Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyHeute um 17:27 von Eiichi

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyHeute um 15:23 von Taro

» [Genin] Inuzuka Kaya
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyHeute um 14:41 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyHeute um 12:24 von Yukiko

» Abwesenheiten
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyHeute um 11:17 von Sanniang Ran

» [Akte] Hiroki Kiichi
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Ohana
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.04.23
Alter : 24
Ohana
Ohana
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Di 17 Okt 2023 - 20:05
   
Die zehn Weltwunder
Sagenumwobene Orte unserer Welt!
Anlässlich unseres Forengeburtstages ist wieder einmal Zeit für einen kleinen Wettbewerb! Die Welt in unserem Forenrollenspiel, der durch euch bereits viel Leben eingehaucht wurde, weist viele verschiedene Reiche mit unterschiedlicher Flora und Fauna, ganz unterschiedlicher Kultur und Geographie auf und die Orte, die ihr geschaffen habt, unterstreichen die Faszination dieser Welt. Beispielsweise die Vergnügungsmeile Daijisen,  der Sternenhimmel in Hoshi Sora, die Stadt der vier Berge oder der giftige Wald. Ihr habt den Ländern durch die Orte Leben eingehaucht.  Diesen Weg wollen wir mit euch weiter gemeinsam gehen, um die Welt in der wir spielen mit euch gemeinsam zu gestalten.

Vor diesem Hintergrund rufen wir dazu auf die 10 Weltwunder zu finden.

Worum geht es in diesem Wettbewerb
Ziel ist es, wie angekündigt, die 10 Weltwunder zu finden. Das können völlig neue von euch erfundene Orte sein, für die ihr eine Beschreibung einreicht oder bereits bestehende Orte, von denen ihr glaubt, dass sie sich als Weltwunder (ganz gleich ob Naturwunder oder von Menschenhand geschaffen) eignen würden.  Die reine Beschreibung neuer Orte sollte 300-400 Worte umfassen.

Es geht jedoch nicht um die bloße Einsendung von Orten oder vorschlägen, denn um Weltwunder ranken sich Sagen, Märchen, Mythen. Was macht den Ort aus, den ihr euch ausgesucht oder erdacht habt? Welche Besonderheiten hat er? Wird den Menschen die dort leben, den Tieren oder dem Ort selbst vielleicht irgendetwas besonderes nachgesagt? Ihr könnt Sagen, geschichten, Legenden oder einzigartige Eigenarten des Ortes einreichen. Ihr solltet der Frage: "Was macht diesen Ort besonders?" folgen. Für die Geschichten, die sich um den Ort ranken gibt es keine Zeichenbeschränkung.

Bedenkt aber bitte bei der Verfassung dieser, dass es zwar keine Begrenzung gibt welche Mythen sich um den Ort ranken können, dass aber der Ort selbst und seine Beschreibung settingkonform sein muss. Es kann z.B. einen Mythos zu einer Quelle geben, die wenn man in ihr badet das Leben unnatürlich verlängert, aber das wäre dann nur eine Legende, die sich um die Quelle rankt, keine tatsächliche Eigenschaft dieser.

Einreichen könnt ihr die Orte über den Briefkasten. Bitte seid so gut dabei im Titel den Namen des Orts und das Land in dem sich dieser befindet zu nennen. [z.B. [Cha no Kuni] Höhle der Shinobifee]

Im Folgenden noch ein paar Details zu den einzelnen Einreichungsmöglichkeiten.

Die Einreichung von bestehenden Orten
  • Ihr könnt bei der Einreichung die Ortsbeschreibung leicht anpassen und ergänzen. Wenn ihr die bestehende Beschreibung so gut findet könnt ihr sie aber auch so lassen! Das ist ganz euch überlassen.


Was ist, wenn zwei Leute den gleichen Ort einreichen?
  • Sollte das passieren würden wir mit den Usern, die diesen eingereicht haben vor der Veröffentlichung in den Austausch gehen, ob die Einreichungen vielleicht auch miteinander vereinbar sind. Alternativ könnt ihr eure Idee auch auf einen anderen Ort umschreiben. ihr beides nicht möchtet, stimmen die User ab, welche Einreichung das Rennen macht.


Orte, die nicht settingkonform sind
  • Es ist durchaus möglich, dass es Einreichungen geben wird, die vom Forensetting nicht gedeckt sind, weil die Beschreibung Komponenten enthält, die in unserem Rollenspiel nicht möglich sind. Wenn es dazu kommt würden wir mit Euch in den Austausch gehen wie eure Idee mit Anpassungen vielleicht doch umgesetzt werden kann.




Was kommt nach der Einreichung
Nach der Einreichung werden die Orte samt der Geschichten in diesem Thread veröffentlicht und ihr könnt darüber abstimmen, welche Orte ihr als Weltwunder sehen möchtet.

Damit nicht alle Weltwunder in einem oder zwei Reichen landen wird es bei der Abstimmung eine Grenze von 2 Weltwundern pro Reich geben. Wenn wir sehen, dass in einem Reich besonders viele Wunder eingereicht werden würden wir vor der Abstimmung mit den Erstellern in den Austausch gehen, ob die Einreichungen nicht vielleicht auch in ein anderes Reich passen würden und euch nochmal Gelegenheit geben das auf ein anderes Reich umzuschreiben.

Die Einsendungen zu den Orten, die es nicht ganz zum Weltwunder schaffen sind jedoch auch nicht verloren. Sie werden ebenso im Forensetting verewigt. Schließlich gibt es auch andere Orte als Weltwunder, um die sich Geschichten ranken. Ziel ist am Ende, die zehn Weltwunder in unseren Ortsthreads zu verewigen und unsere Forenwelt noch etwas mehr auszugestalten. Sind sie gefunden können sie dann von euch mit euren Charakteren besucht und im RPG aufgegriffen werden. Man munkelt, dass es dafür auch noch ein Achievement geben wird!

Was gibt es zu gewinnen?
Jeder User, der einen Ort einreicht erhält einmalig 25 EXP und einen PP. Die EXP erhaltet ihr auf dem Account mit dem ihr die erste Einreichung einsendet.

Bis wann haben wir Zeit?
Ihr habt bis zum 18. November um 23:00 Zeit eure Ideen einzureichen. Nach dem Ablauf der Frist werden wir die Umfrage erstellen, damit ihr die Weltwunder wählen könnt.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Taiga
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Sa 18 Nov 2023 - 19:25
   
Wir möchten die Frist für Einreichungen gerne noch einmal bis zum 03.12., 23 Uhr verlängern, um mehr Usern die Möglichkeit zu geben, sich doch noch zu beteiligen :3
Bislang gab es Einsendungen für Taki, Yama, Hi, Mizu, Tsuchi, Yu und Ame no Kuni. Falls jemand also noch Ideen für Weltwunder in Kaze, Cha, Kaminari, Tsuki, Ishi, Kubi, Kawa, Kusa, Shimo oder Ta no Kuni hätte, würden wir uns darüber besonders freuen!

@Anji @Aya @Daiki @Gani Ukuri @Harumi @Hina @Hozuki Shingetsu @Hozuki Yoshi @Hyuuga Sanaka @Hyuuga Yochino @Inuzuka Kaede @Jishaku Kira @Jiyū Kin @Kaguya Kaneiro @Kaori @Kei @Kiichi Hiroki @Koji @Kojirō @Koraru @Kurisu @Mikami Sorata @Mitsunari @Momoka @Moroha @Noriyuzu Kitan @Sakai Kazumi @Sasagani Benjiro @Sengetsu @Senju Hanae @Shibuya Kousuke @Shiratori Yuuko @Suiren @Takuan @Uchiha Toro @Uzumaki Haruko @Uzumaki Izumi @Uzumaki Nori @Yamaguchi Daisuke @Yukiko

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
Taiga
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Do 7 Dez 2023 - 19:46
   
So! Die Frist für die Einreichungen ist um und wir haben uns die Orte angeschaut. Dabei sind uns bei ein paar Orten allerdings Dinge aufgefallen, die noch angepasst werden müssen. Die betreffenden User bekommen von mir im Laufe des Abends eine PN mit den Anmerkungen und haben dann eine Woche Zeit, die Überarbeitungen vorzunehmen, ehe die Abstimmung startet :3

Um denjenigen, die etwas eingereicht haben, die Wartezeit jedoch etwas zu versüßen, bekommt jeder, der einen Ort eingereicht hat, schonmal seinen Gewinn ausbezahlt! Jeweils 25 Exp und ein PP gehen auf das Konto von @Hozuki Yoshi, @Kiichi Hiroki, @Kohaku, @Mikami Sorata, @Nara Katsumi, @Norachi, @Ryutaro, @Suiren, @Tianyi, @Uzumaki Haruko und @Yukiko!

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Mo 18 Dez 2023 - 22:15
   
Abstimmung: Weltwunder

Aloha!
Entgegen meiner Ankündigung ist es leider am Wochenende nichts mehr geworden, aber Montag ist ja noch fast Wochenende oder so - jedenfalls kommen wir jetzt zur Abstimmung über die Weltwunder.
Und hierzu haben wir eine Neuerung, denn im Zuge der Auswertung haben wir entschieden, dass man nicht für die neu eingereichten Weltwunder abstimmen kann, sondern auch für die meisten anderen bereits existenten Orte. Durch einen vergangenen Ortswettbewerb aber auch durch wettbewerbsunabhängige Einreichungen haben wir aktuell bereits so viele tolle Orte in den Guides, von denen wirklich viele bereits den Titel "Weltwunder" verdient hätten. Deshalb haben wir uns die Frage gestellt, warum man denn nur für neue Orte abstimmen sollte - und wir haben nichts gefunden, das dagegen sprechen sollte, auch für bereits bestehende Orte zu voten. Wir haben also eine Liste erstellt von Orten, sowohl von den neu eingereichten als auch von bereits existenten, denen ihr eure Stimme geben könnt. Ausgeklammert haben wir hier lediglich Clanorte sowie Orte innerhalb der drei großen Shinobidörfer (Kumo, Kiri, Konoha), da Weltwunder möglichst frei zugänglich für jeden Charakter zum Bespielen sein sollten.
Die Liste der Orte, für die ihr abstimmen könnt, findet sich weiter unten, ihr kennt das ja schon von anderen Umfragen :3 Kopiert einfach den Code und postet eure Wahl direkt hier drunter. Die neu für diesen Wettbewerb eingereichten Orte sind in der Liste mit "[NEU]" markiert. Sie sind in den jeweiligen Ortsthreads gerade bereits von mir gepostet worden. Wir sagen vorerst nicht, wer welchen Ort eingereicht hat!

Es gibt folgende Regeln für die Abstimmung:

» Jeder User darf für maximal zehn Orte abstimmen.
» Jeder User darf für maximal zwei Orte in demselben Reich abstimmen. Annektierte Reiche zählen hier als unabhängig, d.h. man dürfte beispielweise sowohl zwei Ame no Kuni Orten als auch zwei Hi no Kuni Orten seine Stimme geben.
» Begründungen für die Wahl können wie üblich in einem Spoiler unterhalb der Abstimmung gepostet werden.
» Ihr habt Zeit bis zum 18.01., 23 Uhr, um eure Stimme abzugeben.

Hinterher werden die zehn Orte mit den meisten Stimmen als Weltwunder ausgerufen. Sollten dabei mehr als zwei Wunder aus demselben Reich dabei sein, werden nur die beiden mit den meisten Stimmen genommen und der nächste Ort mit den meisten Stimmen aus einem anderen Reich rückt nach. Falls Gleichstand herrschen sollte, müssen wir ggf nochmal Stichwahlen abhalten - das teilen wir euch dann aber zu gegebener Zeit mit :3

Übersicht:

Code:
[url=https://www.naruto-snk.com/t14653-ubersicht-bekannte-orte-hi-no-kuni]Hi no Kuni[/url]:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

[url=https://www.naruto-snk.com/t18595-ubersicht-bekannte-orte-ame-no-kuni]Ame no Kuni:[/url]
[] Amegakure
[] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

[url=https://www.naruto-snk.com/t18596-ubersicht-bekannte-orte-kawa-no-kuni]Kawa no Kuni[/url]:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

[url=https://www.naruto-snk.com/t18597-ubersicht-bekannte-orte-kusa-no-kuni]Kusa no Kuni:[/url]
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

[url=https://www.naruto-snk.com/t14654-ubersicht-bekannte-orte-kaminari-no-kuni]Kaminari no Kuni:[/url]
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
[] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[] Shimagame
[] Urakata

[url=https://www.naruto-snk.com/t14663-ubersicht-bekannte-orte-ta-no-kuni]Ta no Kuni:[/url]
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

[url=https://www.naruto-snk.com/t18594-ubersicht-bekannte-orte-yu-no-kuni]Yu no Kuni[/url]:
[] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

[url=https://www.naruto-snk.com/t14659-ubersicht-bekannte-orte-mizu-no-kuni]Mizu no Kuni[/url]:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
[] Yôdo e no michi [NEU]

[url=https://www.naruto-snk.com/t14665-ubersicht-bekannte-orte-tsuchi-no-kuni]Tsuchi no Kuni[/url]:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

[url=https://www.naruto-snk.com/t14658-ubersicht-bekannte-orte-cha-no-kuni]Cha no Kuni:[/url]
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

[url=https://www.naruto-snk.com/t14660-ubersicht-bekannte-orte-taki-no-kuni]Taki no Kuni[/url]:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
[] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

[url=https://www.naruto-snk.com/t14661-ubersicht-bekannte-orte-yama-no-kuni]Yama no Kuni[/url]:
[] Das Labyrinth
[] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[] Sangaku no Hakaba

[url=https://www.naruto-snk.com/t14662-ubersicht-bekannte-orte-kaze-no-kuni]Kaze no Kuni[/url]:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[] Sabotenmura
[] Ushinawareta Yousai [NEU]

[url=https://www.naruto-snk.com/t14664-ubersicht-bekannte-orte-kubi-no-kuni]Kubi no Kuni[/url]:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

[url=https://www.naruto-snk.com/t14657-ubersicht-bekannte-orte-ishi-no-kuni]Ishi no Kuni[/url]:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

[url=https://www.naruto-snk.com/t18156-ubersicht-bekannte-orte-tsuki-no-kuni]Tsuki no Kuni[/url]:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

[url=https://www.naruto-snk.com/t19520-ubersicht-bekannte-orte-ohne-landerzugehorigkeit]Ohne Länderzugehörigkeit[/url]
[] Fliegende Gärten [NEU]

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Koraru
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 09.07.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Sakana
Koraru
Koraru
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Di 19 Dez 2023 - 13:59
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
X Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[] Amegakure
[] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
X Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
X Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
X Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
X Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
X Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[] Sabotenmura
X Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
X Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
X Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
X Fliegende Gärten [NEU]

_____________________________

Ninja-Infocard | Chakrapunktesystem | Kontaktbörse | Voice

| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |


[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  E538bfb63877b0c98e212c55d76076a7
Nach oben Nach unten
Taiga
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Di 19 Dez 2023 - 15:25
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[] Amegakure
[x] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
[] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[x] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[x] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
[x] Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[x] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
[] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[x] Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[x] Sabotenmura
[] Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[x] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[x] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
[x] Fliegende Gärten [NEU]

Spoiler:

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }


Zuletzt von Taiga am Sa 6 Jan 2024 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Di 19 Dez 2023 - 15:26
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[x] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[] Amegakure
[] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[x] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[x] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
[] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[x] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
[x] Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[x] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
[x] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[x] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[] Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[] Sabotenmura
[] Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[x] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
[x] Fliegende Gärten [NEU]

_____________________________

[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4001
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Di 19 Dez 2023 - 15:47
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[x] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[] Amegakure
[] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[x] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
[] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[x] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
[x] Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[x] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[x] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[x] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
[x] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[] Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[x] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[] Sabotenmura
[] Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
[x] Fliegende Gärten [NEU]
Nach oben Nach unten
Kohana
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.06.23
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen
Kohana
Kohana
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Mi 20 Dez 2023 - 14:44
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[X] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[] Amegakure
[X] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[X] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[X] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
[] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[X] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
[X] Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
[] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[X] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[] Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[] Sabotenmura
[X] Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[X] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
[X] Fliegende Gärten [NEU]

_____________________________

Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  1.kohanasignatur2.1dni2j
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2840
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Di 26 Dez 2023 - 11:59
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[X] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[X] Amegakure
[] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[X] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[X] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
[] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[X] Uki Shiro
[] Urazato
[X] Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
[] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[X] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[] Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[X] Sabotenmura
[] Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[X] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
[X] Fliegende Gärten [NEU]

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Fr 5 Jan 2024 - 0:28
   
Ein kleiner Hinweis an alle, die bereits abgestimmt haben: Der Ort "Akuma no Uzu" in Tsuki no Kuni wurde aufgrund der Geschehnisse des "Eine neue Welt"-Plots angepasst. Wer deswegen noch einmal seine Stimme ändern möchte, kann das gerne tun.
Gleichzeitig auch noch einmal die Aufforderung an alle, die bislang noch nicht abgestimmt haben, dies gerne noch zu tun. Bis zum 18.01. habt ihr dafür noch Zeit, also knapp zwei Wochen Smile

@Ajiro @Aya @Daiki @Hina @Hozuki Yoshi @Hyuuga Yochino @Inuzuka Kaede @Jishaku Kira @Jiyū Kin @Kaguya Kaneiro @Kei @Kiichi Hiroki @Koji @Kojirō @Kurisu @Mikami Sorata @Mitsunari @Momoka @Moroha @Noriyuzu Kitan @Sakai Kazumi @Sasagani Benjiro @Sengetsu @Senju Hanae @Shimoki Karu @Shiratori Yuuko @Suiren @Takuan @Uchiha Toro @Usubi Makoto @Uzumaki Haruko @Uzumaki Izumi @Uzumaki Nori @Yamaguchi Daisuke @Yukiko

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Mi 17 Jan 2024 - 22:14
   

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Kaede
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.07.23
Alter : 34
Inuzuka Kaede
Konoha-Genin
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Do 18 Jan 2024 - 0:12
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[] Amegakure
[] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[x] Nadeshiko no Sato
[] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
[] Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
[] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[] Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[] Sabotenmura
[] Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
[] Fliegende Gärten [NEU]

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hyuuga Hikaru
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 06.06.23
Alter : 23
Hyuuga Hikaru
Konoha-Genin
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Do 18 Jan 2024 - 0:44
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[x] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[x] Amegakure
[x] Höhle der Wünsche [NEU]

[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[x] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[x] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
[x] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[x] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
[x] Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[x] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[x] Die stille Kluft
[] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[] Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[] Sabotenmura
[] Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
[] Fliegende Gärten [NEU]

_____________________________


[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  46209345vx
EA Uzumaki Haruko | ZA Noguchi Akako | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Do 18 Jan 2024 - 17:27
   
Hi no Kuni:
[] Daijinsen - Die Vergnügungsmeile
[] Die verlorenen Wälder
[] Jorojin-Schrein
[] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU]
[] Senseki
[] Shi no Mori
[X] Tal der Erkenntnis
[] Unterirdischer See

Ame no Kuni:
[] Amegakure
[X] Höhle der Wünsche [NEU]
[] Omoimura

Kawa no Kuni:
[] Katabami Kazan
[] Ruine der toten Geister
[] Tanigakure no Sato
[] Tsukuru

Kusa no Kuni:
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden

Kaminari no Kuni:
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[X] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Nadeshiko no Sato
[] Nebelfälle
[] Raikô no Shitei no Chi
[] Shimagame
[] Urakata

Ta no Kuni:
[] Die Baumhaussiedlung
[] Dobutsu Mura
[] Kuma Kuma Kanbyo
[] Owari no Sato
[] Rakuen no Onsen
[] Satsuma - Die blaue Stadt

Yu no Kuni:
[X] Das Auge der Unterwelt [NEU]
[] Ikusa o Wasureta Sato

Mizu no Kuni:
[] Die Sumpfruine
[] Kuchiru
[] Namimo
[] Ryomagakure
[] Uki Shiro
[] Urazato
[X] Yôdo e no michi [NEU]

Tsuchi no Kuni:
[X] Henreki no Udon
[] Naraku no Ana
[] Nodomoto
[] Tsuchi no Tera
[] Yotsuyama no Toshi

Cha no Kuni:
[] Akahojo - Das Rote Feld
[] Das Ginrei
[] Die Silbergrotte
[] Tempel von Ebisu
[] Wald der Medusa
[] Yûdoku-rin

Taki no Kuni:
[] Die große Mühle
[] Die stille Kluft
[X] Niji no Taki
[] Nuke-Außenposten
[] Onigashima
[] Sei-o eru

Yama no Kuni:
[] Das Labyrinth
[X] Der Geisterberg [NEU]
[] Jimai
[] Meikai no Yama
[] Ogaku, der Bergfriedhof
[] Rinkan no Sasagani
[] Sakebi no Yama
[] Sangaku no Hakaba

Kaze no Kuni:
[] Amaterasu no Gôhara
[] Das Herz meines Lichts
[] Das Sunagakure-Freizeitresort
[] Das Wüstenvermächtnis
[] Der große Markt
[] Die Regenbogenhöhle
[] Jakkaru Mura - Basar der Schakale
[] Kakureta Suna - Das dunkle Dorf
[] Sabotenmura
[X] Ushinawareta Yousai [NEU]

Kubi no Kuni:
[] Die Katzenmesse
[] Ebene des harten Elements
[] Hagetaka Gletscher
[] Heiliger Boden
[] Hibana o Keshita
[] Hoshi Sora
[] Kono yo no Owari

Ishi no Kuni:
[] Grabmal der Hohepriester [NEU]
[] Hinkon Supairaru
[] Kamigami no Haka
[] Omoide no Tochi
[] Souhon Adojo
[] Westtempel des Shinju

Tsuki no Kuni:
[] Akuma no Uzu – Strudel des Dämons
[] Getsugakure
[] Senren no Mizuumi – See der Läuterung
[] Shuen no Meiro – Labyrinth der Sonne
[] Tenjitsu no Doketsu – Höhle des Sonnenlichts
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

Ohne Länderzugehörigkeit
[X] Fliegende Gärten [NEU]

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Mi 24 Jan 2024 - 23:02
   
Erste Auswertung & Stichwahl

Aloha!
Wir haben Stimmen ausgezählt und eine erste Auswertung vorgenommen. Es gibt 8 Orte, die 4 oder mehr Stimmen bekommen haben und damit direkt den Status als Weltwunder bekommen:

[8] Yôdo e no michi [NEU] -> Mizu
[7] Fliegende Gärten [NEU] -> ohne Land
[5] Das Auge der Unterwelt [NEU] -> Yu
[5] Wald der Medusa -> Cha
[4] Niji no Ki (Regenbogenbaum) [NEU] -> Hi
[4] Höhle der Wünsche [NEU] -> Ame
[4] Niji no Taki -> Taki
[4] Der Geisterberg [NEU] -> Yama

Da wir aber auf zehn Weltwunder kommen wollten, wird es jetzt nochmal eine Stichwahl geben unter den fünf Orten, die 3 Stimmen bekommen haben. Jeder von euch hat 2 Stimmen, die er vergeben kann. Dafür habt ihr bis zum 03.02., 23 Uhr, Zeit. Wir freuen uns über zahlreiche Stimmen :3 Füllt einfach wie üblich die Vorlage aus und postet sie hier drunter!

Code:
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Ushinawareta Yousai [NEU]
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes


@Ajiro @Aya @Daiki @Hina @Hozuki Yoshi @Hyuuga Yochino @Inuzuka Kaede @Jiyū Kin @Kaguya Kaneiro @Kei @Kiichi Hiroki @Kojirō @Kurisu @Mikami Sorata @Mitsunari @Momoka @Moroha @Noriyuzu Kitan @Sakai Kazumi @Sasagani Benjiro @Sengetsu @Senju Hanae @Shimoki Karu @Suiren @Takuan @Uchiha Toro @Usubi Makoto @Uzumaki Haruko @Uzumaki Izumi @Uzumaki Nori @Yamaguchi Daisuke @Yukiko

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Mi 24 Jan 2024 - 23:10
   
[X] Imori-Kura und der Himmel auf Erden
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Ushinawareta Yousai [NEU]
[X] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Online
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Do 25 Jan 2024 - 8:17
   
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[x] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Ushinawareta Yousai [NEU]
[x] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

_____________________________

[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC

Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 45

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Do 25 Jan 2024 - 8:29
   
X Imori-Kura und der Himmel auf Erden
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
X Ushinawareta Yousai [NEU]
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

_____________________________

[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Vc0h1votsdv41

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse | Be Prepared
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Do 25 Jan 2024 - 10:03
   
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden
[] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[X] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[X] Ushinawareta Yousai [NEU]
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hikaru
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 06.06.23
Alter : 23
Hyuuga Hikaru
Konoha-Genin
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | So 28 Jan 2024 - 12:59
   
[x] Imori-Kura und der Himmel auf Erden
[x] Bachi atari no Sekiko [NEU]

[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Ushinawareta Yousai [NEU]
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

_____________________________


[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  46209345vx
EA Uzumaki Haruko | ZA Noguchi Akako | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | So 28 Jan 2024 - 14:39
   
[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden
[x] Bachi atari no Sekiko [NEU]
[] Das gläserne Labyrinth [NEU]
[] Ushinawareta Yousai [NEU]
[x] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Sa 3 Feb 2024 - 0:59
   
Bis heute Abend um 23 Uhr könnt ihr noch eure Stimmen abgeben :3

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Wettbewerb] Die zehn Weltwunder [Link] | Mi 7 Feb 2024 - 0:37
   
Aloha!
Mit knapper Mehrheit haben in der Stichwahl noch folgende zwei Orte es mit je 3 Stimmen zum Weltwunder gebracht:

[] Imori-Kura und der Himmel auf Erden -> Kusa
[] Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes -> Tsuki

Somit haben wir nun unsere 10 Weltwunder gefunden! Alle zehn Weltwunder erhalten noch einen entsprechenden Vermerk in den jeweiligen Ortsthreads, damit man diese als solche erkennt.
Außerdem gibt es, wie angeteasert, noch ein kleines Achievement, das den Besuch eines solchen Weltwunders belohnt :3

Zitat :
» Die 10 Weltwunder - 10 Exp
Besuche eines der zehn Weltwunder und halte dich dort mind. 5 Posts auf.
Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Wunder eingelöst werden. Weltwunder sind in den Ortsthreads entsprechend markiert.
Liste aller Weltwunder:

Wir hoffen, dass die Weltwunder dadurch auch rege Einbindung in eure Plays erfahren :3


@Ajiro @Asahi Akai @Aya @Daiki @Hina @Hozuki Shingetsu @Hozuki Yoshi @Hyuuga Yochino @Inuzuka Kaede @Jiyū Kin @Kaguya Kaneiro @Kei @Kiichi Hiroki @Kojirō @Kurisu @Mikami Sorata @Mitsunari @Momoka @Moroha @Noriyuzu Kitan @Sakai Kazumi @Sasagani Benjiro @Sengetsu @Senju Hanae @Shinobu @Shimoki Karu @Suiren @Takuan @Uchiha Toro @Usubi Makoto @Uzumaki Haruko @Uzumaki Izumi @Uzumaki Nori @Yamaguchi Daisuke @Yukiko

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder  Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
 

[Wettbewerb] Die zehn Weltwunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-