Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [C-Rang Nukenin] - Kouhai Izaya
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyHeute um 1:14 von Kouhai Izaya

» Achievements einlösen
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyGestern um 21:11 von Yukiko

» [Akte] Rinboku Isshin
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyGestern um 19:53 von Isshin

» [C-Rang Reisender] Rinboku Isshin
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyGestern um 18:23 von Shinji

» [Akte] Nara Asuka
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyGestern um 17:43 von Hozuki Yoshi

» Kurze Fragen
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyGestern um 17:26 von Koan

» Updates Mai 2024
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2024 - 22:47 von Kiyoe

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2024 - 21:37 von Sanniang Ran

» [Akte] Akimichi Sumire
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2024 - 19:00 von Akimichi Sumire

» Abwesenheiten
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2024 - 18:35 von Touya

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Rin
Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 0:47
   
das Eingangsposting lautete :



Wer Dornen säht...
...DARF NICHT MIT BLOSSEN FÜSSEN GEHEN.
- EIN KUMOGAKURE-PLOT -


Aloha ihr Lieben!
Dieser Plot richtet sich an alle Kumo-nin (und solche, die es werden wollen x3), da es hier um Geschehnisse geht, die größtenteils das Dorf Kumogakure, dessen Umgebung, Bewohner und Strukturen betreffen. Ich habe diesen Plot gemeinsam mit dem ein oder anderen User erdacht und es wird auch der ein oder andere persönliche Plot mit einbezogen und aufgegriffen werden. Wenn ihr selbst einen persönlichen Plot habt, den ihr gerne in Kumogakure bespielen möchtet, dann schreibt mich gerne an! Ich bin sicher, wir finden eine Möglichkeit, ihn einzubinden.
Denn das Besondere an diesem Plot ist, dass noch kein klares Ende feststeht! Das bedeutet, dass ich mir eine grobe Storyline ausgedacht habe, wie alles miteinander zusammenhängt und wie es ungefähr ablaufen soll (das verrate ich natürlich nicht x3), aber die Story wird größtenteils von euch bestimmt! Je nachdem, wie ihr die Handlung vorantreibt, was ihr tut und wie eure Charaktere reagieren, wird sich der Plot in die eine oder andere Richtung entwickeln. Ich werde da viel als NPC mitgestalten, einiges natürlich auch mit Rin als Raikage, aber Handlungsträger seid größtenteils ihr! Ihr bestimmt, in welche Richtung es sich entwickelt x3
Deshalb wird dieser Plot auch in mehreren Teilen nach und nach veröffentlicht. Der erste Teil steht bereits fest und wird von mir gleich im Anschluss mit gepostet. Je nachdem, wie die Handlung sich dort entwickelt, werde ich dann nach und nach weitere Teile ausschreiben und veröffentlichen. Gerne natürlich auch mit euren Anregungen, wie gesagt! Die ein oder andere Idee habe ich natürlich schon... aber dazu dann später mehr.
Der Plot wird sich über einen längeren Zeitraum hinweg "nebenbei" abspielen, ist also kein großer Forenplot und wird daher in den meisten Fällen auch keine Extraszene geben. Sollte das doch einmal der Fall sein, werden die Teile entsprechend gekennzeichnet. Es geht einfach darum, ein größeres, zusammenhängendes, dorfinternes Play und Plot zu haben x3 Ich hoffe, ihr freut euch darauf ebenso sehr wie ich!

Da ihr euch hier im Thread melden könnt, um an den verschiedenen Teilen teilzunehmen, könnte es mit der Zeit etwas unübersichtlich werden. Ich werde daher meine Posts, in denen ich die verschiedenen Teile des Plots veröffentliche, hier im ersten Post verlinken (da es auf Dauer vermutlich zu viel Text wird, um nur in einen Post zu passen xD) und auch den entsprechenden Ingame-Zeitrahmen dazuschreiben, da die verschiedenen Teile sich auch zeitlich überlappen können. Ab und an werde ich vielleicht auch ein paar Posts hier aus dem Thread löschen. Das dient also meinem und eurem Überblick x3
Wenn ihr noch Fragen, Anregungen, Probleme o.Ä. habt, meldet euch am besten direkt bei mir (PN oder Skype) oder einfach hier im Thread Smile


Überblick
Teil 1: Es sind immer die Leisetreter... - ab dem 15.11.1001
Teil 2: Nieder mit der Korruption! - ab dem 16.12.1001
Teil 3: Ein geheimer Bund in höchsten Reihen - ab Juni 1002
Teil 4: Endlich Gewissheit! [Forenplot] - Oktober 1002

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI


Zuletzt von Rin am Do 1 Jul 2021 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shiro
Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 73
Shiro
Shiro
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 7 Aug 2020 - 10:16
   
Kenzo nehme ich sehr gerne mit auf 3.4. mit. Mit den restlichen Teilnehmern bin ich auch einverstanden, allerdings hätte ich gerne noch @Yami Daichi als Polizisten irgendwo untergebracht, weil er im Vorhinein Interesse bekundet hat.

Bezüglich Zusatzinformationen fände ich es ganz gut, wenn die Teams mir da nochmal schreiben würden und ich gebe dann die Informationen persönlich. Eventuell, zumindest falls euch so ein Missionsdesign lieber ist, auch nur die Missionsleiter, dann können sie die Sachen einbauen und die Teammitglieder haben erstmal keine Ahnung, sodass sie miträtseln und sich überraschen lassen können.

_____________________________

Bewerbung | Akte
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 7 Aug 2020 - 10:39
   
Muss diesen Monat noch begonnen werden? Weil yuras Szenen sind alle voll

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 7 Aug 2020 - 10:47
   
Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass am besten ein datum im Juli gewählt wird, damit der Timeskip nicht dazwischen grätschen kann Smile Von daher muss auch nicht jetzt sofort ne Szene frei sein, denn der Juli wird ja noch etwas bespielbar sein x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 7 Aug 2020 - 15:02
   
Sorry, ich hab Juni gelesen lol

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 3 Okt 2020 - 21:29
   
Ich habe die Missionen mal im Post weiter oben entsprechend verlinkt. Die erste Mission ist ja bereits gestartet, und zwar am 13.07. Es wäre daher schön, wenn die anderen Missionen kurz nach diesem Datum spielen würden, da es sonst keinen Sinn mehr ergibt ingame. Wenn die Teilnehmer von Mission 2 und 3 (@Noguchi Yura, @Uchiha Ayumi, @Shinibi Kisho, @Ran) sich nochmal melden könnten und sich ggf zumindest das Datum freihalten, wenn sie die Szene nicht zeitnah erstellen können, wäre das super Smile
Wenn @Yami Daichi oder ein anderer Kumo-nin noch an einer der Missionen teilnehmen will, einfach die jeweiligen Leute fragen, die schon eingetragen sind. Ansonsten meldet euch bei mir, vielleicht kann man in Absprache mit Yoshi noch weitere Missionen erstellen, die thematisch zu dem Plot passen, z.B. Auskopplungen von Teil 3.4 oder so Smile

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 31
Ran
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 3 Okt 2020 - 21:34
   
Ich ziehe hier mal mein Interesse und Rans Teilnahme zurück, beides war ja ohnehin nur unter Vorbehalt. Dann hätte auch der Daichi (falls das noch aktuell ist) eine Mission und das zusammen mit seinem "Bro". Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 3 Okt 2020 - 21:58
   
Wenn Daichi oder ein anderer Bock hat, können wir das gerne machen. Habe auch gerade eine Szene frei. Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Sawako
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.07.20
Alter : 32
Sawako
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 3 Okt 2020 - 22:12
   
Falls sich bis ich mit Neo angenommen bin niemand anders meldet würd ich gern mit ihm einspringen! Wenn wer vorher was frei hat, dann natürlich nicht

_____________________________


» Loyalty is duty
without necessity
Bewerbung · Akte · ZA Neo
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 3 Okt 2020 - 22:56
   
Ist vielleicht ein wenig spät, aber ich hatte mit Kurokaku an dieser Verhör-Mission Interesse. Aber wenn ihr gemeinsam dafür seit, dass eine dritte Person dabei zu viel ist, wäre das wohl auch in Ordnung.

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 3 Okt 2020 - 23:10
   
Ihr könnt die Mission auch zu dritt bespielen, mit Kisho, Neo und Kurokaku Smile Solange alle damit einverstanden sind x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Kazuo
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 28.03.20
Alter : 27
Kazuo
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 3 Okt 2020 - 23:32
   
Seiryû schrieb:
Ansonsten meldet euch bei mir, vielleicht kann man in Absprache mit Yoshi noch weitere Missionen erstellen, die thematisch zu dem Plot passen, z.B. Auskopplungen von Teil 3.4 oder so Smile

Falls ihr nicht zu dritt die Mission bespielen möchtet, könnte ich sonst das gleiche Angebot mit meinem baldigen Kumo-Nin machen, falls sich noch eine Mission aus den Fingern saugen lässt, oder Neo übernimmt den Platz von Bishamon - wenn Debbi und Paul noch jemanden für ihre S-Rang Mission suchen. :3

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 23pp97d6
sponsored by Uchiha Ayumi <3
Bewerbung | Akte
[ZA Kyomu][DA Dan]
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 0:08
   
Für die S-Rang Mission brauchen wir niemanden mehr, da Yoshi Bishamon in dieser Mission noch npc'n wird. Mit drei Personen und 20 nötigen Posts wird es da langsam knapp und zieht sich unnötig. Ich hoffe, du verstehst das x3
Eine Auskopplung mit einem Kampf gegen eine Ablenkungseinheit im Krankenhaus könnte man aber sicher machen, vlt als A-Rang Mission? x3 Wenn Neo vielleicht da dran teilnehmen möchte, könnten Kurokaku und Kisho die Verhörmission zu zweit machen und jeder wäre untergebracht Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Sawako
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.07.20
Alter : 32
Sawako
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 0:23
   
Ja gern

_____________________________


» Loyalty is duty
without necessity
Bewerbung · Akte · ZA Neo
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 0:43
   
Sollte klargehen. Aber mal was anderes: Was ist denn eigl. mit den Sachen aus Teil 1 (Uchiha-Quark)? Da ist ja immer noch mein Teil (1.4) offen, der von den Vorgängermissionen abhängig war, glaube ich. Wie weit sind die denn inzwischen? Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 0:46
   
Ich weiß nicht, inwiefern es da nach so langer Zeit jetzt noch Sinn ergibt, da noch was zu bespielen x'D Ein finaler Kampf gegen Uchiha Saigo findet aktuell im Zuge dieser Mission ausgespielt. Eventuell könnten Ed und ich das so einrichten, dass da am Ende ein Uchiha übrig bleibt, den wir mit nach Kumo zur Befragung nehmen? :3 Wenn du sowas gerne ausspielen möchtest, lässt sich das bestimmt einrichten. Dann wäre es auch sinnig, wenn es im aktuellen Zeitrahmen stattfindet.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 0:51
   
Ne, wenn das zeitlich Schwachfug wäre, dann lassen wir das. Wegen mir muss sich keiner Mühe machen; klatscht die Mongos um. Smile

Uuuuund, was ist mit Part 2? Da hatte ich mich eigl. für 2.3 gemeldet, wurde aber nicht eingetragen. Ist das noch 'ne Sache oder passt das auch nicht mehr so gut, weil zu lange her?

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 1:18
   
2.3 macht nicht mehr allzu viel Sinn, da das Ganze zu lange her ist, ja. Eine Mission wie in 2.5 könnte man noch machen, in der nach Rei gesucht wird; wie sinnig das nach so langer Zeit ist, sei aber auch mal dahingestellt, es sei denn, man hat konkrete Hinweise. Das müsste man dann ggf mit Rei absprechen, ob die Lust auf eine PVP Mission hätte oder ob es eine Spur geben könnte, die ins Nichts führt. Ich nehme aber an, dir ging es mehr um die Befragungen, oder? Du könntest natürlich schauen, wer damals in der Szene mit Rei beteiligt war und so eine Befragung ggf als Flashback mit besagter/n Person/en ausspielen, wenn dir danach ist Smile ... wobei alle drei Teilnehmer inzwischen archiviert sind. Du könntest höchstens Karina fragen, ob sie dir Eiji npc't, aber wie groß da die Freude dran ist, müsst ihr entscheiden x'D

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 1:24
   
Okay, dann weiß ich Bescheid, merci. Ich habe nur der Vollständigkeit halber gefragt. Very Happy

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Sasagani Benjiro
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 34
Sasagani Benjiro
Sasagani Benjiro
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 11:48
   
Eiji zu npc'n wäre kein Problem für mich Very Happy

_____________________________

Charakter | Akte | Briefkasten

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Lj4fv7tr

Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Yasu
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.10.19
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Yasu
Konoha-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 12:13
   
Shinibi Kisho schrieb:
Wenn Daichi oder ein anderer Bock hat, können wir das gerne machen. Habe auch gerade eine Szene frei. Smile

@Shinibi Kisho Ich habe mit Daichi was frei und voll Bock, also mega gern.

_____________________________

Steckbrief / Akte
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Maxresdefault
EA -Takuan; ZA - Aburame Ryuji - DA Taoka Norinaga - VA - Yasu
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 13:25
   
Ihr könnt die Verhörmission ja auch zu dritt bespielen Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 16:15
   
Kurokaku ist natürlich nicht ausgeladen. Very Happy Wie schaut's denn bei dir aus, @Kurokaku-san - hast du 'ne Szene frei? Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 16:39
   
Shinibi Kisho schrieb:
Kurokaku ist natürlich nicht ausgeladen Very Happy
Das war ja mal wieder klar Crying or Very sad

Jo, hab mehr als genug frei (mit mir will ja keiner posten xD). Im Juli hab ich nur den 1. bis 4. belegt, ansonsten ist alles bei mir soweit frei ^^

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2683
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 16:56
   
Denkt dran, dass die Mission ebenfalls am 13. oder 14.07. spielen sollte :3
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Okt 2020 - 17:07
   
Würde bei mir Problemlos klar gehen Smile

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 4 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
 

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-