»Was bisher geschah...« [鱶] Angenommen - 02.September 2023 [鱶] Statpunkt Genjutsu für April 1003 0 auf 0.5 - 20.September 2023 [鱶] Statpunkt Genjutsu für April 1003 0.5 auf 1 - 20.September 2023 [鱶] Statpunkt Kraft für Mai 1003 1 auf 1.5 - 20.September 2023 [鱶] Statpunkt Geschwindigkeit für Mai 1003 1 auf 1.5 - 20.September 2023 [鱶] D - Rang ~ Kai ~ Jutsu gelernt - 20.September 2023
» Flashback - Beendet [鱶] [url=Link]Titel - Zeit ~ mit Mitglieder[/url]
» E --> D: 50 Exp | 2x Einsatz » D --> C: 80 Exp | 3x Einsatz » C --> B: 120 Exp | 5x Einsatz » B --> A: 150 Exp | 6x Einsatz » A --> S: 150 Exp | 7x Einsatz
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
»Gesteigerte Techniken... [鱶] [url=Link]Titel - Zeit ~ mit Mitglieder[/url]
»Ningu... [鱶] [url=Link]Titel - Zeit ~ mit Mitglieder[/url]
Zuletzt von Nanami am Do 21 Sep 2023, 20:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nanami
Anzahl der Beiträge : 41
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Haizähne, Schuppen am Hals & Kiemen
»Team Aktivität...« [鱶] [url=Link]Titel - Zeit ~ mit Mitglieder[/url] - Status [鱶] [url=Link]Titel - Zeit ~ mit Mitglieder[/url] - Status [鱶] [url=Link]Titel - Zeit ~ mit Mitglieder[/url] - Status [鱶] [url=Link]Titel - Zeit ~ mit Mitglieder[/url] - Status [鱶] [url=Link]Titel - Zeit ~ mit Mitglieder[/url] - Status
Nanami
Anzahl der Beiträge : 41
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Haizähne, Schuppen am Hals & Kiemen
Außerdem würde ich gerne beantragen das die EXP vom alten @Nanami Nekozame Account auf diesen Account übertragen wird, da Nanami als Tokubetsu Jonin den Account als FA ablöst
Ich würde gerne für den Monat April folgende Attribute steigern
Genjutsu 0->1
Dann würde ich das Kai gerne erlernen
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Und für den Monat Mai würde ich gern folgendes steigern
Kraft 1->1.5 Geschwindigkeit 1->1.5
425 Exp
Und ich hab eine Frage, als Sakana bekomme ich ja den Boost auf Stamina, zähle ich das dann immer dazu meinen aktuellen Attributen dazu? Oder erhöht sich der Stamina Punkt gleich von 4 auf 5?
deine Steigerungswünsche habe ich vorgenommen und das Kai eingetragen. Außerdem habe ich dir die 435 EXP dafür auch direkt abgezogen. :3
Deinen Sakana Boost hast du im Bewerbungsprozess bereits bekommen. Als Tokubetsu Jonin unter 25 stehen dir normalerweise insgesamt 16 Attributspunkte zum Verteilen zu. Da Nanami aber mit zwei erweckten Kekkei Genkai startet, hast du normalerweise nur 15 Punkte, weil da automatisch ein Punkt weniger vergeben wird. Du hast wiederum bereits zum Start 16 Punkte verteilt gehabt - also die +1 auf das Sakana Erbe quasi schon aufgeschlagen bekommen. Das passiert immer direkt im Bewerbungsprozess und nicht im Nachhinein. :3
Liebe Grüße~
Edit: Vergiss bitte nicht die Steigerungen noch in der Outgame Chronik zu vermerken. Danke dir!