{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
da das Yakka wegfällt würde ich es jedoch gerne als Fähigkeit einfügen lassen (brauche ich dafür einen InGame Belegß Weil eigentlich konnte Izuya das ja als Jutsu?) » YAKKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
Und als Austausch für das Yakka hätte ich gern dieses hier: » SAIKAN CHUSHUTSU NO JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Saikan Chūshutsu no Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst, bei der über einen kleinen Einschnitt in einer Vene mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen und in einer Wasserschale aufgefangen wird. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen. Außerdem hat das Jutsu die Nebenwirkung, dass ein Großteil des Giftes aus dem Körper entzogen wird, sodass der Patient anschließend nicht mehr in Lebensgefahr schwebt. Ein Gegengift zur Neutralisierung des übrigen Giftes muss aber dennoch verabreicht werden. Das Jutsu kann allerdings auch angewandt werden, um Alkohol oder zu hoch dosierte oder falsch verabreichte Medikamente schnell aus der Blutlaufbahn des Patienten zu entfernen. In so einem Fall ist die Gabe eines Gegengiftes natürlich nicht mehr nötig.
Diese Fähigkeit würde ich dann noch gerne erlernen wollen <3 » HORUMON CHISHIKI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
Yakka umgetragen, das Ersatzjutsu eingetragen x3 Die neue Fähigkeit zur Hormonkontrolle benötigt noch einen Ingame-Nachweis, wie Izuya sich diese aneignet
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI