Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Exp verschenken - Seite 6 EmptyGestern um 23:58 von Suiren

» [Akte] Hai
Exp verschenken - Seite 6 EmptyGestern um 23:29 von Hai

» Was hört ihr gerade?
Exp verschenken - Seite 6 EmptyGestern um 22:20 von Fukai

» [C-Rang Nuke / Shinkiri] Katsushika Tenzo
Exp verschenken - Seite 6 EmptyGestern um 22:10 von Keigo

» [B-Rang-Reisender] Shizuma Shotaro
Exp verschenken - Seite 6 EmptyGestern um 21:23 von Keigo

» [Akte] Yaeko
Exp verschenken - Seite 6 EmptyGestern um 11:52 von Kouhei

» [Akte] Saijaku Fukai
Exp verschenken - Seite 6 EmptyGestern um 11:51 von Kouhei

» [A-Rang Reisender] Wulong Kuroba
Exp verschenken - Seite 6 EmptyMi 24 Jul 2024 - 23:21 von Wulong Kuroba

» Exp verschenken
Exp verschenken - Seite 6 EmptyMi 24 Jul 2024 - 21:41 von Rin

» Wanted & Not Wanted
Exp verschenken - Seite 6 EmptyMi 24 Jul 2024 - 20:23 von Kiyoe

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Exp verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Exp verschenken [Link] | Mo 4 Jan 2021 - 5:17
   
das Eingangsposting lautete :

Exp verschenken
got a gift for you
Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
  • Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
  • Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
  • Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
  • Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen.
Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Exp verschenken - Seite 6 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }


Zuletzt von Hayate am Do 8 Jul 2021 - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Uchiha Shinya
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.07.21
Alter : 20

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Uchiha Shinya
Kumo-Chuunin
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 31 Dez 2021 - 1:44
   
Ich hätte gerne jeweils 10 Exp an die folgenden Leute verschenkt vom Weihnachtsspecial:

» Debbi (@Kiyoe) – Viel brauche ich hier ja eigentlich nicht sagen, das meiste dürftest du ja eigentlich schon wissen! Vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe bei jeder meiner Fragen, egal wie dumm sie auch sein mögen. Du hast mir sehr geholfen, mich hier einzufinden, bringst mich zum Lachen und es macht immer wieder Spaß, mit dir zu schreiben!

》Paul (@Uchiha Kenzo) - Vielen Dank für die Szene zwischen Kenzo und Shinya, aber auch für die netten Gespräche zwischen durch und dass du Anni und mich zu DbD überedet hast! Hoffentlich finden noch viele Runden statt!

》Benji & Röddy (@Chojiro & @Shingetsu Miyuki) - auch Euch beiden Vielen Dank für die Runden DbD bzw. Rainbow. Hat mega Spaß gemacht und auf weitere Runden!

》Dennis (@Hiroki)– Auch dir habe ich für die lustigen Gespräche und deine Hilfe zu danken. Auf weitere lustige Unterhaltungen und ganz viel Spaß bei unserer geplanten Szene, auf die hoffentlich noch ein paar Weitere folgen werden!


Habe einfach mal irgendeinen Account ausgewählt, ich hoffe das passt so Smile

~Marie


Edit von Debbi: An Hiroki kann ich nichts überweisen, da der Char noch nicht (wieder) angenommen ist. Auf Nachfrage im Discord wurden die Exp stattdessen an Kyoya überwiesen :3 Und danke!

_____________________________

Exp verschenken - Seite 6 36113e10
Let us see how high we can fly
before the sun melts the wax in our wings.


Nach oben Nach unten
Kazuki
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 08.04.19
Alter : 28
Kazuki
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 31 Dez 2021 - 12:20
   
Bisschen random, aber bin auch etwas unter Zeitdruck, vielen Dank euch ~
Einmal je 10 Exp wegen Weihnachtsspecial an:

@Uzumaki Haruko
@Daiki
@Raku Mamoru
@Kurisu Kuribayashi
@Nobuyori

Edit von Debbi: Done.

_____________________________

You can accomplish by kindness
what you cannot by force
Steckbrief Akte ✿ SeichiroHiyori
Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 74
Shiro
Shiro
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 31 Dez 2021 - 17:17
   
Ein paar Neujahresgeschenke!

Die ersten fünf bitte von den Weihnachts-EXP, die restlichen acht bitte von Shiro. Ich habe nicht im Kopf, wer mit regulären Geschenken voll ist. Falls was nicht passt, melde ich mich nochmal und würde eventuell zwischen Weihnachts-Geschenk und regulärem Geschenk austauschen, bis es wieder passt.

» @Hina 10 EXP: Für die Gespräche mit dir und dass wir uns trotz unterschiedlicher Fächer über dieselben Dummheiten und Probleme in der Wissenschaft aufregen und lustig machen können. Auch bedanke ich mich für die bisher bespielten Szenen mit Hina und Yoshi, die irgendwie unerwartet für mich an Tiefe gewonnen haben. Das hat meinem Spaß an Yoshi einen unglaublichen Aufschwung gegeben und hilft mir dabei, meinen Charakter weiterzuentwickeln. Auf das, was wir geplant haben, bin ich sehr gespannt. Es wird, um es mal zu verharmlosen, emotional. xD

» @Kohaku 10 EXP. Für die tollen Puns, über die ich tatsächlich immer noch stöhne, die unzähligen Nerd-Gespräche sowohl outgame als auch ingame und auch die Interaktionen mit Kohaku und Koan, zu denen ja immer noch zwei Spieler gehören. Auf die weiteren Ideen mit Kohaku und Yoshi freue ich mich sehr, bei Koan und Shiro lasse ich mich überraschen, aber denke, dass bei den beiden Kauzen sicherlich von alleine noch irgendetwas Verrücktes passieren wird. Auch ich danke dir für die unzähligen Fachgespräche und die Bereitschaft, mit mir in ein solches einzusteigen, bevor ich dich überhaupt mit einem Hallo begrüßt habe. ;D

» @Nara Katsumi 10 EXP: Du hörst mir immer zu, wenn ich über Themen aus meinem Fachbereich nerden möchte, die sonst vermutlich niemanden interessieren würden (Mind Wandering oder Testtheorie). Ich weiß nicht, ob du einfach zu höflich bist, mich abzuweisen oder ob es dich wirklich interessiert, aber beides würde ein Geschenk verdienen! Ebenfalls rede ich unglaublich gerne mit dir über Logik und auch wenn ich von deinem Bereich keine Ahnung habe, höre ich dir da trotzdem gerne zu! Sollte ich nächstes Semester (oder Übernächstes) ins Nebenfach Informatik einsteigen, werde ich dich etwas häufiger belästigen, freu dich schon darauf. Außerdem habe ich mich sehr über die Szenen mit Katsumi gefreut, die meinen Charakter nachhaltig geprägt haben, ebenso freue ich mich auf die weiteren Interaktionen zwischen ihm und Shiro, die es sicherlich weiterhin tun werden. Was ich mir wünschen würde, wären ein paar Szenen mit Kira und Yoshi, damit wir das Anführerverhältnis da nochmal ausloten und ausprobieren können.

» @Fukai 10 EXP: Ich danke auch dir für deine jahrelange Freundschaft und für Witze, die wir zwar niemals in der Konfi posten würden, von denen wir aber wissen, dass sie der anderen Person gefallen. xD Außerdem hast du eine sehr direkte, ehrliche Art an dir, das mag ich. Vielleicht posten wir in Zukunft wieder mehr (oder auf meiner Seite häufiger) miteinander, so wie es damals mit dem lauchigen Mönch und dem Fisch mit krass definierten Rückenmuskeln war.

» @Kaguya Kaneiro 10 EXP: Wenn du öfter streamen würdest, wärst du mein Lieblingsstreamer. Du bist so verrückt und liebenswert, dass man dich eigentlich nicht nicht mögen kann. Manchmal bist du ein absoluter Sturkopf, aber abgesehen davon, dass ich hier wirklich nicht mit dem ersten Stein werfen darf, will ich das auch gar nicht, denn deine Sturheit integrierst du so charmant in deine Persönlichkeit, dass es dich nur noch sympathischer macht. Du hast ein Talent dafür, auch unbedeutenden NPCs Leben einzuhauchen, bedeutende NPCs entsprechend noch viel lebendiger zu gestalten und bist deshalb eine der ersten Personen, die ich anschreibe, wenn ich jemanden brauche. Szenen mit dir bespiele ich immer gerne, weil sie immer gut werden.

» @Shinibi Kisho 10 EXP: Weil wir seit zehn Jahren miteinander befreundet sind und du mir immer zuhörst, wenn ich über etwas reden möchte. Das kannst du sehr gut, du hast nämlich immer ein offenes Ohr für andere Menschen (ich glaube, ich bin längst nicht der einzige, der das behaupten würde). Ich hoffe, dass du uns noch lange im Forum erhalten bleibst und wenn es dein Alltag irgendwann wieder erlaubt, würde ich mich auch freuen, wenn wir mal wieder miteinander posten können.

» @Hozuki Shingetsu 10 EXP: Weil auch er mein geliebter Cousin ist und du auf diesem Charakter immer einen Verwendungszweck für EXP findest.

» @Kai 10 EXP: Damit du dir ein wenig Fett auf deinem neuen Shinkiri-Char anfütterst. Und vielleicht poste ich ja irgendwann mal wieder mit Arima. :>

» @Daiki 10 EXP: Ich hätte nicht gedacht, dich nach dem alten Forum irgendwann mal wieder zu entdecken, aber freue mich entsprechend darüber. Es ist sehr toll, dass Shiro mit Aoi eine kleine Mönchsschwester hat (auch wenn sie mit 16 ja eigentlich gar nicht mehr so jung ist) und mal den verschrobenen Lehrer raushängen lassen kann, als den ich ihn auch beschrieben habe.

» @Sengetsu 10 EXP: Mit dir rede ich auch unglaublich gerne und ich denke, wir verstehen uns auch recht gut, weil wir viele Erfahrungen teilen und deshalb gut nachvollziehen können. Bisher haben wir nicht viel miteinander gepostet, aber mit Sengetsu gibt es da sicherlich Möglichkeiten. Vielleicht ja auch mit Kanra?

» @Yoritomo 10 EXP: Auch aus Herz. Ich kenne dich jetzt schon ein paar Jahre und uns gehen immer noch nicht die Ideen aus, mit unseren Charakteren neue, ob verrückte oder ernste, Szenen zu bespielen. Ich weiß nicht, was es ist, aber posttechnisch harmonieren wir sehr gut, egal mit welchen Charakteren oder wie die Grundstimmung der Szene ist. Vermutlich haben wir auch in zehn Jahren noch neue Arcs, die uns mühelos zufliegen und die wir problemlos bespielen wollen. Du hast ebenfalls ein Talent dafür, auch unbedeutenden NPCs Leben einzuhauchen und entsprechend bedeutende NPCs noch viel lebendiger zu gestalten, weshalb auch du eine der ersten Personen bist, die ich anschreibe, wenn ich jemanden brauche.

» @Sakai Kazumi 10 EXP: Das zukünftige Mitglied von Team Ziege darf natürlich nicht leer ausgehen. Damit du dir auch einen nervigen Ziegenbegleiter holen kannst und auch ein wenig Vorrat für weitere Vorhaben (wie z.B. ein neues Schwert ;D) hast. Es wird vermutlich auf taube Ohren stoßen, aber bitte stress dich nicht so sehr wegen unbeantworteter Posts. Andere stressen dich deswegen nämlich auch nicht C:

» @Ishida Yuuka 10 EXP: Du kannst so unglaublich gut posten und das wusste ich nicht, bis wir zusammen nach Taki no Kuni aufgebrochen sind! Die Beziehung zwischen Shiro und Yuuka wurde sehr schnell sehr einzigartig und sollten wir nochmal miteinander posten, hat der Mönch sicherlich ein gewaltiges Problem. xD

» @Uzumaki Arisu Du möchtest ja keine EXP... aber dennoch danke ich dir für dein Geschenk und für den gemeinsamen Plot. (:


Edit von Debbi: Ich hab die Exp für Kohaku von Shiro abgezogen und die Exp für Yoritomo stattdessen vom Weihnachtsspecial, da Yoritomo bereits 50 Exp geschenkt bekommen hat. Habe also alle Geschenke überwiesen und danke dir für meines :3

_____________________________

Bewerbung | Akte
Exp verschenken - Seite 6 Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 33
Uzumaki Arisu
Re: Exp verschenken [Link] | So 2 Jan 2022 - 7:51
   
Ein frohes neues, gesundes Jahr wünsche ich euch allen!

Ich möchte bitte je 50 Exp an folgende Chars senden:
- @Kyôya
- @Masaru
- @Yoritomo
- @Nowaki
- @Hina

Vielen Dank für die vielen guten Szenen und den schnellen Einstieg, den ich dank euch im SnK hatte!

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 5
» Chakrakontrolle: 5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 50

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: Exp verschenken [Link] | So 2 Jan 2022 - 11:43
   
Meine 20 vorhandenen Exp sollen als Neujahrsdankeschön für das tolle Set an @Shinibi Kisho gehen :3!  Es sieht so schön aus x33

_____________________________

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Themesong | Voice |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |

Exp verschenken - Seite 6 Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Okemia
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.04.19
Alter : 30
Okemia
Okemia
Re: Exp verschenken [Link] | Mo 3 Jan 2022 - 13:23
   
Auch wenn das Weihnachtsspecial schon vorbei ist, würde ich dennoch gern ein paar EXP verschenken, dann aber natürlich von meinen Accounts :3 Bitte einmal von Okemias Account jeweils 20 Exp an folgende Personen:
@Kohaku
@Uchiha Kenzo
@Rin
@Fukai
@Hoko
@Takuan
@Kojirō
@Uzumaki Haruko
@Sakusa Ryuusei
@Koseki Chiaki

Und dann noch von Akane jeweils 20 Exp an folgende Personen:
@Arima
@Ran
@Shinsei
@Kanae
@Kanra
@Megumi
@Kazuki

Ich danke euch von Herzen für all die tollen Szenen und Gespräche im vergangenen Jahr, aber auch für die angenehme, wirklich schöne Zusammenarbeit im Staff! Und natürlich auch ein großes Danke an alle aus unserer Cthulhu-Runde, ich habe jedes Mal so unglaublich viel Spaß mit euch :3 Und auch bei unseren Szenen muss ich mich für eure Geduld mit mir bedanken, denn ich war in letzter Zeit wirklich nicht die schnellste… Aber ich gelobe Besserung! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gestartet. Frohes neues Jahr euch, meine Lieben! Und ich freue mich schon auf alles, was wir dieses Jahr im Forum noch so angehen werden :3

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme
Exp verschenken - Seite 6 H6lsd5stytja1
ZA Kaguya Akane | DA Jishaku Hiyorin | VA Misa
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Exp verschenken [Link] | Do 6 Jan 2022 - 15:22
   
Ich habe alle Geschenke überwiesen und möchte gerne selbst von Hayates Konto 50 Exp an @Jishaku Xue schenken, die bei der Monatslotterie im Dezember gewonnen hätte, wenn ich nicht um eine Zahl näher an mich selbst gewürfelt hätte Exp verschenken - Seite 6 1f469 Habe ich natürlich auch sofort überwiesen.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Koraru
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 09.07.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Sakana
Koraru
Koraru
Re: Exp verschenken [Link] | So 9 Jan 2022 - 21:37
   
@Uchiha Kenzo 5 Exp als Anzahlung für die Badewanne
und nochmal 5 Exp als Anzahl für die Oma Fledermaus !

_____________________________

Ninja-Infocard | Chakrapunktesystem | Kontaktbörse | Voice

| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |


Exp verschenken - Seite 6 E538bfb63877b0c98e212c55d76076a7
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 46

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: Exp verschenken [Link] | So 9 Jan 2022 - 21:39
   
15 Exp an @Uzumaki Haruko für das grandiose Set und Ava Design :3!

_____________________________

I got your backs... just you know from the front.

Exp verschenken - Seite 6 Karusi10

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Be Prepared | Voicelines | KaruxAki |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Miyuki
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 25.08.19
Alter : 32
Miyuki
Miyuki
Re: Exp verschenken [Link] | Do 20 Jan 2022 - 16:11
   
Einmal 12 EXP an @Jishaku Kira
Damit deine Zahl ausgeglichen is unn weil ich dir so oft auf den Keks geh ;D

und dann noch

23 EXP an @Megumi
Es schmerzt mich tatsächlich recht wenig und ist ja für einen guten Zweck ;D

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Exp verschenken - Seite 6 Preview
EA: Kurisu | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi
Nach oben Nach unten
Arashi Moana
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 25.05.21
Alter : 20
Arashi Moana
Konoha-Chuunin
Re: Exp verschenken [Link] | Sa 22 Jan 2022 - 18:38
   
Bitte 12 Exp von Moana an @Kojirō. Dankeschön. Smile

_____________________________


Exp verschenken - Seite 6 DgUf1CE
<3
Akte | Steckbrief | Briefkasten
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Yoritomo
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.09.21
Alter : 31
Yoritomo
Re: Exp verschenken [Link] | So 13 Feb 2022 - 9:37
   
- 50 Exp an @Ishida Yuuka
- 50 Exp an @Hozuki Yoshi
- 50 Exp an @Kaguya Kaneiro
- 50 Exp an @Hozuki Shingetsu
- 25 Exp an @Sakai Kazumi
- 25 Exp an @Takuan

Danke Smile

_____________________________

Bewerbung - Akte - Char Theme - Fight Theme - Entrance - Hachimon Tonko Theme
Exp verschenken - Seite 6 Hozuki_sig_2cnju4
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana
Nach oben Nach unten
Hana
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 04.05.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Hana
Re: Exp verschenken [Link] | So 13 Feb 2022 - 9:58
   
- 25 Exp an @Hina
- 25 Exp an @Jishaku Kira
- 25 Exp an @Fukai
- 25 Exp an @Megumi
- 25 Exp an @Ran
- 25 Exp an @Jishaku Hiyorin
- 25 Exp an @Kurisu Kuribayashi
- 25 Exp an @Ryuma
- 25 Exp an @Arashi Moana
- 25 Exp an @Mori Noboru

Danke Smile

_____________________________

Steckbrief | Akte | Theme
Exp verschenken - Seite 6 Sig7hker
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ SA: Yoritomo
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Exp verschenken [Link] | Di 15 Feb 2022 - 23:58
   
Alle Geschenke überwiesen Smile

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ THEME II ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Exp verschenken [Link] | Di 1 März 2022 - 0:40
   
Ich möchte gerne ein paar Märzgeschenke verteilen an liebe Menschen :3 Jeweils 30 Exp von Hina gehen an:

@Uchiha Kenzo
@Hozuki Yoshi
@Kaoru
@Kenji
@Tetsuro
@Misa

Habe ich natürlich alles schon selbst überwiesen!

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Exp verschenken - Seite 6 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 4 März 2022 - 0:59
   
Und nochmal 30 Exp für @Kaguya Kaneiro hinterher x3 Natürlich auch schon überwiesen

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Exp verschenken - Seite 6 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Exp verschenken [Link] | Sa 5 März 2022 - 15:19
   
Und nochmal 30 Exp für @Toshikazu weil ich gar nicht böse bin!

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Exp verschenken - Seite 6 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Arashi Moana
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 25.05.21
Alter : 20
Arashi Moana
Konoha-Chuunin
Re: Exp verschenken [Link] | So 6 März 2022 - 17:47
   
Einmal bitte 50 Exp von Moana an @Ran Sanniang. Dankeschön.

_____________________________


Exp verschenken - Seite 6 DgUf1CE
<3
Akte | Steckbrief | Briefkasten
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Exp verschenken [Link] | Mo 7 März 2022 - 23:17
   
Hab ich überwiesen Smile

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ THEME II ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Miyuki
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 25.08.19
Alter : 32
Miyuki
Miyuki
Re: Exp verschenken [Link] | Di 8 März 2022 - 8:45
   
50 EXP einmal an @Uzumaki Haruko

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Exp verschenken - Seite 6 Preview
EA: Kurisu | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Exp verschenken [Link] | Di 8 März 2022 - 14:02
   
Auch das hab ich überwiesen Smile

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ THEME II ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Linker Arm fehlt
Hiroki
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 25 März 2022 - 15:57
   
50 Exp an @Takuan
50 Exp an @Shiro
25 Exp an @Kurisu Kuribayashi
25 Exp an @Kohaku Yamanaka

Danke Smile

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yoritomo
Uservertreter in Rente!
Moderator in Pension!
Exp verschenken - Seite 6 35fnv3n48djpc
Main Theme - Fight Theme - New Voice
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 25 März 2022 - 18:48
   
50 Exp für @Shingetsu Miyuki, danke Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 25 März 2022 - 22:34
   
kümmere mich

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Exp verschenken - Seite 6 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 31
Masaru
Re: Exp verschenken [Link] | Sa 26 März 2022 - 21:50
   
50 Exp für den besten Rivalen @Hoko !

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
Exp verschenken - Seite 6 Masarusigshj7d
EA: Kyôya | ZA: Zuko
Nach oben Nach unten
 

Exp verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-