» 26.11.1002 - In the Shadows of Kaze (Flashback) - Link
» 23.01.1003 - [C-Rang] ... binde dein Kamel an! - Link » 26.01.1003 - Letters in the Sand (Neulingsszene) - Link » 28.01.1003 - Lost in the Desert - Link
» 01. - 02.02.1003 - [B-Rang] Albtraum der Jungfrauen - Link » 26.02.1003, mittags - Into the Woods - Link » 26.02.1003, abends - This must be a misunderstanding? - Link » 27.02.1003 - Zwei Fremde in Konoha - Link
» 01.03.1003 - Neue Bekanntschaften - Link » 10.03.1003 - [C-Rang] Randalierender Ochse - Link
» 07.07.1003 - Eyes Wide Shut - Link » 14.07.1003 - reserviert für Mission mit Tetsuya » 17. - 18.07.1003 - [C-B Rang] On the road - Link » 19.07.1003, morgens - Birds of a feather - Link » 19.07.1003, nachmittags - Take my hand - Link » 20.07.1003 - Big girls don't cry - Link » 23. - 24.07.1003 - A new perspective - Link » 25.07.1003 - [C+ Rang] Don't pet it! - Link » 28.07.1003 - Blood and Bones - Link
» 06. - 07.08.1003 - [B-Rang] Das große Lexikon der Kuchiyose - Link
missionen
D-Rang: 0, davon 0 gescheitert C-Rang: 3, davon 0 gescheitert B-Rang: 2, davon 1 gescheitert A-Rang: 0, davon 0 gescheitert S-Rang: 0, davon 0 gescheitert
» [C-Rang] Hab Gottvertrauen, aber binde dein Kamel an! - Erfolg. Szene | Mission | 23.01.1003 | mit Gani Ukuri [D-Rang Nuke]
» [B-Rang] Albtraum der Jungfrauen - Erfolg. Szene | Mission | 01. - 02.02.1003 | mit Hai [A-Rang Nuke]
» [C-Rang] Randalierender Ochse - Erfolg. Szene | Mission | 10.03.1003 | mit Koji [Tokubetsu Jônin]
» [C-B-Rang] Durch den Wald | Gift ist die Waffe einer Frau - Erfolg (C). Misserfolg (B). Szene | Mission | 18. - 19.07.1003 | mit Kouhai Izaya [C-Rang Nuke]
» [C+ Rang] Der Menschenfresser Szene | Mission | 25.07.1003 | mit Kouhai Izaya [C-Rang Nuke]
» [B-Rang] Das große Lexikon der Kuchiyose Szene | Mission | 06. - 07.08.1003 | mit Aburame Kotone [C-Missing] & Himawari Kagura [C-Reisend]
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Zuletzt von Kitari am Mo 19 Aug 2024 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 65-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1523
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Und für 400 Exp möchte Kitari gerne folgendes Jutsu auf dem B-Rang kaufen:
Zitat :
» GEDOKU NO JUTSU ART: Ninjutsu, Iryôninjutsu RANG: C-S TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Ketsueki Bai BESCHREIBUNG: Beim Gedoku no Jutsu (Technik der Entgiftung) lässt der Anwender einen Teil seines Blutes mit dem Körper einer vergifteten Person verschmelzen. Er lässt sein Blut im Körper des Opfers umhergehen und sammelt so das Gift aus, welches sich darin befindet. Wenn er fertig ist, lässt er das Opfer sein Blut erbrechen. Dieses Jutsu ist sehr schmerzhaft für das Opfer. Wie stark das Gift ist, das man absorbieren kann, hängt vom Rang des Jutsus ab.
Beherrschung:
C-Rang: Gift mit störenden und behindernden Auswirkungen B-Rang: Gift mit stark behindernden Auswirkungen A-Rang: Gift mit ausschaltenden Auswirkungen S-Rang: Gift mit lebensgefährdenden Auswirkungen
Und um das neu erlangte Wissen direkt auszukosten, möchte ich für 150 Exp ihr Shosen vom B- auf den A-Rang steigern mit folgenden Belegen: » SHOSEN: (B-Rang) # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | # 6 | # 7 Sind 7, obwohl nur 6 nötig wären, hoffe das passt so :3
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Dein Ninjutsu habe ich dir gesteigert. EXP ziehst du dir dann ab oder werden dir abgezogen.
Bei den Anwendungen haben 2-7 mein Angenommen, die entsprechen sehr klassisch den Beschreibungen der Stufen. Die erste Anwendung (Nase, die von allein aufhört zu bluten und, falls ich mich nicht verlesen habe, nicht gebrochen ist) würde ich jetzt erstmal nicht als B-Rang Anwendung einordnen, sondern eher auf dem C-Rang verorten. Es sind aber 6 und deshalb mein erstes Angenommen
Die 200 Exp für das Attribut wurden schonmal abgezogen.
Anwendung 2 erfordert aus meiner Sicht ein wenig Augenzudrücken, weil ich die Szene ziemlich weit gelesen habe und Hiyorin die Wunde nicht unbedingt als B-Rang würdig beschreibt. Ich nehms jetzt an, für die Zukunft wär es hilfreich, die Wunde, die geheilt werden soll, noch etwas genauer im Post selbst zu beschreiben.
Das soll mir aber nun reichen für die Steigerung auf den A-Rang. Kannst du dir selbst eintragen.
Uns ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen, weil du für den A-Rang des Shosen noch nicht Chakrakontrolle 4 hast. Wir haben uns jetzt im Discord darauf geeinigt, dass der neue Jutsurang zwar jetzt erstmal so in deiner BW stehen bleibt, du ihn aber nicht benutzen darfst, bis Kitari CK4 hat, und dass du als nächstes deine Chakrakontrolle steigerst.
Schneller als erwartet (Danke an Marcel!) habe ich die 500 Exp zusammen, die ich für die Steigerung der Chakrakontrolle von 3 auf 4 benötige. Für Juli bitte :3
Außerdem würde ich gerne schonmal Kitas Alter auf 18 anheben, auch wenn ich den Geburtstag noch nicht ausgespielt hab.
Und eine Besonderheit würde ich gern auch noch bewerben, eine Listenbesonderheit:
Zitat :
» Von Jashin beschenkt: Kitari kann die Bluttechniken des Jashin-Hidens anwenden, ohne dafür Fingerzeichen formen zu müssen. Tut sie das, kostet es sie einen halben Rang mehr Chakra.
RUF IM CLAN – NARA: Zwar weiß Kitari inzwischen, wer ihr Vater ist, dass dieser allerdings einem größeren Clan mit geheimen Fähigkeiten angehört, ist ihr nicht bewusst. Unter den Nara wissen auch nur eine handvoll Leute, dass sie Yonesukes Tochter ist, und das auch eher widerwillig von Yonesuke selbst aufgeklärt, um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen, dass sie Takuans Tochter wäre. Im Clan ist Kitari daher nur als Name bekannt, ohne ein Gesicht oder eine Beziehung. Daher kann man immer noch sagen, dass ihr Ruf im Clan quasi nicht existent ist.
Alt:
RUF IM CLAN – NARA: Aktuell weiß weder Kitari davon, dass ihr Vater ein Nara ist, noch dass dieser Clan überhaupt existiert. Da auch Yonesuke noch nichts von seiner Tochter ahnt, hat sie keinen Ruf im Clan.
- das erste Ziel.
Neu:
Ihren Vater umstimmen.
Kitaris erste Begegnung mit ihrem leiblichen Vater endete in einem kleinen Chaos: Sauer darüber, dass Yonesuke ihr verbieten wollte, an Jashin zu opfern, hat sie Konoha kopflos verlassen und war zunächst davon überzeugt, dass ihr Papa doof ist und sie ihn jetzt doch nicht mehr kennen lernen will. Seither hat sie allerdings noch häufiger darüber nachgedacht und sich jetzt als Ziel gesetzt, ihren Vater umzustimmen und von sich und Lord Jashin zu überzeugen. So ganz genau weiß sie noch nicht, wie sie das anstellen soll; vielleicht könnte sie ihm einfach mal eine Opferung zeigen, damit er sieht, dass das gar nicht so schlimm ist...? Noch hat sie dazu keinen konkreten Plan gefasst, sondern wird sich vermutlich spontan damit auseinandersetzen, sobald sie eine gute Idee hat. Bis dahin betet sie regelmäßig zu Jashin, dass dieser ihren Vater noch nicht für sein böses Verhalten bestraft oder sogar tötet. Sie wird es bestimmt irgendwie schaffen, ihn zu bekehren!
Alt:
Ihren Vater kennen lernen.
Kitaris kurzfristiges Ziel ist es, ihren Vater kennen zu lernen. Quasi seit ihrer Geburt hat ihre Mutter ein Geheimnis daraus gemacht, wer ihr Vater ist, was das neugierige Mädchen beinahe wahnsinnig gemacht hat. Dass ihre Mutter sie zudem noch von vielen Menschen (außer Jashinisten) ferngehalten hat, hat nur noch mehr dazu beigetragen, ihre Neugier auf den Mann zu schüren. Seit Mutsukas Tod ist sie auf der Suche nach dem Mann, mit nichts weiter als einem Foto in der Tasche. Naiv, wie sie ist, ist sie fest davon überzeugt, dass ihr Vater am Leben und ein guter Mann ist, vermutlich auch ein gläubiger Jashinist (da ihre Mutter ihr nie etwas anderes gesagt hat), und sie bestimmt mit offenen Armen empfangen wird.
- Familie anpassen: Takuan.
Neu:
Als Kita nach Konoha kam, brachte sie ziemlich schnell in Erfahrung, dass der Mann auf dem Zeitungsfoto, das sie jedem zeigte, Nara Takuan war. Daher ging sie fest davon aus, dass er ihr Vater sein müsste. Immerhin hatte ihre Mutter ihr das gesagt! Bei einem Gespräch mit Takuan stellte sich jedoch schnell heraus, dass dem nicht so war - eine Tatsache, die Kita zuerst nicht glauben wollte. Sie war sauer, dass Takuan nicht einsah, dass sie seine Tochter sein musste. Seit sie Yonesuke getroffen hat, weiß sie natürlich, dass Takuan die Wahrheit gesagt hat und er nicht ihr Vater, sondern ein anderer Verwandter ist. Eine engere Beziehung hat sie zu ihm aber nicht aufgebaut, da sie ihn seither nicht wieder gesehen hat.
Alt:
Kitari kennt Takuan nicht und weiß nichts von seiner Existenz - sie hat keinen blassen Schimmer, dass das Bild ihres Vaters, das sie mit sich herumträgt, um diesen zu finden, stattdessen ein Bild von Takuan ist. Dass Takuan und Yonesuke sich so ähnlich sehen, ist wirklich ein ärgerlicher (oder glücklicher?) Zufall. Wenn sie von ihm wüsste, würde sie aber mit Sicherheit auch Takuan kennen lernen wollen - genauso wie den Rest der Verwandtschaft und des Clans, von dessen Existenz sie zu diesem Zeitpunkt noch absolut nichts ahnt.
- Familie anpassen: Yonesuke. Hier möchte ich nur die beiden letzten Absätze anpassen, der Anfang bleibt gleich.
Neu:
Dass er auf einer seiner Reisen vor rund 18 Jahren mal eine Frau kennen lernte, würde wohl niemanden überraschen; ebenso wenig wie die Tatsache, dass er sie nach einiger Zeit wieder verließ. Man muss Yonesuke zugutehalten, dass er es für seine Verhältnisse wirklich lange mit Mutsuka aushielt, immerhin lebte er beinahe ein ganzes Jahr zusammen mit ihr in Mizu no Kuni, ehe es ihn zurück in seine Heimat zog. Da er nicht der Typ für feste Beziehungen war, nahm er Mutsuka selbstverständlich nicht mit. Dass die Frau zu diesem Zeitpunkt von ihm schwanger war, ahnte er nicht. Dementsprechend wusste er lange Zeit nichts von seiner Tochter, bis diese plötzlich eines Tages in Konoha in ihn hinein stolperte und ihn für Takuan hielt. Im darauffolgenden Gespräch konnte das Missverständnis zwar schnell aufgeklärt werden und Yonesuke erzählte Kita, wenn auch etwas widerstrebend, dass er ihr Vater sei, nicht Takuan, und Mutsuka die beiden auf dem Bild wohl verwechselt haben musste. Die beiden waren jedoch sehr unsicher im Umgang miteinander und Yonesuke, entsetzt als er von Kitaris Religion erfuhr, wollte ihr sogleich verbieten, weiterhin an Jashin zu opfern - eine Reaktion, die Trotz und Zorn in Kitari auslöste, die Konoha in einer Kurzschlussreaktion direkt verließ. Zuerst war sie davon überzeugt, dass ihr Papa doof sei, weil er ihr etwas verbieten wollte, was er ihr nicht verbieten durfte. Doch inzwischen ist sie davon überzeugt, dass er einfach nicht genug darüber weiß und sie es irgendwann schon schaffen wird, ihn zu bekehren. Auch wenn sie noch nicht so ganz genau weiß, wie sie das anstellen soll.
Alt:
Dass er auf einer seiner Reisen vor rund 18 Jahren mal eine Frau kennen lernte, würde wohl niemanden überraschen; ebenso wenig wie die Tatsache, dass er sie nach einiger Zeit wieder verließ. Man muss Yonesuke zugutehalten, dass er es für seine Verhältnisse wirklich lange mit Mutsuka aushielt, immerhin lebte er beinahe ein ganzes Jahr zusammen mit ihr in Mizu no Kuni, ehe es ihn zurück in seine Heimat zog. Da er nicht der Typ für feste Beziehungen war, nahm er Mutsuka selbstverständlich nicht mit. Dass die Frau zu diesem Zeitpunkt von ihm schwanger war, ahnte er nicht; vermutlich wäre er entsetzt darüber. Dementsprechend weiß er natürlich auch nichts von seiner Tochter, ebenso wenig wie sie von ihm weiß. Kitari kennt weder seinen Namen noch seine Herkunft oder seinen aktuellen Aufenthaltsort. Sie hat lediglich ein Foto von ihm - oder besser gesagt, von seinem Neffen Takuan, den Mutsuka für Yonesuke hielt. Das weiß Kitari aber natürlich nicht, weshalb sie nun mit Hilfe von Takuans Foto auf der Suche nach ihrem Vater ist. Sie ist verdammt neugierig, wer er wohl ist, und kann es gar nicht erwarten, ihn kennen zu lernen.
Zudem möchte ich gerne ein neues Ningu für Kita bewerben. Hier hat Izaya ihr ein Knochenschwert geschenkt, das er mit dem Tsubaki no Mai erschaffen hat. Als nicht chakraleitendes, mittelgroßes Schwert kostet es mich 100 Exp. Dieses möchte ich gerne in Kitas Inventar aufnehmen lassen mit folgender Beschreibung:
Zitat :
Dieses Schwert wurde ursprünglich mit Hilfe des Shikotsumyaku aus dem Oberarmknochen von Kouhai Izaya hergestellt. Er schenkte es Kita, die es in der darauffolgenden Zeit etwas anpasste: Den Griff umwickelte sie mit Leder für einen besseren Halt und die Klinge schärfte und verzierte sie mit ein paar Schnitzereien. Ihre chakraleitenden Eigenschaften hat die vollständig aus Knochen bestehende Waffe inzwischen verloren, doch sie ist noch immer äußerst scharf und gefährlich. Sie hat eine Länge von ungefähr 93cm, wovon 18cm auf den Griff und 75cm auf die Klinge fallen.
Zuletzt von Kitari am Mi 19 Jun 2024 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zusätzlich zu der ZB für die oben genannten Dinge bräuchte ich noch einen Bewerter für meinen gerde geschriebenen Beleg für die Besonderheit der fingerzeichenlosen Jashin-Techniken. Findet sich im zweiten Abschnitt, zweiter Absatz:
Zitat :
"Jashin, hilf mir", flüstere ich, hebe die linke Hand und schmiere mit einer flüchtigen Bewegung etwas von meinem Blut auf die Kette mit seinem Symbol. Und dann fühlt es sich plötzlich so an, als ob neue Kraft mich durchströmt, und beinahe grazil erhebt sich, ohne dass ich Fingerzeichen geformt habe, eine riesige Harpyie aus meinem Blut, die ich mit einer fließenden Bewegung meiner linken Hand und einem grimmigen Gesichtsausdruck auf die im Sturzflug befindende Tsubame schieße.
Edit: Außerdem würde ich bei ihr gerne die Schwäche "Giftanfälligkeit" (1) hinzufügen. Beleg kommt, sobald es angenommen ist x3
Edit 2: Ich würde gerne noch ein B-Rang Jutsu lernen:
Zitat :
» CHI KAMA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Ketsueki Bai BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender sich mit einer Klinge an der Außenseite seines Unterarmes verletzt hat, kann er das aus der Verletzung austretende Blut zu einer sensenartigen Klinge formen, die er härten und damit den Gegner angreifen kann. Der Vorteil an dieser Klinge ist, dass der Anwender sie beliebig lang werden lassen, aber auch wieder zurückziehen kann. So kann er im Angreifen die Länge der Klinge manipulieren und hat dabei noch die Hände frei, weil er die Klinge nicht halten muss -langanhaltend-.
Hui, da ist ja ordentlich was ingame passiert. Sehr cool! Folgendes habe ich:
Zitat :
Als Kita nach Konoha kam, brachte sie ziemlich schnell in Erfahrung, dass der Mann auf dem Zeitungsfoto, das sie jedem zeigte, eines von Nara Takuan war.
Über den Satz bin ich gestolpert. "Dass der Mann auf dem Zeitungsfoto Nara Takuan war" oder "Dass das Zeitungsfoto eines von Nara Takuan war".
Giftanfällig kannst du lernen, Besonderheit und Jutsu kannst du dir eintragen. Kostet 400 EXP.
Ich würde gerne ein Bild für Kitas Dolch einfügen wollen, da dieser bislang keines hat (im Gegensatz zu ihren anderen Waffen xD). Ich würde das gerne so einfügen wie bei den anderen, also in den Text integrieren:
Zitat :
1x DOLCH » Im Gegensatz ihrem Athame benutzt Kitari diesen Dolch sehr wohl im Kampf. Er ist aus chakraleitendem Metall gefertigt und besitzt eine rund 19cm lange Klinge. Der Griff ist ungefähr 10cm lang, womit die Waffe insgesamt nicht viel länger ist als ein gewöhnliches Kunai. Sie hat allerdings, wie viele Dolche, eine deutlich schmalere und flachere Klinge, um auch kleine und unauffällige Wunden zufügen zu können. Dafür ist der Dolch nicht ganz so gut zum Werfen geeignet wie ein Kunai.
---
Außerdem findet sich in diesem Post von mir gegen Ende sowie in diesem Post von Marcel die Erwähnung ihrer Giftanfälligkeit:
Zitat :
Wir sind etwa zehn Minuten gegangen und den leeren Spieß habe ich zwischendurch in eine Mülltonne geworfen. Dann fühle ich jedoch mehr und mehr, wie sich ein leicht übles Gefühl in meinem Bauch ausbreitet und ich total müde werde.
Zitat :
Unterdessen begann die Wirkung des Mittels sehr viel schneller einzusetzen. Da musste wohl eine Unverträglichkeit wirken. "Na, das ging ja noch viel schneller als erwartet. [...]"
"Nicht wirklich", gestehe ich schließlich, nachdem ich im Schleier meiner Erinnerungen versucht habe, danach zu suchen. "Das ist alles so verschwommen..." Was vermutlich an den Nachwirkungen des Giftes liegt. Ich reagiere ganz schön heftig darauf... schneller als erwartet, hat Yume das nicht gesagt...? Mit Giften sollte ich also in Zukunft aufpassen, nehme ich an.
Ich hoffe, das reicht euch als Beleg soweit aus :3
---
Da ich nun eine neue Schwäche habe, würde ich gerne die Tollpatschigkeit entfernen lassen. Beleg folgt dann später
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Kita hat jetzt genug Exp, um folgendes A-Rang Jutsu zu lernen:
Zitat :
» KETSUEKI SHOKUSHU ART: Ninjutsu RANG: A TYP: Offensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Ketsueki Bai BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender Blut aus seinem Rücken treten und kann dort bis zu 4 Bluttentakel erscheinen lassen, die eine Länge von bis zu 5 Metern haben können. Er kann diese wie Arme steuern. -langanhaltend-
Sie lernt es mit Sensei @Akihito, sodass es mich nur 450 statt der üblichen 600 Exp kostet :3