Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Exp verschenken
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 23:33 von Akari

» Achievements einlösen
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 23:26 von Nonaka Haru

» Kurze Fragen
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 22:43 von Hina

» [Akte] Sakana Shima
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 21:02 von Sakana Shima

» [Akte] Harada Izuya
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 20:59 von Harada Izuya

» [Akte] Katoba Hiashi
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 20:56 von Katoba Hiashi

» [Akte] Sasagani Benjiro
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 20:52 von Sasagani Benjiro

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 20:28 von Nowaki

» Updates August 2020
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 19:04 von Hina

» [Akte] Arashi Sawako
Das verbotene Kleinod EmptyGestern um 18:22 von Sawako

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Das verbotene Kleinod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 21 März 2018 - 1:01
   



Das verboten Kleinod
Das verbotene Kleinod S-l225


Fraktion: Kumo no Kuni | Nuke | Jiyu no Shinzui

Beschreibung: Einem hochrangigen Mitglied der Jiyu wurde ein Kleinod gestohlen. Dabei handelt es sich um eine Dose die mit einem Doppelten Boden ausgestattet wurde und in den wichtigen Dokumenten verborgen waren. Ein Genin, der sein Kumo-Stirnzeichen verloren hat, hat es mit gehen lassen ohne zu wissen was er sich da angelacht hat und welcher Ärger ihn erwarten wird. Nun ist es an euch Söldner und Mitglieder diese Information wiederzufinden bevor jemand herausfindet worum es sich handelt!

Für die Kumo-nin:
Es wird immer wieder Angriffe auf Genin geben, welche von Söldern und Mitgliedern der Jiyu ausgeführt werden. Jene versuchen die Informationen zurück zu holen bevor dem Genin auffällt, was er da hat. Sowie sich in Dorfnähe herumtreibende Nuke. Ihr seid herzlich eingeladen euch einzumischen! Ob ihr dabei nur zufällig darauf stößt, oder vielleicht sogar gezielt darauf angesetzt seid ist egal.

Gesucht wird: Ein Genin der "ausversehen" die Dose hat mitgehen lassen! Bitte hierzu eine PN an mich damit der Rest nicht weis wer er ist, wenn sich niemand findet stelle ich einen NPC. Bitte beachtet das es im Laufe des Plots durchaus dazu kommen könnt, dass ihr verletzt werdet und ihr einige Bröckchen an mich geben müsst die die Spieler zu Identifikation kriegen!

Je nach hier bekundeten Interesse werde ich einige Missionen ausschreiben ich wünsche den Nuken eine gute Jagd und den Kumos viel Spaß beim Verfolgen!

Beispiel Missions Ideen:
Befragt den Mann
Untersucht den Ort
Sucht den Genin

Datum: Wird ausgemacht wenn sich ein paar Leute gemeldet haben <3

Teilnehmer:

Die Maximalanzahl
Jiyu: Nonaka Haru, Kyoko
Kumo: Kurokaku, Arashi Mayuri
Nuke: Ryojin Naohito

Die einzelnen Missionen und Szenen finden in regulären Szenen statt!

viasera @ SG

_____________________________

Das verbotene Kleinod 99c1d9-1511123011


Zuletzt von Hiya Kasai am Di 10 Jul 2018 - 3:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 29
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 2 Mai 2018 - 21:11
   
Huch. Habe dies ja gar nicht bemerkt.^^
Als Mitglied der Jiyu mache ich natürlich mit (vorrausgesetzt meine Szenen sind nicht blockiert^^).

_____________________________

Das verbotene Kleinod Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 2 Mai 2018 - 21:37
   
Ich würde auf Seiten von Kumogakure mit meinen Charakter Kurokaku als Gegner der Nukenin und Söldner gern dabei sein. Ob mein Charakter dabei zufällig dazu stößt oder bedingt durch eine Mission gezielt Jagd auf die Nukenin macht, mache ich von den ausgeschrieben Szenen abhängig (die mit Sicherheit noch kommen werden). Aber wenn Genin ins Visier geraten möchte ich auf jeden Fall mit von der Partie sein Smile

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Das verbotene Kleinod F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Online
Kyoko
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.04.18
Alter : 26
Kyoko
Kyoko
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 2 Mai 2018 - 23:12
   
Ich hoffe ich schaffe es irgendwie durch die Bewertung und wäre dann gerne dabei. Kyoko kann auch diejenige sein die das Kleinod verloren hat.

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln

Das verbotene Kleinod 1.signaturgbi6s
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Jikogu Yukiko ~ ZA - Inuzuka Hikari ~ DA - Yuki Momoko ~ FA - Kurotsuki Amaya
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Ryojin Naohito
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.04.17
Alter : 28
Ryojin Naohito
Nuke
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Do 3 Mai 2018 - 2:24
   
Würde wenn ich rechtzeitig eine Szene mit Nao frei bekomme auch liebend gerne mit machen. Ob er zunächst Kasai einen Gefallen erweisen will oder einfach von der shinzui als Söldner angeworben wird können wir wenn ich mit machen darf ja noch immer aussprechen.

_____________________________

Bewerbung | Akte | Briefkasten
Das verbotene Kleinod 24af8928e704a34e40b2cxjq7i
Nach oben Nach unten
Arashi Mayuri
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.03.18
Alter : 28
Arashi Mayuri
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Do 3 Mai 2018 - 6:12
   
Ich hab noch was frei und würd daher gern auf der Seite von Kumo mitmachen. Wie genau ich dazu stosse kann man ja noch schauen.

_____________________________

Das verbotene Kleinod Unbena10

Charakter  |  Fähigkeiten  |  Akte  |  Theme
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 4 Mai 2018 - 1:23
   
Oh das freut mich :3 Ich würde noch bis zum 11. hier stehen lassen und dann gerne mit den ersten Aktionen beginnen. Sollte danach noch jemand interesse haben besteht noch immer die Möglichkeit mehr aufzustellen/dazu zu stoßen. <3

_____________________________

Das verbotene Kleinod 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Shishi Shiki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 30
Shishi Shiki
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 4 Mai 2018 - 2:23
   
Ich werde versuchen mich auch einzubringen Smile
Irgendjemand muss hinter euch aufräumen und die armen Genins wieder zusammenflicken Razz

_____________________________



Steckbrief | Akte
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 21
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 12 Mai 2018 - 21:18
   
Ich würde gerne noch etwas abwarten ob sich nicht noch ein Genin findet :3
Hab aber mal alle bisherigen Teilnehmer eingetragen was für ein Zeitraum wäre für euch den gut?
@Nonaka Haru, @Kyoko, @Kurokaku, @Arashi Mayuri, @Ryojin Naohito, @"Shishi Shik"


_____________________________

Das verbotene Kleinod J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Kyoko
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.04.18
Alter : 26
Kyoko
Kyoko
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 12 Mai 2018 - 21:18
   
Ende November oder Anfang Dezember

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln

Das verbotene Kleinod 1.signaturgbi6s
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Jikogu Yukiko ~ ZA - Inuzuka Hikari ~ DA - Yuki Momoko ~ FA - Kurotsuki Amaya
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 12 Mai 2018 - 21:35
   
Nach dem Raikage-Fest im November bis zur Chuunin-Prüfung. Im Dezember nach besagter Prüfung wollte ich meinen Charakter nämlich für den Rest des Monats in Mizu no Kuni operieren lassen. Ansonsten wäre der komplette noch kommende Januar eine Option, da der nächste Zeitsprung ja "nur" noch einen Monat entfernt ist Smile

MFG Kurokaku

EDIT: Wenn es gar nicht in die zukünftige Planung passt, dann muss ich eben aus dem Plot aussteigen was auch in Ordnung wäre zur Not.

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Das verbotene Kleinod F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Online
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 29
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 12 Mai 2018 - 22:55
   
Mhh. Ende November wäre wohl ziemlich vom Tag und von den Aktionsbereich abhängig. Mein Chara hat zwar am 2. Dezember eine Szene nahe Kumogakure. Würde aber demnach auch erst anfang Dezember in dieser Gegend sein. Vorher wäre es für sie aber auch möglich, weiter südlich im Blitzreich zu sein.
Hat aber eigentlich diese Zeit genutzt, um ihr Jutsu zu trainieren, womit eine aufwändige Aktion dazwischen das Bild von intensiven Training vielleicht trüben könnte.
Abseits davon beschrieb ich (um einen Grund für die Szene "Im Visier" zu haben, da aufzutauchen und mit den Kumonins zu interagieren) auch, dass sie eigentlich zu der Zeit die Aufgabe hat, den Dieb Katoba zu suchen. Hier wären also auch vielleicht die Details etwas wichtiger um zu wissen, ob Ende November gehen würde. Wobei ich im Zeitraum vom 21 -27 November nichts beschrieb (ein paar Tage wären nötig um von Ta no Kuni zu Kaminari zu kommen).

Es könnte vielleicht nur für Probleme mit der Szene "Im Visier" geben, sollte der Plot vorher stattfinden und Haru so negativ auffallen, dass sie im Bingo Book landet. Denn dann könnte eine friedliche Arbeit vielleicht schwer sein, außer wenn Masaru und Chiaki nichts wissen oder erkennen.^^

Ebenfalls hat Kuro recht, dass man auch den Januar anvisieren könnte. Wobei ich bei Kyoko verstehen kann, dass sie den Npovember noch anvisiert.^^

Zusammen gefasst:

Ende November (hier wäre wohl ab den 21. möglich) oder ganz Dezember könnte gehen. Wobei dann am besten nicht den 1 und 2 Dezember, da der Zeitraum jedenfall für die andere Szene benötigt wird.

Allerdings habe ich aktuell alle 4 Szenen voll und müsste warten bis eine frei wird (zwei wären eigentlich kurz davor beendet zu werden, wenn ich es richtig annehme).

_____________________________

Das verbotene Kleinod Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Momoko
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 26
Momoko
Momoko
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 12 Mai 2018 - 23:02
   
Ich hab nur einen Zeitraum eingefasst den ich gut fand. Ich hab auch nichts gegen den Januar.

Ende Dezember Anfang Januar ist für mich auch in Ordnung.

_____________________________

Steckbrief - Akte - Kuchiyose - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln

Das verbotene Kleinod 1.sigsetnpkdx
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Jikogu Yukiko ~ ZA - Inuzuka Hikari ~ VA - Watanabe Kyoko ~ FA - Kurotsuki Amaya ~ SA - Nekozame Nanami
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Ryojin Naohito
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.04.17
Alter : 28
Ryojin Naohito
Nuke
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | So 13 Mai 2018 - 0:18
   
Mir würde es vom 22.11 bis zum 04.12 passen als auch ab dem 14.12 bis einschließlich Januar.

_____________________________

Bewerbung | Akte | Briefkasten
Das verbotene Kleinod 24af8928e704a34e40b2cxjq7i
Nach oben Nach unten
Shishi Shiki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 30
Shishi Shiki
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | So 13 Mai 2018 - 1:05
   
Ich bin relativ frei, werde mich anpassen

_____________________________



Steckbrief | Akte
Nach oben Nach unten
Arashi Mayuri
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.03.18
Alter : 28
Arashi Mayuri
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | So 13 Mai 2018 - 20:45
   
Mir würd eigentlich alles ab Ende November bis Januar passen, wobei ich da noch einige Tagen anfangs Dezember verplant hab um mein neues Team kennen zu lernen.

_____________________________

Das verbotene Kleinod Unbena10

Charakter  |  Fähigkeiten  |  Akte  |  Theme
Nach oben Nach unten
Hyûga Kiai
Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 22
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 26 Mai 2018 - 23:41
   
Dann würde ich mal alle bitten sich die erste Jänner Woche frei zu halten :3 (Der Timeskip steht kurz vor der Tür Wink) Alle damit einverstanden? Missionen kommen die Tage und dann können wir nach dem Skip auch schon starten. Nur noch mal zur Erklärung das Ganze ist wie ein Dedektivspiel aufgebaut, je besser die Spurensuche läuft, desto eher wird der Genin gefunden Wink Dieser Thread darf und soll zum Austausch dienen :3

_____________________________

[center]Sprechen
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 29
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Do 21 Jun 2018 - 22:18
   
Mal kleine Frage. Gibt es schon was neues zu den Missionen? Die "kommen die Tage" sind ja schon bischen.^^

_____________________________

Das verbotene Kleinod Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 7 Jul 2018 - 2:21
   
War leider in letzter Zeit etwas viel krank, aber die Missionen sind fertig und werden Montag nach dem letzten Feinschliff reingestellt :3

_____________________________

Das verbotene Kleinod 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Di 10 Jul 2018 - 3:16
   
So ich hab jetzt einmal drei Missionen erstellt, ein mischen ist jeweils erwünscht :3 Ich poste sie zuerst hier, damit sich die interessierten hier leichter zusammen finden und der zeitliche Ablauf leichter kalkulierbar ist :3 Sobald Teilnehmer und Datum bestimmt sind, werden die Missionen dann regulär beworben (und gegebenen falls noch mal leicht abgewandelt), ich hoffe dass ist verständlich wenn nicht, bitte anstupsen. Bin noch immer etwas krank und müde, wollte aber nicht noch länger warten lassen Wink

@Nonaka Haru, @Kyoko, @Kurokaku, @Arashi Mayuri, @Ryojin Naohito

Nuke:
 

Kumo-Nins:
 

_____________________________

Das verbotene Kleinod 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 29
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Di 10 Jul 2018 - 13:13
   
Persönlich würde ich wohl bevorzugt bei der Mission der Kumos mitwirken. Sofern kein Schreibfehler, soll ein mischen Der Personen möglich sein.
Bei der Suche besitzt haru keine besonders hilfreiche Skills. Die B Rang wäre nett zum ärgern. Aber so richtig einschüchtern wäre wohl auch nicht ihr Ding. Dort wären Kassai oder Kyoko wohl besser geeignet.

Da passt die Kumo Nummer am besten, als eine Person die wohl direkt in Kontakt mit den Schnüffler kommt und vielleicht versucht die Sache unkompliziert zu klären. Oder zumindest nicht in ner Rolle zu sein die schädlich ist. Meint einfach ist Söldner und soll was in der Gegend suchen.^^

_____________________________

Das verbotene Kleinod Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 29
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Do 26 Jul 2018 - 21:10
   

_____________________________

Das verbotene Kleinod Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Hikari
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 26
Hikari
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Do 26 Jul 2018 - 21:20
   
Ich mache bei dieser Mission mit "Still! Es ist Zeit. (Teil von "Das verbotene Kleinod")"

_____________________________

Steckbrief - Akte - Amaterasu
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
''Amaterasu redet'' - Amaterasu denkt

Das verbotene Kleinod 1.siganturb9ugx
Stimme -Kampf Theme - Charakter Theme  
EA - Jikogu Yukiko ~ DA - Yuki Momoko ~ VA - Watanabe Kyoko ~ FA - Kurotsuki Amaya ~ SA - Nekozame Nanami
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Ryojin Naohito
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.04.17
Alter : 28
Ryojin Naohito
Nuke
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 27 Jul 2018 - 2:37
   
Bin mir noch unsicher bei welcher Mission ich mit Nao gerne mitspielen würde. einerseits war nao ja früher kurzzeitig Polizist gewesen und hat Erfahrung mit Tatort Untersuchung. andererseits ist auch infiltration eines Dorfes interessant und verlocken für ihn.

_____________________________

Bewerbung | Akte | Briefkasten
Das verbotene Kleinod 24af8928e704a34e40b2cxjq7i
Nach oben Nach unten
Kaname
Anzahl der Beiträge : 2630
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 19
Kaname
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 27 Jul 2018 - 12:48
   
Ich würde mit Kaname auf Seiten der Kumonins teilnehmen! :3

_____________________________

Das verbotene Kleinod Unbenannt-1kopie7rjfj

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | ZA Akiko

Nach oben Nach unten
 

Das verbotene Kleinod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-