Huhu, ich würde gerne für den Monat November Noris Kraft und Geschwindigkeit auf jeweils 0,5 upgraden. Müssten dann genau 100 Exp sein. Trage es in der Chronik ein wenn es angenommen wurde.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 99
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
zu der oben beantragten Jutsusteigerung würde ich inzwischen auch noch gerne ein Attribut für Dezember steigern und noch ein Genjutsu kaufen <3
-> KONGOU KUSARI D -> C (80 Exp) // Zweites Angenommen fehlt noch
-> Chakrakontrolle für Dezember auf 2,5 steigern = Rang 2 (C) --> 2.5 (C+): (130 Exp)
-> 1x Genjutsu auf D-Rang » SHIRANUI NO JUTSU (150 Exp)
Code:
[b]» SHIRANUI NO JUTSU[/b] [b]ART[/b]: Genjutsu [b]TYP[/b]: Illusion [b]RANG[/b]: D [b]BESCHREIBUNG[/b]: Dies ist eine einfache Illusion, welche kleine Flämmchen erscheinen lässt. Es handelt sich um rein optische Illusionen, die einfach nur durch die Gegend schwirren vom Anwender in begrenztem Maße bewegt werden können, um andere kleine Dinge wie Shuriken oder Senbon zu verdecken.
Sind zusammen dann 360 Exp, die ich auch angesammelt habe ^^ Wird in die Chronik eingetragen, sobald es angenommen ist.