Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 12:28 von Senju Hanae

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 11:58 von Momoka

» Missionsverwaltung
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 11:32 von Kaneko Yuka

» [Liste] Aktivitätsbonus
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 11:00 von Momoka

» [Akte] Song Tianyi
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 7:55 von Tianyi

» [Akte] Yozora Mitsuki
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 7:15 von Mitsuki

» [Akte] Arai Kazui
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 7:14 von Kazui

» [Akte] Akimichi Kaoru
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 7:14 von Kaoru

» [Akte] Kageto
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 7:12 von Kageto

» [Akte] Hozuki Sengetsu
Guten Abend Allerseits EmptyHeute um 7:12 von Sengetsu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Guten Abend Allerseits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Rurouni Azemu
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.23
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Grüne Haare, Schwarzer Laborkittel über Ninja-Gi
Rurouni Azemu
Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 18:38
   
Hi,

ich bin Renato, 32, wohne an der Grenze zwischen Saarland & RLP und schreibe schon in Foren RPGs mit, seit ich 15 bin, also über mein halbes Leben ^^
War damals so 2006-2011 aktiv als Jutsu-Moderator bei Kyuunin (leider gibt's das Forum nicht mehr) und hab spontan wieder Mal Lust auf etwas RP bekommen.

Mein Charakterkonzept hab ich schon im Kopf zusammengesetzt und bin schon sehr excited dieses umzusetzen 😁
Was ich noch fragen würde, wäre inwieweit die Möglichkeiten bestehen seinen Charaktersteckbrief mit html zu gestalten oder gibt's nur die Standardvorlage? (bin gerade noch bei Freunden und ist sehr mühevoll das auf dem Handy zu gestalten 🙈). Kann mir das jemand schnell sagen?

Ansonsten bin ich schon gespannt und freue mich auf interessante Plays mit dem aktuellen Charakter den ich mir ausgedacht hab xD
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 18:41
   
Herzlich Willkommen bei uns, das die jemanden mit grünen Haaren machen willst finde ich toll. Ich mag grün. Was planst du den für einen Charakter? Wir haben aktuelle auch viele Gesuche offen falls es dich interessiert?

Und wir haben eine Vorlage für die Bewerbung in der alle punkte aufgezeichnet werden müssen, aber das Design steht dir offen so zu gestalten wie du es magst mit codes.

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Guten Abend Allerseits 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Online
Ohana
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.04.23
Alter : 24
Ohana
Ohana
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 18:45
   
Herzlich Willkommen bei uns!

Die Frage zu den Steckbriefen wurde dir ja schon beantwortet, da kannst du dich komplett austoben! Hast du schon eine Idee was für eine Art Charakter du machen sollst? Oder zu welcher Fraktion es dich zieht? Wenn du Fragen hast und auch zum allgemeinen Austausch kann ich dir unseren Discordserver sehr empfehlen!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 18:49
   
Hallo und herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du hergefunden hast. :3 Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du gern jeden fragen - oder auf uns, also den Staff, zukommen.

Ich bin gespannt auf dein Konzept und deinen gestalteten Steckbrief. Avatar sieht schon mal cool aus! Erzähl ruhig gern von deiner Idee oder schau mal im Discord vorbei. (:

Liebe Grüße
Lisa~
Nach oben Nach unten
Rurouni Azemu
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.23
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Grüne Haare, Schwarzer Laborkittel über Ninja-Gi
Rurouni Azemu
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 19:08
   
Ja, ich mag grüne Haare auch sehr und zu der Art von Charakter die ich spielen will passt das sehr gut 😁

Hatte in den Gesuchen gesehen es wäre noch Platz für einen Tokubetsu Jounin. Das wäre ganz genau die Nische in die ich mit Azemu rein rutschen wollen würde.
Sein Spezialgebiet ist praktische Feldforschung auf dem Gebiet von Chakramanipulation auf wissenschaftlicher Basis. Aber anders als der Ansatz von z.B. Katasuke aus Boruto, der Geräte zur Chakramanipulation baut, besteht der Ansatz von Azemu darauf, ohne Hilfsmittel geometrische Formen aus Chakra zu erzeugen, die sozusagen natürliche Gleichungen erfüllen, die einen realweltlichen Effekt erzeugen (z.B. ungewöhnlich starke Fuuin Ketten, Schockwellen, scharfe Klingen, Induktion von echten Schwindelgefühlen, etc.).
Den Ausgang seiner Forschung hat er auf historischen Berichten zu Jutsu wie Raigou Senjusatsu (Umarmung des Amida-Buddhas) oder dem Jashim-Ritual basiert, die ebenfalls Formen und Symbolik beim kanalisieren von Chakra benutzen um seltsame Effekte zu erzeugen.
Die Ergebnisse seiner Forschung sind seine Waffen im Kampf, die er auf Missionen nutzt. Das war jetzt auch nur sehr vereinfacht beschrieben. Wenn ich das bewerbe wird das natürlich viel ausführlicher damit es gut hier ins System passt und gebalanced ist.

Außerdem ist er n stoisches Arbeitstier das viel seiner Freizeit mit Forschung verbringt. Der schwarze Laborkittel den er immer trägt ist n auffälliges Merkmal und er hat eine Schwester die ihn die ganze tritt, endlich Mal eine neue Freundin zu finden, da er praktisch nur noch arbeitet.

Und uhh, Gestaltungsfreiheit eröffnet mir Ideen. Bin Mal gespannt, was sich hier ansehnliches basteln lässt 😁

//EDIT:
Uh, Discordserver klingt super. Da wird es mich schon bald hin verirren. Bin noch wie gesagt bei nem Freund und wenn ich zuhause bin schaue ich mir alles noch mehr an 😁
Nach oben Nach unten
Amaya Kurotsuki
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 30
avatar
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 19:13
   
Ach ja Katasuke, das ist einer den ich gar nicht leiden kann aber seinen Erfindungen sind einfach genial. Er hat auch leicht etwas von Bulma und der Corps aus Dragonball wie ich finde. Und in Kumo wird fleißig nach Tokubetsu Jonin gesucht, wirst du dich darauf bewerben?

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln

Guten Abend Allerseits Sig30ikyq
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme  
EA - Jikogu Yukiko ~ ZA - Inuzuka Hikari ~ DA - Yuki Momoko ~ VA - Watanabe Kyoko ~ SA - Nekozame Nanami
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Rurouni Azemu
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.23
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Grüne Haare, Schwarzer Laborkittel über Ninja-Gi
Rurouni Azemu
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 19:24
   
Jupp, Katasuke ist unmöglich, aber die Erfindungen genial.
Azemu ist da eher wie ein Technomagier der basierend auf geometrischen Chakragleichungen wissenschaftliche Ergebnisse als Jutsu nutzt. Beispielsweise mit seinem Basisjutsu Chouetsu Suishoutai no Jutsu kann er in Objekte sehen und die natürlichen Muster der Strömungen von Naturenergie sehen und basierend auf diesen Strömungsmustern neue Jutsu kreiren. Mit anderen Worten: er programmiert seine Umwelt mit Chakramustern um, um Beispielsweise Explosionen zu kreiren, echte Schwindelgefühle in berührten zu erzeugen, existierende Pflanzen schneller wachsen zu lassen (aber ohne wirkliche Kontrolle wie bei Mokuton), etc.
Kumo klingt auch gut. Da sind ungewöhnliche Katakana Namen auch eher an der Tagesordnung Razz
Muss dann nur meinen Avatar ändern aber sehe der ist eh nicht hoch genug.

_____________________________

»Reden« • 'Denken'


Zuletzt von Rurouni Azemu am So 27 Aug 2023 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya Kurotsuki
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.09.18
Alter : 30
avatar
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 19:32
   
Also die Avatar größe sollte 150x300 pixel sein dann dürfte es passen eigentlich sogar 350 in der höhe, da du, wenn du das willst auch ein Rangbild einfügen kannst

und falls du das möchtest haben wir auch viele talentierte Künstler hier, die dir ein Set also Avatar, Signatur und Rangbild erstellen können.

Kumo wäre super, aber in welches Dorf du gehen willst ist am Ende deine Entscheidung. Kann er dann auch neue Strömungen kreieren oder alte manipulieren?

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln

Guten Abend Allerseits Sig30ikyq
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme  
EA - Jikogu Yukiko ~ ZA - Inuzuka Hikari ~ DA - Yuki Momoko ~ VA - Watanabe Kyoko ~ SA - Nekozame Nanami
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6529
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 19:42
   
Herzlich Willkommen bei uns! Über Zuwachs zu Kumo würde ich mich persönlich natürlich sehr freuen :3 Falls du zu Kumo (oder natürlich auch generell) Fragen hast, kannst du auch mir gerne schreiben.

Auch dass du schon so klare Vorstellungen von deinem Charakter hast, ist schön. Allerdings würde ich dir raten, von den ganzen Ideen, was ich hier so lese, dass du deine selbsterfundenen Jutsu bereits vorab einmal ausformulierst und an den Briefkasten schickst, damit der Staff diese schon einmal in Bezug auf das Balancing bewerten kann. Gerade wenn es sehr umfangreiche oder spezielle Techniken sind und dein Charakterkonzept sehr stark auf diesen aufbaut, ergibt das häufig Sinn, das vorab abzuklären, was möglich ist und was nicht Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Rurouni Azemu
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.23
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Grüne Haare, Schwarzer Laborkittel über Ninja-Gi
Rurouni Azemu
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 19:42
   
Ja, ich denk ich werd die 350 nutzen. Set erstell ich mir Zuhause selbst. Den Avatar hab ich eben am Handy gemacht und das Charakterbild hab ich vor ein paar Tagen selbst kreirt Razz
Außerdem ist Grafikdesign Teil von meinem Studium. Ich hab da bestimmte Ideen die ich testen will Very Happy

Kumo klingt allgemein auch gut. Das wird es dann werden ^^
Das hängt ganz davon ab, wie gut er diese Strömungen erforscht hat. Wenn er mit seinem Manipulationsjutsub in die Strömungen eingreift können ungeahnte, bis sogar (auch für ihn) gefährliche Effekte entstehen können. Deshalb kann er nicht zum Beispiel einfach wahllos in die Strömungen von nem Gegner rein greifen und da für Chaos sorgen. Am Ende kreirt er noch ein Dr.Hyde Monster das ihn zerfetzt. Aber z.B. kennt er die Strömung für Schwindelgefühl und kann nach Zeichnen eines komplexen Symbols aus Chakra bei Körperkontakt diese auslösen.

Und was das kreiren neuer Strömungen angeht, geht das auch. Beispielsweise kann er eine kleine Explosion mit dem richtigen Muster erzeugen, deren Distanz und Position er im Kopf erst berechnen muss.

Ist halt alles noch komplett neue Feldforschung, daher hat er noch nichts besonders overpowertes im Arsenal, aber die Möglichkeiten sind groß, da neues in nem gebalancedten Rahmen zu entwickeln.

//EDIT @ Rin:
Ja, das klingt nach nem guten Plan und werde ich auch machen ^^
Wird auch kein außergewöhnlich starker Charakter sondern eher ein interessanter weirdo der mit sehr seltsamen Jutsu kämpft. Wem soll ich das ne PN schreiben oder meinst Du mit Briefkasten Ben speziellen Forenbereich?
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6529
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 19:57
   
Der Briefkasten ist ein spezieller Bereich, wo User Anfragen an den Staff stellen können: Hier. Der ist oben links im Forum auch über das entsprechende Symbol erreichbar. Und nicht wundern, wenn du das entsprechende Thema danach dann nicht mehr siehst, das ist normal :3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 20:14
   
Moin! Cool, dass du hergefunden hast. Bin schon gespannt welche Seite du dann für deinen Char wählst, hast ja auf jeden Fall schon so einige Ideen am Start ^^ Finds auch cool, dass du ein bisschen was mit Design machen willst, schau mir gerne hübsche BW's an :p

Also dann erst mal viel Spaß beim reinfinden, rumcoden und Rpn! (/° - °)/

_____________________________

Guten Abend Allerseits Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC

Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 21:19
   
Herzlich willkommen ^^

Meine Hochachtung für das Charkaterdesign. Ich musste jetzt bei deinem charakter konzept irgendwie an einen der Onmyodo oder eine art alchimisten   denken ^^ Bin mal gespannt wie er sich entwickelt.

Viel spaß beim tippen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Rurouni Azemu
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.23
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Grüne Haare, Schwarzer Laborkittel über Ninja-Gi
Rurouni Azemu
Re: Guten Abend Allerseits [Link] | So 27 Aug 2023 - 21:28
   
Thehe, vielen Dank!

Ja, Alchemisten wie bei FMA sind vllt auch ein wenig Teil der Grundidee. Aber statt Transmutationskreise auf den Boden zu malen malt er sie mit Chakra in die Luft, fügt noch etwas Mathematik hinzu und löst die Gleichung zum Erfolg Razz
Onmyodo und solche Mystik sind worauf er seine Forschung basiert, da er sich nicht damit zufrieden gab, solche Jutsu wie das Jashin Ritual mit "Glaube" abzutun. Er erforscht die Prozesse die bei sowas ablaufen um zu verstehen wie sie funktionieren und eventuell selbst in Eigeninterpretation zu Remixen.
Nach oben Nach unten
 

Guten Abend Allerseits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-