Da das » KATON: KEMURI YABURI NO JUTSU im September Update vom D-Rang auf den E-Rang abgesenkt wurde, wollte ich das gerne mal in meiner Jutsuliste anpassen lassen.
Auch würde ich gerne ne kleine Steigerung für Januar 1003 machen, trags auch direkt oben ein:
Yaburi angepasst und dir die 100 Exp Differenz ausgezahlt. Steigerung des Stamina hab ich vorgenommen und 320 Exp abgezogen.
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach deinem angenommenen Antrag über den Briefkasten (bzgl. dieses Updates) bekommst du dafür, dass du zu RPG-Start trotz Chakrakontrolle 4 auf dein drittes Element sowie auf deine dritte Ausbildung verzichtet hast, als Ausgleich 6 D-Rang Jutsuslots. Du kannst diese auch entsprechend der üblichen Regeln zu anderen Jutsuslots umwandeln (z.B. zu 3 C-Rang Jutsu), weil du das zu RPG-Start auch gekonnt hättest. Melde dich gerne mit Verweis auf diesen Post, sobald du dich entschieden hast, welche Jutsu du haben möchtest.
Um dein anderes Anliegen kümmert sich hoffentlich zeitnah jemand anders
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach deinem angenommenen Antrag über den Briefkasten (bzgl. dieses Updates) bekommst du dafür, dass du zu RPG-Start trotz Chakrakontrolle 4 auf dein drittes Element sowie auf deine dritte Ausbildung verzichtet hast, als Ausgleich 6 D-Rang Jutsuslots. Du kannst diese auch entsprechend der üblichen Regeln zu anderen Jutsuslots umwandeln (z.B. zu 3 C-Rang Jutsu), weil du das zu RPG-Start auch gekonnt hättest. Melde dich gerne mit Verweis auf diesen Post, sobald du dich entschieden hast, welche Jutsu du haben möchtest.
Um dein anderes Anliegen kümmert sich hoffentlich zeitnah jemand anders
Heya, ich würde gerne bezüglich der Jutsuslots folgende Jutsu wählen, falls das mit dem Umwandeln so möglich wäre:
6x D-Rang in 3 x C-Rang umwandeln und dann 2 der C-Rang in ein B-Rang. Das wäre dann ein C-Rang Jutsu und ein B-Rang Jutsu. Falls das nicht geht würde ich mir anstelle des B andere Jutsu raussuchen. Danke schonmal!
Code:
<st>[color=#000000]•[/color] KATON: HOROU NO JUTSU</st> [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einer langen Fingerzeichenkette legt der Anwender die Hände auf den Boden, von denen aus sich dann eine Flamme über den Boden in Richtung des Gegners bewegt und einen Kreis um diesen zieht. So wird er von einer Flammenwand eingeschlossen, die zwischen einem und zwei Metern hoch lodert und der man unverletzt kaum entkommen kann. Wenn man die Flammenwand berührt, zieht man sich mittelschwere Verbrennungen an den Kontaktstellen zu. Das Ziel darf nicht mehr als 8 Meter entfernt sein, um von den Flammen erreicht werden zu können. -langanhaltend (solange der Anwender die Hände auf dem Boden lässt) -
Code:
<st>[color=#000000]•[/color] KATON: BENIJIGUMO</st> [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spuckt zunächst eine riesige Flamme in Richtung des Gegners. Dann bildet sich aus dem Feuer eine etwa vier Meter große [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/3/3f/Katon_Benijigumo.png/revision/latest/scale-to-width-down/350?cb=20111112204750&path-prefix=de]Spinne[/url], die in Richtung des Gegners rennt und diesen attackiert. Sie kann vom Anwender gesteuert werden. Wenn sie den Gegner berührt, fügt sie ihm mittelschwere Verbrennungen zu.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Hai würde gerne in die schöne Welt der Tinte eintauchen! Dafür möchte er dieses Jutsu mit @Kitari als Sensei erlernen was 40 Exp kosten würde:
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen.