» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 19.10.18: Annahme des Charakters 01.11.18: Für Januar 1002 Ninjutsu auf 2 gesteigert 23.01.19: Shintenshin no Jutsu erlernt 03.03.19: Für Februar 1002 Stamina auf 4 gesteigert 25.04.19: Nehan Shoja no Jutsu erlernt 01.05.19: Für März 1002 Taijutsu auf 1 gesteigert 08.09.19: Für April 1002 Genjutsu auf 5 gesteigert 16.01.20: Shiryoku no Jutsu erlernt 03.02.20: Kanchi Taipu auf B gesteigert 07.02.20: Für Mai 1002 Ninjutsu auf 3 gesteigert 08.06.20: 2 Katon Jutsu erlernt | Für Juni 1002 Taijutsu auf 2 gesteiergt 01.11.20: Für Juli 1002 Kraft auf 2 02.12.20: Katon: Kaen Senpu erlernt 27.02.21: August 1002: +0,5 Tai und Kraft auf 2,5 17.07.22: Dezember 1002: +0,5 Tai und Kraft auf 3 27.11.22: Januar 1003: Geschwindigkeit auf 3
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hallo, ich würde gerne Ninjutsu von 1 auf 2 für Januar anheben.
Und ich würde gerne mal ein Jutsu erlernen wollen:
» NINPO: SHINTENSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dies ist die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, indem man seinen Geist in den Körper des Gegners schickt, doch leider ist man während dieser Zeit nicht mehr in der Lage seinen eigenen Körper zu kontrollieren, der in eine Art Tiefschlaf fällt. Es ist sehr schwer, mit diesen Jutsu den Gegner zu treffen, da sich der eigene Geist nur langsam vorwärts bewegt und wenn man mit diesen Jutsu nicht trifft, braucht es erstmal eine Weile, bis der Geist wieder in den eigenen Körper zurückkehrt. Darum ist es zu riskant, dieses Jutsu alleine und ohne Unterstützung auszuführen. Das Ziel, welches sowohl ein Mensch als auch ein Tier oder Kuchiyose sein kann, muss in Sichtweite sein und während der "Geistwanderung" einige Sekunden lang mit dem yamanaka-typischen Fingerzeichen fixiert werden. Ein weiterer Nachteil ist, dass wenn man ein Wesen mit diesen Jutsu kontrolliert und dieses Wesen dann eine Verletzung erleidet, der Körper des Anwender einen ähnlichen, übertragenen Schaden erleidet. Wird man zum Beispiel im Körper des Ziels mit einem Kunai am Oberarm verletzt, erleidet auch der Körper des Yamanaka an dieser Stelle eine Verletzung. Deshalb wird dieses Jutsu in der Regel nur für die Spionage benutzt. Das Jutsu ist weniger effektiv und kann abgeschüttelt werden, wenn der Wille des Gegners stark genug ist. -langanhaltend-
Hab dir den Attributspunkt eingetragen und die 200 Exp dafür abgezogen. Bitte vermerke die Steigerung noch mit dem dazugehörigen Ingame-Monat in deiner Chronik x3
Für Februar möchte ich gerne Stamina von 3 auf 4 pushen
Und ich würde gerne ein Jutsu erlernen wollen:
Code:
[b]» NEHAN SHOJA NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Genjutsu [b]TYP: [/b]Unterstützung [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nehan Shōja no Jutsu (Technik der Nirvana-Zuflucht) ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, dem Opfer unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin das Opfer in einen tiefen, illusionären Schlaf fällt. Das bedeutet, das Opfer schläft nicht wirklich ein, sondern denkt nur, dass es schläft, sodass die Illusion mit entsprechenden Genjutsuwissen natürlich durchschaut werden kann. Es gibt aber durchaus Shinobi, die durch die Illusion tatsächlich einschlafen, wenn diese lange genug anhält, und somit auch dann weiterschlafen, wenn das Genjutsu aufgelöst wurde.
» SHIRYOKU NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei Shiryoku no Jutsu kann der Anwender, ähnlich wie beim Shintenshin no Jutsu, in den Geist eines anderen Menschen (oder eines höherentwickelten Tieres) eindringen. Allerdings kontrolliert er dabei dessen Geist nicht, sondern nutzt nur die Ohren und Augen der jeweiligen Person, wovon diese aber nichts mitbekommt. man benutzt dieses Jutsu zum Beispiel, um sich einen besseren Überblick über eine Situation zu verschaffen. Der Körper des Anwenders kann sich dabei nicht mehr bewegen, da sein Geist komplett in den Gegner rüberwandert. So ist er in dieser Zeit leicht angreifbar, da er sich nicht verteidigen kann. Die auszuspähende Person darf sich dabei nicht mehr als 30 Meter entfernt befinden, und ihre Position muss dem Anwender genau bekannt sein (z.B. mithilfe von Sensorik). -langanhaltend-