Hier muss ich meine beiden Vorredner leider noch einmal korrigieren, entschuldige bitte. Ich wurde (u.a. auch von einem anderen User) darauf aufmerksam (gemacht), dass du hier quasi drei Wirkungen in deinem Gift hast, aber nur eine bezahlst: "Es hat behindernde Auswikungen, vor allem tritt häufig Müdigkeit auf, kann die Sinne leicht vernebeln, vor allem den Tastsinn und das Schmerzempfinden sind dabei gestört." Du hast einmal die behindernde Auswirkung der Müdigkeit, aber auch die behindernden Auswirkungen der Störungen des Tast- und Schmerzempfindens. Das wären 3x 20 Exp für behindernde Auswirkungen, nicht 1x. Das Gift würde dich in der Form als Folgendes kosten: - flüssig: kostenlos - farblos: 20 Exp - Wirkung in der BLutlaufbahn: 10 Exp - Wirkungseintritt direkt nach Anwendung: 0 Exp - 3x Behindernde Auswirkungen: 20 Exp * 3 = 60 Exp - Dauer bis 3 Posts: 40 Exp 20 + 10 + 60 + 40 = 130 Exp. Du müsstest also entweder die Auswirkungen ändern oder 130 Exp für das Gift bezahlen, wie du es jetzt hast. Entschuldige bitte die Umstände.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Na dieses Glück scheint mich wohl echt zu verfolgen <.<
Joa, dann zahle ich die 130 EXP. Und auch wenn sich Ehrlichkeit mal wieder nicht bezahlt macht: Jenem User ist dann wohl entgangen das das selbe Gift bereits bei Izuya genehmigt wurde, da müsstest du dann auch noch mal 40 EXP abziehen.
Training hat auch mein Angenommen, Jutsu trage ich Dir gleich ein, die 600 Exp werden Dir bald abgezogen und landen dann hoffentlich aus versehen auf Kaoris Konto
Carpe Noctem { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE } ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN. { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Ein flüssiges, farbloses Gift, welches über die Blutlaufbahn aufgenommen wird. Der Geruch der klaren Flüssigkeit ist leicht herb, aber auch nicht sonderlich unangenehm, würde man es auf die Zunge träufeln hat es einen bitteren Geschmack. Es hat behindernde Auswikungen, vor allem tritt häufig Müdigkeit auf, kann die Sinne leicht vernebeln, vor allem den Tastsinn und das Schmerzempfinden sind dabei gestört. Hautsächlich wird das Gift als Medikament in Form der Schmerzbehandlung verwendet. Die Wirkung tritt nach Einnahme ein und hält 3 Posts.
würde die Differenz von vermutlich 20 EXP dann zahlen
Das Gift geht so in Ordnung, auch wenn du auf B-Rang theoretisch ein wenig nachschärfen könntest. Da das Gift auf Einnahme ausgelegt ist und nicht auf einer Fläche wirkt, wäre es außerdem für eine Person gedacht und würde somit nur 100 Exp kosten - du würdest also die 30 Exp zurückbekommen ^^
Ich lasse dir schonmal mein Angenommen da. Wenn du an dem Gift noch einmal was verändern möchtest, gib Bescheid, dann braucht das nochmal zwei Bewertungen. Ansonsten reicht noch eine