Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Vorschlag] Neue Archivierregeln
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyHeute um 14:11 von Norachi

» Achievements einlösen
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyHeute um 13:33 von Kouhei

» [C-Rang Nukenin] - Kouhai Izaya
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyHeute um 1:14 von Kouhai Izaya

» [Akte] Rinboku Isshin
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyGestern um 19:53 von Isshin

» [C-Rang Reisender] Rinboku Isshin
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyGestern um 18:23 von Shinji

» [Akte] Nara Asuka
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyGestern um 17:43 von Hozuki Yoshi

» Kurze Fragen
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyGestern um 17:26 von Koan

» Updates Mai 2024
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyDi 14 Mai 2024 - 22:47 von Kiyoe

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyDi 14 Mai 2024 - 21:37 von Sanniang Ran

» [Akte] Akimichi Sumire
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! EmptyDi 14 Mai 2024 - 19:00 von Akimichi Sumire

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Inuzuka Airi
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 34
Inuzuka Airi
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | So 2 Jan 2022 - 22:15
   

Ein Piratenschatz!

"Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich...äh halt Stopp! Falscher Film!


» Allgemeines
“Sag mir Junge, was glaubst du braucht es um ein ganzes Land zu mobilisieren?“ Der junge Matrose schaute den alten Mann unglaubwürdig an. Er konnte sich nicht daran erinnern ihn um ein Gespräch gebeten zu haben. Da er aber auch nichts besseres zu tun hatte wie in seinen Krug zu starren, nahm er das Angebot an. “Macht? Geld? Einfluss?“ Es war offensichtlich das er nur riet und sich keine wirklichen Gedanken machte oder es überhaupt versuchte. Bei seiner Aufzählung jedoch fingen die Augen des alten Mannes an zu leuchten und auf seinen Lippen zeichnete sich ein breites Grinsen unter dem vom Bier durchtränkten Bart ab. Mit etwas zu viel Kraft stellte er seinen Krug auf dem Tresen ab und erhob dann den Zeigefinger. „Fast korrekt Jungspund. Tatsächlich sind es alle diese Dinge, doch die stärkste Kraft hast du vergessen!“ Er machte eine theatralische Pause, während sich der vermeintliche Jungspund zu ihm herüber drehte. „Habgier!“ Beide petzten im selben Moment die Augen zusammen. Der eine um glaubwürdiger zu klingen, der andere um skeptisch zu wirken. „Wie soll Habgier allein ausreichen um alle zu bewegen?“ Der alte Mann lachte und nahm erneut einen kräftigen Schluck aus seinem Krug. Noch während er mit trinken beschäftigt war kramte er etwas aus seiner Jackentasche und knallte es förmlich auf den Tisch. Ein durchdringender Augenkontakt folgte, dann warf der Matrose einen Blick auf das Objekt das offensichtlich aussah wie eine Schuppe. „Dann pass mal auf Jungspund!“ Mit diesen Worten stieg der alte Mann auf den Tresen um eine folgen trächtige Ansprache zu halten….

Vielleicht war es sein Charisma, seine Ausstrahlung oder seine Überzeugungskraft gewesen. Letztendlich waren aber alle Teilnehmer davon überzeugt den einen großen Schatz finden zu können. Unvorstellbarer Reichtum, Macht und Ruhm waren zum greifen Nahe! Der alte Mann war nicht der Erste der das alles versprach und er würde nicht der Letzte sein, aber er war definitiv der Erste der die Massen davon überzeugen konnte. In dem ganzen Getümmel stellte sich jedoch ein Gerücht, gerade für die Kenner, als besonders anziehend heraus. Während der Pöbel lediglich nach Geld und Ruhm gierte, blickten die anderen auf den vermeintlichen Aufenthaltsort des legendären Schwertes Samehada. Eine vermeintliche Schuppe von jener legendären Waffe sollte es sein die das Fass erst so richtig ins Rollen brachte. Dabei war es fast schon das kleinste Teil in der aufkommenden Schatzjagd, wohl aber das einzig wirklich existierende...  




» Teilnahmemöglichkeiten
Bei diesem Schwertplot können grundsätzlich alle Unabhängigen, Shinkiri sowie Kumo Nin teilnehmen. Bei den Dorfshinobi sollte allerdings darauf geachtet werden das nur Shinobi teilnehmen können denen es nicht nur erlaubt ist eine Auslandsmission anzunehmen sondern die auch über einen gewissen Rang verfügen, da Mizu no Kuni und die dort ansässigen Kartelle für Kumo bekannt sind.

Die Missionen und der grundlegende Ablauf sind nicht direkt in zeitliche Abschnitte geteilt, da die Missionen kaum aufeinander aufbauen und eher parallel zueinander laufen. Der Anfang machen die Nebenmissionen und die eigentliche Schatzjagd, während im späteren Teil Gelegenheiten zum PVP im Mittelpunkt stehen. Angepeilter ingame Zeitraum ist der Dezember.

Es handelt sich um einen Miniplot, d.h. die Teilnehmer bekommen nach Abschluss ihrer Mission einen Plotpoint.


» Missionen

NAME: Aufklärungsarbeit
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Mizu no Kuni // Kaizoku Ozean
BESCHREIBUNG: Zwei bekannte B-Rang Nukenin haben sich zu Nahe an die Grenze des Blitzreiches gewagt und stellen eine unmittelbare Bedrohung für die örtliche Schiffsfahrt da. Eure Aufgabe ist es diese Gefahr ausfindig zu machen und auszuschalten. Während dieser Aktion erreichen beunruhigende Neuigkeiten das Dorf und den Kagen: Große Flottenverbände und unzählige, augenscheinlich individuell handelnde, Schiffe haben die verschiedenen Häfen von Mizu no Kuni in den letzten Tagen schlagartig verlassen und befinden sich derzeit scheinbar ziellos auf hoher See. Erste Meldungen aus der Gegend berichten von einer Schatzjagd und einem Aufwiegler dem zufolge der Aufenthaltsort des legendären Schwertes Samehada gefunden worden sei. Darüber hinaus wird berichtet das es sich bei den Schiffen um Modelle sämtlicher Gattungen und Größen handelt welche auf den unzähligen kleinen Inseln des Wasserreiches, ohne erkennbares Muster, anlegen. Von kleinen Fischerboten bis hin zu Segelschiffen und größeren Fregatten ist so gut wie alles dabei, was erste Einschätzungen über die Glaubwürdigkeit schwierig macht. Was auch immer die Bewohner und die Kartelle aufgeschreckt hat muss untersucht werden. Es ist euer Auftrag zum einen sicherzustellen das von diesen Flotten keine direkte Gefahr ausgeht, oder das Reich anderweitig bedroht ist. Findet darüber hinaus heraus was diesen Aufruhr verursacht hat und ob es vielleicht sogar für die eigenen Zwecke genutzt werden kann, sollte es sich als Glaubwürdig herausstellen.

Infos:

START DER MISSION: 01.Dezember
DAUER DER MISSION: 7 Tage
TEILNEHMER: Ran, Tensei Reikoku

------------------------

NAME: Erinnert sie für wen sie arbeiten - Voll
RANG: B
FRAKTION: Unabhängige
ZIELORT: Mizu no Kuni
BESCHREIBUNG: Wie eine Welle des Ungehorsams hat eine vermeintliche Schatzsuche das bisher vorherrschende System, zumindest temporär, vor Probleme gestellt. Arbeiter, Sklaven und bisher als loyal geltende Kapitäne und Shinobi haben ihre Pflichten scheinbar vergessen um sich, in der Aussicht auf ein besseres Leben und unermessliche Reichtümer, auf hohe See zu wagen. Dies hat natürlich einen direkten Einfluss auf das Ansehen und den überlebenswichtigen Ruf der großen Kartelle und deren Geschäfte. Werden ihre Befehle, ohne Konsequenzen, nicht mehr befolgt so kann dies nicht nur zu langfristigen Loyalitätsproblemen führen, sondern auch der Schmuggel und andere Geschäfte sind aktiv gefährdet. Ihr wurdet damit beauftragt die alte Ordnung wieder durchzusetzen. Findet die Aufwiegler dieser falschen Schatzsuche und erklärt ihnen „freundlich“ das die Kartelle derlei Aktivitäten nicht tolerieren werden. Ebenfalls sollt ihr dafür sorgen das keine weiteren Glücksritter versuchen auf den Zug aufzuspringen, so dass zumindest zum Teil die Geschäfte normal weiterlaufen können.

Infos:

START DER MISSION: 08. Dezember
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Nonaka Haru, Kuro

------------------------

NAME: Eine Schatzjagd die ist lustig (Optional PvP)
RANG: A
FRAKTION: Unabhängige //  Kaminari no Kuni (Als Fortsetzung für: Aufklärungsarbeit)
ZIELORT: Mizu no Kuni // Kaizoku Ozean
BESCHREIBUNG: Was als einfaches Gerücht in einer Taverne begann, entwickelte sich rasend schnell wie ein Lauffeuer zu einer waschechten Schatzjagd. Zwar gab es schon viele Scharlatane die großes Versprachen und letztendlich nichts davon hielten, allerdings scheint es hier anders. Nicht nur machen große Versprechungen die Runde, sondern auch das legendäre Schwert Samehada soll sich unter den zu erbeutenden Schätzen befinden, sogar ein Beweis dafür wurde vorgebracht! Eine Schuppe der legendären Waffe soll die Glaubwürdigkeit bestätigen und bringt die Suchenden näher an die Wahrheit als alles zuvor. Drei Schriftrollen müssen zusammengebracht werden um den Weg zur Schatzinsel zu weisen. Die Schriftrollen wurden vom Drahtzieher dieser ganzen Aktion erschaffen und an die einzelnen Teams verteilt. Jede Rolle birgt einen weiteren Hinweis zum finalen Standort des großen Schatzes. Augenscheinlich ist der Zweck der Rollen nur dafür zu sorgen eine spannende Schatzjagd zu erschaffen, jedoch wird am Ende des Tages viel Blut an ihnen kleben. Diese Rollen sind mehrfach vorhanden und müssen erbeutet werden. Die Konkurrenz ist dementsprechend groß und die Zeit sitzt euch im Nacken. Bildet eine Crew und kauft, klaut oder mietet euch ein Schiff und geht auf Indiziensuche. Weicht dabei geschickt der Konkurrenz aus und sabotiert sie wenn nötig. Nur wer alle drei Schriftrollen zusammenbringt wird den richtigen Weg finden.

Besonderheit:

START DER MISSION: 08.Dezember
DAUER DER MISSION: 2 Tage, Für Kumo: 7-8 Tage
TEILNEHMER: Inuzuka Airi [A-Rang Missingnin], Jishaku Kira

------------------------

NAME: Eine wundervolle Gelegenheit (PvPvE)
RANG: A
FRAKTION: Unabhängige / Shinkiri || Kaminari no Kuni
ZIELORT: Mizu no Kuni // Kaizoku Ozean
BESCHREIBUNG: Was ist wohl die beste Gelegenheit um entweder den Feind kritisch zu treffen oder die eigene Stellung signifikant zu verbessern? Nun, eine Schatzjagd die gefühlt das gesamte Volk von Mizu no Kuni in helle Aufregung versetzt ist genau so eine Gelegenheit. Nie standen die Tore scheinbar weiter offen, nie war es einfacher verhasste Konkurrenz „freundlich“ darum zu bitten ins Gras zu beißen. Es ist anzunehmen das Agenten aller Fraktionen diesen Tumult nutzen werden um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Eure Aufgabe ist es diese Agenten davon abzuhalten zu viel Schaden anzurichten. Gebt euch als Glücksritter aus und geht aktiv auf die Jagd nach eurem ganz eigenen Schatz. Nukenin zu fassen ist in diesem Tumult sicher genau so einfach wie neue illegale Handelswege zu erschließen und so manche ungehorsamen zivilen Dörfer als Kollateralschaden unter neue Führung zu stellen. Auch wird es sicherlich nicht all zu viel Aufmerksamkeit erregen wenn Konkurrenten plötzlich verschwinden oder einen Unfall haben.

Für Kumo liegt hier das Hauptaugenmerk auf der Gefangennahme eines Piratenadmirals der sich, trotz seiner zahlreichen Überfälle auf die Häfen des Blitzreiches, bisher sehr gut dem Einfluss des Dorfes entziehen konnte. Mizu no Kuni und allgemein sein hohes Ansehen in den Kartellen hat ihm immer einen äußerst starken Schutz gegeben. Doch jetzt fangen seine Verteidigungen an zu bröckeln. Meuterei der eigenen Mannschaft oder unfreiwillige Streitkräfte die bisher nichts von ihrem Glück als Schildwall wussten begeben sich auf große Schatzjagd. Dies ist die Chance auf die  das Blitzreich gewartet hat. Endlich ist das Chaos perfekt um einen gezielten Schlag auszuführen. Findet das Kommandoschif des Admirals, stürmt oder infiltriert es und fangt den Nukenin ein. Er selbst befindet sich auf dem A-Rang Niveau und wird von einigen Leibwächtern (C-B Rang) und Matrosen (D-Rang) beschützt, welche sich aber sicher überrumpeln oder überreden lassen.

Infos:

START DER MISSION: 08.Dezember
DAUER DER MISSION: 1-2 Tage
TEILNEHMER:


_____________________________

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Hou-china-3z7jog

Bewerbung - Akte
"Reden" - Denken
EA: Inuzuka Airi - ZA: Aburame Shiori


Zuletzt von Inuzuka Airi am Di 25 Jan 2022 - 21:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | So 2 Jan 2022 - 22:16
   
Dann will ich Kiras Hut mal direkt für die Schatzjagd in den Ring werfen. Der Gute ist durchaus daran interessiert Airi mal wiederzusehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | So 2 Jan 2022 - 22:35
   
Edit: Stehe doch nicht zur Verfügung, sorry!

_____________________________



Zuletzt von Kyôya am Di 4 Jan 2022 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Di 4 Jan 2022 - 23:00
   
Ich könnte Haru für eine der Missionen anbieten.

Persönlich hätte ich eher interesse an "Erinnert sie, für wen sie arbeiten", da es als die freundlichere Mission mit klareren Ziel wirkt.

Kann Haru aber auch für "Eine wundervolle Gelegenheit (PvPvE)" anbieten. Damit dann schonmal eine Gruppe zusammen wäre. Es müsste dann nur vielleicht vorher noch geklärt werden, was eventuell das gemeinsame Ziel sein könnte (um die Interaktion zu vereinfachen).

_____________________________

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Mi 5 Jan 2022 - 6:22
   
Kuro wäre auch auf jeden Fall dabei. Da er sowieso keine Ahnung von nichts hat, ist er einfach da wo er gebraucht wird. Also entweder wo es viel Kraft braucht/Kampfkraft braucht, viel im Wasser gespielt wird oder Spurensuche durchgeführt werden soll Smile

_____________________________


Steckbrief - Akte
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 31
Ran
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Mi 5 Jan 2022 - 13:19
   
Ran würde sich gut für die Aufklärungsmission eignen, also werfe ich die Gute hier einfach mal als potentiellen Mitspieler in den Ring, falls sich das mit den Teilnehmern ausgehen sollte. Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 50

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Mi 5 Jan 2022 - 15:07
   
Ich würde Reikoku für die B Rang anbieten Smile oder falls noch jemand für die A Rang Missi gebraucht wird

_____________________________

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Themesong | Voice |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Inuzuka Airi
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 34
Inuzuka Airi
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Mi 5 Jan 2022 - 22:03
   
Also ich habe mal versucht das alles soweit es geht bereits einzutragen Smile

@Nonaka Haru
Ich habe dich jetzt bei beiden Missionen einmal in Klammern eingetragen. Falls du dich für eine fest entscheiden willst, gib mir im Thread einfach kurz Bescheid, ansonsten bist du erstmal für beide vorgemerkt.

@Takuan
Sry für die blöde Frage, aber Kuro ist welcher Account genau? ^^

@Tensei Reikoku
Ich habe dich jetzt erstmal für die B-Rang eingetragen dann hat die Mission schonmal die zwei nötigen Mitspieler. Sollten sich da noch andere Finden, kann man ja aber immer noch gern auf die A-Rang wechseln Smile

_____________________________

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Hou-china-3z7jog

Bewerbung - Akte
"Reden" - Denken
EA: Inuzuka Airi - ZA: Aburame Shiori
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Do 6 Jan 2022 - 6:07
   
Muss ich noch in die Signatur packen, sorry!

Kuro ist mein DA, B Rang Nuke, hier der Link Smile
Kuro

_____________________________


Steckbrief - Akte
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Inuzuka Airi
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 34
Inuzuka Airi
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Do 6 Jan 2022 - 20:09
   
So ich habe es nochmal aktualisiert:

@Takuan & @Nonaka Haru
Ich habe euch jetzt für die Mission: "Erinnert sie für wen sie arbeiten" eingetragen und die Mission erstmal als voll markiert, wenn das für euch recht ist.

@Ran & @Tensei Reikoku
Ich habe euch jetzt für die Mission: "Aufklärungsarbeit" eingetragen und die Mission erstmal als voll markiert, wenn das für euch recht ist.

_____________________________

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Hou-china-3z7jog

Bewerbung - Akte
"Reden" - Denken
EA: Inuzuka Airi - ZA: Aburame Shiori
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Do 6 Jan 2022 - 23:15
   
Falls sich ein Jonin-TJ-Gespann aus Kumo für die A-Rang Mission findet, das Kiyoe mitnimmt, würde ich sie für die Mission anbieten, auch wenn ich aktuell noch keine Szene frei habe :3

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 31
Ran
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 7 Jan 2022 - 21:11
   
Ich muss hier leider einen Rückzieher machen, habe leider komplett die Daten verpeilt und habe im November nicht mehr den Freiraum für eine so lange Mission. ): Tut mir sehr leid. Sollte der Startzeitpunkt sich abseits der ursprünglichen Planung auf den Dezember verschieben, bin ich gern wieder dabei.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 50

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Sa 8 Jan 2022 - 18:14
   
Dann würde ich Rei anbieten, dass, wenn sich noch ein Jonin findet, wir mit @Kiyoe die A-Rang machen könnten?

_____________________________

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Themesong | Voice |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Kanae
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.03.21
Alter : 29
Kanae
Kanae
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Sa 8 Jan 2022 - 18:46
   
Ich würde Kanae anbieten, auch wenn ich mit ihr leider ebenfalls noch keine Szene frei habe. Wenn sich in der Zwischenzeit ein anderer Jonin mit freier Szene finden sollte, der teilnehmen möchte, würde ich aber natürlich Platz machen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Kanaekakx2
EA: Daiki | ZA: Ryutaro | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Di 11 Jan 2022 - 23:55
   
Mhh.
Mit Ausnahme der A-Rang Mission (kannst mich da wieder austragen, hatte es ja angeboten, um da potentiell schon mal eine Gruppe zusammen zu haben, allerdings hat sich Masaru ja zurück gezogen) hat ja jede Mission nun at last 2 Player.

Wollen wir dann vielleicht klären, zu wann ungefähr die ganze Aktion spielen soll?

Ich habe zwar persönlich den gesamten November frei. Würde aber trotzdem eher in Richtung Mitte des Monats tendieren. So grob gerechnet den 15 (gute Zahl^^).

Wie würden denn eure Wünschen/Ideen aussehen?.

_____________________________

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Mi 12 Jan 2022 - 8:53
   
Da Kira am 13.11 einmal komplett in seine Einzelteile zerlegt wird, wäre es mir lieber hier etwas später anzusetzen. In 2 Tagen kriegt er nicht seine kompletten Puppen wieder auf Vordermann Very Happy Also so ab 20. wäre mir persönlich sehr viel lieber.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Mi 12 Jan 2022 - 16:21
   
Kanae, Kiyoe und Reikoku vs Airi und Kira? Das könnte interessant werden xD

Am 15.11. hab ich noch eine Szene in Kumo, das würde also nicht passen. Danach bin ich aber komplett frei, also rund um den 20. würde passen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kanae
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.03.21
Alter : 29
Kanae
Kanae
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Mi 12 Jan 2022 - 17:06
   
Also ich habe mit Kanae ab dem 07.11. alles frei.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Kanaekakx2
EA: Daiki | ZA: Ryutaro | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Inuzuka Airi
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 34
Inuzuka Airi
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Do 13 Jan 2022 - 23:18
   
Da ich ab dem 01.11 ebenfalls alles frei habe, würde sich der 20te für die ersten Missionen wohl anbieten Smile

@Kiyoe  @Tensei Reikoku  @Kanae
Da Ran sich ja zurückgezogen hat, für welche Mission(en) soll ich euch nun Eintragen?

@Nonaka Haru @Kuro
Da grob mal der 20.11 im Raum steht, würde das für euch auch passen? Eure Mission ist ja relativ unabhängig von den anderen, sollte aber im selben Rahmen spielen.

_____________________________

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Hou-china-3z7jog

Bewerbung - Akte
"Reden" - Denken
EA: Inuzuka Airi - ZA: Aburame Shiori
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 14 Jan 2022 - 0:24
   
Ich glaube, wir hatten uns auf die A-Rang Mission geeinigt Smile Vielleicht können wir ja, wenn wir fix genug sind, sogar noch ein bisschen PvP mit euch angehen :3

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kanae
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.03.21
Alter : 29
Kanae
Kanae
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 14 Jan 2022 - 1:23
   
Naja, es gibt ja zwei A-Rang Missionen... Mir ist es an sich egal welche von beiden wir bespielen. Aber ich denke ich würde die mit dem PvP gegen Airi und Kira bevorzugen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Kanaekakx2
EA: Daiki | ZA: Ryutaro | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 14 Jan 2022 - 1:33
   
Ach, die zweite hab ich völlig übersehen. Für die wäre Kiyoe überhaupt nicht geeignet, glaube ich xD Ich ging jetzt von der ersten (Eine Schatzjagd die ist lustig) aus Very Happy

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 14 Jan 2022 - 8:01
   
Von mir aus kann man den 20. nehmen.
Habe noch alles frei und dann hat Haru vorher halt noch etwas Freizeit.^^

_____________________________

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 14 Jan 2022 - 18:16
   
20 würde gehen, aber falls es minimal früher so 18 oder sein könnte, wäre es noch idealer, geht aber beides xD

_____________________________


Steckbrief - Akte
[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 14 Jan 2022 - 18:43
   
Ich weiß nicht, ob eure Mission vielleicht etwas früher starten kann, aber selbst ne Woche ist schon sportlich um die Auswirkungen des anführwrkampfs zu beseitigen, also ich glaube vor dem 20. Ist für Kira tatsächlich unrealistisch
Nach oben Nach unten
 

[Miniplot] Eine Schatzjagd die ist lustig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-