Ich möchte das Saikan Chuchutsu no Jutsu gegen ein anderes austauschen, da ich dafür nicht die neue Voraussetzung erfülle und ich keine Lust habe EXP für ein Jutsu auszugeben, das ich eh nicht nutze =)
» CHAKURA NO MESU ART: Iryouninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B-A VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Chakra no Mesu (Chakraskalpell) ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln und daraus ein Skalpell zu formen, das fest mit der Hand verbunden ist. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit Haut, Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann. Der Vorteil gegenüber einem Skalpell aus Metall ist, dass das Skalpell aufgrund seiner Erschaffung aus Chakra immer steril ist und man die Größe, Form und Schärfe des Skalpells individuell anpassen und auch während der Benutzung noch leicht verändern kann. -langanhaltend-
Beherrschung:
B-Rang: Auf diesem Rang wird das Chakura no Mesu hauptsächlich für Operationen und nicht im Kampf eingesetzt. Es ist zwar möglich, es im Kampf einzusetzen, erfordert aber relativ viel Konzentration, sodass man währenddessen keine anderen Jutsu anwenden kann. Eine Formmanipulation der Klinge ist während des Kampfes nicht möglich. Es kann durch Muskeln und Gewebe schneiden, aber nicht durch Knochen. A-Rang: Auf diesem Rang ist es nun einfacher, das Jutsu auch im Kampf anzuwenden und sogar im Kampf die Form und Größe der Klinge um ein paar Milimeter anzupassen. Es kann durch Muskeln und Gewebe schneiden, und auch Knochen anschneiden, aber nicht vollständig durchtrennen.
Dieses Gift steht leider fälschlicherweise noch mit 90 EXP, das hat leider der Staffi nicht angepasst, obwohl ich einen Preis, wie man hier nachlesen kann, voll bezahlt (130 EXP) habe. Ich würde daher die geringfügige Differenz bezahlen, da dieses Gift nun laut Guide ein B Rang Gift ist und mich (vermutlich) 150 EXP? Kosten würde.
Gift - B Rang Ein flüssiges, farbloses Gift, welches über die Blutlaufbahn aufgenommen wird. Der Geruch der klaren Flüssigkeit ist leicht herb, aber auch nicht sonderlich unangenehm, würde man es auf die Zunge träufeln hat es einen bitteren Geschmack. Es hat behindernde Auswikungen, vor allem tritt häufig Müdigkeit auf, kann die Sinne leicht vernebeln, vor allem den Tastsinn und das Schmerzempfinden sind dabei gestört. Hautsächlich wird das Gift als Medikament in Form der Schmerzbehandlung verwendet. Die Wirkung tritt nach Einnahme ein und hält 3 Posts. Dieses Gift wirkt nur auf eine Person und kann nicht für eine ganze Fläche verwendet werden.
Das Chakura no Mesu habe ich dir schon einmal eingetragen, mit dem Tausch passt alles ^^
Das Gift geht so in Ordnung, auch wenn du auf B-Rang theoretisch ein wenig nachschärfen könntest. Da das Gift auf Einnahme ausgelegt ist und nicht auf einer Fläche wirkt, wäre es außerdem für eine Person gedacht und würde somit nur 100 Exp kosten - du würdest also die 30 Exp zurückbekommen ^^
Ich lasse dir schonmal mein Angenommen da. Wenn du an dem Gift noch einmal was verändern möchtest, gib Bescheid, dann braucht das nochmal zwei Bewertungen. Ansonsten reicht noch eine
Ich habe das Gift noch einmal angepasst, sodass es nur noch 100 EXP kosten müsste, ich übernehme dann einfach deine Kritik dann auch für Benji und Yura, weil alle drei Chars das selbe Gift verwenden. Es ist nämlich nur als eine Art Medikament angedacht.