23.11.2019:Annahme des Charakters 04.04.2020: Steigerung des Attributs im Monat Mai 1002: - Geschwindigkeit von 2 auf 3 09.08.2020: Steigerung des Attributs im Monat Juni 1002: - Chakrakontrolle von 3 auf 4 10.04.2021: Steigerung des Attributs im Monat August 1002: - Genjutsu von 0 auf 0.5 - Taijutsu von 1 auf 1.5 15.08.2021: Steigerung des Attributs im Monat September 1002: - Taijusu von 1.5 auf 2 - Kraft von 2 auf 2.5 12.12.2021: Steigerung des Attributs im Monat Oktober 1002: - Kraft von 2.5 auf 3 - Taijutsu von 2 auf 2.5 20.04.2022: Steigerung des Attributs im Monat November 1002: - Kraft von 3 auf 3.5 - Genjutsu von 0.5 auf 1 05.09.2022: Steigerung des Attributs im Monat Januar 1003: - Ninjutsu von 4 auf 4.5 - Kraft von 3.5 auf 4 13.04.2023: Steigerung des Attributs im Monat Februar 1003: - Ninjutsu von 4.5 auf 5 - Stamina von 3 auf 3.5 21.04.2024: Steigerung des Attributs im Monat Mai 1003: - Taijutsu von 3.5 auf 4 - Stamina von 3.5 auf 4
» INGAME CHRONIK «
Es war unser Schicksal, dass wir uns kennenlernten.
» NAME: Macht mal jemand das Licht aus? [Beendet] » MISSION: Das Licht der Sonne » ORT: Kaze no Kuni » ZEIT: 01.-02.04.1002 » TEILNEHMER:Ryojin Kohaku & Jishaku Akihito » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: It's gotta be you » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 04.-06.12.1002 » TEILNEHMER:Yaeko & Jishaku Akihito » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
Moin, ich würde für Aki gern folgende Stats für den Mai 1003 steigern:
- Taijutsu von 2.5 auf 3 - Stamina von 3.5 auf 4
= 470 EXP
Und ich würde gern dieses Jutsu auf dem B-Rang lernen:
Code:
[b]» KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
Szene für den Mai ist oben verlinkt. Außerdem kostet das insgesamt 870 EXP. Danke!
Edit:
Ich würde auch direkt gern den hier bewilligten Aufstieg von Aki zum A Rang Nuke beantragen. :3
Und für den A-Rang Aufstieg würd ich für den Gutschein gern folgendes Jutsu auf dem A-Rang kaufen:
Code:
[b]» CHI NO KAIRAI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C-S [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ketsueki Bai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei lässt der Anwender einen Teil seines Blutes in ein lebloses Objekt fließen und kann dieses so nach seinem Willen bewegen, jedoch nicht fliegen oder schweben lassen. Dafür benötigt das Objekt jedoch eine Öffnung und einen Hohlraum, in den das Blut eindringen kann. Sollte es sich bei dem Objekt um einen toten Körper handeln, kann dieser sich nur bewegen aber keine Jutsus ausführen. Der Anwender muss das Objekt die ganze Zeit in seiner Nähe haben, damit dieses agieren kann. Die Größe des Objekts sowie der Radius, in dem es kontrolliert werden kann, hängt von der Stufe des Jutsus ab. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung]C-Rang: Objektgröße Fußball & Reichweite 10 Meter B-Rang: Objektgröße Ziege & Reichweite 15 Meter A-Rang: Objektgröße Mensch & Reichweite 20 Meter [strike]S-Rang: Objektgröße Elefant & Reichweite 30 Meter[/strike][/spoiler]
Kosten stimmen so, Szene ist auch vorhanden. Du kannst dir die beiden Jutsu und die Attribute eintragen, 870 Exp weise ich an. Denk dran, auch den Rang in der BW und BB-Einträge upzudaten! Und die Chronik natürlich auch.
Für die Nachwelt: Da der Zeitsprung am 15. war, ist der Antrag fristgerecht gestellt und die Steigerung für den Mai zulässig.
Attribute & Kage Bunshin sind eingetragen und die 870 Exp dafür abgezogen.
Den Aufstieg zum A-Rang Nuke habe ich dir ebenfalls eingetragen und das A-Rang Jutsu hätte ich dir gerne eingetragen - aber damit war der Post zu lang. Daher beauftrage ich dich selbst damit, die Katzen in deinen "Ich bin fertig" - Post zu schieben und deine Jutsuliste in den alten Katzenpost zu packen. Ich würde deinen Code sonst locker kaputt machen xD Die 200 Exp Belohnung für den A-Rang Aufstieg hab ich dir auch überwiesen.
Habe alles angepasst und die Jutsuliste runtergeschoben. Weil ich einmal dabei war, habe ich das Raiton no Yoroi auf Hinweis von Debbi mal aktualisiert. xD
Moin Lisa, du hattest ein Jutsu im Briefkasten beworben. Das hier ist jetzt die angenommene Version:
Zitat :
» FUGŌ ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Ketsueki Bai, Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu muss der Jashinist einen Blutpakt mit einer anderen Person eingehen. Bei diesem Pakt gelangt eine geringe Menge des eigenen Blutes in den Kreislauf des jeweils Anderen. Quasi ein Austausch des Blutes beider Teilnehmer des Paktes. Der Jashinist kann daraufhin ein Siegel an einer beliebigen Stelle des Körpers der anderen Person anbringen. Im Gegenzug erscheint dasselbe Siegel am eigenen Körper. Dieses hat die Form eines geschlossenen Auges. Ab diesem Zeitpunkt, an dem es zu sehen ist, besteht eine Verbindung zwischen dem Jashinisten und der anderen Person, welche anzeigt, ob beide Siegelpartner noch am Leben sind. Stirbt eine Partei des Pakts, ist dies daran zu erkennen, dass sich das Siegel in Form des Auges öffnet. Von diesem Moment an dauert es etwa eine Stunde bis das Auge völlig verblasst und nicht mehr zu sehen ist. Wird das Siegel gewaltvoll durch eine andere Person gelöst, löst verschwindet es auch am Körper des Partners des Pakts. Der einzige Zweck dieses Fuin ist also, dass man die Gewissheit darüber hat, ob ein Mensch lebendig oder tot ist. Legt man sich zu viele dieser Siegel auf, kann es natürlich schwierig werden den Überblick über die verschiedenen Siegelpartner zu wahren, wenn man es nicht entsprechend dokumentiert.
Sobald du das Jutsu erwerben möchtest, verweise bitte auf diesen Post
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!