Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Eine verschriebene Pause
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyHeute um 12:07 von Noriyuzu Kitan

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyHeute um 12:00 von Uchiha Haruki

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyHeute um 2:33 von Akihito

» Die Premiumlotterie ²
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyGestern um 23:11 von Touya

» [Miniplot] Institutionsplot
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyGestern um 23:08 von Touya

» Missionsverwaltung
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyGestern um 23:02 von Touya

» [FP] Eine Verschwörung im Dunkel
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyGestern um 17:24 von Kouhei

» [Meinungs-Umfrage] Oberhäupter & Abteilungsleiter
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyGestern um 14:01 von Shiro

» [Suche] Postpartner gesucht!
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptyGestern um 11:07 von Touya

» [Akte] Kouhai Izaya
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2024 - 22:43 von Kitari

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Noguchi Yura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
[Akte] Noguchi Yura [Link] | Mo 16 Dez 2019 - 22:13
   
das Eingangsposting lautete :



Noguchi Yura

Zu diensten

CHARAKTERBOGEN: Charakter

» C.H.R.O.N.I.K
DATUM:
15.12.19 - Charakterannahme
16.12.19 - EXP von Fujimori Akiyama erbeten
28.02.20 - Mai 1002 Attribut: Geschwindkeit auf 3 (+1)
17.06.20 - Juni 1002 Attribut: Chakrakontrolle auf 4,5 (+0,5)
29.11.20 - Juli 1002 Attribut: Chakrakontrolle auf 5 (+0,5)
13.04.22 - Nov. 1002 Attribut: Kraft auf 3
17.07.22 - 2 Katon Jutsu erlernt
29.07.22 - 2 Sachen in Lotterie gewonnen
11.12.22 - Januar 1003 Attribut: Tai auf 3 (+1)
18.05.23 - Steckbrief Aktualisierung
03.08.23 - Steckbrief Aktualisierung & für April 1003 Taijutsu auf 4 (+1)



» S.Z.E.N.E.N.

Mai 1002

02. Mai | Varibale Vorstellungen beendet
08. Mai | Wachhunde beendet
09. Mai | How to sell drugs? (B Mission) beendet
10. Mai | Stärker werden Teil 1 abgebrochen
12. Mai | Heilendes Chara (C Mission) pausiert
15. Mai | Sugarbabes & Sugardaddies (B Mission) - pausiert
20. Mai | Aus den Augen, aus dem Sinn (B Mission) beendet

Juni 1002

01. Juni | Zwischen Teddys und Puppen beendet
05. Juni | Hilf der alten Dame (D Mission) beendet
09. Juni | Vom Winde verweht (Zusatzszene) beendet
25. Juni | Bedrückende Aussichten beendet

Juli 1002
01. Juli | Hoch die Tassen beendet
14. Juli | Die Giftaffäre (B Mission) beendet

August 1002
05. August | Team 14: Das erste Treffen (Zusatzszene) beendet
16. August | Die Unbestechlichen (A Mission) abgebrochen

September 1002
07. September | We'll meet again  beendet
16. September | Wider die Vernunft (A Mission) (Zusatzszene) abgebrochen

Oktober 1002
01. Oktober | Flügel und Krallen beendet
04. Oktober | Crashkurs: Liebesbriefe beendet
24. Oktober | Auf der Suche nach dem Schädel (A Mission) aktiv

November 1002
07. November | Vatertag, oder so ähnlich (Newbie Szene) aktiv
10. November | Das neue Dreamteam (Teamszene) beendet
12. November | Fünf Elemente (Zusatzszene) beendet

Dezember 1002
05. Dezember | Somewhere I belong beendet
06. Dezember | Vater, warum? (C Mission) abgebrochen
28. Dezember | Ein Steinbock wird älter (B-Day Szene) aktiv

Januar 1003
04. Januar | Little Steps aktiv

Feburuar 1003
12. Februar | Call of the motherland kaminari no kuni shall prevail (Side Plot) aktiv
14. Februar | Zu zwei allein ist gleich weniger allein (Zusatzszene) aktiv

April 1003
01. April | Der Teufel steckt im Detail (S Mission) aktiv


» T.R.A.I.N.I.N.G.

Shosen Jutsu
Kugutsu no Jutsu

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3



Zuletzt von Noguchi Yura am Do 3 Aug 2023 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 57-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shira
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Di 13 Apr 2021 - 23:27
   
650 Exp für das Element abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Do 15 Apr 2021 - 0:15
   
Alpha: Die Giftleitungen sind jetzt so okay.  Allerdings sind sie aktuell nicht anwendbar, die Giftleitungen verteilen nur das Gift auf andere Mechanismen, das heißt du bräuchtest noch einen Mechanismus der gasförmiges Gift verarbeiten kann. Austrittspunkte an den Zähnen wären dafür zum Beispiel eine Möglichkeit.

Jutsu: Dokuka Gaku habe ich umgetauscht. Bist du dir beim zweiten Jutsu sicher, dass du es behalten möchtest? Du hast in deiner Puppe angegeben, dass du gasförmige Giftleitungen hast, das Jutsu erfordert allerdings Giftleitungen für flüssiges Gift.

Gifte
Das 140 Exp Gift geht so nicht. Gliedmaße nach Wahl ist nicht möglich, es handelt sich um ein Ningu, dass kann ich niemanden einatmen lassen und dann entscheiden welche Gliedmaße gelähmt wird. Lähmung eines Armes oder eines Beines wäre hier akzeptabel. Außerdem hast du die Ausdehnung jetzt auf 8m festgelegt, dass ist 4 mal so viel wie der Standard ist, das gleicht auch eine um einen Post verringerte Wirkungsdauer nicht aus, damit müsste das Gift auf jeden Fall A-Rang sein.

Beim 130 Exp Gift hast du die Wirkungsfomulierung gar nicht angepasst oder? Wie gesagt vor allem klingt immer so nach kann oder kann nicht, ich hätte hier gerne eine klare Wirkung des Giftes.


Da das ganze ja jetzt ein paar mal überarbeitet wurde und auch die Erklärungstexte nicht mehr ganz pasen oben würde ich dich bitten die noch ausstehenden Änderungen dann einmal nochmal strukturiert im nächsten Post aufzulisten, ich glaube sonst komme ich auch durcheinander.
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | So 23 Mai 2021 - 16:26
   
Jutsu bleibt
Mechanismus hinzugefügt, bzw im Mechanismus auch flüssig hinzueditiert, oben angemerkt das dieser Mechanismus 2 in 1 ist

Die Gifte rauben mir die letzten Nerven, deswegen nehme ich jetzt lieber die EXP und lass sie verschrotten. Entsprechend bitte löschen, danke

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Mi 26 Mai 2021 - 19:59
   
Die beiden Gifte habe ich dir entfernt, die 270 Exp gibts dann demnächst zurück.

Die Puppe hat jetzt 4 Mechanismen aber nur 3 Mechanismuspunkte, das müsstest du bitte noch anpassen und dann entsprechend den Punkt kaufen und auch für die Peitsche fallen wie in der Beschreibung angegeben nochmal 50 Exp an, ist das grundsätzlich okay für dich?

Falls ja dann bitte noch die Mechanismen anpassen und dann bitte einmal die endgültig überarbeitete Puppe in den nächsten Post setzen und falls noch andere Änderungen sind die bitte auch, wie gesagt ich verliere sonst langsam den Überblick.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Di 1 Jun 2021 - 18:38
   
270 Exp für die Gifte ausbezahlt Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Fr 4 Jun 2021 - 21:30
   
» Alpha

NAME: Alpha
MECHANISMUSPUKTE: 4
STABILITÄT: C Stabilität
MECHANISMEN:

» WIDERHAKENPEITSCHE
Beschreibung: Eine metallene, mit Widerhaken versehene Peitsche, die an der Puppe angebracht wird. Da es sich um eine besonders große Waffe handelt kostet dieser Mechanismus zusätzliche 50 Exp.
Funktion: Eine lange Peitsche an der Puppe, die zum Angriff genutzt werden kann und dabei entsprechend der Kraft der Puppe Wunden verursachen kann.

» GIFTLEITUNGEN (2 Mechanismen)
Beschreibung: Ein Leitungssystem im inneren des Puppenkörpers, dass der Verteilung von Giften auf andere Mechanismen dient.
Funktion: Die Grundfunktion von Giftleitungen ist es einen anderen Mechanismus der Puppe bis zum nächsten Treffer zu vergiften. Die Darreichungsform muss dabei im Mechanismus festgelegt sein (gasförmig + flüssig) und für das Gift selbst wird ein Jutsu benötigt.

» FUNKTIONALES MAUL
Beschreibung: Ein ausreichend großes Gebiss um damit nach einem Gegner zu schnappen.
Funktion: Mit diesem Mechanismus ist die Puppe in der Lage einen Gegner zu beißen, um ihm so Schaden zuzufügen.

BESCHREIBUNG: eine Puppe aus massiven Holz, welche an einen Wolf erinnert. Sie hat eine Schulterhöhe von 1,20m und wirkt mit ihrem großen Maul und den Zähnen als Metall recht bedrohlich. Die Rute besteht aus einer Peitsche mit Widerhaken.



So, ich habe jetzt auf 4 gesetzt, ich glaube das ist es was du meist, weil so langsam raff ich gar nichts mehr.

und Ja, 50 EXP sind ok, würde dann auch den 4. Mechanismus dazu kaufen. Glaub ich, muss ich xD

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Fr 4 Jun 2021 - 21:45
   
Ja genau, sind dann insgesamt 150 Exp und stimm jetzt auch alles so! Hab dir alles eingetragen, falls irgendwas nicht passt einfach melden.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Mo 7 Jun 2021 - 9:47
   
150 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Fr 13 Aug 2021 - 10:28
   
Moin, moin!

Ich denke es wird Zeit das Yura auch ein paar Fuutonjutsus lernt, deswegen würde ich darum bitte mir die Erlaubnis zu geben:

» FUUTON: KAZE NO TORI NO IDAKU
ART: Ninjutsu
RANG: C-A
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Kaze no Tori no Idaku (Windversteck: Umarmung des Windvogels) bildet sich hinter dem Anwender die Gestalt eines riesigen Vogels aus Wind. Dieser schließt seine Flügel um den Anwender und weitere Personen die direkt bei ihm oder ihr steht. Diese Flügel schützen vor den meisten Geschossen und auch kleinere Jutsus prallen an dem Wind der verschränkten Flügel ab. Wenn er nicht zerstört wird, bleibt der Vogel bestehen so lange das abschließende Fingerzeichen (Vogel) gehalten wird und der Anwender kann den Vogel auch seine Flügel öffnen und sie anschließend wieder schließen lassen. Dies kann genutzt werden, damit zum Beispiel die andere Person einen Angriff starten kann. Während die Flügel geöffnet sind, kann sich der Vogel auch mit dem Anwender bewegen. Wenn sie geschlossen sind, ist er jedoch stationär. -langanhaltend-
Beherrschung:


» FUUTON: JUHA REPPU SHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Reppū Shō (Bestiensturmhand) ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Krallenhand aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt. Sie kann tiefe Stich- oder Schnittwunden verursachen. -fingerzeichenlos-

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Sa 14 Aug 2021 - 22:05
   
Du kannst beide Jutsu problemlos lernen, du müsstest mir nur beim kaze no tori noch einmal sagen, auf welchem Rang du es erlernen möchtest, es ist ja mittlerweile möglich Jutsu auch direkt auf höheren Rängen zu erlernen.
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | So 15 Aug 2021 - 15:28
   
Oh ha, das ging ja mal wieder an mir vorbei xD


Ich würde es gern auf C Rang erlernen, danke

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | So 15 Aug 2021 - 15:29
   
Dann viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Mo 20 Dez 2021 - 20:49
   
Ich würde gerne mein 5. Element das Katon mit Sensei (Kenzo) erlernen =)

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Mi 22 Dez 2021 - 23:10
   
Viel Spaß dabei!
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Di 4 Jan 2022 - 20:51
   
Moin =)

hier und hier habe ich die hier beantragten Jutsu erlernt. Ich hoffe alles geht so. Danke fürs angucken =)

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Di 11 Jan 2022 - 10:42
   
Beide Jutsu eingetragen 650 Exp gehen dann zeitnah ab
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Di 25 Jan 2022 - 22:00
   
Update...zu schön das ich gleich 4 Iryounin habe XD

Shindan Gaku Naika entfernt, kann ich dafür das haben?
» GEKA
ART:
Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung, Taijutsu 1, Shôsen Jutsu Rang B
BESCHREIBUNG: Das Geka ist die Lehre der Chirurgie. Zwar kann jeder Medic einfache Eingriffe durchführen, das Geka geht jedoch darüber hinaus und erlaubt professionelle und routinierte Operationen. Der Iryounin lernt nicht nur das Grundwissen chirurgischer Diagnostik, sondern auch, wie er mit dem Skalpell beschädigtes Gewebe von dem gesunden Gewebe des Patienten entfernen kann, ohne dieses zu stark zu verletzen. Dafür ist eine ruhige Hand nötig. Auch Transplantationen und ähnlich komplexe Eingriffe können mit dieser Fähigkeit routiniert und professionell durchführt werden, sodass der Patient hinterher möglichst geringe Nachwirkungen hat. Durch die Anwendung des Shosen no Jutsu wird das transplantierte Gewebe am Ende der Prozedur möglichst nahtlos in das gesunde Gewebe eingefügt oder die Operationswunden wieder verschlossen.

Horumon Chishiki bitte entfernen

» KYŪSHO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung
BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Er weiß genau, wo und mit welcher Kraft er zuschlagen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen. Zwar kann jeder Shinobi mit einem brutalen Schlag gegen den Kopf jemanden ausknocken, doch jemand, der das Kyushô beherrscht, kann dies tun, ohne dass der Getroffene dadurch nachhaltigen Schaden davonträgt. Mit aufbauenden Jutsu ist es möglich, die Anwendung des Kyusho im Kampf zu erleichtern.

» SHIATSU NO JUTSU → auch hier die Frage: Kann ich es ersetzen lassen?
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung
BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.
» ZOKETSU NO JUTSU
ART: Iryoninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu regt der Iryounin mit Hilfe seines Chakras die Blutbildung im Körper an. Es wird vor allem dann verwendet, wenn der Patient einen großen Blutverlust erlitten hat und man gerade keine Zoketsugan zur Hand hat. Auch ein akuter Blutverlust kann damit vorübergehend stabilisiert werden.

» SHÔSEN JUTSU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig.
Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird.
Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist.
Beherrschung:


» TEKISHUTSU → bitte Differenz auszahlen
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Ideal sofern sich im Körper des Kameraden ein Fremdkörper wie Senbon, Shuriken oder Kunai befindet. Hierbei legt man die Hände an der gegenüberliegenden Stelle der Einstichstelle an und leitet Chakra in das Gewebe, um die Waffe sicher und ohne große weitere Verletzungen entfernen zu können.
Das Chakura Mesu bitte austauschen für:

» RANSHINSHO
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Ranshinshō ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch eine kurze Berührung mit Iryouninchakra direkt das Nervensystem des Gegners angreift. Dadurch werden die Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her übertragen werden. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand heben will. Schnelle, komplexe Kampfbewegungen sind damit effektiv nicht mehr möglich. Lediglich sehr langsame Bewegungen sind mit voller Konzentration möglich, zu einen Kampf ist man aber definitiv nicht mehr in der Lage. Der Effekt hält 3 Posts an, in denen man sich nicht an die Umstellung der Steuerung gewöhnen kann.

» PORIGURAFU
- ab 01.11.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar -
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Polizist oder Folterer oder Mitglied der Spezialeinheit | Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik legt der Anwender Zeige- und Mittelfinger auf die Hauptschlagader eines anderen Menschen, um seinen Puls zu überwachen. Plötzlich auftretende Unregelmässigkeiten im Herzrhythmus werden oft durch Lügen hervorgerufen, weshalb diese Kunst zur Wahrheitsfindung genutzt wird. Bei Menschen, die gut lügen können (Stärke: Bluffen), ist es schwerer zu erkennen, ob derjenige lügt. Aber auch sonst ist die Technik nur bedingt zuverlässig, weil nicht jede Unregelmäßigkeit im Herzschlag auf eine Lüge hinweisen muss, sondern auch andere Ursachen denkbar sind. -langanhaltend- -fingerzeichenlos-

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Di 1 Feb 2022 - 19:46
   
Fähigkeiten ersetzen ist leider nicht möglich, du kannst das Geka aber gerne iG erwähnen, um es zu erlernen. Ansonsten habe ich bis auf das Ranshinsho alles ausgetauscht, da Yura diese Technik leider nicht beherrscht. 100 Exp gibt es dann bald zurück.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Fr 4 Feb 2022 - 19:02
   
650 Exp für die Jutsu weiter oben abgezogen.

& 100 Exp überwiesen

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Mi 13 Apr 2022 - 17:15
   
Für November bitte Kraft auf 3 steigern, ich glaube meine EXP reichen dafür noch aus (muss ja noch mein Element bezahlen xD)

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Mi 20 Apr 2022 - 10:24
   
Jap sollte reichen, hab ich dir eingetragen
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4012
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Mi 20 Apr 2022 - 23:50
   
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Mo 9 Mai 2022 - 22:22
   
Moin =)

Hier:

https://www.naruto-snk.com/t16796-funf-elemente-beendet#338322
https://www.naruto-snk.com/t16796-funf-elemente-beendet#339820
https://www.naruto-snk.com/t16796-funf-elemente-beendet#340560

Habe ich das hier:https://www.naruto-snk.com/t12877p25-akte-noguchi-yura#333415 beworbene Katon erlernt. Ich glaube das Grundjutsu gehört beim erlernen eines neuen Elements ja immer dazu? Wenn ja, dann habe ich das auch erlernt xD

Feuer - Hi: Hi (火) ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.

» KATON: TENKA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Tsuchinoko
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 22.11.20
Alter : 31
Tsuchinoko
Tsuchinoko
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | Sa 14 Mai 2022 - 23:55
   
Geht klar soweit. Dann habe ich Yuras 5. Element eingetragen und ziehe ihm die 800 EXP, die das mit Sensei kostet, direkt mit ab. :3
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Akte] Noguchi Yura [Link] | So 17 Jul 2022 - 21:07
   
Ich würde gerne diese Jutsu erlernen wollen:

» KATON: HANA ARASHI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, eine Fontäne aus Feuerpartikeln in den Himmel zu speien, die daraufhin langsam, Blütenblättern gleich, hinabgleiten. Berührt man eines dieser Partikel, verspürt man einen stechenden Schmerz und fügt sich eine leichte, punktuelle Verbrennung zu. Die Fontäne aus herabregnenden Feuerpartikeln kann einen Radius von bis zu zehn Metern umfassen.

» KATON: BAKUFU RANBU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dem Jutsu setzt der Anwender nach Formen der Fingerzeichen einen andauernden Feuerstrom aus seinem Mund frei, der spiralförmig nach außen expandiert und alles in seiner Reichweite verbrennt. Bei Körperkontakt mit einem Gegner erleidet dieser mittelschwere Verbrennungen.

bitte meinen Gewinn eintragen, danke:

https://www.naruto-snk.com/t17595p100-die-premiumlotterie#344867
Fuuma Shuriken | Mechanismuspunkt

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Akte] Noguchi Yura - Seite 2 Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
 

[Akte] Noguchi Yura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-