Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyHeute um 21:53 von Rin

» [Genin] Iwaki Tetsuya
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyHeute um 20:56 von Iwaki Tetsuya

» [Genin] Mikami Tsukiya
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyHeute um 20:42 von Tsukiya

» [Genin] Sunao Seki
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyHeute um 18:35 von Sunao Seki

» Was hört ihr gerade?
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyHeute um 18:32 von Takuan

» [SP] Am seidenen Faden
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyHeute um 16:54 von Sawako

» [Suche] Postpartner gesucht!
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyHeute um 13:36 von Uzumaki Hiyori

» [Akte] Nakan
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyHeute um 9:46 von Nakan

» [Akte] Kaguya Rin
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyGestern um 22:52 von Hina

» Wanted & Not Wanted
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 EmptyGestern um 21:30 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Hayate
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 26
Hayate
Hayate
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug - 14:46
   
das Eingangsposting lautete :

Zeitsprung-Aufschub gewünscht?
Aloha ihr Lieben!
Eigentlich findet ja alle 4 outgame-Monate ein Zeitsprung um einen ingame-Monat statt. Der nächste Zeitsprung wäre am 15. August 2020, an dem wir den Juni 1002 hinter uns lassen würden.
Nachdem sich in diesem Thread nun aber schon mehr als vier User für einen Aufschub des Sprungs ausgesprochen haben, habe ich diese Umfrage hier erstellt, um auszuloten, wie es in der gesamten Userschaft aussieht.
Wenn sich hier nun eine 2/3-Mehrheit (66%) der teilnehmenden User für einen Aufschub des Zeitsprunges ausspricht, dann wird der Zeitsprung in den August 1002 (und damit der Wegfall des Juni 1002) erst am 15. September 2020 stattfinden statt am 15. August. Am 15. September wird er dann aber auf jeden Fall stattfinden, ein zweiter Aufschub ist nicht möglich.

Hier findet ihr noch einmal die Begründungen zitiert, warum die User sich für einen Aufschub ausgesprochen haben:

@Hina schrieb:
Ich möchte mich gerne für einen Aufschub des Zeitsprungs aussprechen. Ich habe mit vielen Charakteren den Juni noch fast gar nicht bespielt, geschweige denn den Juli, was sicherlich auch mit daran liegt, dass ich in den vergangenen 1, 2 Monaten nicht allzu aktiv war und jetzt gerade erst alles wieder aufhole; dennoch habe ich ein paar Pläne, die ich wenn möglich noch im Juni 1002 ausspielen möchte. Auch für den neuen Teil des Dornenplots in Kumo und den Mönchsplot in Konoha wäre es sicher gut, wenn der Juni noch etwas länger bespielbar ist. Auch die Kumo-Missionsreihe "Nachrichten von den Toten", die rund um Hyuuga Akitos "Wiederauferstehung" spielt, spielt Anfang Juni und ich denke, es wäre schön für die Beteiligten, wenn sie die Folgeissionen noch bespielen können, da diese einen IG-Monat später schlicht keinen Sinn mehr ergeben und dann nicht mehr bespielt werden könnten. Deshalb möchte ich mich dafür aussprechen, dass der Zeitsprung um einen Monat nach hinten verschoben wird, damit die angesprochenen Plots und Missionen noch im Juni bespielt werden können, bevor dieser wegfällt.

@Kyôya schrieb:
Da bleibt mir im Grunde nichts hinzuzufügen. Auch ich spreche mich für einen Aufschub aus, um die Vorhaben des Mönchsplots und den aufkommenden Plotteilen bzgl Hyuuga Akito im Juni noch bespielen zu können. Ich persönlich hatte beruflich die letzte Zeit etwas mehr zu tun und kam daher auch nicht dazu den Juni entsprechend großflächig zu bespielen und kratze den Juli gerade mal bei 1-2 Charakteren mit vielleicht einer Szene an. Die meisten meiner Szenen sind kürzlich erst gestartet und werden wohlmöglich auch noch ein kleines bisschen andauern, weswegen ich nicht einmal den Juli richtig bespielen kann und mir der August daher nur einen weiteren Monat beschert, den ich dann überhaupt nicht nutzen kann. Da wir uns alle ein wenig im Sommerloch befinden und die Abwesenheiten gegenwärtig auch überdimensionierter sind, täte es der Gemeinschaft auch allgemein vermutlich gut, wenn der Juni entsprechend einmal verlängert würde Smile

@Ryozo Tensei schrieb:
Ich befürworte den Aufschub, auch bei mir sieht das bespielen des Monats mager aus und ich hätte eine Szene die ich noch diesen Monat bespielen muss. Hatte aber leider bisher noch keine Antwort auf meine PNs erhalten.

@Sawako schrieb:
Da ich ganz neu bin habe ich den Zeitraum noch nicht ansatzweise ausgeschöpft. Hinzukommt, dass ich die Hoffnung habe die Missionen "Nachrichten von den Toten" alle bespielen zu können. Daher würde ich mir auch sehr einen Zeitsprung-Aufschub wünschen.

@Kaori schrieb:
Ich möchte mich ebenfalls für einen Aufschub aussprechen. Ich habe noch Pläne für den Juni, die ich vermutlich nicht bis zu nächster Woche umsetzen kann.

@Kobayashi Kana schrieb:
Ich bin ebenfalls für einen Aufschub. :3

Grund: ich habe vor einiger Zeit einen Überraschungs-Plot für die Uzumaki (natürlich auch für Nicht-Uzumaki xD) eingereicht, der seinen Anfang im Fest am 10.06 haben soll und bei dem auch ein paar Missionen bereits im Juni bespielt werden müssen.

Wie immer haben wir auch hier wieder eine Vorlage vorbereitet, die ihr einfach nur kopieren und ausfüllen müsst. Wenn ihr eure Wahl begründen möchtet, könnt ihr das wie gewohnt in einem Spoiler unterhalb der Vorlage machen.

Die Umfrage endet am 14.08.2020, um 23 Uhr.

Code:
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }


Zuletzt von Hayate am Do 6 Aug - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Namiko Furubashi
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 31
Namiko Furubashi
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Fr 7 Aug - 13:06
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Hyûga Kiai
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 21
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Fr 7 Aug - 17:37
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

[center]Sprechen
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 28
Ran
Ran
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Fr 7 Aug - 20:19
   
@Hyûga Kiai schrieb:
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 24
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Fr 7 Aug - 20:29
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Nori
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.04.20
Alter : 21
Nori
Nori
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | So 9 Aug - 23:51
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Wherever you are, be alive
Charakter - Fähigkeiten - Akte - Briefkasten



Nach oben Nach unten
Gonpo Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.20
Alter : 22
Gonpo Uzumaki
Konoha-Genin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Mo 10 Aug - 11:54
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 26
Nowaki
Nowaki
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Fr 14 Aug - 23:20
   
Endergebnis:
[14] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[16] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

---

Somit hat sich keine 2/3 Mehrheit für den Aufschub ausgesprochen und wir werden morgen in den August 1002 springen. Da es dennoch sehr legitime Gründe dafür gibt, den Juni noch länger zu bespielen, wegen laufender Mini-Plots, die nicht verschoben werden können, haben wir staffintern besprochen, dass man ausnahmsweise trotzdem noch bis Ende August (31.08.2020, 23 Uhr) Szenen für den Juni 1002 erstellen kann und auch noch Attribute für den Juni steigern kann. So ist es auch denjenigen, die diese Mini-Plots bespielen möchten, noch ein wenig länger möglich, die Szenen dafür zu erstellen. Diese Handhabe verkünde ich morgen entsprechend auch nochmal im Update, wenn ich den Zeitsprung durchführe x3 Aber so wisst ihr auf jeden Fall schonmal bescheid, dass ihr nicht bis morgen noch eben irgendwelche Juni-Szenen erstellen müsst.

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? - Seite 2 NOwaki-Sig7
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
 

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen