Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Moin, Moin! EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Moin, Moin! EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Moin, Moin! EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Moin, Moin! EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Moin, Moin! EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Moin, Moin! EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Moin, Moin! EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Moin, Moin! EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Moin, Moin! EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Moin, Moin! EmptyDo 25 Apr 2024 - 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Moin, Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Tengoku Kin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.04.22
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pinker Federmantel
Tengoku Kin
Moin, Moin! [Link] | Di 5 Apr 2022 - 22:30
   
Moin,

ich bin der Dennis, 31 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, lebe jedoch seit knapp 4 Jahren in Marburg, Hessen.
Ich bin gelernter Zimmermann und übe diesen Beruf auch gerne aus^^
Ich habe bereits vor 16 Jahren mit dem RPG begonnen und dies auch immer wieder mit Pausen zwischendurch vollzogen. Wobei das letzte Mal bestimmt 4-5 Jahre her ist Moin, Moin! 1f605
Ansonsten mache ich gerne PnP's, zocke GW2, LoL und Skyrim.
Musikmäßig bin ich ein großer Metal und Rock-Fan und bin sogut wie jedes Jahr auf dem W:O:A anzutreffen (außer die letzten 2 Jahre, da es wegen einer gewissen Pandemie ausfiel Moin, Moin! 1f62d )

Ich will einfach wieder im Foren-RPG aktiv werden und habe dieses Forum hier mal dafür ausgewählt, da es mir von der Struktur und Aktivität her doch sehr zugesagt hat. Generell bin ich jemand, der gerne mindestens 1 mal pro Tag Postet, wenn möglich. Ich hoffe, ich treffe diesbezüglich hier auf gleichgesinnte Razz

BTW: Ich werde mich in Kumo niederlassen^^

MFG usw.
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: Moin, Moin! [Link] | Di 5 Apr 2022 - 22:45
   
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus dem LDK Kreis. Wohnst ja echt um die Ecke :O

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

Moin, Moin! Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Tengoku Kin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.04.22
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pinker Federmantel
Tengoku Kin
Re: Moin, Moin! [Link] | Di 5 Apr 2022 - 23:35
   
Danke sehr^^ Ja, bist auf jedenfall nicht weit weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Moin, Moin! [Link] | Mi 6 Apr 2022 - 18:02
   
Heh, damit wären wir schon drei ursprünglich aus einem nördlicheren Bundesland kommende, jetzt (aktuell) in Hessen lebende und (more or less) regelmäßig aufs WOA gehende Metalheads hier im Forum... Zufällige gibt es xD

Von mir auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und ich hoffe, du wirst dich gut bei uns einfinden ^^

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Moin, Moin! Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Tengoku Kin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.04.22
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pinker Federmantel
Tengoku Kin
Re: Moin, Moin! [Link] | Mi 6 Apr 2022 - 18:04
   
Danke^^ Klingt auf jeden Fall gut, wenn man mehrere Gleichgesinnte antrifft Very Happy
Nach oben Nach unten
Nami
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.10.21
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: TKfishy
Nami
Re: Moin, Moin! [Link] | Mi 6 Apr 2022 - 22:11
   
Herzlich Willkommen! Schön das du zu uns gefunden hast ~ Metal...Rock... heh, das klingt schon mal sehr gut! Aber Hey, du hast dich für Kumo entschieden... das allein spricht schon von einem guten Geschmack Very Happy

_____________________________

"Sprechen" - denken - Jutsu - "Yuuto" - "Sota" - "Yui-sama" - ZA Sayuri
TO CAPTURE A PREDATOR YOU CAN'T REMAIN THE PREY YOU'VE TO BECOME AN EQUAL IN EVERY WAY
Moin, Moin! 2I3MQHC
DO YOU FEEL THE HUNGER, DOES IT HOWL INSIDE? DOES IT TERRIFY YOU? OR DO YOU FEEL ...ALIVE?
CHARAKTERDATENBLATT || AKTE || BRIEFE ||THE VOICE OF THE SHARK
CHARACTERTHEME I & II || BATTLETHEME (LAND) & (WATER)
Nach oben Nach unten
Riyoka
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 28
Riyoka
Konoha-Jounin
Re: Moin, Moin! [Link] | Do 7 Apr 2022 - 14:08
   
Moin moin, Nordlicht  Moin, Moin! 1f60d

Same here, also knapp unter Hamburg, so entlang der Elbe  Moin, Moin! 1f60b Nur auf niedersächsischem Boden. Freut mich, dass du da bist!

Metalfan bin ich auch, auch schon 1x durch Wacken gefahren auf dem Weg nach Dagebüll, aber nie auf dem Festival gewesen.

Interessant wäre zu wissen: Zockst du auch Dead by Daylight? Very Happy

Bin bereits neugierig auf dein Konzept, auch wenn's schade ist, dass du in die Fraktion gehst, die ich nicht bespiele pat
Vielleicht schreibt man sich mal in Discord oder schnackt auch mal so über Voice Smile

LG Coco

_____________________________

Nach oben Nach unten
Tengoku Kin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.04.22
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pinker Federmantel
Tengoku Kin
Re: Moin, Moin! [Link] | Do 7 Apr 2022 - 16:55
   
Tatsächlich spiele ich auch DbD^^ Bevorzugt Killer. Freddy Krueger^^
Bestimmt schreibt man sich ma, bin ja auch aufn server^^
Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Moin, Moin! [Link] | Do 7 Apr 2022 - 17:15
   
Dann heiße ich dich auch hier im Forum nochmal willkommen und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass DbD erwähnt worden ist.
Bestimmt nicht.
*Hust* Twins, Pyramid Head, Spirit, Nemesis und Pinhead *Hust*


_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Moin, Moin! [Link] | Do 21 Apr 2022 - 19:25
   
Ein verspätetes aber herzliches Willkommen und viel Spaß. Smile

_____________________________

Moin, Moin! 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
 

Moin, Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-