Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 12:28 von Senju Hanae

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 11:58 von Momoka

» Missionsverwaltung
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 11:32 von Kaneko Yuka

» [Liste] Aktivitätsbonus
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 11:00 von Momoka

» [Akte] Song Tianyi
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 7:55 von Tianyi

» [Akte] Yozora Mitsuki
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 7:15 von Mitsuki

» [Akte] Arai Kazui
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 7:14 von Kazui

» [Akte] Akimichi Kaoru
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 7:14 von Kaoru

» [Akte] Kageto
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 7:12 von Kageto

» [Akte] Hozuki Sengetsu
Hikari sagt Hi EmptyHeute um 7:12 von Sengetsu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hikari sagt Hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hikari Hatano
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.06.23
Alter : 34
Hikari Hatano
Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 18:07
   
Hi...

Ich bin echt schlecht in sowas. Ich gehöre schon eher zu der älteren Generation, stehe kurz vor einer Umschulung zur Bürotante. Bis dahin liegen mir aber noch ein paar Steine im Weg.. Ich korrigiere.. Felsen! Aber ich gebe nicht auf.. Wird schon.

Allgemein verbringe ich viel zu viel Zeit am Rechner. Musik hören, Youtube, Netflix, Steam und Spotifiy würden sicher eine Vermisstenanzeige rausgeben wenn ich mal eine Woche lang nichts dort mache..
Animes schaute ich schon seitdem ich 14 bin. Zu Naruto bin ich sehr spät gekommen.. Erst als Shippuden einen regelrechten Hype hatte bin ich dort eingestiegen. War da aber gleich von Anfang an mega begeistert.. Einfach eine ganze eigene spannedne Welt, tolle Charaktere und abgesehen von den Filler Folgen wurde man ja auch immer wieder mit Überraschungen gefüttert.

Ich habe selbstverständlich auch in RPG Foren geschrieben da ich früher sehr sehr gerne eigene Geschichten und hier und da eine Kurzgeschichte verfasst habe.. Aber Seid mit nicht böse das ist schon über 10 Jahre her, ich muss ganz dringend wieder ins Schreiben rein kommen.
Es juckt mir seit Wochen schon in den Fingern mich mal in so einem Forum an zu melden.. Und heute ist es soweit..

Als erstes war ich in einem lockeren Forum, keiner von uns war so gut im schreiben aber es machte sehr viel Spaß. Dort hatte ich den jungen Sasuke und noch einen eigenen Charakter von der ich aber den Namen nicht mehr weiß.. Alzheimer und so..
Das wurde irgendwann aufgelöst leider wegen Inaktivität. Viele Leute warteten auf Antworten.. Das vergebens.. Originale Charaktere die wichtig waren lagen auch brach und sicher kennt ihr das ja auch wenn es einfach nicht mehr vorwärts geht und die Interesse verloren geht..
(Ja ich weiß das es hier keine originalen Charas gibt, vollkommen in Ordnung für mich es geht ja auch mehr um das schreiben selber.. Very Happy)

Danach fand ich durch eine Freundin die mich mit genommen hat ein neues Forum, super tolle Leute dort. Ich hatte dort meine Hikari erstellt, bekam noch Kankuro und später irgendwann Hidan. Anspruchsvoll aber es machte super viel Spaß. Leider haben sich die Moderatoren damals ultra in die Haare bekommen und leider wurde das Forum dann auch kurzerhand gelöscht.. Obwohl wir uns mit mehreren zusammen geschlossen hatten und es übernehmen wollten.. Aber gut danach habe ich sehr frustriert eine sehr sehr lange Pause gemacht.. (Circa 8 Jahre)

Und nun bin ich hier.. Ich bin absolut aus der Übung aber ich hoffe das man hier ein klein wenig Geduld mit mir haben wird. Wenn nicht einfach anmeckern ich gelobe Besserung. x33
Was die Naruto Welt angeht lerne ich gerade wieder.. Aber ich muss das Wissen mit Jutsus.. Bezeichnungen und Rängen und so weiter alles neu auf holen.. Aber das werde ich schon irgendwie schaffen.

Bei Discord habe ich mich auch schon bei euch angemeldet.. Ich werde sicher die eine oder andere Frage haben..
Ach und wenn wir schon dabei sind.. Ihr könnt mir auch gerne Fragen stellen sofern ihr möchtet.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 14.05.22
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Mikami Sorata
Mikami Sorata
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 18:27
   
Hallöchen und herzlich willkommen!

Schön dass du hergefunden hast! Die einzige Frage, die sich mir ganz spontan stellt: welchen Beruf übst du derzeit denn aus, wenn du darauf antworten magst? Very Happy

Nach langer, langer Pause wieder ins Rollenspiel zu finden sollte eigentlich keine immense Schwierigkeit werden - es ist wie Fahrradfahren, so richtig verlernt man es nie. Alles was man vielleicht braucht, ist das ein oder andere, kleine Stützrad. Vielleicht. Eventuell. Unter Umständen.

Bei Fragen darfst du jederzeit und überall schreiben, es wird schon niemand beißen.

Ach; Frage zwei wäre selbstredend, ob du schon eine konkre Vorstellung deines Charakters hast oder du noch auf Suche nach Inspiration bist? Very Happy


Beste Grüße

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 18:31
   
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen! Sehr cool, dass du zu uns gefunden hast! Ich freu mich jetzt schon darauf deine Hikari zu lesen. Weißt du schon mit welchem Rang du starten möchtest?

_____________________________


Hikari sagt Hi Signat12
Nach oben Nach unten
Hikari
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Spitze Zähne, 4 Beiniger Gang
Hikari
Hikari
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 18:39
   
Ein Namens Zwilling! Herzlich willkommen bei uns!

_____________________________

Amaterasu
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - ''Amaterasu redet'' - Amaterasu denkt

Hikari sagt Hi 1.siganturb9ugx
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme  
EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 19:07
   
Ahoi und so!!!

Cool, dass du hergefunden hast! Haben ne ähnliche Historie was RPG angeht irgendwie und mache auch aktuell eine Umschulung in den Bürobereich Very Happy Kann dir sagen, das RP hier ist ne echt tolle Abwechslung zu dem Lernstress <3

Viel Spaß schonmal beim einlesen und Charakter erstellen! Egal wo, egal was, schön, dass du hier bist!

_____________________________

Hikari sagt Hi Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC

Nach oben Nach unten
Hikari Hatano
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.06.23
Alter : 34
Hikari Hatano
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 20:38
   
@Mikami:
Jetzt bin ich aktuell erstmal zuhause arbeitslos. Bis ich meine Umschulung im Home Office machen werde. (Daher habe ich gaaanz viel Zeit)
Bis zum ersten August, vor kurzem war ich noch Bürohilfe musste aber aufgrund von Arbeitsmangel mit vielen anderen Kollegen gehen. Ganz früher habe ich mal große Baumschienen lackiert was ich aber aufgrund von Allergien nicht mehr machen kann.

Dankeschön, ich hoffe doch das ich bald wieder rein finde. Die Motivation ist auf jeden Fall groß. Und sofern mir nicht der Kopf abgerissen wird wenn ich am Anfang noch ein wenig holprig starten werde und noch meinen Wortschatz wieder erweitern muss.. Sollte das schon irgendwie klappen.
Jaa habe ich gemerkt das man sehr sehr viel Hilfe bekommt. Super toll.

Ideen habe ich schon, also wie sie grob werden soll. Und bei ein paar anderen Sachen hab ich schon gut Hilfe bei Discord bekommen. Aaaaber ich werde sobald ich anfange die Bewerbung zu schreiben sicher noch die eine oder andere Frage haben.. :3

@Touya:
Vielen Lieben Dank, wir haben ja schon kurz bei Discord geschrieben. :3
Chunin wird sie, habe Tipps bekommen das es für mich für den Start ganz gut sein wird.

@Hikari:
Danke gleichfalls :3

@Nori:
Oha.. Das ist cool. Darf ich fragen was so bei dir los war? So was deine RPG Geschichte so angeht? Bin ja irgendwie neugierig..
Jaa super danke dir. Das war dann auch ein wenig mein Hintergedanke dazu tatsächlich.. So als entspannte Ablenkung.

Dankeschööön
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 20:52
   
Heyho,schön dass du deinen Weg hergefunden hast. Das Forum hier bietet auf jedenfall vieles und ich denke du wirst doch schnell einleben :3.

Ansonsten, welche Musik findez sich auf Spotify am meisten Wink?

LG

Solltest du Fragen zu Konoha haben kannst du dich gerne bei mir melden, für Kumo ist Rin/Hina die beste Ansprechpartner*in und für Shinkiri sind Hozuki Yoshi, Shingetsu, Kaneiro und Jishaku Kira die besten Ansprechpartner*innen :3.

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass du die Felsen zu deinem Ziel zerschmetterst Smile

_____________________________


Steckbrief - Akte
Hikari sagt Hi 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 20:52
   
Heyho,schön dass du deinen Weg hergefunden hast. Das Forum hier bietet auf jedenfall vieles und ich denke du wirst doch schnell einleben :3.

Welche Musik findez sich auf Spotify am meisten Wink?


Solltest du Fragen zu Konoha haben kannst du dich gerne bei mir melden, für Kumo ist Rin/Hina die beste Ansprechpartner*in und für Shinkiri sind Hozuki Yoshi, Shingetsu, Kaneiro und Jishaku Kira die besten Ansprechpartner*innen :3.

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass du die Felsen zu deinem Ziel zerschmetterst Smile

LG

Edit: Auf dem Handy macht man Dinge schneller falsch xD

_____________________________


Steckbrief - Akte
Hikari sagt Hi 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Mo 26 Jun 2023 - 20:59
   
Schönen guten abend, und herzlich willkommen.

Old but gold oder Wie war das? ^^
Glaube da findest du hier genug von uns grauen Leutchen die die Leidenschaft nicht gänzlich verloren haben und finde es schön dass du deine wieder gefunden hast ^^

Mit dem Naruto wissen musst du ein bisschen aufpassen. An manchen Stellen weichen die jutsus etc pp. Sehr stark aus balancing Gründen vom original ab. Das kann manchmal sehr verwirrend sein ^^°

Aber man gewöhnt sich dran.

Wünsch dir viel Spaß und dass du möglichst schnell wieder rein kommst. Oder zumindest schneller als ich 😁

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hikari Hatano
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.06.23
Alter : 34
Hikari Hatano
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Di 27 Jun 2023 - 22:09
   
Dankeschöön

@Takuan:
Phonk, alte Rockmusik, Nu Metal und auch 90ger sind absolut meins..
Oder Remixe von Strange Fruits.. Ja nach Lust und Laune. :3

Ich denke ich werde mit diesem Chara Konoha wählen aber gut zu wissen, dankeschön.

Jaa.. Ich hoffe das ich sie zerschmettern kann. Momentan mache ich einen Schritt vorwärts und muss dann wieder drei zurück gehen.. Etwas niederschmertternd aber danke für Daumen drücken. :3

Ich habe nichts gesehen.. XD

@Toro:
Danke auch dir

Jaa so ungefähr.. Nur das Naruto Fieber holt mich immer wieder ein.
Graue Leutchen, ich denke ihr seid viel bunter als ihr denkt. Very Happy

Jaa gut, danke für den Tipp, da werde ich mich schon rein finden. An sich lerne ich sehr schnell sofern ich mich für etwas sehr interessiere.

Merci!
Wir werden sehen, ich glaub ein wenig Zeit werde ich wohl noch benötigen.. XDD
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Di 27 Jun 2023 - 22:12
   
Herzlich willkommen (im Forum und Club der Ü30er) und viel Spaß. Vielleicht begegnet man sich einmal im Ingame. Smile

Die Erinnerungen an die Zeit der RPGs mit Originalcharakteren weckt schöne und lustige Erinnerungen. Ich war damals selbst in einem Naruto-RPG mit Originalen und hatte mich an Hinata versucht. Das war vor... oh Gott... fast 16 Jahren. Damals als wir noch dachten, die Bijuu orientieren sich an der Mythologie. *trauert immer noch etwas Raijuu, dem sechsschwänzigen Donnerwiesel hinterher*

Ich hab auch nach einer längeren Pause wieder mit dem RPG angefangen, und wenn es für dich auch noch eine gute Abwechslung ist, dann umso besser.
Das Hineinfinden geht auch schneller als man denkt.

Für deine Umschulung drücke ich dir fest die Daumen, dass die Felsen schnell weggeräumt sind. Eine direkte Umschulung habe ich nicht gemacht, aber meine Arbeit hat mit meinem Studium auch kaum noch was zu tun. Ist echt ne spannende Erfahrung, sich in etwas Anderes hinein zubereiten.

_____________________________

Hikari sagt Hi 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 14.05.22
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Mikami Sorata
Mikami Sorata
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Di 27 Jun 2023 - 22:42
   
Zitat :
Jetzt bin ich aktuell erstmal zuhause arbeitslos. Bis ich meine Umschulung im Home Office machen werde. (Daher habe ich gaaanz viel Zeit)
Bis zum ersten August, vor kurzem war ich noch Bürohilfe musste aber aufgrund von Arbeitsmangel mit vielen anderen Kollegen gehen. Ganz früher habe ich mal große Baumschienen lackiert was ich aber aufgrund von Allergien nicht mehr machen kann.

Dankeschön, ich hoffe doch das ich bald wieder rein finde. Die Motivation ist auf jeden Fall groß. Und sofern mir nicht der Kopf abgerissen wird wenn ich am Anfang noch ein wenig holprig starten werde und noch meinen Wortschatz wieder erweitern muss.. Sollte das schon irgendwie klappen.
Jaa habe ich gemerkt das man sehr sehr viel Hilfe bekommt. Super toll.

Ideen habe ich schon, also wie sie grob werden soll. Und bei ein paar anderen Sachen hab ich schon gut Hilfe bei Discord bekommen. Aaaaber ich werde sobald ich anfange die Bewerbung zu schreiben sicher noch die eine oder andere Frage haben.. :3

Oh. Von Voll-/Teilzeit zur Entlassung? Das muss wirklich frustrierend gewesen sein. Sad

Umso besser, dass du deine Umschilung bekommst und dann ganz hoffentlich voll durchstarten kannst!

Ach was; der Start wird vielleicht ein kleines bisschen holprig sein, aber hier gibt es so viele helfende Hände, offene Ohren und aufmerksame Augen, dass man sich deiner ganz bestimmt rasch annehmen wird. Da wird der Einstieg ein Zuckerschecken, wenn du deine freie Zeit ein wenig investierst und dich an der Bewerbungsvorlage entlanghangelst. Very Happy

Von Chuunin habe ich ja nun bereits etwas gelesen - magst du bezüglich der sonstigen Ideen bereits etwas spoilern? Razz

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Hikari Hatano
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.06.23
Alter : 34
Hikari Hatano
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Fr 30 Jun 2023 - 14:00
   
@Haruko
Dankeschöön!
Oh super also bin ich nicht die einzige Person ü30, freut mich sehr.

Jaaa auf jeden Fall. Mit den originalen aber auch die Erinnerungen an bestimmte OC von anderen erinnere ich mich auch immer wieder gerne. Klar weiß man lange nicht mehr alles aber so bestimmte witzige Dinge hält man gern in Erinnerung.
Unser Forum damals fing an als Naruto auf Reise mit dem Kauzigen Bergirimiten ging.. Ab da war es frei wie wir uns entwickeln.. Verstorbene Charas waren dann erst okay wenn man wirklich eine GUTE Begründung hatte warum sie wieder aufgetaucht sind.
Leider leider hatte ich nach der Schließung des Forums den Tipp für ein anderes Forum bekommen.. Dort hatte ich auch kurz ein wenig damals mit ein paar Leuten geschrieben nur.. Wie soll man das sagen.. Es gab eine Hand voll Leute die NUR miteinander geschrieben haben und bloß nichts mit außenstehend zu tun haben wollten. Nur eigene Charas untereinander befreundet, verkuppelt und als Schüler/Lehrer akzeptiert hatten..
Hatte mal gefragt ob meine Hikari mal auf einen Nuke Nin treffen könne da ich den Chara so toll und authentisch im RPG fand das ich mit der Person auch mal schreiben wollte.. Da kam dann die Aussage.. Also Ne, wenn dann nur mit der und der sonst keiner anderen.. Ähm.. Ja gut denn hatte sich das für mich auch recht fix erledigt. Da war meine Motivation die eh schon am Boden lag dann komplett weg. Fand ich wirklich schade irgendwie.. Aber gut auch nicht zu ändern..
Ich schweife wieder ab. Immer verfasse ich Romane.. Sorry XD

Oh das freut mich, ich hoffe sehr ich finde fix wieder rein. Will bis Sonntag meine Bewerbung für meinen Chara fertig bekommen. Da werde ich aber bestimmt noch einige Fragen zu haben allein schon wegen dem Punktesystem.. Ich steige noch nicht ganz durch aber ich bin guter Hoffnung.

Das ist sehr lieb.. Ich wäre froh wenn das alles ein klein wenig einfacher wäre. Doch ich habe eine super tolle Beraterin, die hilft mir da.. Sobald irgendwas nicht klappt.. Gehen wir halt sozusagen um den Felsen drum und versuchen einen anderen Weg. Da es leider von vielen Faktoren ab hängt das ich den Kram endlich machen kann.. Was echt viel Kraft und Nerven kostet.
Ich möchte doch einfach nur einen Bürojob haben. Schön drinnen bleiben, von mir aus kann man mir auch stapelweise Papiere hinwerfen die ich Tagelang stumpf in den Rechner eintippe.. Mache ich viel viel lieber als andere Dinge. Das liegt mir halt einfach XD

@Sorata
Ja leider.. Erst habe ich durch Corona damals meinen Job verloren weil extrem reduziert wurde. Dann lange nichts gefunden und hatte schon bald die Hoffnung aufgegeben aber dann DANK Corona einen Bürojob bekommen.. Okay nur als Hilfe aber das war mir egal. Endlich wieder selber Geld verdienen, gebraucht werden und eine sinnvolle Aufgabe haben. Dadurch weiß ich auch was ich unbedingt bis zu meiner Rente arbeiten möchte.. XD

Danke ihr seid hier alle so super lieb. Alleine schon bei Discord habe ich so viel Hilfe bekommen. Ich bin super glücklich darüber. Danke danke :3
Okay.. Das entlanghangeln werde ich jetzt am Wochenende machen. Stück für Stück, da wird es sicher von den Mods einiges zu meckern geben aber ich so oft an der Bewerbung für Hikari basteln bis sie passt und Sinn macht. Aufgeben ist für mich ja nie eine Option XD

Naa noch nicht so viel spoilern :3 So atemberaubend wird mein Chara denke ich auch nicht. Ein paar Ideen feile ich hier gerade bei mir auf dem Rechner aus.. Mache Notizen und schaue mal wie ich das alles logisch und nachvollziehbar erklären kann.
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Hikari sagt Hi [Link] | Sa 1 Jul 2023 - 10:50
   
Hi von mir
Hier sind ne Menge Ü30er von daher kannst du dich entspannen ^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hikari Hatano
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.06.23
Alter : 34
Hikari Hatano
Re: Hikari sagt Hi [Link] | So 16 Jul 2023 - 15:27
   
Das beruhigt mich sehr das hier viele Ü 30 sind :3

Zu meiner Bewerbung ich brauche noch etwas länger, stell mich da etwas doof und unkreativ an aber werde sie in den nächsten Tagen hoffentlich fertig stellen XD
Tschuldigung nochmal das ich so lange brauche.. Privat ist es gerade.. Naja.. Wird schon wieder hoffe ich. Aber nächste Woche habe ich ganz viel Zeit und kann mich da mal besser ran setzen.
Bzw werde ich auf jeden Fall noch bei Discord paar Fragen haben bezüglich Jutsus und Punkten.


Und nein ich bin keine von denen die viel erzählt und schreibt und dann wieder ab haut. XD

Ganz Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich!
Nach oben Nach unten
 

Hikari sagt Hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-