2017 bis 2018» 23.04.2017: Annahme des Charakters » 25.04.2017: -15 Exp: 3 Pfeile erworben » 25.04.2017: -80 Exp: Kraft von 1 auf 1,5 gesteigert [August] » 18.06.2017: -120 Exp: Genjutsu von 1,5 auf 2 gesteigert [August] » 13.08.2017: -250 Exp: Tenge no Jutsu [C-Rang] erlernt » 25.08.2017: -120 Exp: Kraft von 1,5 auf 2 gesteigert [September 1001] » 25.12.2017: -50 Exp: Gegengift erworben » 14.02.2018: -150 Exp: Hasai Fûin [D-Rang] erlernt » 14.02.2018: -50 Exp: Fûin: Some Naoshi [E-Rang] erlernt » 20.02.2018: -130 Exp: Genjutsu von 2 auf 2,5 gesteigert [September 1001] » 13.03.2018: -170 Exp: Genjutsu von 2,5 auf 3 gesteigert [Oktober 1001] » 22.03.2018: 1 Hikaridama in der Premiumlotterie gewonnen » 17.06.2018: -200 Exp: Geschwindigkeit von 3 auf 3,5 gesteigert [Oktober 1001] » 17.06.2018: kostenloses Bingo Book hinzugefügt » 17.06.2018: Fuuton: Kokyuhogo [D-Rang] gelernt (kostenlos) » 15.09.2018: -200 Exp: Byakugan von C auf B gesteigert » 15.09.2018: Kampfstil: Bôjutsu erlernt » 02.10.2018: Shosen aktualisiert, Fähigkeit hinzugefügt » 06.10.2018: -130 Exp: Kraft von 2 auf 2,5 gesteigert [November 1001] » 28.10.2018: Anpassungen der Stärken & Schwächen » 28.12.2018: 2 Kunai [Premiumlotterie] gewonnen » 04.01.2018: -150 Exp: Hotetsu [D-Rang] gelernt2019 bis 2020» 18.01.2019: -150 Exp: Doton: Sesshoku [D-Rang] gelernt » 18.01.2019: -150 Exp: Kotsu Zasho no Genso [D-Rang] gelernt » 19.03.2019: -400 Exp: Fuuton: Juuha Sho [B-Rang] gelernt » 19.03.2019: -100 Exp: Fuuton: Bogo Tsuitate [C-Rang] gelernt » 30.03.2019: Yakka [D-Rang] durch Doton: Ashikase [D-Rang] ausgetauscht (Update) » 30.09.2019: -300 Exp: Geschwindigkeit von 3,5 auf 4 gesteigert [April 1002] » 30.09.2019: -170 Exp: Kraft von 2,5 auf 3 gesteigert [April 1002] » 30.09.2019: Shindan [C-Rang] & Chakura no Mesu [A-Rang] gelernt (kostenlos) » 25.11.2019: -200 Exp: Fuuton Myakuha von C auf B gesteigert » 06.01.2020: -300 Exp: Chakrakontrolle von 3,5 auf 4 gesteigert [Mai 1002] » 20.02.2020: -320 Exp: Ninjutsu von 4 auf 4,5 gesteigert [Mai 1002] » 01.03.2020: Stärke "Beidhändigkeit" & Schwäche "Gerechtigkeitssinn" hinzugefügt » 14.08.2020: -150 Exp: Riesenfächer erworben » 03.09.2020: 1 Atemmaske in der Premiumlotterie gewonnen » 23.09.2020: +5 Exp: Verkauf eines Preises der Premiumlotterie » 29.11.2020: -200 Exp: Kraft von 3 auf 3.5 gesteigert [Juli 1002] » 29.11.2020: -250 Exp: Fuuton Kamaitachi [C-Rang] erlernt2021 bis 2022 » 07.01.2021: -20 Exp: Gift-Update » 13.02.2021: Jutsu aktualisiert, Doton: Sesshoku durch Nae Chintei ersetzt » 13.02.2021: -200 Exp: Kochizoru von C auf B gesteigert » 10.04.2021: -600 Exp: Suiton Inonaka [A-Rang] erlernt » 01.06.2021: -100 Exp: Nachzahlung für Tsumazuki Steigerung auf D » 08.07.2021: -30 Exp: Nachzahlung für Bogen aufgrund eines Updates » 13.08.2021: -480 Exp: Ninjutsu von 4.5 auf 5 gesteigert [September 1002] » 25.08.2021: -70 Exp: 1 Makimono und 3 chakraleitende Pfeile erworben » 15.09.2021: -800 Exp: Infuin Kai [S-Rang] erworben » 25.09.2021: +240 Exp: Rückzahlung wegen vergangener Updates » 21.11.2021: -320 Exp: Chakrakontrolle von 4 auf 4.5 gesteigert [Oktober 1002] » 14.12.2021: -200 Exp: Stamina von 3 auf 3.5 gesteigert [Oktober 1002] » 22.12.2021: C-Rang Rüstung & E-Rang Jutsu [OTO KEKKAI] gewonnen » 01.02.2022: +150 Exp: Rückzahlung wegen im Rang gesenkten Chakura no Mesu » 01.03.2022: -800 Exp: Jikukan Ninjutsu [4. Ausbildung] erlernt » 04.03.2022: -150 Exp: Byakugan von B auf A gesteigert » 22.03.2022: -150 Exp: Shosen no Jutsu von A auf S gesteigert » 15.05.2022: Vertragsschluss mit den Waschbären » 15.05.2022: -75 Exp: Shokkupan [E-Rang Kuchiyose] erworben » 30.05.2022: 1 Kibakufuda & 1 starkes Gegengift in der Premiumlotterie gewonnen » 30.05.2022: Stärken aktualisiert & neue Sortierung der Ninjutsuliste » 18.06.2022: Besonderheit gewechselt » 18.06.2022: -250 Exp: Juuken [auf C-Rang] erlernt » 18.06.2022: -250 Exp: Hakke Sho [Auf C-Rang] erlernt » 18.06.2022: +100 Exp: Rückerstattung wegen Rangabsetzung des Shindan von C auf D » 18.06.2022: "Aufstieg" zum S-Rang Charakter » 22.06.2022: Anpassung der Torsorüstung » 01.08.2022: +50 Exp: Verkauf eines Gewinns ans Forum » 01.08.2022: 2 Shuriken und 1 Hikaridama gewonnen » 01.08.2022: Kuchiyose Kôhimame [C-Rang] gewonnen » 01.10.2022: -200 Exp: chakraleitenden Bô gekauft » 02.10.2022: -50 Exp: Gutschein für Waffenaufwertung im Wert von 75 Exp gekauft » 08.12.2022: Religion & Ruf im Clan ergänzt » 08.12.2022: -800 Exp: Sozo Saisei [S-Rang] erlernt » 06.03.2023: -150 Exp: Fuuton Kamaitachi no Jutsu von C auf B gesteigert » 20.04.2023: -250 Exp: Isshi Toujin [C-Rang] erlernt » 26.05.2023: -50 Exp: Kuchiyose Shokkupan Von E auf D gesteigert » 03.06.2023: +100 Exp: Rückzahlung wegen Downgrade eines Jutsus » 29.07.2023: -300 Exp: Kekkei Boheki [B-Rang] mit Sensei gelernt » 29.07.2023: Chikatsu Saisei [A-Rang] erlernt » 19.10.2023: -480 Exp: Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 gesteigert [April 1003] » 23.10.2023: -50 Exp: Zoketsugan gekauft » 03.12.2023: -120 Exp: Chakura no Enkyu [D-Rang] mit Sensei gelernt » 03.12.2023: -150 Exp: Kakufuku [D-Rang] gelernt » 31.12.2023: +40 Exp: Handel » 27.01.2024: -400 Exp: Dokugiri [B-Rang] erlernt » 27.01.2024: -150 Exp: Isshi Toujin von C auf B gesteigert
Ingame Chronik » MY BRAIN, IT'S DIFFERENT. I'M DIFFERENT.
aktive Szene - beendete Szene - pausierte Szene
vor 100113.12.996: nachmittags - Novemberwind & reines Wasser (Forengeburtstag Extraszene) | LinkJahr 100120. bis 22.08.1001: tagsüber - [B-Rang] Hadante | Link 25.08.1001: tagsüber - Home is behind, the world ahead (als Flashback) | Link 29.08. bis 01.09.1001: tagsüber - [A-Rang] Operation Spartacus | Link
05.09.1001: tagsüber - Mundräuber | Link 10.09.1001: vormittags - Durch Lehren lernen wir | Link 12.09.1001: früh morgens - Truth be told | Link 15.09.1001: tagsüber - Ties that bind | Link 18.09.1001: tagsüber - Frischer Wind | Link
01.10.1001: tagsüber - Man lernt nie aus | Link 04.10.1001: tagsüber - Wer wagt, gewinnt (Schnitzeljagd-Szene) | Link 10.10.1001: nachts - Angriff des Riesenkäfers (Forenplot) | Link 13.10.1001: tagsüber - Down by the Water | Link 17. bis 18.10.1001: tagsüber - [C-Rang] They're only puppies! | Link 22.10.1001: tagsüber - Through hell and back | Link 24. bis 25.10.1001: tagsüber - Heat of the Moment (Forenplot) | Link
02.11.1001: tagsüber - Wendepunkt | Link 10. - 12.11.1001: tagsüber - [A-Rang] Verloren geglaubtes Wissen | Link 18.11.1001: tagsüber - [C-Rang] Aois Seelenheil | Link 26.11.1001: tagsüber - Die Erben des Feuers (Forenplot) | Link 27.11.1001: tagsüber - Ob du willst oder nicht! (Geburtstag) | Link
08.12.1001: tagsüber - Heart of Courage | Link 16.12.1001: vormittags - Scientists do not guess | Link 25.12.1001: nachts - Kinjutsu für Anfänger (Sideplot) | LinkJanuar bis Juni 100201.01.1002: tagsüber - Neujahr im Tempel des Feuers (Festszene) | Link 03. - 06.01.1002: tagsüber - [A-Rang] Ritter in goldener Rüstung | Link 08. - 09.01.1002: tagsüber - Steter Tropfen höhlt den Stein | Link 10.01.1002: tagsüber - Nerd der nächsten Generation | Link
01.02.1002: tagsüber - For the ones you love | Link 15. - 17.02.1002: tagsüber - [B-Rang] Valentine's Day Massacre | Link
03.04.1002: tagsüber - Never Enough | Link 22.04.1002: tagsüber - Misery loves Company | Link
05.05.1002: nachmittags - Descension to Darkness (Sideplot) | Link 07. - 09.05.1002: tagsüber - [B-Rang] Eine letzte Suche | Link 15.05.1002: tagsüber - Ein hungriger Gott (Forenplot) | Link
02.06.1002: tagsüber - Legs and other broken things (Sideplot) | Link 07.06.1002: vormittgs - Erleuchtung kannst du nicht erlangen (Satori o Aita Ernennung) | Link 17. - 26.06.1002: tagsüber - [B-A] Homines sumus non dei | Link
02.07.1002: vormittags - So what next? (Teamszene) | Link 27.07. - 02.08.1002: tagsüber - [S] Bringt die Masken zurück | Link
03.08.1002: tagsüber - Inonaka (Sideplot) | Link 04.08.1002: tagsüber - [A] Versunkene Wunder - Feuerfraktion (Forenplot) | Link & Link 16.08.1002: tagsüber - Here comes the sandman (Forenplot) | Link
01. - 07.09.1002: tagsüber - [A] Sujin steh uns bei | Link 08. - 14.09.1002: tagsüber - [A] Bei Tee und Keksen | Link 15.09.1002: nachts - Tag der Ehrung der Alten (Festszene) | Link 16.09.1002: tagsüber - How to heal bones (Sideplot) | Link 24.09.1002: vormttags - Fortschritt in der Medizin | Link 24.09.1002: nachmittags - Auge um Auge (Newbie-Szene) | Link
01.10.1002: tagsüber - Erste Schritte | Link 03.10.1002: tagsüber - [S] Licht und Schatten (Forenplot) | Link 15. - 21.10.1002: tagsüber - [C+] Seuchenschutz | Link
01.11.1002: vormittags - Books are the best weapon in the world | Link
09.12.1002: vormittags - Wenn der Pfeil den Bogen verlassen hat (Sideplot) | Link 12.-21.12.1002: tagsüber - (B) Containment Breach | Link
01.01.1003: morgens - Wir begrüßen das Jahr des Pferdes (Festszene) | Link 02.01.1003: tagsüber - This fire burns always | Link 17.01.1003: vormittags - Vom Suchen und Finden | Link 20. - 25.01.1003: tagsüber - [C+] Fehlende Kleinteile | Link
01.02.1003: vormittags - Der eigene Instinkt (Teamszene) | Link 05.02.1003: tagsüber - Wer aufhört zu lernen ist alt (Sideplot) | Link 22.02.1003: abends - Wo ein Wille ist, ist auch eine Barriere (Sideplot) | Link
14.03.1003: tagsüber - [A] Übung außer Kontrolle (Neulingsszene) | Link 21.03.1003: morgens - In times of war (Ratssitzung) | Link 25. - 27.03.1003: tagsüber - [C+] Ihr kommt nicht davon (Forenplot Extramission) | Link & Link 30.03. - 02.04.1003: tagsüber - [S] Water runs dry | Link
09.04.1003: tagsüber - Freundschaftlicher Besuch - Link 17.04.1003: tagsüber - Nächstenliebe lebt mit tausend Seelen | Link
12.05.1003: tagsüber - Ein Siegel mit göttlichem Einfluss (Sideplot) | Link 25.05.1003: nachmittags - Ein festlicher Anlass | Link
06. - 08.06.1003: tagsüber - (B) Erleuchtet oder scheinheilig? (Forenplot Extramission) | Link 26.06.1003: tagsüber - [S] Rettung in allerletzter Sekunde | Link 30.06. - 03.07.1003: - [A] Der Organraub II | Link
06.07.1003: reserviert für das Sternenfest Tanabata 07.07.1003: tagsüber - Das Sternenfest - Die Zweige | Link 21.07.1003: tagsüber - Training wider Willen | Link
15.08.1003: reserviert für den Tag der Ahnen 18. - 22.08.: reserviert für Rettung von Hiroki vor Izaya
Missionen » MY BRAIN, IT'S DIFFERENT. I'M DIFFERENT.
» D-RANG: 0, davon 0 gescheitert » C-RANG: 2, davon 0 gescheitert » B-RANG: 4, davon 2 gescheitert » A-RANG: 6, davon 1 gescheitert » S-RANG: 1, davon 0 gescheitert
Edit: Da ich dank einer abgeschlossenen Mission doch wieder genug Exp habe, möchte ich auch die Steigerung des Byakugan von B auf A wieder beantragen. Ich habe sie hier shcon einmal beantragt, und die Belege wurden mir hier zum zweiten Mal angenommen
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Aufgrund des letzten Updates bzgl transplantierten Dôjutsu hat Nowaki ihre Besonderheit verloren. Ich möchte diese gerne entfernen lassen und durch eine neue Standard-Besonderheit ersetzen:
Zitat :
» Fingerzeichenloses Kekkei Ninjutsu: Aufgrund ihrer Neigung, Gegner lieber gefangen zu nehmen anstatt sie zu töten, hat Nowaki über die Zeit hinweg gelernt, Kekkei Ninjutsu fingerzeichenlos einzusetzen, um schneller reagieren zu können. Allerdings kostet sie diese Fähigkeit auch mehr Chakra [+ 1/2 Rang]
Außerdem habe ich noch genug Exp, um Nowakis Shosen Jutsu auf den S-Rang anzuheben! Belege habe ich auch: # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | # 6 | # 7 | # 8 | # 9 | # 10 Nötig sind ja nur 7, sollte also passen 150 Exp gebe ich gern dafür her!
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My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. }
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Ich habe mit Nowaki den Vertragsschluss ausgespielt! Hier begegnet sie Pan, und im darauffolgenden Post (hier) schließt sie den Vertrag ab :3 Beworben habe ich die Familie und den Geist hier in meiner Akte. Dürften 75 Exp sein, die mich das kostet :3
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My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. }
Ist eingetragen! Außerdem habe ich hier in der Premiumlotterie ein Kibakufuda und ein starkes Gegengift gewonnen. Würde mir beides gerne eintragen, wenns okay ist :3
Außerdem nervt es mich schon seit einiger Zeit, dass Nowakis Ninjutsu alle in einem Spoiler drin sind. Ich würde daher gerne den Ninjutsu-Spoiler in mehrere aufteilen. Dabei soll das Kai aus dem Ninjutsu-Spoiler in den Genjutsu-Spoiler wandern. Ansonsten bleiben die anderen Spoiler unangetastet, deshalb habe ich sie hier nicht aufgeführt. Bei der Änderung muss also nur der NInjutsu-Spoiler durch das hier Zitierte ersetzt und das Kai in den Genjutsu-Spoiler kopiert werden.
Zitat :
Iryouninjutsu
Spoiler:
E-Rang » GENKI GUSURI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Genki Gusuri („Muntermacher“) legt man kurz die Hände an den Kopf des Patienten und regt die Gehirnströme desjenigen an. So wird sich jemand, der in der letzten Nacht nicht genug geschlafen hat oder allgemein nicht ausgeruht ist, für kurze Zeit ein bisschen wacher und konzentrierter fühlen. Auf Dauer kann das Jutsu genügend Schlaf jedoch nicht ersetzen, da es bei häufiger Anwendung, vor allem kurz hintereinander, zu starken Kopfschmerzen führt.
D-Rang » HOTETSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Kossetsu o Naosu BESCHREIBUNG: Beim Hotetsu (dt. Zahnersatz) handelt es sich um ein Iryouninjutsu, mit dem man beschädigte Zähne reparieren und sogar ausgeschlagene oder anderweitig verlorene Zähne wieder nachwachsen lassen kann. Dabei wird ein ähnliches Prinzip angewandt wie beim Kossetsu o Naosu, es wird nämlich die Calciumproduktion in den Zellen angeregt, um die neuen Zähne wachsen zu lassen.
C-Rang » DOKUKA GAKU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse. Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgen die durch dieses Jutsu hergestellten Gegengifte dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Ningu-Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort. Für dieses Jutsu ist kein Chakra nötig.
» KOSSETSU O NAOSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-B BESCHREIBUNG: Mittels dieser Heiltechnik werden Brüche behandelt, indem der Iryounin die Knochen zunächst neu ausrichtet und anschließend mit Chakra die natürlichen Heilungsprozesse beschleunigt. Dieser Vorgang dauert je nach Komplexität des Bruchs einige Minuten.
Beherrschung:
C-Rang: Der Bruch ist stabilisiert, aber nicht ganz geschlossen - er kann bereits mit dem Körpergewicht des Patienten belastet werden, wird bei gezielten Treffern oder unvorsichtigen Bewegungen aber erneut brechen. B-Rang: Mit genügend Konzentration und Zeit kann der gebrochene Knochen vollständig geheilt werden, sodass er direkt im Anschluss wieder voll belastet werden kann.
» SHINDAN ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Byakugan C-Rang BESCHREIBUNG: MIt Hilfe dieser Technik ist es dem Hyuuga möglich, mit seinem Byakugan anhand der Chakrabahnen und der Wärmeverteilung im Körper eines Shinobi erkennen zu können, was für Verletzungen dieser erlitten hat. Damit können jedoch nur Verletzungen an inneren Organen (Herz, Lunge...) erkannt werden, die eng mit dem Chakranetzwerk des Shinobi verbunden sind, oder solche, die viel Wärme abgeben (z.B. Entzündungen).
B-Rang » KÔCHIZORU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: B VORAUSSETZUNG: Horumon Chikishi BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu aktiviert man im eigenen Körper die Ausschüttung von Cortisol, einem Stresshormon. Dadurch werden die Körperfunktionen aktiviert, Energie zur Verfügung gestellt und die eigene Reaktionsgeschwindigkeit erhöht. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang C:Geschwindigkeit +0,5 Rang B:Geschwindigkeit +1 Rang A:Geschwindigkeit +1,5 Rang S:Geschwindigkeit +2
» SAIKAN CHUSHUTSU NO JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Dokuka Gaku BESCHREIBUNG: Saikan Chūshutsu no Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst, bei der über einen kleinen Einschnitt in einer Vene mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen und in einer Schale aufgefangen wird. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man so über einen genügend langen Zeitraum alles Gift aus dem Körper des Patienten ziehen und so eine Vergiftung komplett zu beenden - weitere Techniken oder technische Gegengifte sind dazu nicht erforderlich. Allerdings erfordert diese Technik zwingend mehrere Minuten hochkonzentriertes Arbeiten, sodass der Einsatz unter Kampfbedingungen sich verbietet.
» CHAKURA NO MESU ART: Iryouninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Chakura no Mesu (Chakraskalpell) wird normalerweise für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf benutzt werden. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, konzentriert er Chakra um eine oder beide Hände, welches schneidende Eigenschaften besitzt. Diese "Klinge" wird oft wie ein Skalpell für Operationen verwendet. Es ist so scharf, dass es ohne Kraftaufwand möglich ist, damit Haut, Muskeln und Blutgefäße zu durchtrennen. Der Vorteil gegenüber einem Skalpell aus Metall ist, dass das Chakura no Mesu aufgrund seiner Erschaffung aus Iryounin-Chakra immer steril ist und man die Größe, Form und Schärfe des Skalpells individuell anpassen und auch während der Benutzung noch leicht verändern kann. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Auf diesem Rang wird das Chakura no Mesu hauptsächlich für Operationen und nicht im Kampf eingesetzt. Es ist zwar möglich, es im Kampf einzusetzen, erfordert aber relativ viel Konzentration, sodass man währenddessen keine anderen Jutsu anwenden kann. Eine Formmanipulation der Klinge ist während des Kampfes nicht möglich. Es kann durch Muskeln und Gewebe schneiden, aber nicht durch Knochen. B-Rang: Auf diesem Rang ist es nun einfacher, das Jutsu auch im Kampf anzuwenden und sogar im Kampf die Form und Größe der Klinge um ein paar Milimeter anzupassen. Es kann durch Muskeln und Gewebe schneiden, und auch Knochen anschneiden, aber nicht vollständig durchtrennen.
S-Rang » SHÔSEN JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist.
Beherrschung:
D-Rang: Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen. C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu nun auch typische Sportverletzungen wie blaue Flecken oder Prellungen verschwinden lassen und Gewebeschäden wie Sehnenrisse oder angerissene Muskeln wieder zusammenflicken. B-Rang: Inzwischen können auch tiefere Verletzungen aller Hautschichten und darunter liegender Muskelschichten geheilt werden, z.B. Schnittverletzungen, Fleischwunden und Verbrennungen. Auch größere Blutgefäße, die bei diesen Wunden verletzt werden, können verschlossen werden. Ab einer Chakrakontrolle von 4 sind Iryounin ab diesem Beherrschungsrang in der Lage, das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können, auch auf niedrigeren Rängen. Sie müssen also nicht mehr die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Verletzungen innerer Organe, große Schlagadern oder durchtrennte Nerven können wieder zusammengefügt werden. Ab diesem Rang ist es möglich, das Chakra des Shosen zu dünnen Fäden zu formen, mit denen man frisch abgetrennte Gliedmaßen (Arme und Beine) wieder annähen und heilen kann. S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun auch multiple schwere Verletzungen (siehe A-Rang) gleichzeitig stabilisieren und nacheinander heilen, sodass auch Patienten mit mehreren tiefen Wunden nicht versterben.
Fuinjutsu
Spoiler:
E-Rang » JIBAKU FUDA FUIN ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik malt der Anwender die Schriftzeichen eines Explosionssiegels auf ein chakraleitendes Stück Papier, lädt dieses danach mit Chakra und kann so selbst Jibaku Fuda herstellen.
» FÛIN: SOME NAOSHI ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E-D VORAUSSETZUNG: Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: Dieses sehr einfache Siegel hat nur den Zweck, die Farbe von einem Gegenstand oder von einem kleinen Teil eines Lebewesens zu ändern. Beim Auflegen des Siegels muss man sich auf die anzunehmende Farbe konzentrieren, um diese dann mit der Technik zu versiegeln und dauerhaft sichtbar zu machen. Man kann die Technik dazu benutzen, um bestimmte Gegenstände unauffälliger zu machen, sodass diese sich besser in die Umgebung einfügen, oder um die eigene Haar- oder Augenfarbe oder die eines Verbündeten zu ändern. Auch ist es möglich, kleine Tattoos oder andere Verfärbungen auf der Haut zu verstecken. Die Auswirkungen von Chakra oder Jutsu, also beispielsweise andere Siegel, zu verstecken, ist mit dem Jutsu nicht möglich. Es ist außerdem ebenso wenig möglich, einen Gegenstand oder Teile seiner selbst oder eines Verbündeten unsichtbar zu machen.
Beherrschung:
Rang E: Auf diesem Rang kann man bisher nur die Farbe von kleinen Gegenständen verändern, die höchstens die Größe eines gewöhnlichen Pfeiles haben können. Rang D: Auf diesem Rang kann man nun auch kleine Teile von Lebewesen dauerhaft umfärben, so zum Beispiel die Augen, die Haare oder kleine Teile der Haut, die höchstens eine Fläche von der Größe einer Hand haben können. Die zu färbenden Gegenstände können auf dieser Stufe die Größe eines großen Katana haben.
D-Rang » HASAI FÛIN ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Rang D-C: Chakrakontrolle 3, Rang B-A: Chakrakontrolle 4, Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Dafür ist ein hohes Maß an Konzentration, Zeit, Wissen und Chakrakontrolle nötig, weshalb das Jutsu nicht in einem Kampf anwendbar ist. Zudem sind nicht alle Siegel ohne Weiteres auflösbar; manche Siegel bringen gewisse Gefahren mit sich, selbst wenn sie fachgerecht entschärft werden. Es ist in etwa mit der Entschärfung einer Bombe zu vergleichen. Es ist daher wichtig, dass der Anwender dieses Jutsus durch nichts abgelenkt wird.
Beherrschung:
RANG D: Auf diesem Rang kann der unerfahrene Fuinnutzer bisher nur Siegel des E & D-Ranges auflösen. RANG C: Dem Fuinnutzer ist es nun möglich, auch Siegel des C-Ranges unschädlich zu machen. RANG B: Der erfahrene Fuinnutzer kann auf diesem Beherrschungsgrad zunehmend kompliziertere Siegel (B-Rang) auflösen. RANG A: Auf diesem Level ist es dem sehr erfahrenen Fuinnutzer nun möglich, mit genügend Zeit und Konzentration mächtige Siegel des A-Ranges aufzulösen. RANG S: Das Jutsu ist nun gemeistert, sodass auch sehr mächtige, komplizierte Siegel des S-Ranges mit genügend Konzentration und Zeit aufgelöst werden können..
C-Rang » KUCHIYOSE: RAIKOU KENKA ART: Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Tobidogu BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann man am Körper Siegel anbringen, in denen man Gegenstände wie Waffen oder Ähnliches versiegelt. Diese können auf Stoff gemalt, auf Papier oder sogar direkt auf der Haut angebracht werden. Durch das einfache Auflegen der Hand kann man diese Siegel mit dem Tobidogu lösen und die Gegenstände ohne Verzögerung nutzen. Die Größenbegrenzung der versiegelten Gegenstände entspricht dabei denselben Regeln wie beim Tobidogu. -fingerzeichenlos-
S-Rang » INFÛIN: KAI ART: Fûinjutsu TYP: Unterstützend RANG: S VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Infūin: Kai (Yin-Siegel: Lösen) ist ein Fūinjutsu, für das der Anwender über einen längeren Zeitraum eine Menge Chakra als Yin-Siegel auf seiner Stirn gesammelt haben muss. Dann kann er dieses Chakra mit diesem Jutsu freisetzen und, sofern er Iryounin ist, zur Anwendung von Ninpō: Sōzō Saisei und Byakugō no Jutsu nutzen. Bei Aktivierung des Siegels erscheinen, ausgehend von dem Siegel auf der Stirn, farbige Markierung auf dem Gesicht des Anwenders, die bei jedem Nutzer unterschiedliche Formen annehmen können. Die Anwendung des Jutsu selbst kostet kein Chakra. Mit Lösen des Siegels wird alles im Siegel gespeicherte Chakra freigesetzt, das dem Nutzer daraufhin zur freien Verfügung steht. Dieses Chakra wird vor den Reserven des Anwenders aufgebraucht. Hat der Anwender alles Chakra aufgebraucht oder sind seit Aktivierung mehr als sechs Stunden vergangen, wird das Siegel wieder unsichtbar, und noch nicht genutztes Chakra geht verloren. Nach Freisetzen des Chakras muss das Siegel erst wieder mit Chakra aufgeladen werden, wobei an jedem ingame-Tag S-Rang Chakra in das Siegel eingespeist werden kann. Maximal kann das Siegel 9 x S-Rang Chakra halten, es ist also 10 Tage nach einer Anwendung wieder voll einsatzbereit. Es kann aber jederzeit vorher gelöst werden, um die dann vorhandene Reserve freizugeben.
Kekkai Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » OTO KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine kugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa einem Meter gebildet. Sie kann keine Jutsus abwehren, sondern blockiert lediglich Schallwellen. Mit Chakra versehene Schallwellen, wie sie bei Schallgenjutsus verwendet werden, können sie jedoch problemlos passieren. - langanhaltend -
D-Rang » BÔGO TSUITATE ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erschafft man einen kleinen Kekkai-Würfel von etwa einem Meter Kantenlänge, die nach beiden Seiten abgrenzend wirkt. Somit kann man Gegenstände, Tiere oder Kinder, die in die Maße des Raumes passen, beschützen oder sie darin einsperren. -langanhaltend-
» RABA KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen ensteht vor oder unter dem Anwender eine halbkugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa zwei Metern. Die Barriere kann nur direkt auf dem Boden erschaffen werden, weshalb sie nicht geeignet ist um feindliche Angriffe abzuwehren. Allerdings hat sie eine zäh-elastische Konsistenz, weshalb man sie als Stoßdämpfer einsetzen kann, um auch aus größeren Höhen sicher zu landen, oder um Dinge runterzuwerfen ohne sie kaputtzumachen.
» YASASHIKU KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: YYasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.
C-Rang » FUUTON: BÔGO TSUITATE ART: Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend, Defensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Bôgo Tsuitate BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Bôgo Tsuitate. Wie beim Vorgängerjutsu wird ein Kekkei-Raum, der allerdings diesmal eine Kantenlänge von 2 x 1 x 1 Meter besitzt, erschaffen, der durch den zusätzlichen Gebrauch von Fuutonchakra samt seines Inhaltes in der Luft gehalten werden und auch über eine gewisse Strecke auf Zeichen des Anwenders schweben kann. Es sind jedoch nur einfache Bewegungen, also gerade Strecken und weitläufige Kurven möglich; komplexe Manöver sind nicht möglich, weshalb das Jutsu nur bedingt in einem Kampf eingesetzt werden kann. Mehr als zwei Meter über den Boden kann der Würfel außerdem nicht angehoben werden. Das Jutsu wird häufig von Iryounin als eine Art schwebende Liege eingesetzt, um Verletzte über eine bestimmte Strecke transportieren zu können, ohne sie allzu vielen Erschütterungen auszusetzen. Die Barriere ist nur nach außen gerichtet defensiv; sollte sie irgendwie von innen geschädigt werden, gilt sie nicht als defensiv. -langanhaltend-
B-Rang » FUBAKU HOJIN ART: Kekkai Ninjutsu, Fûinjutsu TYP: Unterstützung RANG: B BESCHREIBUNG: Fūbaku Hōjin ist ein paralysierendes Fûin/Kekkai-Ninjutsu, bei dem durch vier zuvor aufgetragene Fluchsiegel eine rechteckige Barriere von höchstens zwanzig Metern Kantenlänge gebildet wird. Betritt jemand außer dem Anwender den durch die Siegel definierten Raum, erstarrt er durch die bindende Wirkung der Juin. Um sich aus dem Siegel zu befreien, ist Chakrakontrolle 3, B-Rang Chakra und ein Zeitaufwand von einem Post erforderlich. Mit Chakrakontrolle 4 oder wenn man die Technik selbst beherrscht kann man den Fluch fast sofort brechen. Das Siegel wird üblicherweise mit einer Verzögerung von einer oder zwei Sekunden vor Eintritt des Effektes angelegt, sodass auch mehrere Gegner darin gebunden werden können, und wirkt nach der Aktivierung längstens für zwei Posts, ehe es verbraucht ist. Bricht eines der Ziele den Fluch, sind auch die anderen befreit.
Jikukan Ninjutsu
Spoiler:
C-Rang » KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
Dotonjutsu
Spoiler:
E-Rang » DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist kleine Hügel aus dem Boden zu heben, wenn er seine Hände auf diesen legt, als auch aus Lehm kleine Objekte zu formen wie z.B. eine kleine Münze.
D-Rang » DOTON: ASHIKASE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird ausgeführt, wenn der Anwender nach Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, woraufhin sich kleine Hügel bilden, die sich um die Füße des sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln. Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang D: Die Erdfessel kann auf einen Gegner im Umkreis von bis zu zehn Metern angewendet werden. Rang C: Die Erdfessel kann auf höchstens zwei Gegner in einem Umkreis von bis zu 20 Metern angewendet werden. Rang B: Die Erdfessel kann auf mehrere Gegner in einem Umkreis von bis zu 30 Metern angewendet werden.
Suitonjutsu
Spoiler:
E-Rang » SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches.
A-Rang » SUITON: INONAKA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Beim Suiton: Inonaka (dt. Brunneninneres, beschränkte Welt) speit der Anwender eine riesige Wasserwelle aus dem Mund, die eine dichte, einsperrende, halbkugelförmige Kuppel mit rund 25m Durchmesser um ein oder mehrere Ziele bildet. Auf ein Zeichen des Anwenders schlagen die Suitonwände der Kuppel wie mächtige Wellen von allen Seiten auf das Ziel im Innern ein und können diesem starke Prellungen und Knochenbrüche zufügen. Auch kann es zu Atemnot oder sogar zum Ertrinken kommen, wenn man sich nicht schnell genug aus den Wassermassen befreien kann. Stehendes Wasser in der Umgebung erschafft das Jutsu anschließend normalerweise nicht, es durchnässt lediglich den Boden. -langanhaltend (bezogen auf die einsperrende Wirkung)-
Fuutonjutsu
Spoiler:
E-Rang » FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
D-Rang » FUUTON: KOKYUHOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuutonchakra an der Handinnenfläche und legt diese dann auf den eigenen Mund- und Nasenbereich oder den eines Kameraden. Das Fuutonchakra baut dabei eine ,Schutzschicht‘ vor den Atemwegen desjenigen auf. Sie schützt davor, Schmutz und Staub einzuatmen, vor Krankheitserregern und unangenehmen Gerüchen. Allerdings schützt sie nicht vor Giftgasen. Die Schutzschicht braucht 10 Sekunden Aufbauzeit in der die Hand vor den Atemwegen nicht wegbewegt werden darf. -langanhaltend-
» FUUTON: SHIHAI RYOKU ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu beeinflusst der Anwender die Winde in der Umgebung und kann so nachträglich bereits geworfene oder abgeschossene Projektile noch im Flug einmalig die Richtung ändern lassen. Um mehr als 45 Grad kann man die Flugbahn jedoch nicht ändern. Die Aktivierung des Jutsus benötigt lediglich ein Fingerzeichen.
C-Rang » FUUTON: KAMAITACHI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Riesenfächer BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu verwendet der Shinobi einen Riesenfächer. Nachdem er geschwungen wurde, manipuliert er mithilfe seines Fuutonchakras die entstandenen Luftströme und erschafft darin unzählige kleine, unsichtbare Windklingen. Das Ziel wird in die Luft geschleudert und erleidet viele kleine, oberflächliche Schnittwunden. -fingerzeichenlos-
B-Rang » FUUTON: JUHA SHO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Shō (Jutsu der Sturmbestienwelle) ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen, die auf den Gegner zufliegt. Sie kann tiefe Schnittverletzungen verursachen. -fingerzeichenlos-
» FUUTON: MYAKUHA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Der Sinn hinter Fuuton: Myakuha liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig ausbreiten, das Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell vergrößert, in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakramenge und Beherrschung des Jutsu die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.
Beherrschung:
D-Rang: Ein kurzer Windstoß, welcher sich vom Anwender aus ausbreitet, dabei aber nur heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleuderen kann. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und leichte, schwache Gegner zum Straucheln gebracht werden. C-Rang: Ein kräftiger, kurzer Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleudern und zudem auch nahe Gegner umstoßen kann. B-Rang: Ein kräftiger Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken oder bestimmte heranfliegende Jutsu abwehren und wegschleudern kann. Auf diesem Rang breitet der Wind sich vom Anwender in einem Radius von 8 Metern aus und kann somit auch Gegner zu Boden werfen, die sich nicht direkt beim Anwender befinden.
A-Rang » FUUTON: GOKURAKU-CHÔ ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Gokuraku-Chô (Windversteck: Paradiesvogel) erschafft Nowaki aus Fuutonchakra eine etwa vier Meter große Gestalt, die vom Aussehen her einem Paradiesvogel nachempfunden ist. So hat die Gestalt nicht nur kräftige Flügel und lange Krallen, sondern auch mehrere sehr lange Schmuckfedern als Schweif. Sobald der Vogel durch die nötigen Fingerzeichen erschaffen wurde, kann er mehrere Funktionen ausführen, die allerdings alle von dem Anwender bewusst gesteuert werden müssen. Dies funktioniert jedoch rein über die Willenskraft, Nowaki muss also keine Anweisungen laut aussprechen oder den Vogel über Handzeichen steuern. Konzentriert sich der Anwender nicht darauf, den Vogel zu steuern, zum Beispiel weil er zu stark abgelenkt ist oder andere Jutsu wirkt, schwebt der Vogel nur in der Luft. Gibt der Anwender jedoch den Befehl, kann der Vogel durch die Luft fliegen und Gegner mit seinem Schnabel und seinem Krallen attackieren, was in tiefen Schnittwunden resultieren kann. Er kann aber auch versuchen, Gegner mit seinen langen Schmuckfedern von den Beinen zu werfen oder sie mit seinen Füßen ergreifen und in die Luft heben. Wird der Anwender von einer gegnerischen Attacke bedroht, kann der Paradiesvogel auch seine Flügel aufspannen und die Attacke somit abfangen. -langanhaltend-
Mönchshiden (Ninjutsu)
Spoiler:
C-Rang » TE NO HOGO ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Durch dieses Jutsu ist der Mönch in der Lage, etwas von seinem Chakra in seine Hände fließen zu lassen und sie damit zu ummanteln. Die Menge reicht nicht aus, um mehr Schaden mit Schlägen anzurichten, jedoch genügt es um seine Hände davor zu schützen von normalen Waffen verwundet zu werden. -langanhaltend-
Die Beschreibungen folgender Stärken und Schwächen müssen ebenfalls noch angepasst werden:
Allgemeinwissen:
Ein gutes Allgemeinwissen umfasst normalerweise sowohl geografische, soziale, politische als auch wirtschaftliche, geschichtliche und naturwissenschaftliche Bereiche. Aber auch Kenntnisse über Shinobiclans und deren Fähigkeiten können dazuzählen. Es handelt sich dabei um grobes Wissen bzw die wichtigsten Fakten, nicht um tiefergehende Informationen. Mit diesen Vorkenntnissen ist man oft besser gegen nahende Gefahren gewappnet.
Tierfreund:
Wer sich auf die Sympathie von Tieren verlassen kann gewinnt nicht nur Verbündete, sondern hat auch mit weniger Schwierigkeiten zu kämpfen. Tendenziell reagieren die meisten Tiere ohne Grund nicht aggressiv oder furchtsam gegenüber der Person und freunden sich schneller mit ihr an. Das gilt selbst für Kuchiyose. Da man Tiere nicht durch bloße Anwesenheit aufscheucht oder provoziert, kann man sich so weniger auffällig durch Wälder oder an Wachtieren vorbei bewegen
Giftresistenz:
Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Bei ihnen wirken Gifte schwächer und kürzer als bei anderen Menschen (1 Post kürzer und 1 Rang schwächer). Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen.
Ihre Achtung vor dem Leben ist, so wie ich sie aktuell ausspiele, und wie sie auch in der Bewerbung beschrieben ist, eigentlich eher eine Tötungshemmung. Daher würde ich einfach den Namen und die Wertung der Schwäche anpassen lassen und sie in der Liste weiter nach unten schieben (alphaetisch sortiert pls :3). Die Beschreibung soll bitte durch folgende ersetzt werden:
Spoiler:
Nowaki tötet normalerweise nicht. Selbst wenn andere es für nötig empfinden würden, wird sie ihren Gegner immer am Leben lassen. Nur wenn ihr Leben oder das eines Teammitglieds akut bedroht ist und sich keine andere Möglichkeit bietet, wird sie das Leben eines Feindes beenden. Durch dieses Verhalten kann der Gegner die Möglichkeit haben, den Kampf doch noch für sich zu entscheiden, auch wenn er vielleicht schon zugunsten Nowakis hätte ausgehen können.
Das Gleichgewicht von Stärken und Schwächen dürfte damit trotzdem noch gegeben sein. Aktuell habe ich eine Gewichtung von 7,5 Stärkepunkten zu 8 Schwächepunkten. Mit der Absenkung der Achtung vor dem Leben [1] zur Tötungshemmung [0,5] passt es dann genau.
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My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. }
Ich hab zudem völlig vergessen, dass ich die Besonderheit von Nowaki auch schon erwähnt hatte, Schande über mein Haupt xD Hier wendet sie das Bogo Tsuitate fingerzeichenlos an, um Pan zu fangen:
Zitat :
In einer fließenden Bewegung drehte sie sich um, woraufhin das Tier lautstark quietschte und versuchte zu fliehen - doch plötzlich schloss sich eine Barriere um das kleine Tier, welches dagegen rannte und erneut quietschte, diesmal vor Schmerzen. Nowaki nickte zufrieden, zum einen, weil es ihr gelungen war, den Waschbär zu fangen, und zum anderen, weil sie das Jutsu fingerzeichenlos hatte wirken können. Sie hatte sich in letzter Zeit etwas damit ebschäftigt und zu üben versucht, ihre Barrieren auch ohne Fingerzeichen wirken zu können, doch heute war das erste Mal, dass es ihr auch spontan in einer solchen Situation gelang.
Nach dem Rüstungsupdate würde ich außerdem gerne die Beschreibung von Nowakis Torsorüstung ändern lassen. Eine solche schützt ja jetzt auch Schultern, Oberarme und Oberschenkel. Exp bekomme ich dafür nicht zurück, ich habe sie damals in der Lotterie gewonnen. Bitte einmal folgendermaßen anpassen:
Zitat :
» TORSORÜSTUNG [C-RANG STABILITÄT]: Diese Rüstung ist individuell an Nowakis Torso angepasst und besteht aus vielen kleinen, sich überlappenden goldenen Schuppen, die ihr die notwendige Bewegungsfreiheit bewahren und gleichzeitig eine C-Rang Stabilität aufweisen. Sie schützen Brust, Bauch, Rücken, Schultern, Oberarme und Oberschenkel.
Ich habe außerdem vergessen, im November ihr Alter anzuheben. Sie ist im November 1001 damals 22 geworden, d.h. im November 1002 müsste sie jetzt 23 geworden sein. Ich würde, um in Zukunft Missverständnisse zu vermeiden, gern das Geburtsjahr hinzufügen (979). Keine Ahnung, warum das bisher nicht drin war...
Edit: Nach dem Fuin-Update müsste bei Nowaki einmal das Kuchiyose: Raikou Kenka aktualisiert werden, und das Hasai Fuin. Bisher beherrscht sie das Hasai Fuin auf dem D-Rang. Ich zahle also die 100 Exp Differenz, um es auch auf dem C-Rang behalten zu können. Da aber das Raikou Kenka auf den D-Rang gesenkt wurde, würde ich da 100 Exp zurückbekommen. Das gleicht sich also aus und ich muss weder zahlen noch was zurückbekommen. Das Fuin: Some Naoshi behalte ich vorübergehend in meiner Liste, bis ich einen passenden Ersatz dafür gefunden/geschrieben habe. Ich werde es natürlich so lange nicht nutzen :3
Edit 2:Hier liegt der Missionsbericht für Nowakis erste absolvierte S-Rang Mission vor. Daher möchte ich gerne endlich den S-Rang für sie beantragen, der ihr als Oberhaupt der Mönche ja theoretisch zusteht. Da sie vorher noch keine S-Rang Mission hatte, konnte ich diesen aber noch nicht bewerben :3 Jetzt hat sie die S-Rang Mission, zudem 2 S-Rang Jutsu und ein Attribut auf 5 (Ninjutsu). Ich würde das Ganze also gerne richtig in die Bewerbug eintragen, also:
"» RANG: Kyoshi | Satori o Aita (S-Rang)"
Und ich bitte um entsprechendes Umtragen in der SHinobiliste. Danke! :3
Edit... 3 (es tut mir leid!) Nach dem gerade erfolgten Hyuuga Update muss bei Nowaki das Byakugan aktualisiert werden. Juuken und darauf aufbauende Techniken beherrscht sie (noch) nicht. Daher müsste nur das Shindan noch aktualisiert werden. Durch Absenkung auf den D-Rang bekomme ich hier 100 Exp zurück. Es soll aber nicht so bleiben, dass Nowaki keine Hyuuga-Jutsu kann. Mit Auflösung der clanintern-Regel ist sie ja jetzt in der Lage, sich die Jutsu selbst beizubringen. Daher möchte ich gerne folgende zwei Jutsu auf dem C-Rang lernen, was mich 500 Exp kosten dürfte:
Zitat :
» JUKEN ART: Fähigkeit RANG: D - S TYP: Offensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Byakugan und Taijutsu auf demselben Rang, Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Jūken (Sanfte Faust) ist der Kampfstil und zugleich eine Fähigkeit des Hyūga-Clans. Das Juken basiert dabei auf der Fähigkeit des Anwenders, die Tenketsu des Gegners sehen und angreifen zu können. Die Schläge zielen daher nicht auf möglichst große Kraft, sondern maximale Präzision ab. Eine einfache Berührung mit gestreckten Fingern reicht einem Anwender des Juken bereits aus, wenn er präzise genug ist. Sobald dem Anwender eine Berührung mit der gestreckten Hand gelingt, versucht er, einen der Tenketsu des Gegners mit einem Chakraimpuls zu verschließen. Je nachdem, welcher Punkt getroffen wird, können diese Treffer unterschiedliche Auswirkungen bis hin zu Organschäden haben, wenn diese nicht mehr richtig mit Chakra versorgt werden. Auf den unteren Rängen regenerieren sich die durch das Juken verursachten Schäden noch langsam von alleine, ab dem S-Rang ist eine fachkundige Heilung erforderlich. Allgemein ist zur Behandlung von Schäden durch das Juken die Möglichkeit zur Behandlung innerer Verletzungen notwendig. So können auch Verletzungen durch die unteren Stufen bereits vorzeitig gelindert oder geheilt werden. Da diese Art zu kämpfen absolute Präzision erfordert, ist es nicht möglich, die Auswirkungen mit gewöhnlichen Angriffen zu erzielen und das Juken selbst ist nicht in der Lage, einem Opfer physischen Schaden zuzufügen. Die genauen Auswirkungen hängen dabei davon ab, wie hoch euer Taijutsuwert ist und welchen Rang euer Byakugan hat. Jeder Treffer mit dieser Technik erfordert pauschal einen Chakraaufwand des D-Ranges und natürlich handelt es sich weiterhin um Taijutsu, die den Anwender nach und nach erschöpfen können, unabhängig davon, ob Angriffe erfolgreich sind oder nicht.
Beherrschung:
D-Rang: Das Treffen der Tenketsu fällt noch recht schwer und an einen Treffer, der zu einer vollständigen Schließung führt, ist noch nicht zu denken. Dennoch können bereits Treffer grob in die richtige Richtung gelenkt werden, was ein kurzes Taubheitsgefühl nach einem Treffer verursacht. Treffer auf Organe wie die Lunge können zu kurzfristigen Problemen wie kurz andauernden Atembeschwerden führen. C-Rang: Die Treffer des Juuken kommen nun bereits in merkbare Nähe der Tenketsu. Ein Treffer sorgt für eine Betäubung der getroffenen Stelle und einer kleinen Fläche um die getroffene Stelle herum. Treffer auf Organe können zu temporären Funktionsfehlern wie z.B. einer deutlichen Atemnot oder schmerzhaftem Herzstechen führen. Beide Effekte halten in etwa 2 Posts. B-Rang: Mit den Fähigkeiten des Hyuuga ist es nun möglich, Tenketsu direkt zu treffen und temporär zu verschließen. Dies führt dazu, dass getroffene Extremitäten für 3 Posts vollständig unbrauchbar werden. Treffer auf Organe führen dazu, dass diese für 3 Posts massiv in ihrer Funktion gestört werden. Ein Treffer auf das Herz kann zu einer kurzfristigen Funktionsstörung mit starkem Schwindel und starken Schmerzen führen. Ein Lungentreffer dagegen dazu, dass das Opfer sehr viel schlechter Luft bekommt. Ein Schlag in den Magen dagegen könnte zu starker Übelkeit bis zu Erbrechen führen. Auch nach Abklingen der akuten Beschwerden bleiben noch starke Schmerzen an der getroffenen Stelle zurück. A-Rang: Mittlerweile sind die Schläge des Hyuuga so präzise, dass er in der Lage ist, einzelne Tenketsu vollständig zu verschließen. Diese Unterbrechungen des Chakrakreislaufes können bei einem Treffer Extremitäten bis zu einige Stunden außer Gefecht setzen. Das Verschließen von Tenketsu von Organen führt dagegen dazu, dass dieses Organ seinen Dienst einstellt oder auf ein Minimum reduziert. Dies führt zwar nicht immer zur sofortigen Kampfunfähigkeit, wird in der Regel jedoch zu schwerwiegenden Einschränkungen und kann im Fall von z.B. Herz oder Lunge auch zur Bewusstlosigkeit führen. S-Rang: Die Perfektion des Juukens verhält sich im Grunde nicht viel spektakulärer als die vorige Stufe, allerdings können nun auch unpräzise Treffer bereits den Chakrakreislauf nachhaltig stören, sodass selbst ein Teiltreffer dazu führt, dass das Opfer für die nächsten Minuten starke Schmerzen verspürt und Effekte erleidet, die den vorigen Stufen ähneln. Ein voller Treffer lässt Extremitäten nach wie vor vollständig nutzlos zurück und führt bei Organen nicht nur zur sofortigen Kampfunfähigkeit, sondern hinterlässt auch Behinderungen, die ohne gute Behandlung zu nachhaltigen Schäden werden können.
Zitat :
» HAKKE SHÔ ART: Taijutsu RANG: C - S TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Juken, Byakugan B-Rang; ab A-Rang: Byakugan A-Rang; ab S-Rang: Byakugan S-Rang, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Die Reihe der Acht Trigramm Techniken dient dazu, schnell und effektiv die Tenketsu eines Gegners zu verschließen. Dabei werden unterschiedlich viele Angriffe innerhalb weniger Sekunden durchgeführt und der Chakrafluss des Gegners dadurch unterschiedlich stark beeinträchtigt. Durch Stimulation der eigenen Tenketsu wird dabei auch die eigene Geschwindigkeit erhöht, sodass der S-Rang, obwohl deutlich mehr Schläge ausgeführt werden, kaum länger braucht als der C-Rang, und auch dieser ist bereits deutlich schneller als 32 gewöhnliche Schläge. Eine noch schnellere Geschwindigkeit wird dadurch erreicht, dass die Tenketsu der meisten Menschen identisch liegen und so jeder Anwender ein bestimmtes Schlagmuster erlernen kann, welches er dann nahezu blind ausführt. Um die Auswirkungen eines bestimmten Ranges zu erreichen müssen mindestens 2/3 der Schläge Treffer sein, andernfalls kommen die Auswirkungen (aber auch die Chakrakosten) der darunter liegenden Ränge zum Tragen, für die wiederum 2/3 der Schläge erreicht sein müssen. Wird also der S-Rang eingesetzt, aber nur 21 Treffer gelandet, treten die Auswirkungen des C-Ranges ein. Mit etwas Zeit ist es einem Hyuuga außerhalb eines Kampfes möglich die Auswirkungen dieses Jutsu abzuschwächen und so zum Beispiel den Tod eines Getroffenen zu verhindern.
Beherrschung:
C-Rang: Auf dem C-Rang wird der Gegner mit 32 Schlägen attackiert. Die Auswirkungen sind neben den Schmerzen, die das Schließen der Tenketsu verursacht, Probleme beim Schmieden von Chakra. Chakrakontrolle -1 für 5 Posts. Nur Techniken, die explizit eine bestimmte Chakrakontrolle voraussetzen, werden durch die Senkung unanwendbar. B-Rang: Die nächste Stufe besteht aus einem Angriff mit 64 Schlägen in kürzester Zeit, die ebenso viele Tenketsu verschließen. Auch hier sind Schmerzen die Folgen und eine mittlerweile deutlich merkbare Einschränkung beim Schmieden von Chakra. Chakrakontrolle -1,5 für 5 Posts. Nur Techniken, die explizit eine bestimmte Chakrakontrolle voraussetzen, werden durch die Senkung unanwendbar. A-Rang: Erwartungsgemäß sind es auf dem A-Rang 128 Schläge. Die aus einem Treffer resultierenden Schmerzen sind vergleichbar mit schweren Brüchen und das Anwenden von Jutsu ist mittlerweile sogar für geübte Shinobi bedeutend erschwert. Chakrakontrolle -2,5 für 5 Posts. Nur Techniken, die explizit eine bestimmte Chakrakontrolle voraussetzen, werden durch die Senkung unanwendbar. S-Rang: Die absolute Meisterschaft der Handflächentechniken, bei der alle 361 Tenketsu angegriffen werden, was zu einem vollständigen Versiegen des Chakrafluss führt. Chakrabasierte Techniken können überhaupt nicht mehr angewendet werden. Hinzu kommen martialische Schmerzen und ohne fachkundige Behandlung führt die vollständige Unterbrechung des Chakrapools innerhalb weniger Minuten zum Tod.
Wie mit der Torsorüstung umzugehen ist, müssen wir intern noch klären, da das Update hierzu keine Vorlage getroffen hat. Ich melde mich dahingehend zurück.
Da Nowaki im August 1001 21 war und im selben Jahr nochmal Geburtstag hatte, sollte 979 als Geburstag stimmen und sie wäre im November 1002 älter geworden, also darfst du das Alter auf 23 steigern. Die Änderungen an Fuinjutsu verrechnen sich, du darfst also HASAI FUIN und RAIKOU KENKA austauschen. Bitte gleiche das FUIN: SOME NAOSHI dennoch an die minimalen Anpassungen, die auch vor der Überarbeitung nötig waren (Typänderungen) an, benutzt werden darf es in der Form auch weiter. Der Missionsbericht ist geprüft, ein Attribut auf 5 hatse auch, und ein extra Sternchen neben dem S-Rang gibts auch für das Beherrschen von 2 S-Rang Jutsu nicht Das Byakugan kannst du dir (abermals) selbst eintragen, da hier keine Voraussetzung verändert wurde. Shindan gebe ich dir frei, die Chakrakontrolle dafür liegt vor.
Die Erstattung für SHINDAN verrechne ich mit deinen Kaufkosten, sodass du auf 250+250+100 = 400 Exp Kosten kommst.
400 Exp abgezogen. Besonderheit ist drin, Rang ist geändert, Shinobiliste ist angepasst, Byakugan, Hasai Fuin & Raikou Kenka aktualisiert. Juken und Hakke Sho auf C-Rang wurden eingetragen.
Das Some Naoshi habe ich jetzt noch nicht aktualisiert. Wenn ich das tue, kann ich es dann später trotzdem noch durch ein anderes Jutsu austauschen lassen? Wenn nicht, würde ich mir den entsprechenden Ersatz schon jetzt schreiben. In der jetzigen Form is das Jutsu für Nowaki nämlich nicht nützlich, ich hatte es damals für andere Zwecke geschrieben
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Zu SOME NAOSHI verweise ich auf den Text im Update:
Regeln bei Jutsuupdates:
- Wenn ein Jutsu im Rang gesenkt wurde, könnt ihr es behalten und erhaltet die Differenz in Exp zurück. Alternativ könnt ihr es löschen und durch ein gleichrangiges Jutsu ersetzen lassen. - Wenn ein Jutsu im Rang angehoben wurde, könnt ihr es behalten und bezahlt die Differenz in Exp. Alternativ könnt ihr es löschen und durch ein gleichrangiges Jutsu ersetzen lassen. - Wenn ein Jutsu über neue Voraussetzungen verfügt und euer Charakter diese Voraussetzungen nicht erfüllt, dann dürft ihr das Jutsu so lange nicht mehr benutzen, bis ihr die Voraussetzungen erfüllt. Alternativ könnt ihr natürlich das Jutsu einfach durch ein gleichrangiges Jutsu ersetzen lassen und das andere Jutsu ggf. später nochmal neu lernen, sobald ihr über die Voraussetzungen verfügt. - Wenn ein Jutsu gelöscht wurde, könnt ihr euch ein gleichrangiges Ersatzjutsu aussuchen. - Wenn jemand durch zu starke inhaltliche Änderungen ein Jutsu nicht mehr beherrschen möchte, weil es nicht mehr das ist, was er sich vorgestellt hat, kann er die Technik natürlich ebenfalls durch ein gleichrangiges Jutsu ersetzen lassen. Das könnt ihr ebenfalls über die Akte beantragen inklusive Begründung.
Nach meiner Lesung trifft keiner dieser Unterpunkte auf das SOME NAOSHI zu. Das Jutsu hat keine neuen Voraussetzungen, die Nowaki jetzt nicht mehr erfüllen würde (es ist eine Voraussetzung weggefallen), der Rang hat sich nicht verändert, und der Effekt der Technik wurde nicht verändert - die einzigen Änderungen am Text sind erfolgt, damit es dort nicht mehr als "Siegel" bezeichnet wird. Insofern sehe ich gerade nicht, auf welcher Basis du das Jutsu durch dieses Update austauschen könntest.
Edit: Dein Ningu kann nach Abschluss der internen Diskussion so wie besprochen angepasst zu werden. Da es sich um eine Anpassung aufgrund eines Updates handelt, nehm ich das alleine an, und du kannst loslegen.
Wie bereits im Call erklärt, habe ich das falsch im Kopf gehabt, worauf wir uns beim Some Naoshi geeinigt hatten xD Das passt also, ich habs mir angepasst, genauso wie die Rüstung.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nowaki hat hier zwei Shuriken und ein Hikaridama gewonnen, die ich mir vorerst gerne eintragen lassen würde.
Edit: Außerdem hat sie hier einen Mechanismuspunkt und eine C-Rang Kuchiyose gewonnen. Den Mechanismuspunkt würde ich gerne ans Forum zurückgeben, dafür sollte ich dann 50 Exp bekommen. Nowaki ist keine Puppenspielerin Die C-Rang Kuchiyose möchte ich aber gerne direkt einlösen! More Raccoons \o.o/
Zitat :
» Kôhimame - C-Rang
NAME: Kôhimame (珈琲豆, dt. Kaffeebohne) ALTER: 7 Jahre GRÖßE: 47cm Kopf-Rumpf-Länge (inkl. Schwanz) SPEZIALISIERUNG: Suiton BESCHREIBUNG: Kôhimame ist gelegentlich ein wenig hyperaktiv und unruhig - was sicher nicht daran liegt, dass ihr liebstes Diebesgut Kaffeebohnen sind, neeein. Wer käme denn auf die Idee? Sie ist ein ziemlicher Koffeinjunkie geworden, weshalb sie auch leicht nervös wird und nur selten die Pfoten still halten kann. Trotzdem hat sie fast immer gute Laune, wuselt fröhlich um jeden herum und freut sich, wenn sie eine Hilfe sein kann. Sie ist sehr flink, hat aber ihren Körper nicht perfekt unter Kontrolle, weshalb sie sich öfters mal tollpatschig anstellt. Für ihre Diebstähle greift sie daher gerne auf ihre Ninjutsu zurück, um es sich etwas leichter zu machen. Eigentlich kuschelt sie auch gerne, aber nur für eine Minute oder so, dann muss sie sich meist wieder bewegen. An Schlaf ist bei der Albino-Waschbärin kaum zu denken. Meistens turnt sie herum, bis sie irgendwann so müde ist, dass sie einfach im Stehen an Ort und Stelle einschläft.
» SUITON: DORIMI BOKO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden, entstehen aus dem Mund des Anwenders schwebende Wasserbläschen, die den Gegner ablenken sollen. Wenn man sie berührt platzen sie lediglich, richten aber keinen Schaden dabei an. Ähnlich wie bei Seifenblasen. Nach dem Ausspucken kann der Anwender die Blasen nicht mehr steuern, jedoch können sie aufgrund ihrer leichten Natur vom Wind getragen werden.
» SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches.
» SUITON: TAIYAKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
» SUITON: DAIHODAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich.
Beherrschung:
D-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er durch die Wucht von den Füßen gerissen werden und sich blaue Flecken und eventuell leichte Prellungen zuziehen.
» SUITON: SHIRA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Wasserquelle | Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Anwender, sofern eine Wasserquelle vorhanden ist, eine kleine Wand in die Höhe stemmen, sofern sie auf das Wasser auftritt, hinter welcher man vor Angriffen geschützt ist. -fingerzeichenlos-
» SUITON: SUIBEN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Ein Ninjutsu, bei dem der Anwender ein Seil aus Wasser erschafft, mit dem er das Ziel einfängt und somit in seinen Bewegungen einschränkt. Zudem lässt sich das Jutsu mit Raiton kombinieren, um dem Gegner Stromschläge durch das Wasser zu verpassen. -langanhaltend-
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My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. }
Die Ningu kannst du dir direkt eintragen. Die EXP für den Mechanismuspunkt kannst du dir überweisen und die kleine Kaffeebohne hat mein erstes Angenommen. :3
50 Exp für den MP überwiesen, Ningu und Geist eingetragen.
Ich möchte noch einmal 200 Exp ausgeben für eine besonders große, chakraleitende Waffe:
Zitat :
» BÔ: Im Gegensatz zu Nowakis restlichen Waffen ist ihr Bô vergleichsweise schlicht gehalten. Er ist aus hellem Holz gefertigt und besitzt lediglich an seinen Enden wenige Kerben als Verzierung. Eine besondere Lackierung macht den 182cm langen Kampfstab stabiler, zusätzlich zu den im Inneren befindlichen dünne metallene Streben, die dem Stab seine chakraleitenden Eigenschaften verleihen.
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Daiki
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Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nowaki möchte gern den zweiten Teil ihres Kinjutsus lernen, für satte 800 Exp, die ich auch besitze. Voraussetzung von S-Rang Shosen ist auch erfüllt.
Zitat :
» SÔZÔ SAISEI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: S VORAUSSETZUNG: Shôsen Jutsu auf S-Rang BESCHREIBUNG: Das Sozo Saisei ist der Gipfel der Heilkunst. Im Gegensatz zum Shosen ist dieses Jutsu nicht darauf angewiesen, dass der Anwender die Heilung der Wunde überwacht. Stattdessen regt der Anwender mit Hilfe dieses Jutsus seine eigene oder die Selbstheilung einer anderen Person an. Daraufhin verschließt sich die Wunde in der Folge von selbst. Wunden bis zu weniger tiefen Fleischwunden benötigen dabei wenige Sekunden, tiefere Fleischwunden und einfache Brüche benötigen einen Post und heftige Brüche oder Verwundungen heilen innerhalb von 2 Posts. Auch tödliche Wunden können auf diese Weise stabilisiert und innerhalb von 3 Posts geheilt werden, allerdings nicht vollständig und lassen den Geheilten ohne weiterführende Behandlung so erschöpft zurück, dass er in der Folge nicht mehr kämpfen kann. Der Nachteil dieser Technik ist, dass die Zellregenerationen im Verlaufe des Lebens begrenzt sind, sodass jede Anwendung dieser Technik die Lebenszeit des Geheilten in unterschiedlichem Maße verringert. Ein weiterer Effekt dieses Jutsus ist die Heilung von Giften. Bereits bei der Anwendung wird die Wirkung eines Giftes um eine Stufe verringert. Danach sorgt das Jutsu dafür, dass in jedem Post die Stufe des Giftes um eine weitere Stufe abgesenkt wird. Zusätzlich zu allen anderen Heilungseffekten auf Gifte und bis zur vollständigen Heilung des Giftes. Da bei dieser Technik das Chakra lediglich zur Aktivierung genutzt und nicht der Prozess selber beeinflusst wird ist allerdings ein Senken der Chakrakosten über die Chakrakontrolle nicht möglich und es muss immer das volle S-Rang Chakra gezahlt werden.
Außerdem möchte ich gerne zwei Ergänzungen in ihrem Charakterbogen vornehmen: Religion und Ruf im Clan.
Zitat :
» RELIGION: (Shintoismus) & Buddhismus Als wirklich "gläubig" kann man Nowaki wohl kaum bezeichnen. Sie bezweifelt die Existenz der Kami, verehrt diese nicht und ist ihnen auch nicht dankbar. Allerdings wurde sie im Glauben an Shintoismus und Buddhismus erzogen, nicht erst im Hi no Tera, sondern sie hat auch schon vorher von ihrer leiblichen Familie einiges gelehrt bekommen. Tatsächlicher Respekt vor den beiden Religionen und ihren Grundsätzen entwickelte sich aber erst, als sie im Hi no Tera aufgenommen wurde. Beeindruckt von der Güte der Mönche und dankbar für ihre Aufnahme konnte Nowaki nicht anders, als sich ebenfalls den Grundsätzen dieses Glaubens zu verschreiben. Auch wenn sie an die Existenz der Kami nicht glaubt, hat sie hohen Respekt vor fast allen Traditionen und Ritualen des Shintoismus und lebt diese so konsequent wie nur möglich aus. Tatsächlich könnte man Nowaki, so gut wie sie sich trotz allem mit allen Aspekten des Shintoismus auskennt und diese auch auf Nachfrage erzählt, für eine gläubige Shintoistin halten. Öffentlich würde sie die Existenz der Kami nicht bezweifeln, um ihrem Tempel keine Schande zu bereiten. Sie hält die Lehren und Grundsätze, für die der Shintoismus im Allgemeinen steht, wie zum Beispiel harmonisches Zusammenleben, Rücksichtnahme und Soldarität, für die richtigen Grundpfeiler einer Gemeinschaft. Mit dem Buddhismus identifiziert Nowaki sich bedeutend mehr, weil dieser nicht die Anbetung von einem oder mehreren Göttern beinhaltet. Stattdessen ist er eher eine Art Philosophie, wie man sein Leben gestalten sollte, um Erlösung bzw. Erleuchtung zu finden. Die Auslöschung der drei Geistesgifte (Gier, Hass und Verblendung) hält sie für erstrebenswert, befolgt deshalb so gut es geht die vier edlen Wahrheiten und die fünf ethischen Übungsregeln der Mönche, auch wenn dies teilweise im Widerspruch zu ihren Missionen für Konohagakure steht. Auch vertieft sie sich regelmäßig in die Meditation. Da sie ein sehr neugieriger Mensch ist, ist auch das Erreichen der ultimativen Erleuchtung für sie in gewisser Weise erstrebenswert, da sie damit auch ein Wissen verbindet, das nicht jeder Mensch erreicht. Unabhängig davon, ob sie diese irgendwann tatsächlich erreichen und ob man tatsächlich Karma ansammelt oder dies nur ein abstrakter Begriff für moralisches Handeln ist, hält sie es trotzdem für richtig, so gut es geht nach den Grundsätzen des Buddhismus zu leben.
Zitat :
» RUF IM CLAN - MÖNCHE: Nowakis Ruf unter ihren Brüdern und Schwestern im Hi no Tera ist insgesamt sehr gut. Selbst diejenigen, die ihren mangelnden Glauben an die Kami schwierig finden, können nicht bestreiten, dass Nowaki wohl eines der gewissenhaftesten Mitglieder des Tempels ist, was das Ausleben der Traditionen und Rituale angeht, und schätzen sie für ihre hilfsbereite, fleißige und respektvolle Art. Nicht selten wird sie um Rat gebeten, egal in welcher Hinsicht. Aufgrund ihrer großen Aufopferungsbereitschaft, als der vorherige Satori o Aita, Yutaka, verschwand, wurde sie nach dessen Tod sogar mit knapper Mehrheit zu seiner Nachfolgerin gewählt. Man vertraute ihr, dass sie sich immer für die Anliegen des Hi no Tera einsetzen würde, und hielt sie für sehr gut geeignet, als dessen Sprachrohr zu fungieren. Jeden Festtag und jedes Ritual begeht sie gewissenhaft und leitet diese an, seit sie Satori o Aita ist. Obwohl es mit Sicherheit Mitglieder des Tempels gibt, die (zu Recht) gewisse Eigenschaften und Ansichten Nowakis kritisieren, ist ihr Ansehen im Clan doch insgesamt als gut zu bezeichnen.
» RUF IM CLAN - HYUUGA: Nowaki hat nicht wirklich einen Ruf in den Reihen der Hyuuga, da sie den Kontakt mit dem Clan auf das nötige Minimum reduziert. Da sie ihr Byakugan als Transplantat erhalten hat und mit dem Clan nicht blutsverwandt ist, hat man ihr lediglich das Siegel der Nebenfamilie auferlegt, behandelt sie aber nicht als Clanmitglied und hat ihr weder den Umgang mit dem Dôjutsu noch die Juuken-Techniken beigebracht. Erst vor kurzem hat sie sich diese selbst angeeignet. Nowaki hält nicht viel von den Regeln der Hyuuga, respektiert allerdings deren unterschiedliche Tradition und hat sich daher nicht gegen das Siegel gewehrt. Dennoch überschminkt sie es regelmäßig, um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Auf Clanfesten der Hyuuga war sie noch nie zu sehen, da man ihr nicht das Gefühl gegeben hat, dass sie dort erwünscht wäre. Die meisten Hyuuga, vor allem jene der Nebenfamilie, behandeln sie neutral bis höflich, ihrem Rang als hochrangige Mönchin den nötigen Respekt zollend. Manche Mitglieder der Hauptfamilie behandeln sie allerdings aufgrund ihres Siegels deutlich herablassender und respektloser, was mitunter der Grund für Nowakis distanzierte Haltung zum Clan ist. Sie selbst begegnet jedem Hyuuga mit Höflichkeit, hält den Kontakt aber meist so oberflächlich wie möglich.
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