23.11.2019:Annahme des Charakters 04.04.2020: Steigerung des Attributs im Monat Mai 1002: - Geschwindigkeit von 2 auf 3 09.08.2020: Steigerung des Attributs im Monat Juni 1002: - Chakrakontrolle von 3 auf 4 10.04.2021: Steigerung des Attributs im Monat August 1002: - Genjutsu von 0 auf 0.5 - Taijutsu von 1 auf 1.5 15.08.2021: Steigerung des Attributs im Monat September 1002: - Taijusu von 1.5 auf 2 - Kraft von 2 auf 2.5 12.12.2021: Steigerung des Attributs im Monat Oktober 1002: - Kraft von 2.5 auf 3 - Taijutsu von 2 auf 2.5 20.04.2022: Steigerung des Attributs im Monat November 1002: - Kraft von 3 auf 3.5 - Genjutsu von 0.5 auf 1 05.09.2022: Steigerung des Attributs im Monat Januar 1003: - Ninjutsu von 4 auf 4.5 - Kraft von 3.5 auf 4 13.04.2023: Steigerung des Attributs im Monat Februar 1003: - Ninjutsu von 4.5 auf 5 - Stamina von 3 auf 3.5 21.04.2024: Steigerung des Attributs im Monat Mai 1003: - Taijutsu von 3.5 auf 4 - Stamina von 3.5 auf 4
» INGAME CHRONIK «
Es war unser Schicksal, dass wir uns kennenlernten.
» NAME: Macht mal jemand das Licht aus? [Beendet] » MISSION: Das Licht der Sonne » ORT: Kaze no Kuni » ZEIT: 01.-02.04.1002 » TEILNEHMER:Ryojin Kohaku & Jishaku Akihito » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: It's gotta be you » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 04.-06.12.1002 » TEILNEHMER:Yaeko & Jishaku Akihito » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Moin, wie hier steht, habe ich mit meinen Nukepunkten einen Aufstieg zum B-Rang geschafft. Den würde ich gern in den Steckbrief eintragen lassen. Danke. :3
Ich habs mal im Titel und bei Rang angepasst, nach weiteren Anpassungen in Texten oder so müsstest du selber nochmal gucken sollte das was nötig sein und das dann entsprechend beantragen.
Hier hat Akihito eine D-Rang Kuchiyose und ein Zoketsugan gewonnen.
» Shonin - D-Rang
NAME: Shonin (dt. Händler/Kaufmann) ALTER: 76 Jahre GRÖßE: 50 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Elementlose Ninjutsu BESCHREIBUNG: Auch unter den Straßenkatzen gibt es manche, die auffälliger sind - und einige sogar bewusst. Shonin ist einer davon. Der fette, dreifarbige Kater ist ein, zumindest unter den Straßenkatzen bekannter, Händler, der gern den Kram der Toten aufsammelt, den sie nicht mehr brauchen, um sich damit eine goldene Nase zu verdienen. Was der Vagabund mit diesem Geld macht, kann man ihm ebenfalls von der Nase ablesen: Er ist ein Gourmet. Für Shonin ist Essen sein Leben und er verdient sich einen vollen Napf mit seinem Handel. Shonin arbeitet auch gern mit lebenden Menschen zusammen - zumindest mit denen, die mit den Straßenkatzen einen Vertrag geschlossen haben. Allerdings tut er auch für die absolut nichts, wenn sie ihn nicht dafür entlohnen. Entweder sie können ihn bezahlen oder ihm ein gutes Mahl bereiten. Er ist aber nicht unmenschlich. Falls man nichts dabei hat, schreibt er es auf den Deckel. Verarschen will man ihn aber lieber nicht. Wenn er hungrig ist, bleibt von dem entspannten und freundlichen Wesen des dicken Katers nämlich nicht mehr viel übrig...
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. -erschaffend-
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO KETSUSHIMOKO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-B VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu zeichnet der Anwender ein sehr kleines Tier etwa in Größe einer Maus auf sein Papier. Jenes kann ein Ziel verfolgen und mit besonders geschärften Sinnen beobachten, lauschen oder schnüffeln. Kehrt der kleine Spion mit Informationen zum Anwender zurück, löst er sich in eine Schriftrolle auf, in jener diese als Zeichnung oder als Worte gezeigt sind. Man bekommt die Informationen also tatsächlich nur, wenn der Spion von seiner Reise zurückkehrt. Sollte er zerstört werden oder nicht zurückfinden, gehen alle gesammelten Informationen verloren. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Auf diesem Rang kann man dem kleinen Spion eine klare Aufgabe im Voraus geben, die er erfüllen kann. So kann man ihn aussenden, um herauszufinden wo jemand hingeht oder hinterfragen was sich hinter einer Tür befindet. C-Rang: Jetzt kann der kleine Spion schon etwas mehr. Er kann gezielt über eine längere Dauer eine Person verfolgen und eine spezifische Information sammeln, die man im Voraus hinterfragt hat. Mehr als eine Sache kann er sich jedoch nicht merken. B-Rang: Der kleine Spion hat nun ganz schön was auf dem Kasten. Er kann komplexere Spionageaufgaben erfüllen und Leute über eine längere Zeitspanne beobachten. Dabei kann er dem Anwender bei seiner Rückkehr alle Eindrücke von dem schildern, die er gesehen hat.
Das Zoketsugan kann Aki auch immer gut gebrauchen. xD
Zoketsugan kannst du eintragen und die Kuchiyose ist an sich soweit auch okay, du hast aktuell das Choju Giga no Omake doppelt drin. Da ich hier jetzt erstmal von nem Kopierfehler ausgehe würde ich dir trotzdem schonmal ein angenommen geben, aber korrigier das doch noch bis zur ZB
» KETSUEKI HOIPPU NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: B-Rang TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Ketsueki Bai BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender einen Schwall Blut sein Handgelenk herunterlaufen. Dieses bildet dann eine bis zu 3 Meter lange Blutpeitsche mit Zacken, die Anwender als Waffe nutzen kann wie eine normale Peitsche. - langanhaltend -
Code:
[b]» KETSUEKI HOIPPU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ketsueki Bai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender einen Schwall Blut sein Handgelenk herunterlaufen. Dieses bildet dann eine bis zu 3 Meter lange Blutpeitsche mit Zacken, die Anwender als Waffe nutzen kann wie eine normale Peitsche. - langanhaltend -
Dürfte mich insgesamt 400 EXP kosten. Die habe ich auch noch, wenn die EXP vom A-Rang Jutsu weg sind. :3
Abgesehen davon aktualisiere ich mal seine Medic Jutsuliste: Kyusho (wurde ausgetauscht gegen neue Version) Horumon Chishiki (gestrichen) Shidan Gaku Naika (gestrichen) Zoketsu no Jutsu (wurde ausgetauscht gegen neue Version) Adorenarin (wurde gegen das neue Nojiru ausgetauscht) Shosen Jutsu (wurde ausgetauscht gegen die neue Version)
Das Dokuka Gaku habe ich noch in einer ganz alten Version auf dem D-Rang drinnen. Da würde ich gern die 100 EXP draufzahlen und die neue C-Rang Version einfügen. Da hab ich wohl ein älteres Update verpasst. xD
Würde nach dem Update gern auch folgende Fähigkeiten erlernen:
» GEKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung, Taijutsu 1, Shôsen Jutsu Rang B BESCHREIBUNG: Das Geka ist die Lehre der Chirurgie. Zwar kann jeder Medic einfache Eingriffe durchführen, das Geka geht jedoch darüber hinaus und erlaubt professionelle und routinierte Operationen. Der Iryounin lernt nicht nur das Grundwissen chirurgischer Diagnostik, sondern auch, wie er mit dem Skalpell beschädigtes Gewebe von dem gesunden Gewebe des Patienten entfernen kann, ohne dieses zu stark zu verletzen. Dafür ist eine ruhige Hand nötig. Auch Transplantationen und ähnlich komplexe Eingriffe können mit dieser Fähigkeit routiniert und professionell durchführt werden, sodass der Patient hinterher möglichst geringe Nachwirkungen hat. Durch die Anwendung des Shosen no Jutsu wird das transplantierte Gewebe am Ende der Prozedur möglichst nahtlos in das gesunde Gewebe eingefügt oder die Operationswunden wieder verschlossen.
Code:
[b]» GEKA ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung, Taijutsu 1, Shôsen Jutsu Rang B [b]BESCHREIBUNG: [/b] Das Geka ist die Lehre der Chirurgie. Zwar kann jeder Medic einfache Eingriffe durchführen, das Geka geht jedoch darüber hinaus und erlaubt professionelle und routinierte Operationen. Der Iryounin lernt nicht nur das Grundwissen chirurgischer Diagnostik, sondern auch, wie er mit dem Skalpell beschädigtes Gewebe von dem gesunden Gewebe des Patienten entfernen kann, ohne dieses zu stark zu verletzen. Dafür ist eine ruhige Hand nötig. Auch Transplantationen und ähnlich komplexe Eingriffe können mit dieser Fähigkeit routiniert und professionell durchführt werden, sodass der Patient hinterher möglichst geringe Nachwirkungen hat. Durch die Anwendung des Shosen no Jutsu wird das transplantierte Gewebe am Ende der Prozedur möglichst nahtlos in das gesunde Gewebe eingefügt oder die Operationswunden wieder verschlossen.
Voraussetzungen hat er und er lernt ja schon eine Weile bei Kohaku. xD Hätte da sogar direkt Belege. Zum Beispiel hier in der Szene. Da operieren die Beiden zusammen an einer Person.
» SHIATSU NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.
Code:
[b]» SHIATSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Da ich das scheinbar auch versäumt habe, möchte ich die Genjutsu von Akis Kuchiyose anpassen. :3
Alle E-Rang Jutsu, die er hatte, sind jetzt D-Rang Jutsu. Die würde ich gern austauschen gegen Folgende:
E-Ränge:
Code:
[b]» ONMU[/b] [b]ART: [/b]Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
[b]» KANSOKU NO JUTSU[/b] [b]ART[/b]: Genjutsu [b]TYP[/b]: Illusion [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG[/b]: Sobald diese Illusion mit einem einfachen Handzeichen auf den Gegner gewirkt wurde, beschleicht den Gegner ein ungutes, nagendes Gefühl, von irgendwas oder irgendwem beobachtet zu werden.
[b]» KEN'O-KAN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Ken'o-kan no Jutsu (Technik des Ekels) hat der Betroffene plötzlich einen ekligen Geschmack auf der Zunge.
Bei den D-Rängen müsste ich die neuen Versionen einfügen:
D-Ränge:
Code:
[b]» KASUMI JUSHA NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erschafft illusionäre Doppelgänger vom Anwender, die aus einer öligen Substanz bestehen und an dessen Seite kämpfen, indem sie das Ziel mit der Waffe des Anwenders attackieren. Werden sie getroffen, zerfallen sie kurz und setzen sich dann direkt wieder zusammen. Schaden können diese Doppelgänger allerdings auch in der Illusion nicht verursachen.
[b]» OCHITSUITA NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion, Schall [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Genjutsu verleiht dem Gesang oder der gespielten Melodie eine beruhigende Eigenschaft. Betroffene haben das Gefühl, sich in einer vertrauten und sicheren Umgebung zu finden, und finden besser zur Ruhe.
& beim C-Rang nochmal dasselbe:
C-Rang:
Code:
[b]» HIRÔ NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Genjutsu [b]TYP: [/b]Illusion [b]RANG: [/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem die Fingerzeichen für dieses Jutsu abgeschlossen sind, spürt das Opfer eine Müdigkeit, als ob es die Nacht zu wenig Schlaf bekommen hätte. Die Augen werden schwerer und die Konzentrationsfähigkeit lässt nach. Irgendwie schlaferzwingend ist die Jutsu jedoch nicht.
Eintragen kann ich den Kram dann selbst. Danke euch fürs Anschauen! :3
Alle E-Rang Jutsu, die er hatte, sind jetzt D-Rang Jutsu.
Falsch, eins wurde gelöscht Aber passt trotzdem alles. Darfst du dir selbst anpassen Beim nächsten Mal wär's aber super, wenn du sagen könntest, welche Kuchiyose du meinst :3
Würde gern folgende Fähigkeit noch eintragen lassen:
Code:
[b]» SHIATSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.
Außerdem würde ich gern diese beiden Jutsu direkt lernen: (400 + 250)
Code:
[b]» KETSUEKI HOIPPU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ketsueki Bai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender einen Schwall Blut sein Handgelenk herunterlaufen. Dieses bildet dann eine bis zu 3 Meter lange Blutpeitsche mit Zacken, die Anwender als Waffe nutzen kann wie eine normale Peitsche. - langanhaltend -
Code:
[b]» KOSSETSU O NAOSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 (ab B-Rang) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mittels dieser Heiltechnik werden Brüche behandelt, indem der Iryounin die Knochen zunächst neu ausrichtet und anschließend mit Chakra die natürlichen Heilungsprozesse beschleunigt. Dieser Vorgang dauert je nach Komplexität des Bruchs einige Minuten. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Bruch ist stabilisiert, aber nicht ganz geschlossen - er kann bereits mit dem Körpergewicht des Patienten belastet werden, wird bei gezielten Treffern oder unvorsichtigen Bewegungen aber erneut brechen. [strike][b]B-Rang:[/b] Mit genügend Konzentration und Zeit kann der gebrochene Knochen vollständig geheilt werden, sodass er direkt im Anschluss wieder voll belastet werden kann.[/strike][/spoiler]
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Moin, ich würd gern für 400 EXP folgendes Jutsu lernen:
Code:
[b]» RAITON NO YOROI[/b] [i]- ab 01.10.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar -[/i] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Raiton no Yoroi ist ein mächtiges Raitonjutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Raiton-Chakra, und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie. Sie bietet eine effektive Verteidigung. Außerdem steigern sich Geschwindigkeit und Reflexe des Anwenders bis weit über die des normalen Menschen hinaus. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung]RANG B: Geschwindigkeit +0,5 [strike]RANG A: Geschwindigkeit +1 RANG S: Geschwindigkeit +1,5[/strike][/spoiler]
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Akihito hat hier zwei gute Gewinne erzielt. Einmal eine B-Rang Kuchiyose und ein C-Rang Jutsu. :3
Ich würde gern Folgendes C-Rang Jutsu lernen:
Code:
[b]» HIRINGU[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]RANG:[/b] C-B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Ketsueki Bai [b]BESCHREIBUNG: [/b]Mit Hilfe dieses Jutsus ist es möglich, die eigene Blutgerinnung bei zugefügten Wunden zu verstärken, um so weniger Blutverlust zu ermöglichen. Die Schmerzen, die die Wunde verursacht, bleiben erhalten und auch wird die Wunde dadurch nicht geheilt. -langanhaltend- [spoiler="Beherrschung"]Rang-C: Eine vollständige Blutgerinnung und Stopp des Blutverlustes ist nur bei kleinen, wenig blutenden Wunden möglich. Bei größeren, stark blutenden Wunden kann der Blutverlust nur in geringem Maße eingeschränkt werden. Rang-B: Ein vollständiger Stopp des Blutverlustes ist nun auch bei größeren Wunden möglich.[/spoiler]
Das würde ich dann gern direkt auf den B-Rang steigern mit 150 EXP. :3
und folgende B-Rang Kuchiyose will ich bewerben:
» Kashira - B-Rang
NAME: Kashira (dt. Boss/Chef) ALTER: 97 Jahre GRÖßE: 1,24 Meter (Länge), 92 Zentimeter (Schulterhöhe) SPEZIALISIERUNG: Fuinjutsu & Fuuton BESCHREIBUNG: Als einer der älteren Katzen, die der Gang der Straßenkatzen angehören, ist Kashira in Wasserreich bei einem größeren Dorf nahe Kirigakure als Cate bekannt. Dass sie eine Dame ist, merkt man ihr durch ihre raue Stimme nicht wirklich an. Kashiras großes Ziel ist es einmal der Cate in Kirigakure zu werden. Leider ist ihr der Feldzug gegen das dort ansässige Oberhaupt noch nicht gelungen. Deshalb ging sie einen Pakt mit Akihito ein, der durch seine Mitgliedschaft bei Shinkiri ihr dort als Unterstützer in eigener Sache dient. Dafür dient die gerissene Katze ihm an anderen Stellen. Unter den Straßenkatzen wäscht immerhin eine Hand die Andere - mit einer ekligen Katzenzunge, aber egal. Kashira ist sehr stur, stolz und raffiniert. Sie hat eine ziemlich bösartige Zunge und ist nicht wirklich nicht für einen guten Charakter bekannt. Was sie sich aber nicht nachsagen lässt, ist, dass sie nicht loyal ist. Sie steht zu ihren Leuten bis zum Tod. Auf ihrem Aufstiegsweg bringt sie neben starken Techniken auch ein großes Wissen über das Wasserreich und die Welt der Unabhängigen mit. Wenn man ein Gerücht gehört hat, kenn Kashira meist die Geschichte dazu bereits. Ob sie stets die Wahrheit spricht, ist bei der selbstsüchtigen und cleveren Katze aber fraglich. Für eine Straßenkatze ist Kashira sehr groß und hat ein graues Fell mit einer überaus auffälligen Musterung. Die Fuinjutsuka hat sich diese Musterung selbst aufgetragen. Wofür jene dient, verrät sie nicht. Kashira fällt auf durch leuchtend gelbe Augen, zerfetzte Ohren von so manchem Straßenkampf und ein gerupftes, aber stets glänzendes Fell. Auch ihre Krallen und Zähne stellen die jeder normalen Hauskatze in den Schatten. An denen lässt sie übrigens kein gutes Haar. Diese Schmarotzer und Speichellecker der Menschen sind für sie der größte Abschaum. Für sie gibt es keine Hörigkeit gegenüber den Menschen - nur einen Pakt. Zusammenarbeit auf Augenhöhe eben.
» TACHIIRI KINSHI ART: Fûinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses simple Fûin dient dazu, das unerwünschte Öffnen verschlossener Türen oder Gegenstände zu verhindern. Indem das Siegel, das vor Entfernen des Schlüssels aktiviert wird, den aktuellen Zustand des Schlosses festhält, lassen sich die Stifte im Inneren nicht verschieben, sodass ein Öffnen des Schlosses mit Schlüssel, Dietrich oder vergleichbaren Jutsu nicht länger möglich ist. Der Anwender dieses Jutsu kann die exakt gleiche Siegel-Signatur, die auf dem Schloss liegt, auch auf andere Gegenstände auftragen, sodass diese weiterhin in die Öffnung eindringen können. So kann man zum Beispiel einen bestimmten Schlüssel haben, der die Tür weiterhin öffnen kann, während andere nicht mehr funktionieren.
» SHIKOKU FUUIN ART: Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu bündelt der Anwender konzentriertes Chakra an seinen Fingern und kann mit diesen Fuinzeichen auf nahezu beliebigem Untergrund (oder Lebewesen) auftragen, selbst wenn dieser sonst keine Schriftzeichen halten würde. So geschriebene Fuin bestehen aus feinen Chakramustern, die direkt auf dem Träger erscheinen oder wahlweise auch eingraviert werden.
» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» FUUDEI ART: Fûinjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird irgendwo in einem Raum ein Siegel angebracht (auf direkten Oberflächen oder ganz normal auf einem Papier), das dazu in der Lage ist, maximal 10 Minuten lange Audiospuren eines Gesprächs oder einer allgemeinen Szenerie aufzunehmen, die anschließend solange gespeichert werden, bis der Anwender sie mit einer weiteren Spur überschreiben möchte. Primär wird es in Verhören verwendet, um bestimmte Dinge erneut abrufen zu können - es kann allerdings auch zu Spionagezwecken benutzt werden, sofern der Anwender weiß, wo er es geschickt und versteckt anbringt. Wird es entdeckt, kann es mit dem einfachen Verwischen der Buchstaben des Siegels unschädlich gemacht werden.
» FUUTON: DENGON ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-C BESCHREIBUNG: Der Anwender flüstert hier Worte, die er mit Hilfe von Fuuton an einen beliebigen Menschen weiter schickt. Wie eine Übertragung von Headset kommen diese an seinem Ohr an ohne das er sie hinüber schreien muss. Diese Technik wird besonders zu Spionagezwecken eingesetzt, da der Anwender keine Hilfsmittel braucht, die Worte können aber nur in einer graden Linie weiter geschickt werden, andere Personen die sich in dieser Luftlinie aufhalten werden die Nachricht ebenso hören können. Feste oder flüssige Materialien kann die Technik nicht durchdringen, weswegen zwischen den Anwendern nichts stehen darf.
Beherrschung:
D-Rang: Die empfangende Person muss in einem Radius von 25 Meter stehen. C-Rang:Der Anwender verstärkt das Ganze mit Chakra. Der Radius erhöht sich hier auf 50 Meter.
» FUUTON: KOKYUHOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuutonchakra an der Handinnenfläche und legt diese dann auf den eigenen Mund- und Nasenbereich oder den eines Kameraden. Das Fuutonchakra baut dabei eine ,Schutzschicht‘ vor den Atemwegen desjenigen auf. Sie schützt davor, Schmutz und Staub einzuatmen, vor Krankheitserregern und unangenehmen Gerüchen. Allerdings schützt sie nicht vor Giftgasen. Die Schutzschicht braucht 10 Sekunden Aufbauzeit in der die Hand vor den Atemwegen nicht wegbewegt werden darf. -langanhaltend-
» FUUTON: RENKUDAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, muss er tief Luft holen. Anschließend feuert er sie, mit Chakra vermischt, inform eines Luftdruckgeschosses auf das Ziel ab. Der handballgroße Luftball kann unangenehme Prellungen verursachen und fliegt sehr schnell.
» HASAI FÛIN ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 (siehe Text) BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Simple Versiegelungen wie eine inaktive Kibakufuda oder eine Fingerfalle können schnell und kontrolliert deaktiviert werden, egal wie robust die Siegelzeichen angebracht wurden. Je komplexer und ranghöher das Siegel, desto zeitaufwändiger ist die sichere "Entschärfung", bis hin zu mehreren Stunden oder gar Tagen Zeitaufwand bei sehr mächtigen oder einzigartigen Effekten. Bei Fehlern oder Unterbrechungen kann es zu heftigen Entladungen der Siegeleffekte kommen. Um Siegel ab Rang B aufzulösen, muss der Auflösende selbst ein Fuinjutsu mindestens des entsprechenden Ranges beherrschen (egal welches) und auch die Chakrakontrolle haben, die für die Anwendung des Siegels notwendig wäre. Bei einzelnen Jutsu erwähnte Sonderregeln sind zudem zu beachten. Das HASAI FÛIN hilft seinen Anwendern auch beim Erkennen verborgener Siegel im der Umgebung, wobei man deren genaues Versteck dennoch selbst finden muss.
» JIGOU JUBAKU NO IN ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Ein Fluchsiegel, das mit einer festen Berührung auf dem Körper des Ziels übertragen werden kann und zunächst lediglich handtellergroß erscheint. Aktiviert der Anwender das Siegel anschließend mit Fingerzeichen, verbreiten sich schwarze Siegelzeichen auf dem ganzen Körper des Opfers und führen zur vollständigen Bewegungsunfähigkeit. Dabei wird der Körper nicht schlaff, sondern erstarrt in seiner aktuellen Haltung. Atmen funktioniert aber weiterhin unbeschränkt. Jede andere Bewegung, die noch funktionieren soll, kann der Anwender getrennt freigeben, indem er das Siegel durch nochmalige Berührung anpasst. Das Ziel kann die Versiegelung zerstören, sofern es eine Chakrakontrolle von 3 besitzt und B-Rang Chakra aufwendet, benötigt dafür aber mindestens einen Post Zeit. Mit Chakrakontrolle 4 oder wenn man das Jutsu selbst beherrscht, kann man sich fast sofort befreien. -langanhaltend-
Abgesehen davon, dass Katzenzungen absolut nicht eklig, sondern das beste Gefühl überhaupt sind, sieht das hier alles gut aus. Jutsu kannst du dir eintragen, Exp dafür lasse ich abziehen, die Kuchiyose braucht noch ein zweites Angenommen.