Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [C-Rang Nukenin] - Kouhai Izaya
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyHeute um 01:14 von Kouhai Izaya

» Achievements einlösen
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyGestern um 21:11 von Yukiko

» [Akte] Rinboku Isshin
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyGestern um 19:53 von Isshin

» [C-Rang Reisender] Rinboku Isshin
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyGestern um 18:23 von Shinji

» [Akte] Nara Asuka
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyGestern um 17:43 von Hozuki Yoshi

» Kurze Fragen
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyGestern um 17:26 von Koan

» Updates Mai 2024
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyDi 14 Mai 2024, 22:47 von Kiyoe

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyDi 14 Mai 2024, 21:37 von Sanniang Ran

» [Akte] Akimichi Sumire
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyDi 14 Mai 2024, 19:00 von Akimichi Sumire

» Abwesenheiten
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 EmptyDi 14 Mai 2024, 18:35 von Touya

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Rin
Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 04 Feb 2018, 00:47
   
das Eingangsposting lautete :



Wer Dornen säht...
...DARF NICHT MIT BLOSSEN FÜSSEN GEHEN.
- EIN KUMOGAKURE-PLOT -


Aloha ihr Lieben!
Dieser Plot richtet sich an alle Kumo-nin (und solche, die es werden wollen x3), da es hier um Geschehnisse geht, die größtenteils das Dorf Kumogakure, dessen Umgebung, Bewohner und Strukturen betreffen. Ich habe diesen Plot gemeinsam mit dem ein oder anderen User erdacht und es wird auch der ein oder andere persönliche Plot mit einbezogen und aufgegriffen werden. Wenn ihr selbst einen persönlichen Plot habt, den ihr gerne in Kumogakure bespielen möchtet, dann schreibt mich gerne an! Ich bin sicher, wir finden eine Möglichkeit, ihn einzubinden.
Denn das Besondere an diesem Plot ist, dass noch kein klares Ende feststeht! Das bedeutet, dass ich mir eine grobe Storyline ausgedacht habe, wie alles miteinander zusammenhängt und wie es ungefähr ablaufen soll (das verrate ich natürlich nicht x3), aber die Story wird größtenteils von euch bestimmt! Je nachdem, wie ihr die Handlung vorantreibt, was ihr tut und wie eure Charaktere reagieren, wird sich der Plot in die eine oder andere Richtung entwickeln. Ich werde da viel als NPC mitgestalten, einiges natürlich auch mit Rin als Raikage, aber Handlungsträger seid größtenteils ihr! Ihr bestimmt, in welche Richtung es sich entwickelt x3
Deshalb wird dieser Plot auch in mehreren Teilen nach und nach veröffentlicht. Der erste Teil steht bereits fest und wird von mir gleich im Anschluss mit gepostet. Je nachdem, wie die Handlung sich dort entwickelt, werde ich dann nach und nach weitere Teile ausschreiben und veröffentlichen. Gerne natürlich auch mit euren Anregungen, wie gesagt! Die ein oder andere Idee habe ich natürlich schon... aber dazu dann später mehr.
Der Plot wird sich über einen längeren Zeitraum hinweg "nebenbei" abspielen, ist also kein großer Forenplot und wird daher in den meisten Fällen auch keine Extraszene geben. Sollte das doch einmal der Fall sein, werden die Teile entsprechend gekennzeichnet. Es geht einfach darum, ein größeres, zusammenhängendes, dorfinternes Play und Plot zu haben x3 Ich hoffe, ihr freut euch darauf ebenso sehr wie ich!

Da ihr euch hier im Thread melden könnt, um an den verschiedenen Teilen teilzunehmen, könnte es mit der Zeit etwas unübersichtlich werden. Ich werde daher meine Posts, in denen ich die verschiedenen Teile des Plots veröffentliche, hier im ersten Post verlinken (da es auf Dauer vermutlich zu viel Text wird, um nur in einen Post zu passen xD) und auch den entsprechenden Ingame-Zeitrahmen dazuschreiben, da die verschiedenen Teile sich auch zeitlich überlappen können. Ab und an werde ich vielleicht auch ein paar Posts hier aus dem Thread löschen. Das dient also meinem und eurem Überblick x3
Wenn ihr noch Fragen, Anregungen, Probleme o.Ä. habt, meldet euch am besten direkt bei mir (PN oder Skype) oder einfach hier im Thread Smile


Überblick
Teil 1: Es sind immer die Leisetreter... - ab dem 15.11.1001
Teil 2: Nieder mit der Korruption! - ab dem 16.12.1001
Teil 3: Ein geheimer Bund in höchsten Reihen - ab Juni 1002
Teil 4: Endlich Gewissheit! [Forenplot] - Oktober 1002

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI


Zuletzt von Rin am Do 01 Jul 2021, 17:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 04 Okt 2020, 17:09
   
Da die 2 Tage geht, kann ich nur ab 13. Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 05 Okt 2020, 14:58
   
Können wir das Verhör nicht nur auf den 13. beschränken? Immerhin sind wir zu dritt und dürften damit schneller zu einem Ergebnis kommen, oder?

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 05 Okt 2020, 16:24
   
Du, mir ist das komplett egal. Meinetwegen können wir das gern tun. Very Happy Wenn @Yami Daichi sich noch zum Datum meldet, könnten wir auch schon loslegen bzw. uns eintragen lassen. :3

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 05 Okt 2020, 19:19
   
Die zwei Tage sind halt nur großzgig angesetzt, falls es zu Komplikationen kommt. Wenn ihr das zu dritt an einem Tag schafft, ist mir persönlich das auch recht und könnte in der Missionsbeschreibung angepasst werden.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Yasu
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.10.19
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Yasu
Konoha-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 05 Okt 2020, 19:40
   
Ich bin komplett frei ab dem 10, daher ist es mir egal ob das Verhör ein oder 2 Tage dauert Very Happy

_____________________________

Steckbrief / Akte
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Maxresdefault
EA -Takuan; ZA - Aburame Ryuji - DA Taoka Norinaga - VA - Yasu
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 05 Okt 2020, 19:45
   
Super. Ich habe uns dann mal eintragen lassen. Würde auch den ersten Post setzen, sobald wir starten dürfen. :3

Hast du zufällig Discord, Kurokaku? Ich finde das immer schöner, wenn man sich schneller absprechen kann und mülle so ungern das Forum zu. Very Happy

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 05 Okt 2020, 20:23
   
Die Mission für @Neo und @Dan schreibe ich übrigens auch noch aus. Da Dan noch nicht angenommen ist, reicht es ja, wenn ich das morgen mache Smile

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 09 Okt 2020, 16:08
   
Ich habe für @Dan und @Neo jetzt eine kleine Auskopplung der S-Rang Mission geschrieben, und zwar als A-Rang, damit ihr diese zu zweit bespielen könnt x3 Ihr findet die Mission hier. Wenn euch irgendetwas daran nicht passt, sagt einfach bescheid x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Do 01 Jul 2021, 17:52
   


Teil 4: Endlich Gewissheit
DAS WURDE AUCH ZEIT!

- EIN KUMOGAKURE-PLOT -

Seit Monaten laufen die Untersuchungen auf Hochtouren: Nach den Aussagen Kobayashi Sayuris, der ehemaligen Polizeileiterin, dass sich offenbar viele hochrangige Mitglieder des Dorfes gemeinsam verschworen haben, sollen stichhaltige Beweise gefunden werden, die die Schuld der Angeklagten endgültig beweisen. Bisher streiten alle Personen, die von Sayuri angeklagt wurden, ihre Schuld und die Existenz einer geheimen Organisation in den Reihen Kumogakures vehement ab. Die Verhöre bringen nichts hervor, und mit Folter muss man bei so vielen, wichtigen Personen vorsichtig sein, falls diese tatsächlich unschuldig sind. Doch es müssen endlich Beweise gefunden werden!

» Teilnahmemöglichkeit
Für das Finale des Plots gibt es ausnahmsweise eine Extraszene und zwei Plotpoints, da hier weitreichende politische Geschehnisse Kumogakures behandelt werden und zudem ein Bijûplot involviert ist. Das Finale wird also wie ein Forenplot gehandhabt.
Der Zeitraum dieses Plotteils wird im Oktober 1002 liegen. Die ersten Missionen eher zu Beginn Oktober, die Bijûversiegelung + letzte Szene eher Mitte/Ende Oktober, das hängt aber vor allem von @Kei s Wünschen ab, der das Datum für die Bijûversiegelung festlegt. Die anderen Missionen/Szenen positionieren sich dann drumherum x3
Es gibt die Möglichkeit, neben den hier vorgestellten Teilen auch noch weitere Missionen zu bespielen, die mit der Flucht oder der Verhaftung von Mitgliedern der Organisation zu tun haben. Wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt mir gerne, ich werde weitere Missionen für bzw mit euch schreiben.
Wenn ihr eine leitende Position innerhalb eures Bereichs (z.B. Krankenhaus, Akademie etc.) oder eures Clans anstrebt, können auch Missionen geschrieben werden, die einen Zusammenhang zwischen der geheimen Organisation und dem bisherigen Leiter/Clanoberhaupt herstellen, sodass dieser seinen Posten räumen muss und ihr den Platz einnehmen könnt. Schreibt mir dann einfach :3

Nach diesem Teil wird der Dornenplot vorerst enden. Es wird aber natürlich auch später noch möglich sein, kleinere oder größere Missionen, Missionsketten oder Miniplots auf den Geschehnissen aufzubauen. Habt ihr Interesse daran, schreibt mir gerne.



» Missionen/Szenen
Teil 4.1: Nighthawk (C+ Rang Mission)
Nun scheinen die intensiven Untersuchungen endlich etwas zutage gefördert haben. In den finanziellen Unterlagen der Polizei, die nach den Korruptionsvorwürfen Sayuris allesamt einkassiert und geprüft wurden, fanden sich vermehrt Hinweise auf Zahlungen an einen gewissen „Z.“, der sich nun als Besitzer mehrerer Gaststätten in ganz Kaminari no Kuni herausstellt, Zaraki Makoto. Es gibt bereits seit längerem Gerüchte, dass Zaraki in seinen Gaststätten auch nicht ganz legale Geschäfte vornimmt, nur konnte ihm bisher nichts nachgewiesen werden. Das soll sich jetzt ändern!
Gesucht: mind. 1 Polizist
Teilnehmer: ...
Link: Mission

Missionsbeschreibung:


Teil 4.2: Last Hope (C-Rang Mission)
Zaraki Makotos Geschäfte konnten nun endlich aufgedeckt werden. Er wurde festgenommen, nach Kumogakure überstellt und soll nun auch im Bezug auf die geheime Organisation verhört werden.
Gesucht: mind. 1 Polizist oder Folterer
Teilnehmer: Shinibi Kisho [TJ, Foltermeister], Arashi Shinsei [Jônin, Folterer]
Link: Mission

Missionsbeschreibung:


Teil 4.3: Sanctuary is lost (B-Rang Mission, kann ggf auch auf A angehoben werden)
Koseki Taro, der Forschungsleiter, hat gehört, dass Zaraki geredet hat und beschließt, noch in derselben Nacht Kumogakure still und heimlich zu verlassen. Als er mitten in der Nacht gemeinsam mit seiner Verlobten über die Dorfmauer zu fliehen versucht, werden ein paar wachhabende Shinobi auf ihn aufmerksam und nehmen die Verfolgung auf.
Gesucht: bestenfalls 1 Wächter, allerdings auch andere Shinobi möglich, die dann zufällig in dieser Nacht beim Wachdienst aushelfen
Teilnehmer: Hoshi Kiyoe [Chûnin], ...
Link: Mission

Missionsbeschreibung:


Teil 4.4: Dark Ages (Bijû-Versiegelungsszene)
Als gäbe es innenpolitisch nicht schon genug schlechte Nachrichten, jetzt auch noch das ... Kumogakures aktuell einziger Jinchuriki, der den Rokubi in sich trägt, könnte von Verrätern entführt worden sein. Der Genin brach vor wenigen Wochen zu einer Mission im Land des Tees auf, die der Bekämpfung von Piraten dienen sollte - und als aufgrund der unerwartet langen Dauer die Akten noch einmal überprüft wurden, stellte sich heraus, dass die Besetzung des Teams sehr kurzfristig umgestellt wurde, ohne das klar ist, wer die Anweisung erteilt hat, dieses ungewöhnliche Team zu bilden.
Auf persönlichen Befehl der Raikage wird das Team mit der umgehenden Rückholung des Jinchuriki beauftragt. Sollte der Ernstfall eingetreten und die übrigen Mitglieder abtrünnig sein, ist deren Festnahme oder Tötung ausdrücklich gestattet. Es ist damit zu rechnen, dass dies notwendig sein wird, und die Mitglieder des Teams (ein Jonin, zwei Tokubetsu) sind durchaus hochkarätig. Sollte aus irgendeinem Grund eine Neuversiegelung des Bijû nötig sein, ist direkt ein geeignetes Gefäß (Kasei Kei) mit auf die Mission geschickt worden.

START DER SZENE: 26.10.1002 (nach "Last Hope")
DAUER DER SZENE: 4 Tage
TEILNEHMER: Yoruichi Hoko [Jounin | Kämpfer | Siegelmeister], Uchiha Kenzo [Tokubetsu Jounin | Kämpfer], Tojitsu Daiki [Chuunin | Medic], Kasei Kei [Chuunin | Jinchuriki], NPC von Shotaro [50% Rokubi]
Link: hier



Hintergrund:


Teil 4.5: Master of Shadows (Szene, ungefähr zeitgleich mit Dark Ages)
Nachdem Zaraki jetzt unabhängig von Sayuri die Beteiligung des Ältesten Riku an der Verschwörung bzw. dem Geheimbund bestätigt hat, kann der Älteste endlich festgenommen werden, was dieser aber vergleichsweise gelassen hinnimmt. Er weigert sich jedoch mehrere Tage lang, den Polizisten Auskunft zu geben und verlangt ein Gespräch mit der Raikage, die dem schließlich zustimmt und ihn in ihr Büro bringen lässt.
Gesucht: mind. 1-2 Teilnehmer; möglich wären z.B. Polizisten, Gefängniswärter oder Folterer, die Riku in Rins Büro geleiten, oder Leibwächter von Rin, die für die Sicherheit der Kage sorgen sollten, es ist aber auch jeder andere Shinobi ab dem Chûnin-Rang möglich, sofern seine Anwesenheit begründbar ist | ggf. ein NPC-Spieler für Riku, der dann von mir detailliertere Informationen über den ungefähren Ausgang der Szene bekommt
Teilnehmer: Kaguya Rin [Raikage], Hagane Moroha [Folterer]
Link: ...


Zuletzt von Rin am Mi 04 Aug 2021, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Do 01 Jul 2021, 18:36
   
Biete Yahiko als Gefängniswärter für 4.5 an Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Do 01 Jul 2021, 21:21
   
Und ich Kisho für 4.2: Last hope.

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Shinsei
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Trägt viel Schmuck, Augen auf dem Körper
Shinsei
Shinsei
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Do 01 Jul 2021, 23:10
   
Shinsei dann auch für 4.2: Last Hope!

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Shinsei-Sig
ZA: Toshikazu - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima - SiA: Mugen
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 02 Jul 2021, 19:26
   
Alle eingetragen Smile Bei Last Hope seid ihr dann ja schon mehr als vollzählig. Wir sollten mit dem Start aber noch warten, damit wir uns alle zusammen auf das Datum einigen können :3

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 04 Jul 2021, 15:12
   
Bin gerne für die Mission Nighthawk bereit, wenn sich ein Polizist findet ^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mi 04 Aug 2021, 13:24
   
Datum für die Versiegelungsszene ist mit dem 26.10. nun festgelegt. Die drei Missionen müssten zeitlich davor liegen, natürlich in der richtigen Reihenfolge (zuerst Nighthawk, dann Last Hope, zuletzt Sanctuary is lost), das solltet ihr beim Aussuchen des Datums berücksichtigen. Habe die Missionen schonmal erstellt und verlinkt.
Die Bijûversiegelungsszene startet demnächst, und auch die Missionen könnten gerne schon starten. (@Shinsei & @Shinibi Kisho). Vielleicht finden sich ja für die anderen Missionen auch noch Teilnehmer? Smile Ist ja eine Extraszene, ihr müsst also nichts frei haben!

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Koseki Chiaki
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 32
Koseki Chiaki
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mi 04 Aug 2021, 13:37
   
Falls Bedarf ist, könnte ich Chiaki für "Sanctuary is lost" anbieten! : )

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mi 04 Aug 2021, 14:29
   
Hab dich mal eingetragen, vielleicht findet sich ja ein Mitstreiter Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shinsei
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Trägt viel Schmuck, Augen auf dem Körper
Shinsei
Shinsei
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 21 Aug 2021, 18:32
   
Wenn es passt, würden Shinibi Kisho und ich unsere Mission dann gerne am 25.10 bespielen. Zeitlich dann Morgens oder Mittags, damit Taro für die Nachfolgemission am selben Abend fliehen kann ^^

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Shinsei-Sig
ZA: Toshikazu - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima - SiA: Mugen
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Di 12 Okt 2021, 09:23
   
Uff, entschuldigt die lange Wartezeit, ihr hättet mich doch taggen können x.x Hab das gar nicht gesehen! Datum geht natürlich klar, könnt ihr gern im Missionsthread vermerken lassen, @Shinsei und @Shinibi Kisho Smile

Ich würde selbst auch mit Kiyoe an der B-Rang Mission teilnehmen, wenn das für @Koseki Chiaki okay ist. Wir bräuchten dann allerdings noch einen dritten Teilnehmer :3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Moroha
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 31
Moroha
Moroha
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 26 Nov 2021, 17:32
   
Moroha würde gern an 4.5 teilnehmen. :3
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 26 Nov 2021, 18:18
   
Super :3 Dann gehen wir das mal demnächst an, bevor uns der Zeitsprung dazwischen grätscht. Falls sich spontan doch noch ein Interessent für 4.5 findet, schreibt mich gerne an, dann können wir schauen, ob da noch was geht Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Ishida Yuuka
Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.03.20
Alter : 32
Ishida Yuuka
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 26 Nov 2021, 19:34
   
Oh nein, entschuldige @Hina, das ist total an mir vorbei gegangen Sad Ich muss mich leider aus der Mission wieder zurückziehen, ich schaffe derzeit keine weitere Szene :/

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 26 Nov 2021, 21:44
   
Kein Problem, @Ishida Yuuka :3 Ich hab dich wieder ausgetragen. Vielleicht findet sich vor dem Zeitsprung ja noch ein anderer Mitstreiter Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 02 Okt 2022, 11:38
   
Hier wurde die Versiegelung von Saiken erfolgreich ausgespielt. Ich würde also um 2 PP für @Hoko, @Hina, @Uchiha Kenzo, @Sora, @Kei und @Daiki bitten.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Emiko
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.07.22
Alter : 31
Emiko
Emiko
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 10 Okt 2022, 19:10
   
Sorry, dass ihr so lange warten musstet! Da Saiken erfolgreich weggesperrt wurde bekommt ihr die Plotpoints auch bald ausgezahlt Smile

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 5 Signat10
BewerbungBriefeAkteEA ShikiZA AyaDA EmikoVA Touya
Nach oben Nach unten
 

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-