Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Exp verschenken
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyHeute um 2:42 von Rin

» Updates Dezember 2022
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyGestern um 12:02 von Koan

» Wanted & Not Wanted
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyGestern um 12:01 von Koan

» Moderation benötigt!
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyGestern um 10:57 von Kaori

» [Akte] Senju Hanae
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyGestern um 6:18 von Senju Hanae

» [Akte] Kaori Uzumaki
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyGestern um 0:41 von Kaori

» [Akte] Yuki Shiki
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyGestern um 0:32 von Shiki

» Weihnachtsevent 2022
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyGestern um 0:16 von Kitari

» [Akte] Kaguya Kabuki
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyMo 5 Dez 2022 - 21:25 von Kaguya Kabuki

» [Akte] Kasei Kei
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo EmptyMo 5 Dez 2022 - 20:51 von Kageto

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht Antwo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Koseki Hana
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.22
Alter : 31
Koseki Hana
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht Antwo [Link] | Mi 2 Nov 2022 - 16:51
   
Moin moin aus Hamburg.

Ich hoffe es geht euch allen gut und das Forum hier rockt noch.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel und hoffe, dass ich hier vielleicht Fuß fassen kann.

Ich spiele Forum RPG und vor allem Natuto RPG bestimmt schon seit gut 15 Jahren (Die letzten Jahre nicht ganz so aktiv, die Szene etwas aus den Augen verloren und leider gab es auch immer weniger aktive Foren)

Aber mich hat die Lust wieder gepackt und ich habe echt Bock mal wieder was zu starten.
Inzwischen bin ich natürlich etwas in die Jahre gekommen (31Jahre). Tja was soll ich dazu sagen? Der Lack ist also schon ein bisschen ab, aber ich bin immer noch ein guter Gebrauchter, der wohl noch ein paar mal durch den TÜV kommt xD.

Playstyle? Naja ich bin gerne aufgedreht und verrückt,  baue gerne mal Scheiße oder bringe sehr unvorhersehbare Aktionen. Ich bin nicht so der Fan von ...ich bin OP, mein Char durchschaut alles, wird nie getroffen und so, von daher bekomme ich gerne auch mal eins in die Fresse, natürlich ohne eine Lehre daraus zu ziehen xD.  Troll

Würde mich über eine Antwort freuen und bin so ziemlich für alle Schandtaten zu begeistern xD

Gruß euer ForenOpa
Nach oben Nach unten
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.05.22
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellen goldenen Spitzen
Mikami Sorata
Mikami Sorata
Re: Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht Antwo [Link] | Mi 2 Nov 2022 - 17:02
   
Hallö Very Happy

In die Jahre zu kommen heißt ja nicht zwingen was Schlechtes, immerhin kannst du mit Erfahrung punkten, die andere so nicht haben. Zumindest hat man mir das auch in der Arbeitswelt immer wieder mitgegeben. Trifft hier sicherlich auch zu. ;p


Zitat :
Playstyle? Naja ich bin gerne aufgedreht und verrückt, baue gerne mal Scheiße oder bringe sehr unvorhersehbare Aktionen. Ich bin nicht so der Fan von ...ich bin OP, mein Char durchschaut alles, wird nie getroffen und so, von daher bekomme ich gerne auch mal eins in die Fresse, natürlich ohne eine Lehre daraus zu ziehen xD.

Nice. Gibt Pluspunkte. Und mit Konoha hast du dir auch ein verlässliches Nest ausgesucht. Very Happy


Grüße!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hai
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.08.22
Alter : 34
Hai
Hai
Re: Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht Antwo [Link] | Mi 2 Nov 2022 - 17:14
   
Heya! Willkommen im Forum, bist hier auf jeden Fall richtig gelandet zum reinkommen und Spaß haben x) Oben im Banner ist auch der Discord Server verlinkt wo sich ein Großteil von uns rumtreibt, falls du Fragen oder so hast!

Viel Spaß erstmal beim Charakter erstellen! *Gibt dir die ü30 Flosse* xD

_____________________________

EA: Nori | ZA: Norachi | DA: Kabuki | VA: Kuroji | FA: HaiAkteSong1~ Song2
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo Haisig10
"Sprechen"DenkenNPC
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 30
Takuan
Takuan
Re: Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht Antwo [Link] | Mi 2 Nov 2022 - 17:39
   
Heyho, der Hokage grüßt den neuen Todgeweihten xD.

Ne im Ernst klingt sympathisch, ich bin gespannt auf deinen Charakter und wünsche dir ganz viel Spaß, falls Fragen bestenen kannst du dich gerne melden Smile.

Liebe Grüße
Bob

_____________________________


Steckbrief - Akte
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Toshikazu
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Schwarz-weiße Haare, trägt eine Peitsche, dunkles Augen Make-up
Toshikazu
Toshikazu
Re: Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht Antwo [Link] | Mi 2 Nov 2022 - 18:01
   
Willkommen und viel Spaß!

_____________________________


Bewerbung - Akte - Theme - Voice
Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo SigNuke1
EA Shinsei - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima - SiA: Mugen
Danke für das Set Jenny!
Nach oben Nach unten
Momoka
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.07.22
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Momoka
Konoha Akademist
Re: Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht Antwo [Link] | Do 3 Nov 2022 - 12:52
   
Hello und herzlich Willkommen Very Happy

Ich sehe du hast einen guten Geschmack was Charakter Bilder angeht Wink
Zitat :
Playstyle? Naja ich bin gerne aufgedreht und verrückt, baue gerne mal Scheiße oder bringe sehr unvorhersehbare Aktionen. Ich bin nicht so der Fan von ...ich bin OP, mein Char durchschaut alles, wird nie getroffen und so, von daher bekomme ich gerne auch mal eins in die Fresse, natürlich ohne eine Lehre daraus zu ziehen xD.
Klingt auch super, vielleicht sieht man sich ja mal im RP :3

_____________________________

Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht  Antwo 7c6dbc10

Reden | Denken | Jutsu
Nach oben Nach unten
 

Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht Antwo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-