» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 17.07.22: Charakter Annahme 29.07.22: Zwei Sachen in Lotterie gewonnen 29.11.22: Januar 1003: Geschwindigkeit auf 1 18.05.23: März 1003: Taijutsu auf 1
Kurz dazwischengefunkt: Der Avatar wurde nachträglich von Thorns aus Arknights zu Ookurikara - Touken Ranbu geändert, da Ersteres als Avatar bereits vergeben war, was während der Bewerbung nicht aufgefallen ist.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Gutscheine eingetragen, Bonus und Rangschild gebe ich weiter. Nach Möglichkeit bitte in Zukunft einmal direkt drauf verweisen, dass weiter oben noch ein Post ist, der bisher nicht bearbeitet wurde, sonst wird das gerne mal übersehen.
Tai habe ich dir von 0 auf 1 gesteigert, und die dafür nötigen 125 Exp abgezogen
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME