Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Happy Birthday!
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptyHeute um 10:18 von Kaguya Gin

» [Chūnin] Uchiha Izaya
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptyGestern um 21:08 von Uchiha Izaya

» [Suche] Postpartner gesucht!
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptyGestern um 1:01 von Mori Nikini

» Wanted & Not Wanted
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptySa 25 Jun 2022 - 21:36 von Yaeko

» [Genin] Ruri Yuki
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptySa 25 Jun 2022 - 21:14 von Yaeko

» [Akte] Kaguya Mitama
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptySa 25 Jun 2022 - 17:49 von Kaguya Mitama

» [D-Rang Nuke-Nin] Kaguya Mitama
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptyFr 24 Jun 2022 - 22:16 von Yaeko

» Abwesenheiten
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptyFr 24 Jun 2022 - 11:00 von Ryozo Tensei

» [Akte] Mikami Hyousuke Sorata
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptyDo 23 Jun 2022 - 12:57 von Mikami Sorata

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... EmptyMi 22 Jun 2022 - 22:36 von Yaeko

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Minami
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.21
Alter : 24
Minami
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 13:56
   
Hallöchen allerseits!

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen bereits angemeldet, das Forum weiterhin erstmal stillschweigend durchstöbert und mich jetzt letztendlich auch hoffentlich auf ein grobes Charakterkonzept festgelegt habe - je mehr ich lese, desto mehr potenzielle Ideen kommen mir xD -, wollte ich mich nun auch einmal vorstellen. :3

Mein Name ist Diana, ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen NRW und befinde mich derzeit im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich der Anwendungsentwicklung.
Da ich mich selber Cosplayerin schimpfe, verbringe ich eigentlich einen großen Teil meiner Freizeit damit, den guten alten UHU Kraftkleber zu inhalieren, mir etwaige Nadeln zig Mal in den Finger zu rammen oder im direkten Kontakt mit der Haut auszutesten, ob der Heißkleber auch wirklich heiß genug ist. x') Die letzten zwei Jahre hat das Hobby dank fehlender Convention aber offen gesagt ein bisschen gelitten - Hoffe, ich kann das zumindest in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres ändern, die Fertigstellung des letzten eigenen Cosplays ist zu lange her. Ansonsten zocke ich auch gerne und viel zu viel, gucke die selben Serien zig Mal hintereinander weg (Hannibal  <3 ), zeichne mehr schlecht als recht und treffe mich gerne mit Freunden.

Verzeiht es mir bitte, sollte ich dumme Fragen stellen oder mich komplett dumm anstellen. Ich habe zwar schon Erfahrung als RPGlerin - nicht unbedingt in Naruto Foren, ich finde das Setting zwar echt nice, aber irgendwie habe ich mich da mit den rund 100 Folgen die ich geguckt habe, nie wirklich dran getraut xD -, aber das letzte RPG Forum ist bei mir nun gut fünf Jahre her und irgendwie fühlt sich das Prinzip von Foren RPGs jetzt fremd und gleichzeitig vertraut an, ich muss mich da erst wieder richtig einfinden.
Eben deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, erstmal mit einer kleinen Kumo Genin einzusteigen. Ich liebäugle da aktuell sehr stark mit dem Kaguya Clan, meine geplante Affinität zum Taijutsu passt da einfach so gut rein, auch wenn sie charakterlich in die Kategorie Rotzgöre fallen soll und damit wahrscheinlich zur Dauerkandidatin für die Benimmschule wird. xD
Aber mal sehen. x')

Das dürfte für den ersten Eindruck hoffentlich erstmal reichen. Falls ihr noch Fragen habt, fühlt euch frei diese zu stellen. Ansonsten hoffe ich auf eine gute Zeit! :3

Liebe Grüße,
Diana
Nach oben Nach unten
Nobuyori
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 13.02.19
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: hissatsu no bariā | Schutzbrille | Schreibtafel
Nobuyori
Nobuyori
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 14:05
   
Dann herzlich willkommen & bis hoffentlich bald in Kumo :3

_____________________________



Reden | Denken
FarbenReden - 4b9087
Denken - 9999ff

Bewerbung | Akte | Briefkasten
just a wish | Theme
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5005
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 14:21
   
Moin!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2520
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 27
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 14:27
   
Mehr Anwendungsentwickler \o.o/ Sehr schön! Ein herzliches Willkommen auch von mir und schön, dass du hier bist. Was Erfahrung angehst brauchst du dir hier überhaupt keine Sorgen zu machen, erfahrungstechnisch ist hier so gut wie alles vertreten und auch Wiedereinsteiger nehmen wir natürlich gerne auf!

Außerdem ist der Kaguya Clan natürlich eine fantastische Wahl. Ganz allgemein, wenn du irgendwelche Fragen hast, oder Hilfe brauchst, dann frag einfach hier oder wende dich an jemanden aus dem Staff oder der UV, wir beißen auch nur selten!

Wenn du Interesse hast, wir haben auch einen Discord Server (https://discord.gg/kpfPdGbb), da gibt es auch einen Support Bereich und einen Bereich in dem man über Charakterkonzepte brainstormen oder sie einfach nur vorstellen kann. Außerdem sind da auch alle Staffis und UVler recht gut erreichbar, das heißt da kriegst du vermutlich den schnellsten Support.

Ansonsten wünsche ich dir schon mal viel Spaß in unserem kleinen RP Forum und wenn du irgendwann mal nen Lehrer für Kaguya Techniken brauchst steht Kenzo dir für die, die er beherrscht gerne zur Verfügung Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 14:40
   
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Kumo ist immer gut und Genin auch, da wirst du die freie Wahl an möglichen Senseis haben xD
Wie schon gesagt wurde kannst du dich bei Fragen gerne an den Staff oder die UV, das wären @Megumi und ich, wenden. Und auf dem Discord bist du natürlich auch immer herzlich willkommen!

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 29
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 14:50
   
Ui, ein Hannibal-Fan. :3
Dann einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kai
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.05.21
Alter : 24
Kai
Nuke
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 15:53
   
Herzlich Willkommen!
Kaguya-Clan und Genin? Eine super Idee. *HUST* Hab ebenfalls einen Kaguya-Genin, eventuell könnte man sich im Ingame übern Weg laufen. Schau doch mal im Discord-Server vorbei, wenn du Lust hast. Viel Spaß beim ausarbeiten der Bewerbung! :3

_____________________________


Bewerbung | Akte | Briefkasten | Theme


Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... Kai96xj1x
ZA Kiriya
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 29
Ran
Kumo-Chuunin
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 16:16
   
Hallo und herzlich willkommen!
Ein sehr guter Geschmack bei der Wahl des Clans. Ansonsten gilt wie bereits angesprochen, dass der Discord sehr hilfreich ist, solltest du die ein oder andere Frage haben.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Minami
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.21
Alter : 24
Minami
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 19:34
   
Danke für die lieben Willkommensgrüße! <3

@Nobuyori - Hoffentlich! :3 Vielen Dank!

@Kyôya - Moin!

@Jishaku Kira - Yeeees, Anwendungsentwickler an die Macht! \o/ Vielen Dank für die beruhigenden Worte, es erleichtert mich zu wissen, dass hier nahezu alles vertreten ist. Da fühle ich mich direkt sehr viel wohler!
Auf den Discord Server habe ich mich aufgrund der Tatsache, dass ich in der Hinsicht wirklich sehr schüchtern bin, noch nicht getraut. Aber ich denke, ich werde dann doch mal reinschneien, hört sich alles auf jeden Fall sehr vielversprechend an!
Auf das Angebot bezüglich des potenziellen Lehrers werde ich definitiv irgendwann zurückkommen, das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Very Happy

@Daiki - Freie Wahl an möglichen Senseis klingt neben dem Bonus für niederrangige Charaktere wirklich sehr vielversprechend, dann scheine ich bisher ja alles richtig zu machen. Very Happy

@Uzumaki Haruko - What's this? A fellow Hannibal Fan? 8D Aber yes, meine Freundin hat mich vor ein paar Wochen darauf gebracht, inzwischen bin ich bei meinem zweiten Rewatch. Die Serie macht mich einfach auf so vielen Ebenen glücklich und noch glücklicher macht es mich, andere Hannibal Liebhaber zu finden. x)

@Kai - Ooooooh, I'm interested. Würde mich wirklich freuen, wenn man sich Ingame dann mal begegnet! :3 Und dankeschön!

@Ran - Vielen Dank! Smile Schätze, ich muss wirklich mal auf den Server vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 20:20
   
Ach, du brauchst keine Angst vor dem Discord haben. Wir sind da alle ganz lieb und beißen tun wir wirklich nur selten... Manchmal... Hin und wieder xD

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 29
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 20:39
   
In der Tat. x3
Die Serie ist auch klasse. Man sollte sie nur nicht hungrig schauen. Meine ehemalige Mitbewohnerin und ich haben die Serie immer gemeinsam hoch und runter gesuchtet. Gibt auch ein sehr interessantes Kochbuch zur Serie.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nami
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.10.21
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: TKfishy
Nami
Re: Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... [Link] | Di 21 Dez 2021 - 18:15
   
Herzlich Willkommen! Schön das du her gefunden hast - und noch schöner das du zu uns nach Kumo kommst! 。◕‿◕。 ♡

_____________________________

"Sprechen" - denken - Jutsu - "Yuuto" - "Sota" - "Yui-sama" - ZA Sayuri
TO CAPTURE A PREDATOR YOU CAN'T REMAIN THE PREY YOU'VE TO BECOME AN EQUAL IN EVERY WAY
Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht... 2I3MQHC
DO YOU FEEL THE HUNGER, DOES IT HOWL INSIDE? DOES IT TERRIFY YOU? OR DO YOU FEEL ...ALIVE?
CHARAKTERDATENBLATT || AKTE || BRIEFE ||THE VOICE OF THE SHARK
CHARACTERTHEME I & II || BATTLETHEME (LAND) & (WATER)
Nach oben Nach unten
 

Für einen kreativen Titel reicht es dann doch nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-