Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
» MOKUTON: MOKU BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Mit Moku Bunshin no Jutsu erschafft man einen Doppelgänger aus Holz. Er ist selbstständig und kann sich weit vom Anwender entfernen. Der Moku Bunshin kann außerdem mit Pflanzen und Bäumen verschmelzen, um sich zu tarnen. In diesem Zustand kann er aber die Umgebung nicht wahrnehmen.
» SUITON: SUIDANHA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu formt der Anwender Wasser aus seinem Mund zu einem scharfen Strahl und feuert es ab. Der Strahl besitzt eine solche Stärke, dass er problemlos durch mehrere Meter dicke Ranken schneiden kann. Auch dickes Holz kann damit durchtrennt werden. Bei einem Lebewesen verursacht der Wasserstrahl tiefe Schnittwunden.
Trage ich dir alles ein! Du müsstest neben der Steigerung aber bitte noch das Datum der Annahme von Kido in deine Chronik eintragen. Die 1.600 Exp gehen bald ab.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?