Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mi 26 Sep 2018 - 23:20
   

HUUYGA YOICHI

There's no way you could fight me ...


CHARAKTERBOGEN: Link


» CHRONIK
24.9.2018: Annahme der Charakterbewerbung
30.12.2019: Ninjutsu 4 -> 4,5 (April 1002)
07.01.2021: Chakrakontrolle 4 -> 5 (August 1002)
04.12.2022: Ninjutsu 4,5 -> 5 (Januar 1003)
31.01.2023: Kraft 1 -> 2 (Februar 1003)
14.04.2023: Taijutsu 2 -> 3 (März 1003)
04.10.2023: Kraft 2 -> 3 (April 1003)


» SZENEN

24.12.??? - Extraszene [Weihnachten]: The Birth of Kuristu With a Side of Murder - abgebrochen

05.08.989 - Flashback: Ruine der Toten Geister - abgebrochen

15.09.996 - Extraszene [Forengeburtstag]: Tod oder Torte - abgebrochen

31.12.1001 - Szene: Ein Hausbesuch bei Kurokiri - beendet

02.01.1002 - Szene: Ob Krabben Schlangen Fressen? - beendet

01.02.1002 - Mission: Sonnenfinsternis - abgebrochen

06.02.1002 - Mission: Kill the Flu - erfolgreich beendet

01.04.1002 - Mission: Das Licht der Sonne - erfolgreich beendet

16.04.1002 - Geteiltes Leid ist halbes Leid [Nuke] - beendet

20.05.1002 -Extraszene [Geburtstag]: Ein Tag in Sünde - beendet

05.05.1002 - Mission: Greift einem Gott unter die Arme - abgebrochen

02.06.1002 - Mission: Eye for ein Eye - abgebrochen

29.06.1002 -Extraszene [Geburtstag]: That Kind of Party ... - beendet

01.07.1002 - Mission: Human Resources - beendet

16. bis 17.07.1002 - Mission: Ein Experiment mit Nebenwirkungen - beendet

04.08.1002 - Extraszene [Plotmission] [A] Versunkene Wunder - beendet

15.08.1002 - Mission [S] Krakatoa - beendet

31.08.1002 - Szene: Und das Leben geht weiter - beendet

11.09.1002 - Szene: Factus de materia - beendet

16.09.1002 - Extaszene [Plotmission]: [A] Wider die Vernunft - beendet

20.09.1002 - Szene: Amphisbaena - beendet

20.09.1002 - Missionseinmischung: Der beinah harmlose Tempel der Schlangengöttin - beendet

30.09.1002 - Extraszene [Geburtstag]: Jeder mag Überraschungen! - laufend

12.10.1002 - Mission: Poison Apple - beendet

25.10.1002 - Szene: Medizinisch gesehen nicht tot - beendet

03. bis 07.11.1002 - Mission: Raub ist die beste Medizin - beendet

20. bis 22.12.1002 Extraszene [Forenplot] - Mission: Eine Armee zu viel - laufend

06.01. bis 20.01.1003 - Mission: Sichere Zuflucht - abgebrochen

20.01.1003 - Szene: I've got you over my skin - abgebrochen

29.01.1003 - Szene: Dust Clears - beendet

05.02.1003 - Szene: Apophis - beendet

07.02.1003 - Einzelszene: When you kill a man - beendet

10.02.1003 - D-Mission: Holzlieferung im Dorf - beendet -

14.02.1003 - Extraszene Valentinstag: Praline Sonderlieferung - laufend -

15.02.1003 - C+ Mission: Der Geist aus der Flasche?- laufend -

15.02.1003 - Sideplot - Treffen sich zwei Schlangen an der Bar - beendet -

16.02.1003 - Extraszene Team-Mission: Blumensammeln mit Überraschung - laufend

01.03.1003 - Szene: Truly Gifted - beendet -

21. bis 26.03.1003 - Extraszene Forenplot: Der Untergang der Titania - laufend

03.04.1003 - Szene: Abendlicher Besuch - beendet

18.05.1003 Extraszene Feiertag Wer das Feuer nährt, wird schneller warm (Konoha Gründungsfest)- aktiv -


» MISSIONEN


01.02.1002 - Sonnenfinsternis - abgebrochen

06.02.1002 - Kill the Flu - erfolgreich beendet

01.04.1002 - Das Licht der Sonne [B-Rang Mission] - erfolgreich beendet

05.05.1002 - Mission: Greift einem Gott unter die Arme - abgebrochen

02.06.1002 - Mission: Eye for ein Eye - < abgebrochen>

01.07.1002 - Mission: Human Resources - erfolgreich beendet

16. bis 17.07.1002 - Mission: Ein Experiment mit Nebenwirkungen - erfolgreich beendet

04.08.1002 - Plotmission [A] Versunkene Wunder - laufend

16.09.1002 - Extraszene (Plotmission) [A] Wider die Vernunft - laufend

15.08.1002 - Mission [S] Krakatoa - erfolgreich beendet

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai


Zuletzt von Kohaku am Di 5 März 2024 - 6:55 bearbeitet; insgesamt 92-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mi 26 Sep 2018 - 23:20
   

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai


Zuletzt von Kohaku am Mo 11 März 2024 - 23:52 bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mi 26 Sep 2018 - 23:34
   
Uuund gleich das erste Anliegen - ich würde gern die neue Medic-Fähigkeit beantragen!

Code:
[b]» SHINDAN GAKU NAIKA[/b]
[b]ART: [/b]Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryounin-Ausbildung, Shosen Rang B
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um die Diagnostik der inneren Medizin. Der Iryonin hat Wissen erworben um innere Verletzungen zu diagnostizieren und durch Untersuchungen zu lokalisieren sowie ihren Gefahrengrad einzuschätzen. Oft eignen sich Iryonin dieses Wissen im Rahmen des Erwerbs des Shosen auf dem A-Rang an.

PS: Direkt dazu wollte ich aber noch ein bisschen mäkeln - "Innere Medizin" bedeutet eigentlich, dass es gerade *nicht* um Verletzungen die man Operieren muss geht, sondern um Störungen der inneren Organe und wie man sie ohne Aufschneiden des Körpers behandelt (auch wenn Internisten gerne mit Endoskopen und Kathetern spielen). Insofern liest sich das ein bisschen verwirrend und man könnte vielleicht "Diagnostik innerer Verletzungen" daraus machen. Smile

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Ryouta
Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 31
Ryouta
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mi 26 Sep 2018 - 23:45
   
Auch das Shosen ist ja kein Jutsu mit welchem operiert wird, sondern mit dem Verletzungen ohne eine Operation geheilt werden. Das Shindan umfasst generell das Wissen über innere Medizin, also sowohl Verletzungen die im inneren des Körpers liegen als auch die von dir genannten "Störungen". Es umfasst also sowohl "die diagnostik innerer Verletzungen" als auch die von dir genannte "Innere Medizin" - daher haben wir diese Begrifflichkeit gewählt. Wenn du damit ganz und gar unglücklich bist dann würde ich dich bitten eine entsprechende Erklärung an den Briefkasten zu senden. x3

Ich habe dir die Fähigkeit eingetragen ♥

_____________________________


[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku 5onmf92c
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mo 4 Nov 2019 - 7:02
   
Ahem! o:
Das kommt zugegeben ein bisschen spät, ich müsste mich hier noch für die Anpassungen zum Medic-Upgrade melden! Yakka ist als C-Rang Jutsu ja weggefallen, als Ersatz würde ich Suiton: Suiro  wählen.

Code:
[b]» SUITON: SUIRO NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend, Offensiv
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen. -langanhaltend-

Zu aktualisieren wäre bei Kohaku das hier:
:

Vielen lieben Dank!

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mo 11 Nov 2019 - 21:36
   
Habe dir das Jutsu ausgetauscht und die anderen Techniken aktualisiert Smile Entschuldige die Wartezeit x3

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | So 24 Nov 2019 - 2:26
   
Uuund ich würde gern ein neues Ninjutsu beantragen!

Code:
[b]» FÛTON: KAZE NO YAIBA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] A
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kaze no Yaiba (Klinge aus Wind) ist ein Jutsu, bei dem an Fingern des Anwenders eine kaum zu stoppende, unsichtbare Windklinge entsteht. Nach dem Konzentrieren des Chakras sammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man die Klinge auf den Gegner. Es sind keine Fingerzeichen nötig. -langanhaltend-

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | So 24 Nov 2019 - 20:46
   
Kein Ding, leg los mit dem Training! :3

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Sa 14 Dez 2019 - 14:17
   
Dann hätte ich hier drei Trainingsposts á 500 Wörter. Das würde 600 XP machen :3

Edit: Und ich würde gern für April Ninjutsu von 4 auf 4,5 steigern für 320 XP!

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4000
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Sa 21 Dez 2019 - 0:56
   
Hah! Easy Mode! Das Training hab ich doch schon gelesen! :3 Das kriegt direkt ein erstes Angenommen.

Deine Attributssteigerung trage ich dir ein und die EXP werden zeitnah gemopst! Und nicht den Eintrag in der Chronik vergessen!
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Sa 28 Dez 2019 - 3:58
   
Ich habe mir dein Training angesehen und finde leider gerade zu Beginn deines Trainings immer ein paar kleinere Teile, die mit dem Training der Technik an sich nichts zu tun haben und daher mMn nicht dazugezählt werden können. Was ich jetzt als Training gewertet habe, ist Folgendes:
Spoiler:
Das sind insgesamt 1300 Wörter. Dir würden also noch 200 Wörter für die A-Rang Technik fehlen. Vielleicht kannst du diese ja noch in einen deiner drei Trainingsposts editieren oder sie in einem weiteren Post schreiben, in dem Kohaku die Technik nochmal anwendet und verfeinert oder so? x3

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Sa 28 Dez 2019 - 11:28
   
@Nowaki

Also, für die Nachvollziehbarkeit (und meine Möglichkeit auf deine Einschätzung zu reagieren) fände ich es grundsätzlich gut wenn du einfach die Absätze, die du nicht anerkennen willst, zitierst - nicht alles, was du akzeptierst. So musste ich jetzt erstmal selbst die JT-Posts ziehen und abgleichen, nur damit ich weiß, was genau eigentlich in Rede steht.

Vorab: Ich habe keine verpflichtenden Vorgaben für den Inhalt eines Jutsutrainings gefunden. Die Liste hier gibt ja ausdrücklich nur Vorschläge (erkennbar schon am Titel "Wie kann (!) mein Training aussehen?") und listet die "gängigsten" Trainingsmethoden auf "für den Fall dass euch einmal die Ideen fehlen". Es sind also keine Vorgaben und schon gar nicht abschließend. Wenn es hierzu eine öffentliche und verbindliche Liste gibt, würde ich dich bitten, mir die kurz zu zeigen, denn ich hab sie nirgendwo gefunden. So muss ich deine Nichtanerkennungen erstmal nach eigenem Ermessen beantworten und vermuten, wo das Problem jeweils lag.

1)
Zitat :
Kohaku hielt viel auf diese Atemübungen. Seine Lehrer an der Akademie hatten bei mehreren Gelegenheiten erwähnt wie hilfreich es war, sich erst einmal mit einer einfachen Konzentrationsaufgabe zu zentrieren, bevor man sich an ernste Sachen wagte, und Kohaku hatte Lehrern immer aufmerksam zugehört. Gerade am Anfang hatte ihm das viel geholfen - auch wenn er stets das Gefühl gehabt hatte einer der wenigen zu sein, die sich diese Lektion auch zu Herzen genommen hatten. Für andere schien es auch ohne soetwas gut zu funktionieren, und vielleicht war das auch wirklich eine Frage der Persönlichkeit.
Aber andererseits ... gerade für Fuuton konnte es doch nichts besseres geben als sich auf den Atem zu zentrieren. Er wusste gar nicht wie manche andere es so gut hinbekamen, die erwiesenermaßen nie etwas für Meditation übrig gehabt hatten, aber trotzdem eine passable Windklinge hinbekamen.

Hier würde ich mich gegen deine (bisher unbegründete) Einschätzung als unerheblich für das Training wenden. Kohaku reflektiert seinen bisherigen Lernstand und Lernweise was Ninjutsu und speziell Fuuton angeht. Für eine hochrangige Fuutonjutsu und die erste Jutsu die er seit langer Zeit komplett eigenständig erlernt finde ich das durchaus trainingsrelevant.

2)
Zitat :
Gesagt, getan. Es war hier draußen zur Mittagszeit zwar ein wenig heller als er einer Schriftrolle unter normalen Umständen zugemutet hätte, Pergament war schließlich ein empfindliches Naturprodukt, aber lange würde er sie ja nicht ausgepackt behalten - und außerdem war es nicht zwingend notwendig dass das gute Stück die nächsten hundert Jahre überstand, denn gar so lange wollte er zum Erlernen der darin festgehaltenen Technik schließlich nicht brauchen. Und was man im Kopf hatte, brauchte man nicht auf Papier.

Zitat :
Das war es also. Auf der einen Seite: Der Künstler vormalig bekannt als Ryojin Kohaku mit seiner neuesten Errungenschaft. Und auf der anderen Seite: Ein unförmiger Fels, der zwar vage an eine menschliche Gestalt erinnerte, vermutlich aber noch keine internationale Berühmtheit als Starimitator erlangt hatte, aber andererseits ... man konnte ja nie wissen. Steine waren ja noch nie als Angeber bekannt gewesen.


Ich gebe zu: Ich habe einen etwas wandernden Schreibstil, der sich manchmal in spontanen Anekdoten ergeht. Mag mit Sicherheit nicht jeder, ist aber immerhin recht einzigartig. Wenn solche Nebenbemerkungen in Trainingsposts nicht zulässig sind beziehungsweise nicht dazu gerechnet werden, würde ich mir aber schon wünschen, dass es hierzu eine offizielle Setzung gibt, die man auch öffentlich nachlesen kann, bevor man trainiert. Wenn solche Fragen während der Bewertung erst aufkommen und selbst dann nur im Ermessen des Mods liegen, den man ja mehr oder minder zufällig bekommt, macht das die ganze Sache unberechenbar und verzögert zudem den Abschluss des JT. Und damit auch daran hängende Missionen.

Liege ich richtig mit meiner Vermutung (denn es stand ja nicht dabei) dass du die Gedanken zum Umgang mit Pergament und die zugegeben etwas verspielte Einleitung zum dritten Post als nebensächlich beurteilt hast und sie darum nicht gelten? Wenn ja möchte ich erneut darum bitten dass du mir die entsprechende Regel zeigst, oder dass eine entsprechende Regelung irgendwo auftauchen sollte, wo man sie auch vor dem Training finden kann. Denn das ist nun mal grundsätzlich mein Schreibstil, insofern würde ich schon gern selbst lesen ob die Regeln hier vorschreiben, dass ich den für JTs ändern muss.

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mo 30 Dez 2019 - 5:02
   
In Ordnung, kann ich gerne nächstes Mal so machen, dass ich dir die Parts zitiere, die ich nicht als Training werte. Ich dachte, für die Nachvollziehbarkeit, wie ich auf die 1300 Wörter komme, wäre es besser, das zu zitieren, was ich akzeptiere.
Eine Liste, was genau ein Training enthalten muss, gibt es tatsächlich nicht. Das, was du da zitiert hast, ist tatsächlich nur ein Beispiel, wie ein Training aussehen kann. Worauf ich mich beziehe, ist folgender allgemeiner Abschnitt im Shop:
Zitat :
Für Jutsus müsst ihr explizit trainieren. Das bedeutet, nachdem ihr die Technik in der Akte vorgestellt habt und sie angenommen wurde, müsst ihr noch eine gewisse Anzahl Wörter verfassen, die sich um das Antrainieren des Jutsus drehen
Das bedeutet für mich, dass sich die Wörter tatsächlich direkt um das zu trainierende Jutsu drehen müssen. Ob das jetzt Theorie dazu ist, eine genaue Beschäftigung mit den Fingerzeichen, praktische Übungen usw. ist selbstverständlich jedem selbst freigestellt, da mache ich keine Vorgaben.

Zitat :
Hier würde ich mich gegen deine (bisher unbegründete) Einschätzung als unerheblich für das Training wenden. Kohaku reflektiert seinen bisherigen Lernstand und Lernweise was Ninjutsu und speziell Fuuton angeht. Für eine hochrangige Fuutonjutsu und die erste Jutsu die er seit langer Zeit komplett eigenständig erlernt finde ich das durchaus trainingsrelevant.
Tut mir leid, aber ich sehe nicht, wo Kohaku da seinen bisherigen Lernstand reflektiert. Für mich ist vor allem der erste Absatz nur eine Beschreibung der Konzentrationsübungen, die Kohaku macht, und eine Anekdote über die Akademiezeit. Beides hat nicht direkt etwas mit dem zu trainierenden Jutsu zu tun. Das könnte auch jedes andere Jutsutraining einleiten und ist für das Fuuton nicht essentiell. Wenn Kohaku da tatsächlich speziell über das Fuuton nachdenken würde, um sich auf das Training des Kaze Yaiba vorzubereiten, dann würde ich es durchgehen lassen; so aber sehe ich den Zusammenhang zu der trainierten Technik nicht.
Der zweite von dir trainierte Absatz ist da aber schon sinnvoller, da stimme ich zu. Also das hier: "Aber andererseits ... gerade für Fuuton konnte es doch nichts besseres geben als sich auf den Atem zu zentrieren. Er wusste gar nicht wie manche andere es so gut hinbekamen, die erwiesenermaßen nie etwas für Meditation übrig gehabt hatten, aber trotzdem eine passable Windklinge hinbekamen." Das würde ich doch noch werten lassen.

Zitat :
Liege ich richtig mit meiner Vermutung (denn es stand ja nicht dabei) dass du die Gedanken zum Umgang mit Pergament und die zugegeben etwas verspielte Einleitung zum dritten Post als nebensächlich beurteilt hast und sie darum nicht gelten?
Ja, genau. Was Kohaku mit einer Schriftrolle macht, um sie zu erhalten, und die doch recht ausgiebige Beschreibung von Kohaku und seinem Felsengegner ist für mich nicht essentiell für das Training der Technik an sich. Sicherlich macht es deinen Schreibstil einzigartig, das spreche ich dir auch gar nicht ab und es ist durchaus interessant zu lesen, aber es zählt für mich eben nicht zu den Trainingswörtern für die Technik, weil sie mit der Technik selbst nichts zu tun haben. Wenn es mal ein, zwei kleine SÄtze zwischendurch sind, die beschreibend sind und mit der Technik selbst nichts zu tun haben, dann ist das völlig okay - aber bei dir waren es jetzt vor allem zu Beginn des Trainings eben vergleichsweise "lange" Absätze, die sich um etwas anderes drehten und nicht um die Technik selbst. Deshalb habe ich diese nicht gewertet.
Die Regel dazu habe ich dir bereits weiter oben zitiert: "eine gewisse Anzahl Wörter [...], die sich um das Antrainieren des Jutsus drehen". Das ist zwar eine relativ allgemeine Aussage, aber trotzdem ziemlich eindeutig, wie ich finde. Es zählt nur das zum Training, was sich auch tatsächlich mit dem Training des Jutsus beschäftigt.

Schlussendlich würde ich daher diese drei Parts nicht zum Training zählen:
Zitat :
Kohaku hielt viel auf diese Atemübungen. Seine Lehrer an der Akademie hatten bei mehreren Gelegenheiten erwähnt wie hilfreich es war, sich erst einmal mit einer einfachen Konzentrationsaufgabe zu zentrieren, bevor man sich an ernste Sachen wagte, und Kohaku hatte Lehrern immer aufmerksam zugehört. Gerade am Anfang hatte ihm das viel geholfen - auch wenn er stets das Gefühl gehabt hatte einer der wenigen zu sein, die sich diese Lektion auch zu Herzen genommen hatten. Für andere schien es auch ohne soetwas gut zu funktionieren, und vielleicht war das auch wirklich eine Frage der Persönlichkeit.
Zitat :
Gesagt, getan. Es war hier draußen zur Mittagszeit zwar ein wenig heller als er einer Schriftrolle unter normalen Umständen zugemutet hätte, Pergament war schließlich ein empfindliches Naturprodukt, aber lange würde er sie ja nicht ausgepackt behalten - und außerdem war es nicht zwingend notwendig dass das gute Stück die nächsten hundert Jahre überstand, denn gar so lange wollte er zum Erlernen der darin festgehaltenen Technik schließlich nicht brauchen. Und was man im Kopf hatte, brauchte man nicht auf Papier.
Zitat :
Das war es also. Auf der einen Seite: Der Künstler vormalig bekannt als Ryojin Kohaku mit seiner neuesten Errungenschaft. Und auf der anderen Seite: Ein unförmiger Fels, der zwar vage an eine menschliche Gestalt erinnerte, vermutlich aber noch keine internationale Berühmtheit als Starimitator erlangt hatte, aber andererseits ... man konnte ja nie wissen. Steine waren ja noch nie als Angeber bekannt gewesen.
Das sind also noch immer 232 Wörter von deinen 1541 geschriebenen Wörtern, die ich nicht werten würde. Demnach umfasst das Training nun 1309 Wörter, womit dir noch immer knapp 200 Wörter fehlen.

Edit: Die 320 Exp für die Attributssteigerung habe ich auch noch eben abgezogen.

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mi 1 Jan 2020 - 0:53
   
@Hina
Sooo.

Ich habe die Trainingsposts jetzt editiert. Zur Übersicht hier nochmal in einem Riesenspoiler:

Fuuton: Kaze no Yaiba:

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Fr 10 Jan 2020 - 11:16
   
Zitat :
Er hielt sich selbst für einen ganz normalen, freundlichen und ausgeglichenen Menschen. Gut, vielleicht war er ein bisschen ein Einzelgänger - aber das lag in seinen Augen vor allem an den anderen. Sie waren so ... laut, so anstrengend, und so mühevoll in ihrer krakeelenden Selbstsicherheit. War man denn wirklich selbstsicher wenn man es so laut hinausposaunen musste? Kohaku hatte das nie so ganz geglaubt, und innerlich ging es ihn immer noch ein bisschen an, dass er im Moment mit so vielen von diesen anstrengenden Leuten zu tun haben musste. Man musste wohl wirklich leiden, um Großes tun zu können, hm?
Diesen Teil habe ich zwar nicht gewertet, da er sich nicht mit dem Training befasst, aber du hast ja trotzdem noch genug Wörter, deshalb gebe ich dir dafür dein zweites Angenommen und trage dir die Technik ein und ziehe die 600 Exp dafür ab.
Ich möchte dich aber noch darauf hinweisen, dass zwar in unserem Setting ein grobes Wissen über DNA vorhanden ist und es in gewisser Weise auch Analysen von DNA gibt; aber da es nur Lichtmikroskope gibt und man unter dem Lichtmikroskop die Struktur von DNA nur bedingt sehen kann (zumindest soweit mir bekannt ist; immerhin ist die Doppelhelix der DNA 2nm breit und selbst mit den besten heutigen Lichtmikroskopen erreicht man nur eine Auflösung von 20nm), würde ich ehrlich gesagt bezweifeln, dass man so genau weiß, wie die DNA aussieht. Da das in unseren Technik-Guide aber nicht näher definiert ist, ist das keine direkte Kritik, die du ausbessern musst, sondern nur etwas, das du im Hinterkopf behalten solltest, wenn du in Zukunft etwas in der Art beschreibst x3

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | So 23 Feb 2020 - 11:34
   
huhu!
Ich hab diese Aktualisierungen aus dem Suiton-Update:

Code:
[b]» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B.  geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit.
Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-


Code:
[b]» SUITON: SUIDAN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b]Ein Ninjutsu, bei dem der Anwender einen großen Schwall Wasser aus seinem Mund speit. Es kann anschließend als Wasserquelle für weitere Jutsu dienen, oder die Umgebung für andere Techniken durchnässen. Ein Treffer aus direkter Nähe ist außerdem sehr schmerzhaft, kann leichte bis mittlere Prellungen verursachen und das Ziel von den Füßen reißen.

(hier scheint soweit ich das sehe nur "Unterstützend" dazugekommen zu sein, aber nun ja ..!)

Und Chakura no Mesu hat auch ein Update bekommen:

Code:
[b]» CHAKURA NO MESU[/b]
[b]ART:[/b] Iryouninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend
[b]RANG:[/b] B-A
[b]VORAUSSETZUNG: [/b]Chakrakontrolle 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra no Mesu (Chakraskalpell) ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden.
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln und daraus ein Skalpell zu formen, das fest mit der Hand verbunden ist. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit Haut, Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.
Der Vorteil gegenüber einem Skalpell aus Metall ist, dass das Skalpell aufgrund seiner Erschaffung aus Chakra immer steril ist und man die Größe, Form und Schärfe des Skalpells individuell anpassen und auch während der Benutzung noch leicht verändern kann. -langanhaltend-
[spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Auf diesem Rang wird das Chakura no Mesu hauptsächlich für Operationen und nicht im Kampf eingesetzt. Es ist zwar möglich, es im Kampf einzusetzen, erfordert aber relativ viel Konzentration, sodass man währenddessen keine anderen Jutsu anwenden kann. Eine Formmanipulation der Klinge ist während des Kampfes nicht möglich. Es kann durch Muskeln und Gewebe schneiden, aber nicht durch Knochen.
[b]A-Rang:[/b] Auf diesem Rang ist es nun einfacher, das Jutsu auch im Kampf anzuwenden und sogar im Kampf die Form und Größe der Klinge um ein paar Milimeter anzupassen. Es kann durch Muskeln und Gewebe schneiden, und auch Knochen anschneiden, aber nicht vollständig durchtrennen.[/spoiler]

Dann ist ja auch noch Geka als Jutsu weggefallen und zur Fähigkeit abgestuft worden, müsste also jetzt so aussehen (und entsprechend einen A-Rang Slot freisetzen)

Code:
[b]» GEKA
ART: [/b]Fähigkeit
[b]TYP: [/b]Unterstützend
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung, Taijutsu 1, Shôsen Jutsu auf Rang A
[b]BESCHREIBUNG: [/b]Ein Skalpell und anatomische Kenntnisse zu besitzen reicht nicht allein, um erfolgreich Operationen durchzuführen. Auch eine gewisse Körperbeherrschung für die nötige ruhige Hand des Operateurs und eine Grundlage an Heilkenntnissen ist nötig.
Das Geka ist die Lehre der Chirurgie. Der Medic lernt wie er mit dem Skalpell beschädigtes Gewebe von dem gesunden Gewebe des Patienten entfernen kann, ohne dieses zu stark zu verletzen und wie er Transplantationen und ähnlich komplexe Eingriffe durchführt. Die Anwendung eines Chakraskalpells (Chakura no Mesu) erleichtert diese Prozedur, da es flexibler ist als ein metallenes Skalpell.
Das transplantierte Gewebe wird anschließend geheilt, damit es sich nahtlos in das bisherige Gewebe einfügt.

In den A-Rang Slot hätte ich dafür gern das hier:
Code:
[b]» SUITON: DAIBAKUFU NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] A
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Wasserquelle
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender eine längere Fingerzeichenkette geformt hat, erschafft er aus einer Wasserquelle (mindestens großer Teich) einen massiven [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/naruto/images/c/cf/Great_Waterfall_Technique.png/revision/latest?cb=20150921215431]Vortex[/url], der mit einem gewaltigen Druck horizontal auf sein Ziel zuschießt. Der Vortex besitzt einen Durchmesser von etwa 9-10 Metern und ist so stark, dass er sich mühelos hunderte Meter durch ganze Wälder bewegen kann, wo er eine Schneise der Verwüstung anrichtet. Der Gegner wird durch den Wasserdruck innerhalb des Vortex gefangen gehalten und dabei immer schneller umhergewirbelt, bis er am Ende heraus schießt. Dabei können sich selbst starke Gegner Prellungen, Knochenbrüche und innere Verletzungen zuziehen.

So, ich glaube das war es jetzt. xD

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 30
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | So 23 Feb 2020 - 14:26
   
Habe dir alles umgetragen! :3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Do 26 März 2020 - 4:03
   
Der hier beschlossene Handel wurde von Hiyorin durchgeführt. Ich habe dir die 45 Exp überwiesen Smile

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Do 14 Mai 2020 - 15:09
   
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt und die 5 Exp von Haru überwiesen Smile

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Mo 31 Aug 2020 - 2:43
   
Huhu!

Ich muss auch hier mal einige Updates zu Doton beantragen :3

Einmal das Basisjutsu:
Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-

Und das DOTON: SHINJU ZANSHU muss ich auch hier gegen die neue Voraussetzung eintauschen:

Code:
[b]» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-

DOCHUSENKO wurde aktualisiert:
Code:
[b]» DOTON: DOCHUSENKO[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Doton: Dochu Eigyo no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Doton: Dochūsenkō (In der Erde verborgene Bewegung) ist eine Technik, mit der man sich, nachdem man sich mit dem Dochu Eigyo no Jutsu einige Meter unter die Erde befördert hat, dort schnell fortbewegen kann. Diese Bewegung ist an der Erdoberfläche nicht sicht- oder hörbar. Man kann dadurch, genau wie beim Dochu Eigyo no Jutsu, nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man unter der Erde ist. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann man unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-

Und auch der IWA BUNSHIN:
Code:
[b]» DOTON: IWA BUNSHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen Doppelgänger, der aus Fels besteht. Wenn der Bunshin zerstört wird, zerfällt er wieder zu Steinen. Die kämpferischen Fähigkeiten des Bunshin entsprechen nur der Hälfte des Könnens vom Original, er kann aber die Jutsu des Originals anwenden.



Dankefein!

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Di 1 Sep 2020 - 2:30
   
Habe dir alle durch die neuen Versionen ausgetauscht und das eine Jutsu durch die Voraussetzung ersetzt x3

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Sa 17 Okt 2020 - 22:24
   
Guten Abend! Ich hab noch so ein paar Jutsu gefunden, die ein Update gebrauchen könnten o:

Code:
[b]» FUUTON: HYAKU KARASU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ninjutsu erscheint ein großer Schwarm weißlicher Krähen aus Fuutonchakra in der direkten Nähe des Anwenders und fliegt von da aus auf den Gegner zu, um diesen umschwärmen. Der Schwarm hat einen Radius von ungefähr zehn Metern. Dabei konzentrieren sich die Vögel in erster Linie auf den Kopf und behindern die Sicht des Gegners stark, greifen aber nicht an. Die Krähen werden bereits bei einem leichten Treffer zerstört. Jedoch kann es schwer sein, so viele bewegliche Ziele mit einem Kunai oder der Faust zu treffen. -langanhaltend-
Code:
[b]» FUUTON: KAZE NO YAIBA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] A
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kaze no Yaiba (Klinge aus Wind) ist ein Jutsu, bei dem an Fingern des Anwenders eine unsichtbare Windklinge entsteht. Nach dem Konzentrieren des Chakras sammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man die Klinge auf den Gegner. Bei einem Treffer kann sie tiefe Schnittwunden verursachen. -fingerzeichenlos- -langanhaltend-
Code:
[b]» FUUTON: SHINKU RENPA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] B
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann eine Windklinge aus, die auf das Ziel geschossen wird und besonders schnell und scharf ist. Bei einem Treffer erleidet das Opfer tiefe Schnittverletzungen.
Code:
[b]» FUIN NO MUJORO[/b]
[b]ART:[/b] Fuinjutsu
[b]TYP: [/b]Unterstützend
[b]RANG[/b]: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt ein beliebiges Band oder ähnlichen Gegenstand (Seil, Band, Schnur; Kette etc.) und legt diesen an seine Zielperson. Dann formt er die Fingerzeichen, wodurch der Gegenstand mit vielen kleinen Siegeln überzogen wird und sich selbsttätig um den Gegner legt und diesen fesselt. Die Siegel stärken dabei die Struktur des Bandes, sodass selbst eine Papierschlange für die Wirkungsdauer eine gewisse Festigkeit entwickelt. Die Fesseln (Schnüre, Girlanden, Papierschlangen) werden etwa so stabil wie Seile (zerreißbar ab Kraft 1,5), egal wie robust sie ansonsten wären. Da die Fessel sich durch die innewohnende Jutsu dynamisch verändert, braucht man auch mit ausreichender Kraft einige Versuche, um sich loszureißen. -langanhaltend-
Code:
[b]» GOFU KEKKAI[/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu, Fuuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Gofū Kekkai (Fünf-Siegel-Barriere) versiegelt ein Gebäude mit fünf Siegeln gegen unbefugten Zutritt. Solange die Siegel nicht in der vorgesehenen Art erbrochen werden, sind die Begrenzungen des Gebäudes für alle Gewalt unterhalb eines Bijuu unzerstörbar. Von Innen kann man den markierten Eingang jederzeit öffnen. Ebenso kann der Urheber des Siegels jederzeit den geschützten Bereich betreten. Ausgänge die kein eigenes Siegel tragen, werden komplett verriegelt.
Das erste Siegel muss stets an einem Eingang des Gebäudes aufgetragen, die übrigen können in der Umgebung versteckt werden oder weiterre Ausgänge markieren. Die Siegel halten sich gegenseitig an ihrem Platz - nur wenn alle fünf gleichzeitig entfernt werden, ist die Entfernung möglich. Andernfalls spürt die Person, die es versucht, einen heftigen Schmerz, und das Siegel bleibt an seiner Stelle. Hasai Fuin ist gegen dieses Fuin-Kekkai nicht anwendbar.


Außerdem würde ich gerne etwas neues lernen!

Code:
[b]» GOGYO FUUIN[/b]
[b]ART:[/b] Fuuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] A
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Gogyo Fuin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung") handelt es sich um eine sehr filigrane und ausgeklügelte Versiegelung, um einen Gegner kurz und langfristig zu behindern. Der Anwender erzeugt an den fünf Fingerspitzen seiner Hand die Kanji der fünf Chakraelemente und presst seine Hand dann in den Bauch des Gegners, wo der Hauptknoten des Chakranetzes liegt.
Die Versiegelung sorgt dafür, dass der gesamte Chakrafluss gestört wird und nur noch ungleichmäßig durch den Körper fließt, wodurch es für den Gegner deutlich schwieriger wird sein Chakra zu kontrollieren und effektiv zu nutzen. Diese plötzliche gravierende Beeinträchtigung reicht zudem meist schon aus, dass den meisten Gegnern mindestens schwarz vor Augen wird, sie körperlich schwächeln oder sogar zusammenbrechen, bis der Körper sich hinreichend an den neuen Zustand gewöhnen konnte. Durch die Beeinträchtigung fällt es auch schwerer oder verhindert sogar, dass Techniken mit hoher nötiger Chakrakontrolle verwendet werden können, wie Beispielsweise der Wasserlauf. Auch gegen Jinchuuriki ist dieses Fuin äußerst effektiv, da das Gogyu Fuin die Verbindung zum im Körper versiegelten Bijuu blockiert, um eine Verwandlung und Nutzung des Bijuu-Chakras konsequent zu verhindern.
Die größte Schwierigkeit besteht jedoch darin diese Versiegelung wieder aufzulösen. Die fünf Element-Kanji sind je nach Anwender in der Regel unterschiedlich auf den Fingern angeordnet und bieten dadurch einen schwer knackbaren Code-Schlüssel. Da das Gogyo Fuin ziemlich kompliziert ist und viel Konzentration benötigt, bleiben Anwender in der Regel bei der gleichen Kanji-Kombination, in welcher sie am meisten Routine aufgebaut haben und ändern diese nur selten in ihrem Leben. Auch deshalb halten Anwender ihre Hand meist bis kurz vor der Anwendung versteckt, um zu verhindern dass die verwendete Kanji-Kombination leicht bekannt wird. Nur Anwender, die das Gogyo Fuin beherrschen, können es auflösen - das Hasai Fuin wäre dazu nicht erforderlich. Wenn man die Kombination eines anderen Anwenders nicht kennt, kann das Lösen sehr langwierig sein. #fingerzeichenlos
[i]Chakrakontrolle -2 solange das Siegel aktiv ist. Nur Techniken die explizit eine bestimmte Chakrakontrolle voraussetzen, werden durch die Senkung unanwendbar. Das Jutsu kann auch von NPC-Fuinexperten im Dorf aufgelöst werden.[/i]

XP sollten vorhanden sein Smile

Dankefein!

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 30
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Fr 23 Okt 2020 - 13:25
   
Jutsu habe ich aktualisiert, und mit dem Training kannst du gern starten! Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | So 22 Nov 2020 - 20:41
   
Und damit hätte ich das Training hier abgeschlossen!

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4000
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Fr 27 Nov 2020 - 13:20
   
Geht klar so. Hat mein erstes Angenommen. Kohaku ist wahrscheinlich der einzige Mann, dem man als Frau seinen Bauchnabel zeigt und sich keine Gedanken dabei macht ... XD ... Vor dem Organdiebstahl zumindest.
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-