Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyHeute um 1:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 21:01 von Kiyoe

» [Gesucht] Neuer Moderator
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 0:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyMi 17 Apr 2024 - 11:40 von Kaya

» Bartgeier
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? EmptyMi 17 Apr 2024 - 2:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 14:46
   
Zeitsprung-Aufschub gewünscht?
Aloha ihr Lieben!
Eigentlich findet ja alle 4 outgame-Monate ein Zeitsprung um einen ingame-Monat statt. Der nächste Zeitsprung wäre am 15. August 2020, an dem wir den Juni 1002 hinter uns lassen würden.
Nachdem sich in diesem Thread nun aber schon mehr als vier User für einen Aufschub des Sprungs ausgesprochen haben, habe ich diese Umfrage hier erstellt, um auszuloten, wie es in der gesamten Userschaft aussieht.
Wenn sich hier nun eine 2/3-Mehrheit (66%) der teilnehmenden User für einen Aufschub des Zeitsprunges ausspricht, dann wird der Zeitsprung in den August 1002 (und damit der Wegfall des Juni 1002) erst am 15. September 2020 stattfinden statt am 15. August. Am 15. September wird er dann aber auf jeden Fall stattfinden, ein zweiter Aufschub ist nicht möglich.

Hier findet ihr noch einmal die Begründungen zitiert, warum die User sich für einen Aufschub ausgesprochen haben:

Hina schrieb:
Ich möchte mich gerne für einen Aufschub des Zeitsprungs aussprechen. Ich habe mit vielen Charakteren den Juni noch fast gar nicht bespielt, geschweige denn den Juli, was sicherlich auch mit daran liegt, dass ich in den vergangenen 1, 2 Monaten nicht allzu aktiv war und jetzt gerade erst alles wieder aufhole; dennoch habe ich ein paar Pläne, die ich wenn möglich noch im Juni 1002 ausspielen möchte. Auch für den neuen Teil des Dornenplots in Kumo und den Mönchsplot in Konoha wäre es sicher gut, wenn der Juni noch etwas länger bespielbar ist. Auch die Kumo-Missionsreihe "Nachrichten von den Toten", die rund um Hyuuga Akitos "Wiederauferstehung" spielt, spielt Anfang Juni und ich denke, es wäre schön für die Beteiligten, wenn sie die Folgeissionen noch bespielen können, da diese einen IG-Monat später schlicht keinen Sinn mehr ergeben und dann nicht mehr bespielt werden könnten. Deshalb möchte ich mich dafür aussprechen, dass der Zeitsprung um einen Monat nach hinten verschoben wird, damit die angesprochenen Plots und Missionen noch im Juni bespielt werden können, bevor dieser wegfällt.

Kyôya schrieb:
Da bleibt mir im Grunde nichts hinzuzufügen. Auch ich spreche mich für einen Aufschub aus, um die Vorhaben des Mönchsplots und den aufkommenden Plotteilen bzgl Hyuuga Akito im Juni noch bespielen zu können. Ich persönlich hatte beruflich die letzte Zeit etwas mehr zu tun und kam daher auch nicht dazu den Juni entsprechend großflächig zu bespielen und kratze den Juli gerade mal bei 1-2 Charakteren mit vielleicht einer Szene an. Die meisten meiner Szenen sind kürzlich erst gestartet und werden wohlmöglich auch noch ein kleines bisschen andauern, weswegen ich nicht einmal den Juli richtig bespielen kann und mir der August daher nur einen weiteren Monat beschert, den ich dann überhaupt nicht nutzen kann. Da wir uns alle ein wenig im Sommerloch befinden und die Abwesenheiten gegenwärtig auch überdimensionierter sind, täte es der Gemeinschaft auch allgemein vermutlich gut, wenn der Juni entsprechend einmal verlängert würde Smile

Ryozo Tensei schrieb:
Ich befürworte den Aufschub, auch bei mir sieht das bespielen des Monats mager aus und ich hätte eine Szene die ich noch diesen Monat bespielen muss. Hatte aber leider bisher noch keine Antwort auf meine PNs erhalten.

Sawako schrieb:
Da ich ganz neu bin habe ich den Zeitraum noch nicht ansatzweise ausgeschöpft. Hinzukommt, dass ich die Hoffnung habe die Missionen "Nachrichten von den Toten" alle bespielen zu können. Daher würde ich mir auch sehr einen Zeitsprung-Aufschub wünschen.

Kaori schrieb:
Ich möchte mich ebenfalls für einen Aufschub aussprechen. Ich habe noch Pläne für den Juni, die ich vermutlich nicht bis zu nächster Woche umsetzen kann.

Kobayashi Kana schrieb:
Ich bin ebenfalls für einen Aufschub. :3

Grund: ich habe vor einiger Zeit einen Überraschungs-Plot für die Uzumaki (natürlich auch für Nicht-Uzumaki xD) eingereicht, der seinen Anfang im Fest am 10.06 haben soll und bei dem auch ein paar Missionen bereits im Juni bespielt werden müssen.

Wie immer haben wir auch hier wieder eine Vorlage vorbereitet, die ihr einfach nur kopieren und ausfüllen müsst. Wenn ihr eure Wahl begründen möchtet, könnt ihr das wie gewohnt in einem Spoiler unterhalb der Vorlage machen.

Die Umfrage endet am 14.08.2020, um 23 Uhr.

Code:
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }


Zuletzt von Hayate am Do 6 Aug 2020 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 14:47
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 14:52
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryozo Tensei
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.04.19
Alter : 32
Ryozo Tensei
Kumo-Chuunin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 15:25
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Reden | Reden (Traurig) | Reden (Wütend) | Reden (Nitashii)
Nach oben Nach unten
Uekami Minako
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 05.03.20
Alter : 29
Uekami Minako
Nuke
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 15:29
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________


Akte | Steckbrief | Kräfte | EA
PN's bitte nur an Kajiya
Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32
Uzumaki Arisu
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 15:45
   
[X] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 5
» Chakrakontrolle: 5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 15:55
   
[X] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 16:20
   
[X] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.
Nach oben Nach unten
Kanra
Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 02.05.20
Alter : 27
Kanra
Kanra
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 16:20
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? Newkan10
Bewerbung | Akte | Theme  | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Kaiji | FA Korei | SA Kageto | Sia Kiyu
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 16:30
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 16:33
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.
Nach oben Nach unten
Kyomu
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 29.05.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Kyomu
Missing
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 16:37
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nia
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.10.19
Alter : 26
Nia
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 16:53
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________


[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? Niakisiggitjjyn

VA Arima
Nach oben Nach unten
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 33
Senju Hanae
Senju Hanae
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 17:05
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

You must be fast as wild water~
You must be strong as a typhoon~You must be hot as hellfire~

and mysterious , at the same time, like the moon!
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? 46193566gw
Nach oben Nach unten
Ishida Yuuka
Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.03.20
Alter : 31
Ishida Yuuka
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 17:20
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 30
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 17:46
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 18:45
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Sawako
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.07.20
Alter : 32
Sawako
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 19:16
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________


» Loyalty is duty
without necessity
Bewerbung · Akte · ZA Neo
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 20:44
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

Spoiler:

_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Kobayashi Kana
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 29
avatar
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 21:53
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 22:16
   
[X] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 22:27
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, er am 15.08.2020 stattfindet.

Spoiler:

_____________________________


Steckbrief - Akte
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Do 6 Aug 2020 - 23:04
   
Harada Izuya schrieb:
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 1239
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 30
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Fr 7 Aug 2020 - 7:09
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

Ich denke die ingame Zeit verläuft sowieso schon langsam genug, wir brauchen aktuell schon vier echte Jahre um ingame knapp eines zu schaffen, und 5 RL Monate für 1 RPG Monat ist ziemlich ridiculous. Ich verstehe auch nicht warum es so schlimm ist wenn man halt mal einen RPG Monat kaum Szenen bespielt hat. Dann ist halt mal nichts passiert und der Char hat einfach nur sein Leben gelebt. Wenn man da jetzt noch Szenen starten will bringt der eine Monat Verlängerung auch nichts mehr, denn dann hat man beim nächsten Zeitsprung wieder genau das gleiche Problem. Dann lieber einfach den Monat skippen und direkt im nächsten Monat Szenen anfangen, da hat man zumindest die Chance die bis zum nächsten Sprung halbwegs auszuspielen anstatt dass man sich auf nen Monat konzentriert, der sich sowieso zum Ende neigt.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kazuki
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 08.04.19
Alter : 28
Kazuki
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub? [Link] | Fr 7 Aug 2020 - 11:56
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2020 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2020 stattfindet.

_____________________________

You can accomplish by kindness
what you cannot by force
Steckbrief Akte ✿ SeichiroHiyori
Nach oben Nach unten
 

[Umfrage] Zeitsprung in den August 1002 - Aufschub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen