Alpha: Die Giftleitungen sind jetzt so okay. Allerdings sind sie aktuell nicht anwendbar, die Giftleitungen verteilen nur das Gift auf andere Mechanismen, das heißt du bräuchtest noch einen Mechanismus der gasförmiges Gift verarbeiten kann. Austrittspunkte an den Zähnen wären dafür zum Beispiel eine Möglichkeit.
Jutsu: Dokuka Gaku habe ich umgetauscht. Bist du dir beim zweiten Jutsu sicher, dass du es behalten möchtest? Du hast in deiner Puppe angegeben, dass du gasförmige Giftleitungen hast, das Jutsu erfordert allerdings Giftleitungen für flüssiges Gift.
Gifte Das 140 Exp Gift geht so nicht. Gliedmaße nach Wahl ist nicht möglich, es handelt sich um ein Ningu, dass kann ich niemanden einatmen lassen und dann entscheiden welche Gliedmaße gelähmt wird. Lähmung eines Armes oder eines Beines wäre hier akzeptabel. Außerdem hast du die Ausdehnung jetzt auf 8m festgelegt, dass ist 4 mal so viel wie der Standard ist, das gleicht auch eine um einen Post verringerte Wirkungsdauer nicht aus, damit müsste das Gift auf jeden Fall A-Rang sein.
Beim 130 Exp Gift hast du die Wirkungsfomulierung gar nicht angepasst oder? Wie gesagt vor allem klingt immer so nach kann oder kann nicht, ich hätte hier gerne eine klare Wirkung des Giftes.
Da das ganze ja jetzt ein paar mal überarbeitet wurde und auch die Erklärungstexte nicht mehr ganz pasen oben würde ich dich bitten die noch ausstehenden Änderungen dann einmal nochmal strukturiert im nächsten Post aufzulisten, ich glaube sonst komme ich auch durcheinander.
Die beiden Gifte habe ich dir entfernt, die 270 Exp gibts dann demnächst zurück.
Die Puppe hat jetzt 4 Mechanismen aber nur 3 Mechanismuspunkte, das müsstest du bitte noch anpassen und dann entsprechend den Punkt kaufen und auch für die Peitsche fallen wie in der Beschreibung angegeben nochmal 50 Exp an, ist das grundsätzlich okay für dich?
Falls ja dann bitte noch die Mechanismen anpassen und dann bitte einmal die endgültig überarbeitete Puppe in den nächsten Post setzen und falls noch andere Änderungen sind die bitte auch, wie gesagt ich verliere sonst langsam den Überblick.
» Alpha NAME: Alpha MECHANISMUSPUKTE: 4 STABILITÄT: C Stabilität MECHANISMEN:
» WIDERHAKENPEITSCHE Beschreibung: Eine metallene, mit Widerhaken versehene Peitsche, die an der Puppe angebracht wird. Da es sich um eine besonders große Waffe handelt kostet dieser Mechanismus zusätzliche 50 Exp. Funktion: Eine lange Peitsche an der Puppe, die zum Angriff genutzt werden kann und dabei entsprechend der Kraft der Puppe Wunden verursachen kann.
» GIFTLEITUNGEN (2 Mechanismen) Beschreibung: Ein Leitungssystem im inneren des Puppenkörpers, dass der Verteilung von Giften auf andere Mechanismen dient. Funktion: Die Grundfunktion von Giftleitungen ist es einen anderen Mechanismus der Puppe bis zum nächsten Treffer zu vergiften. Die Darreichungsform muss dabei im Mechanismus festgelegt sein (gasförmig + flüssig) und für das Gift selbst wird ein Jutsu benötigt.
» FUNKTIONALES MAUL Beschreibung: Ein ausreichend großes Gebiss um damit nach einem Gegner zu schnappen. Funktion: Mit diesem Mechanismus ist die Puppe in der Lage einen Gegner zu beißen, um ihm so Schaden zuzufügen.
BESCHREIBUNG: eine Puppe aus massiven Holz, welche an einen Wolf erinnert. Sie hat eine Schulterhöhe von 1,20m und wirkt mit ihrem großen Maul und den Zähnen als Metall recht bedrohlich. Die Rute besteht aus einer Peitsche mit Widerhaken.
So, ich habe jetzt auf 4 gesetzt, ich glaube das ist es was du meist, weil so langsam raff ich gar nichts mehr.
und Ja, 50 EXP sind ok, würde dann auch den 4. Mechanismus dazu kaufen. Glaub ich, muss ich xD
Ich denke es wird Zeit das Yura auch ein paar Fuutonjutsus lernt, deswegen würde ich darum bitte mir die Erlaubnis zu geben:
» FUUTON: KAZE NO TORI NO IDAKU ART: Ninjutsu RANG: C-A TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Kaze no Tori no Idaku (Windversteck: Umarmung des Windvogels) bildet sich hinter dem Anwender die Gestalt eines riesigen Vogels aus Wind. Dieser schließt seine Flügel um den Anwender und weitere Personen die direkt bei ihm oder ihr steht. Diese Flügel schützen vor den meisten Geschossen und auch kleinere Jutsus prallen an dem Wind der verschränkten Flügel ab. Wenn er nicht zerstört wird, bleibt der Vogel bestehen so lange das abschließende Fingerzeichen (Vogel) gehalten wird und der Anwender kann den Vogel auch seine Flügel öffnen und sie anschließend wieder schließen lassen. Dies kann genutzt werden, damit zum Beispiel die andere Person einen Angriff starten kann. Während die Flügel geöffnet sind, kann sich der Vogel auch mit dem Anwender bewegen. Wenn sie geschlossen sind, ist er jedoch stationär. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Es kann maximal eine weitere Person umschlossen werden und die Flügel maximal einmal geöffnet und wieder geschlossen werden. B-Rang: Es können maximal zwei weitere Personen umschlossen werden und die Flügel maximal zweimal geöffnet und wieder geschlossen werden. A-Rang: Es können maximal drei weitere Personen umschlossen werden und die Flügel maximal dreimal geöffnet und wieder geschlossen werden.
» FUUTON: JUHA REPPU SHO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Reppū Shō (Bestiensturmhand) ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Krallenhand aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt. Sie kann tiefe Stich- oder Schnittwunden verursachen. -fingerzeichenlos-
Du kannst beide Jutsu problemlos lernen, du müsstest mir nur beim kaze no tori noch einmal sagen, auf welchem Rang du es erlernen möchtest, es ist ja mittlerweile möglich Jutsu auch direkt auf höheren Rängen zu erlernen.
Update...zu schön das ich gleich 4 Iryounin habe XD
Shindan Gaku Naika entfernt, kann ich dafür das haben? » GEKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung, Taijutsu 1, Shôsen Jutsu Rang B BESCHREIBUNG: Das Geka ist die Lehre der Chirurgie. Zwar kann jeder Medic einfache Eingriffe durchführen, das Geka geht jedoch darüber hinaus und erlaubt professionelle und routinierte Operationen. Der Iryounin lernt nicht nur das Grundwissen chirurgischer Diagnostik, sondern auch, wie er mit dem Skalpell beschädigtes Gewebe von dem gesunden Gewebe des Patienten entfernen kann, ohne dieses zu stark zu verletzen. Dafür ist eine ruhige Hand nötig. Auch Transplantationen und ähnlich komplexe Eingriffe können mit dieser Fähigkeit routiniert und professionell durchführt werden, sodass der Patient hinterher möglichst geringe Nachwirkungen hat. Durch die Anwendung des Shosen no Jutsu wird das transplantierte Gewebe am Ende der Prozedur möglichst nahtlos in das gesunde Gewebe eingefügt oder die Operationswunden wieder verschlossen.
Horumon Chishiki bitte entfernen
» KYŪSHO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Er weiß genau, wo und mit welcher Kraft er zuschlagen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen. Zwar kann jeder Shinobi mit einem brutalen Schlag gegen den Kopf jemanden ausknocken, doch jemand, der das Kyushô beherrscht, kann dies tun, ohne dass der Getroffene dadurch nachhaltigen Schaden davonträgt. Mit aufbauenden Jutsu ist es möglich, die Anwendung des Kyusho im Kampf zu erleichtern.
» SHIATSU NO JUTSU → auch hier die Frage: Kann ich es ersetzen lassen? ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist. » ZOKETSU NO JUTSU ART: Iryoninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu regt der Iryounin mit Hilfe seines Chakras die Blutbildung im Körper an. Es wird vor allem dann verwendet, wenn der Patient einen großen Blutverlust erlitten hat und man gerade keine Zoketsugan zur Hand hat. Auch ein akuter Blutverlust kann damit vorübergehend stabilisiert werden.
» SHÔSEN JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist.
Beherrschung:
D-Rang: Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen. C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu nun auch typische Sportverletzungen wie blaue Flecken oder Prellungen verschwinden lassen und Gewebeschäden wie Sehnenrisse oder angerissene Muskeln wieder zusammenflicken. B-Rang: Inzwischen können auch tiefere Verletzungen aller Hautschichten und darunter liegender Muskelschichten geheilt werden, z.B. Schnittverletzungen, Fleischwunden und Verbrennungen. Auch größere Blutgefäße, die bei diesen Wunden verletzt werden, können verschlossen werden. Ab einer Chakrakontrolle von 4 sind Iryounin ab diesem Beherrschungsrang in der Lage, das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können, auch auf niedrigeren Rängen. Sie müssen also nicht mehr die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Verletzungen innerer Organe, große Schlagadern oder durchtrennte Nerven können wieder zusammengefügt werden. Ab diesem Rang ist es möglich, das Chakra des Shosen zu dünnen Fäden zu formen, mit denen man frisch abgetrennte Gliedmaßen (Arme und Beine) wieder annähen und heilen kann. S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun auch multiple schwere Verletzungen (siehe A-Rang) gleichzeitig stabilisieren und nacheinander heilen, sodass auch Patienten mit mehreren tiefen Wunden nicht versterben.
» TEKISHUTSU → bitte Differenz auszahlen ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Ideal sofern sich im Körper des Kameraden ein Fremdkörper wie Senbon, Shuriken oder Kunai befindet. Hierbei legt man die Hände an der gegenüberliegenden Stelle der Einstichstelle an und leitet Chakra in das Gewebe, um die Waffe sicher und ohne große weitere Verletzungen entfernen zu können. Das Chakura Mesu bitte austauschen für:
» RANSHINSHO ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Ranshinshō ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch eine kurze Berührung mit Iryouninchakra direkt das Nervensystem des Gegners angreift. Dadurch werden die Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her übertragen werden. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand heben will. Schnelle, komplexe Kampfbewegungen sind damit effektiv nicht mehr möglich. Lediglich sehr langsame Bewegungen sind mit voller Konzentration möglich, zu einen Kampf ist man aber definitiv nicht mehr in der Lage. Der Effekt hält 3 Posts an, in denen man sich nicht an die Umstellung der Steuerung gewöhnen kann.
» PORIGURAFU - ab 01.11.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Polizist oder Folterer oder Mitglied der Spezialeinheit | Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik legt der Anwender Zeige- und Mittelfinger auf die Hauptschlagader eines anderen Menschen, um seinen Puls zu überwachen. Plötzlich auftretende Unregelmässigkeiten im Herzrhythmus werden oft durch Lügen hervorgerufen, weshalb diese Kunst zur Wahrheitsfindung genutzt wird. Bei Menschen, die gut lügen können (Stärke: Bluffen), ist es schwerer zu erkennen, ob derjenige lügt. Aber auch sonst ist die Technik nur bedingt zuverlässig, weil nicht jede Unregelmäßigkeit im Herzschlag auf eine Lüge hinweisen muss, sondern auch andere Ursachen denkbar sind. -langanhaltend- -fingerzeichenlos-
Fähigkeiten ersetzen ist leider nicht möglich, du kannst das Geka aber gerne iG erwähnen, um es zu erlernen. Ansonsten habe ich bis auf das Ranshinsho alles ausgetauscht, da Yura diese Technik leider nicht beherrscht. 100 Exp gibt es dann bald zurück.
Habe ich das hier:https://www.naruto-snk.com/t12877p25-akte-noguchi-yura#333415 beworbene Katon erlernt. Ich glaube das Grundjutsu gehört beim erlernen eines neuen Elements ja immer dazu? Wenn ja, dann habe ich das auch erlernt xD
Feuer - Hi: Hi (火) ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.
» KATON: TENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
» KATON: HANA ARASHI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, eine Fontäne aus Feuerpartikeln in den Himmel zu speien, die daraufhin langsam, Blütenblättern gleich, hinabgleiten. Berührt man eines dieser Partikel, verspürt man einen stechenden Schmerz und fügt sich eine leichte, punktuelle Verbrennung zu. Die Fontäne aus herabregnenden Feuerpartikeln kann einen Radius von bis zu zehn Metern umfassen.
» KATON: BAKUFU RANBU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Bei dem Jutsu setzt der Anwender nach Formen der Fingerzeichen einen andauernden Feuerstrom aus seinem Mund frei, der spiralförmig nach außen expandiert und alles in seiner Reichweite verbrennt. Bei Körperkontakt mit einem Gegner erleidet dieser mittelschwere Verbrennungen.