsche dir bis zum eventuellen Wiedereinstieg eine chillige und obernice Zeit vong 1 Live her!

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3965
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 21:31
   
Ich bin so supermegaultra traurig das zu lesen und auch wenn mein Verstand versteht, dass du gerade die Zeit brauchst, weigert sich alles in mir das als Abschied zu betrachten. T.T

Als Leidensgenossin in der Pädagogik verstehe ich natürlich deinen Stress. Ich hatte ganz, ganz, ganz superviele tolle Szenen mit dir und vor allem Takuan gehört ja für Fukai quasi zur Familie. Das wird mir unglaublich fehlen!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die stressige Zeit nicht ewig anhält. Du bist jederzeit supergern wieder hier willkommen und wenn du Dampf über die Arbeit ablassen musst, weißt du wo du mich als Lästerschwester erreichen kannst! :3

Ich hoffe also mal, dass das nur ein Abschied auf Zeit ist und erwarte dich irgendwann zurück bei uns. Razz
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 22:07
   
Oh no Bob!
Gott, was werde ich dich vermissen! Du warst immer einer von denen der einfach immer bei geholfen hat. Ich hab immer gern mit dir gepostet und du hast mir so manches Mal den Hintern gerettet, bzw einer meiner Chars.

Aber ich kann das gut verstehen, leider etwas zu gut! Ich wünsche dir das beste und hoffe im geheimen das du doch zurück kommst, mach's gut!

LG Karina

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Kazuki
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 08.04.19
Alter : 28
Kazuki
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 22:35
   
In gewohnter Kazuki-Manier vollführe ich dankend einen Knicks für die schönen Szenen, die ich mit dir bespielen durfte und wünsche dir gutes Gelingen auf deinem Weg. Gib auf dich acht! ^^
Und falls dich die Lust wieder packt, so bin ich sicher, wird es hier immer ein Plätzchen für dich geben. :3

_____________________________

You can accomplish by kindness
what you cannot by force
Steckbrief Akte ✿ SeichiroHiyori
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 29
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 22:41
   
Es ist so unglaublich schade, dass du gehst! q_q Aber Gesundheit und Privatleben gehen vor, das ist absolut verständlich. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Und wenn du irgendwann wieder Lust auf RP hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du wieder zu uns stößt. Man sieht ja allein hier schon, wie viele dich direkt wieder mit offenen Armen empfangen werden! :3

Vielen Dank für die vielen tollen Szenen, die wir zusammen bespielt haben, du warst damals einer meiner ersten Postpartner und hast mir so viel weitergeholfen zu Beginn, wo ich überhaupt keine Ahnung vom Forum hatte. Danke dafür! Und gerade Takuan, der nun schon der Sensei von zwei meiner Charaktere war, wird mir sehr fehlen! >:

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Sanniang Ran
Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 01.11.18
Alter : 32
Sanniang Ran
Konoha-Genin
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 23:26
   
Am liebsten würde ich jetzt bockig "nein" schreien und dich festhalten!

Du hast meiner Genin so viel geholfen und die Szenen mit dir waren immer etwas worauf ich mich gefreut habe und ich hoffe das du irgendwann wieder kommst.

ABER dein Reallife und alles damit verbundene geht natürlich bei weitem vor und ich verstehe das auch vollkommen. Daher schubs ich dich in Richtung deiner Familie und wünsche dir einfach das alles glatt läuft und dir das Leben in die Hände spielt C:

_____________________________

Chakrapunkte
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) Adadaroddy15jju7
EA: Kurisu | ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Arima
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.07.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Arima
Kumo-Genin
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mo 10 Mai 2021 - 23:37
   
Schade das zu lesen. Aber es wäre eine Lüge, zu behaupten, dass es mir nicht auch schon oft so ergangen ist. Wir hatten im Ingame jetzt nicht allzu viel zutun, aber ich habe natürlich beobachten können, wie viel du immer mit deinen Charakteren auf die Beine gestellt hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, erhole dich gut, denn das sollte immer die oberste Priorität haben! Und, wer weiß, vielleicht verschlägt es dich irgendwann wieder hierher zurück! cuddle

_____________________________




Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) Screenshot_40fujo7
ZA Kai | DA Kiriya
PNs an Kai!
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Di 11 Mai 2021 - 9:27
   
Mit den vielen positiven Rückmeldungen habt ihr mich, im absoluten positiven Sinne, überfordert Very Happy, danke dafür und ich freue mich, dass ich einen so guten Eindruck hinterlassen habe Smile

Ich werde sicher hin und wieder im Spam Bereich rumcreepen, einfach weil ich sicher aus Gewohnheit das Forum anwählen werde xD und ich hoffe auch sehr zurückkommen zu können.

Ich danke euch allen für die lieben Worte, sie haben mir den Tag echt verschönert <3

_____________________________


Steckbrief - Akte
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32
Uzumaki Arisu
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Di 11 Mai 2021 - 11:24
   
Nooooo! Sad

Das ist wirklich total schade, ich hatte mich auf noch mehr Plays mit deinen Chars gefreut! Aber ich kann deinen Entschluss dennoch gut verstehen. Wenn das Forum/ Posten mehr Druck als Freude macht, dann ist es schlicht nicht sinnvoll, weiterhin daran festzuhalten - zumindest, wenn man weiß, dass sich an dieser Situation voraussichtlich so schnell auch nichts ändern wird.
Ich selbst kenne das Gefühl auch kann deine Entscheidung daher gut verstehen. Aber du weißt ja sicher, dass wir uns alle freuen, wenn du vielleicht in ein paar Monaten wieder kommst, weil sich deine Situation dann geändert hat und Zeit, Lust und Motivation wieder da sind (wenn auch vielleicht erstmal nur für einen Charakter)! =)

Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen!

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 5
» Chakrakontrolle: 5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 33
Senju Hanae
Senju Hanae
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Di 11 Mai 2021 - 12:03
   
Uff , ich hab jetzt ernsthaft einige Stunden gebraucht um das zu verarbeiten und glaube wirklich gut damit, dass du weg bist oder eventuell nicht wieder kommen wirst, geht es mir nicht ...
Ich werde dich sehr vermissen und schätze die beiden Jahre die wir mit einander geschrieben , gepostet und an unseren Ideen zusammen gearbeitet haben sehr . .

Ich werde niemals aufhören darauf zu hoffen das du wieder kommst und wünsche dir von Herzen nur das beste - aber ich denke das weißt du ja <3


Pass gut auf dich auf , bleib gesund und vielleicht „sieht“ man sich irgendwann wieder .



_____________________________

You must be fast as wild water~
You must be strong as a typhoon~You must be hot as hellfire~

and mysterious , at the same time, like the moon!
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) 46193566gw
Nach oben Nach unten
Online
Kohaku Yamanaka
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kohaku Yamanaka
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Mi 12 Mai 2021 - 18:50
   
Ich bin natürlich echt traurig, dass du gehst, aber es freut mich trotzdem, dass du auf dich achtest und weißt was dir momentan gut tut. Wenn du irgendwann zurück kommst, hoffe ich sehr das wir wieder zusammen schreiben, aber bis dahin bin ich einfach froh, dass du hier im Forum warst. Ich hab meinen Charakter ja vor ungefähr einem Jahr reaktiviert und war irgendwie unsicher wie ich wieder ins Play kommen soll und du hast mich sofort angeschrieben und meinen Charakter wieder eingebunden. Dafür bin ich dir wirklich dankbar und wollte dir das nochmal sagen bevor du verschwindest. Darum hoffe ich du liest die Nachricht noch, obwohl ich etwas verspätet schreibe.

Ich hoffe du kriegst dein Ref trotz Stress gut hin und wünsch dir auch sonst alles Gute. Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Do 17 Jun 2021 - 16:12
   
Soo ich gebe hier mal ein kurzes Update.
Für alle die nicht viel lesen wollen. Ich komme mit einem Charakter zurück ins Forum und zwar @Goemon", welcher ja auch schon der Bewerbungsphase ist.

Ich will es aber wenigstens kurz erklären, einfach um mögliche Fragen direkt zu beantworten.

Daher:

Wieso so schnell zurück?
Ich habe das Forum und das kreative Schreiben vermisst, ich benutze mein Tablet aktuell fast nur für Entwürfe, Förderpläne oder um Materialien zu erstellen und das frustet sehr. Daher will ich wenigstens ein wenig "schönes" an meinem Tablet machen.

Habe ich wieder mehr Zeit?
Nope. Immer noch gestresst, immer noch im Ref, immer noch viel zu tun. Daher auch nur mit einem Charakter.

Warum keine Reaktivierung?
Einer meiner Charaktere war hauptverantwortlich daran, dass ich posten als Stress empfunden habe und ich habe nur einen Charakter vermisst zu schreiben und das ist Takuan. Der ist jedoch mit Zeitaufwand usw. verbunden und dem könnte ich aktuell nicht gerecht werden, daher ein neuer Charakter, der wenig Verantwortung hat, für mich komplett neue Reize setzt was das Schreiben angeht und auf den ich mich sehr freue.

Wie geht es der Psyche?
Geht so, ähnlich wie bei der Zeit habe ich hier kaum eine Veränderung. Ich bin einfach sehr gestresst und und bin froh wenn ich im Oktober meine Prüfung dann hinter mir habe und weiß wie es für mich weitergehen wird. Ich kann das Forum nur durch die komplette Distanz zum Schreiben und das Wissen, dass ich wirklich gar nichts schreiben kann/musste, wieder als Ressource statt als Stressor sehen. Das hätte ich definitiv nicht gehabt, wenn ich mich einfach eine Weile abgemeldet hätte, denn da habe ich mich selbst trotzdem immer gestresst, dass andere nun wegen mir warten müssen.

Gibt es irgendwann Reaktivierungen?
Ja, Takuan habe ich vor wiederzuholen, wenn ich Anfang 2022 weiß wo ich anfangen werde mit arbeiten usw.

Joa freue mich darauf wieder mit euch zu schreiben und hoffe es nimmt mir niemand krumm, dass ich nun doch so schnell wieder da bin. Die Pause und die Archivierungen waren für mich trotzdem viel wert und aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, einfach weil es mir eben einen großen Perspektivwechsel gegeben hat.

See ya in Konoha.

_____________________________


Steckbrief - Akte
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ryoei
Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 64
Yamanaka Ryoei
Yamanaka Ryoei
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Do 17 Jun 2021 - 16:23
   
willkommen zurück!

ich freue mich <3

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Post
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) 5cpv2en9
Sasagani Benjiro | Harada Izuya | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya


Thx an Kisho für das Set <3




Nach oben Nach unten
Kyomu
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 29.05.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Kyomu
Missing
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Do 17 Jun 2021 - 16:27
   
Egal wie viele Auszeiten du brauchst um deinen Kopf frei zu bekommen, mit Charakteren runtergehst etc pp, Hauptsache dein Spaß, Gesundheit und Wohlbefinden stehen im Vordergrund.


Und wenn du zwischendurch ne Woche Ruhe brauchst:
Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) Bf65eb10

Daher freue ich mich so früh sagen zu können: WB!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Do 17 Jun 2021 - 17:10
   
Willkommen zurück, Brob!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Do 17 Jun 2021 - 17:20
   
Kann nur abnicken, was Kyomu geschrieben hat.

Freue mich, dass du wieder ins Ingame kommst. :3

_____________________________

Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Uzumaki Toji
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.11.18
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Rote Haare
avatar
Konoha-Chuunin
Re: Sorry, das wars :( (wohl doch nicht) [Link] | Do 17 Jun 2021 - 17:42
   
Herzlich willkommen. Zurück

PS. : freut mich sehr dass du goemon als Name gewählt hast. Hab den lange nicht mehr gelesen und freu mich zu sehen was deiner so anstellt

_____________________________

~ What it had cost ~

~ Bewerbung | Akte | [url=Briefe]Briefe[/url] ~


Zuletzt von Uzumaki Toji am Do 17 Jun 2021 - 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Sorry, das wars :( (wohl doch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-