So, habe auch mal bemerkt das es ein Kai Update gab xD Wäre nett wenn man das bei seiner Kuchiyose (Danari) akutalisieren könnte, danke
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
» RANSHINSHO ART: Iryouninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Ranshinshō ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender direkt das Nervensystem angreift. Er erschafft dabei mit Chakra ein elektrisches Feld in seiner Hand, welches er mit einem Handkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt. Dadurch werden die elektrischen Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her übertragen werden. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand heben will. Der Effekt hält 3 Posts an.
Kaum zu glauben, aber ich habe endlich das Ranshinsho erlernt. Ich hoffe es passt alles, wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann wären es 1831 Worte.
Bei dem ersten Teil des Trainings, also dem Teil in der "Nur einmal im Jahr"-Szene; ist das Izuyas Geburtstagsszene, die du als Extraszene bespielt hast? Weil wenn ja, dann dürftest du darin nicht trainieren. Aber da du auch ohne den ersten Teil noch 3 Posts und über 1500 Wörter hast, hat das Training trotzdem mein zweites Angenommen. Ich trage es dir ein und ziehe die 600 Exp dafür ab.
Auch die Steigerung Genjutsu von 2 auf 2,5 hab ich dir eingetragen und die 130 Exp dafür abgezogen.
Und ein Gift brauche ich auch noch
Gift - 90 EXP Ein flüssiges, farbloses Gift, welches über die Blutlaufbahn aufgenommen wird. Der Geruch der klaren Flüssigkeit ist leicht herb, aber auch nicht sonderlich unangenehm, würde man es auf die Zunge träufeln hat es einen bitteren Geschmack. Es hat behindernde Auswikungen, vor allem tritt häufig Müdigkeit auf, kann die Sinne leicht vernebeln, vor allem den Tastsinn und das Schmerzempfinden sind dabei gestört. Hautsächlich wird das Gift als Medikament in Form der Schmerzbehandlung verwendet. Die Wirkung tritt nach Einnahme ein und hält 3 Posts.
Spoiler:
» Kori - E Rang
NAME: Kori ALTER: 2 Monate GRÖßE: 30 cm Schulterhöhe SPEZIALISIERUNG: Ninjutsu (Doton) BESCHREIBUNG: Kori kann noch nicht sprechen, kann sich also nicht verbal mitteilen. Der Jungfuchs ist aber dennoch ein aufgewecktes Kerlchen, welcher eigentlich nur spielen, schmusen und schlafen möchte. Die Welt ist noch neu für ihn und entsprechend neugierig ist er. Es fällt ihm schwer sich lange auf eine Sache zu konzentrieren, wenn um ihn herum doch noch so viele tolle Dinge geschehen. Der kleine Rotfuchs wirkt auf den ersten Blick, als hätte er vor nichts und niemanden Angst. Zutraulich geht er auf jeden sehr offen zu, doch schnellt eine Hand ruckartig zu ihn hinab, rannt er davon. Ja, diverse Unsicherheiten bestehen einfach noch, er hat nur wenige Erfahrungen in seinem kurzen Leben gemacht, seine Ängste kann man ihn also verzeihen. Das Vertrauen Koris ist allerdings auch schnell gewonnen, er benötigt nicht all so viel Zeit um sich an fremde Menschen oder Fürchse zu gewöhnen. Recht schnell wird ihm doch klar, das sein Gegenüber ihn nichts tun möchte.
» DOTON: CHÛSHUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.
» Iori - D Rang
NAME: Iori ALTER: 16 Jahre GRÖßE: 60cm Schulterhöhe SPEZIALISIERUNG: Iryounin BESCHREIBUNG: Iori ist eigentlich immer fröhlich, es gibt nur wenige Situationen in denen er mal schlecht gelaunt ist. Immer hilfsbereit und nett. Der Fuchs gilt als guter Zuhörer und echter Freund. Nie würde er einen seiner Freunde im Stich lassen, lieber gibt er sein letztes Hemd für sie! Wer aber so gutherzig ist, neigt manchmal aber auch dazu sehr naiv zu sein. Ja, man ihn kann ihm fast alles erzählen, er würde es glauben! Seine Gutgläubigkeit hat ihn bereits das eine oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht und dennoch scheint er nichts dazu zugelernt zu haben. Nein, viel eher lebt er nach dem Motto: Nur weil die Welt düster ist, muss es meine Sicht nicht sein! Er lächelt einfach weiter und geht seiner Wege. Als echtes Motivationswunder versteht er sich darin gut mit Anderen umzugehen, sie aufzubauen und ihnen neue Kraft zu schenken. Er hat die Gabe einfach immer das Richtige zu sagen, es ist schon seltsam wie schnell sich Andere in seiner Gegenwart wohl fühlen. Vermutlich ist es genau das, was ihn antreibt: Seine Freude weiter verschenken. Aber nur weil Iori an sich ein sehr freundliches Wesen hat, heißt es nicht das er nicht auch mal wütend werden kann. Auch ein Fuchs hat seine Grenzen, und bei Iori hören die schnell auf, wenn unnötige Gewalt ins Spiel kommt. Auch kann er Spott und Lästerein nicht leiden, da kann der Kleine durchaus mal ungehalten werden. Klar, er ist niemand der in seiner Wut unbedachte Worte sagen würde, doch merkt man ihn schon deutlich an, das man einen wunden Punkt erreichte.
» GENKI GUSURI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Genki Gusuri („Muntermacher“) legt man kurz die Hände an den Kopf des Patienten und regt die Gehirnströme desjenigen an. So wird sich jemand, der in der letzten Nacht nicht genug geschlafen hat oder allgemein nicht ausgeruht ist, für kurze Zeit ein bisschen wacher und konzentrierter fühlen. Auf Dauer kann das Jutsu genügend Schlaf jedoch nicht ersetzen, da es bei häufiger Anwendung, vor allem kurz hintereinander, zu starken Kopfschmerzen führt.
» SHIATSU NO JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Eine sehr simple Technik bei der es darum geht Verspannungen oder Überanstrengungen der Bänder und Sehnen zu behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mithilfe von Chakraeinfluss stimuliert - ähnlich wie bei einer Massage um die Heilung anzuregen oder den Schmerz für einen Moment zu lindern.
» SHÔSEN JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei wird ein spezielles Heilchakra geformt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Ab einer Chakrakontrolle von 4 und einer bestimmten Beherrschung des Shosen (B-Rang) sind Iryounin in der Lage das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können. Sie müssen also nicht die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. Der Rang dieses Jutsus kann über den Shop gesteigert werden.
Beherrschung:
D-Rang: Mithilfe von Einwirkung des Medic-Chakra werden beschädigte Blutgefäße verschlossen um damit eine leichte Blutung zu stoppen. Dabei verschließt sich die Wunde jedoch nicht, sodass dies nur dazu dient den Blutverlust zu mindern. C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu bisher nur leichte Verletzungen behandeln. Darunter fallen Kratzer und Schürfwunden. B-Rang: Inzwischen können auch mittelschwere Verletzungen mit dem Shosen Jutsu geheilt werden. Mittlere Schnittverletzungen und Fleischwunden zählen dazu. Mit einer Chakrakontrolle von 4 kann man das Shosen jetzt auch anwenden, ohne die Hände auf die Wunde legen zu müssen, auch auf niedrigeren Rängen. A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Schwere Verletzungen können mit genügend Zeit behandelt werden, auch innere Wunden. S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun sogar sehr schwere Wunden heilen, die sonst nach wenigen Minuten zum Tod führen würden.
O.O aber, meiner Rechnung nach wären es nur 165 EXP, ich fürchte du hast mir die EXP für die D Kuchi abgezogen, aber für die hatte ich einen Gutschein :o
Ich habe die hier schon einmal erklärt, dass du bitte deine Chronik ordentlich führen sollst, weil wir sonst keine Übersicht haben wie viele Punkte du in den Monaten gesteigert hast. Da du das weder in dem Beitrag, in dem ich dich darum gebeten habe, noch hier gemacht hast, werde ich dir das erst einmal nicht eintragen und ich bitte dich darum das anzupassen. ): Melde dich hier einfach wieder, wenn es richtig in der Chronik vermerkt ist. :3
Für das Gift, das du hier beworben hast, habe ich dir noch einmal 40 Exp mehr abgezogen, wie ich dir hier erklärt habe Danke für deine Ehrlichkeit diesbezüglich x3