Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Happy Birthday!
Ein Oi (hey) in die Runde EmptyHeute um 10:18 von Kaguya Gin

» [Chūnin] Uchiha Izaya
Ein Oi (hey) in die Runde EmptyGestern um 21:08 von Uchiha Izaya

» [Suche] Postpartner gesucht!
Ein Oi (hey) in die Runde EmptyGestern um 1:01 von Mori Nikini

» Wanted & Not Wanted
Ein Oi (hey) in die Runde EmptySa 25 Jun 2022 - 21:36 von Yaeko

» [Genin] Ruri Yuki
Ein Oi (hey) in die Runde EmptySa 25 Jun 2022 - 21:14 von Yaeko

» [Akte] Kaguya Mitama
Ein Oi (hey) in die Runde EmptySa 25 Jun 2022 - 17:49 von Kaguya Mitama

» [D-Rang Nuke-Nin] Kaguya Mitama
Ein Oi (hey) in die Runde EmptyFr 24 Jun 2022 - 22:16 von Yaeko

» Abwesenheiten
Ein Oi (hey) in die Runde EmptyFr 24 Jun 2022 - 11:00 von Ryozo Tensei

» [Akte] Mikami Hyousuke Sorata
Ein Oi (hey) in die Runde EmptyDo 23 Jun 2022 - 12:57 von Mikami Sorata

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Ein Oi (hey) in die Runde EmptyMi 22 Jun 2022 - 22:36 von Yaeko

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Ein Oi (hey) in die Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nigusi
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.02.22
Alter : 31
Nigusi
Ein Oi (hey) in die Runde [Link] | So 13 Feb 2022 - 11:41
   
Halli Hallo Hallöchen oder ganz einfach "Oi!"

Ich bin zum Glück über dieses Rp gestolpert und freue mich, wenn ich hier mit spielen dürfte. Ich bin ein totaler Naruto fanboy..... habe damals auf RTL2 seinen Aufstieg verfolgt und habe danach einige Fanfiktions geschrieben diese allerdings nie veröffentlicht, da ich mich das einfach nicht gestaut habe.

Nun zurück zu mir, ich bin inzwischen 27 Jahre alt und habe lange nach einem noch lebenden Naruto RP gesucht und bin endlich wohl in einem gelandet, dass noch am Leben ist und weiter aktiv betrieben wird.

Nun habe ich aber ein paar Fragen und fühle mich etwas verloren in der Wucht der ganzen Beiträge zu lesen.....

Wie und Wo erstellt man einen Charakter? Muss man beim Akademisten starten? Wie sieht es mit Kekkei Genkai aus wie werden die Verteilt?

Vielleicht kann man mir da mal die notwendigen Beiträge verlinken ?

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5005
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Ein Oi (hey) in die Runde [Link] | So 13 Feb 2022 - 11:46
   
Hallo und Herzlich Willkommen!

Wo und Wie :3

Zuvor aber am besten die Wanted & Not Wanted, How to SnK, Spielsystem, Background und Shinobi Ränge :3

EDIT:// Ich könnt natürlich auch alle Fragen beantworten..mea culpa xD

1. Nein, du kannst offen auch als Genin oder Chûnin starten. Höhere Ränge sind ausgeschrieben und im Wanted & Not Wanted drin. Auf die muss man sich konzeptionell bewerben!

2. Kekkei Genkai sind völlig free for all. Dein Charakter kann einem Clan angehören und auch das Kekkei Genkai dazu beherrschen!

Bei Fragen...jederzeit!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 29
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Ein Oi (hey) in die Runde [Link] | So 13 Feb 2022 - 11:48
   
Da war jemand mit seinem Hiraishin schneller. xD
Dann einmal Herzlich Willkommen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 44

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: Ein Oi (hey) in die Runde [Link] | So 13 Feb 2022 - 11:51
   
Huhu

Es gibt bei dem bereits angesprochenen SNK Leitfaden (bzw. How to SNK) unter VII. Erste Schritte & Links eben genau das auch erklärt :3 Den würde ich dir erstmal ans Herz legen.

Und nein, man muss nicht als Akademist starten, siehe dazu eben den Shinobi Rängeguide

Und solange du kein Doppel-KG haben willst, gibt es in der Regel keine Begrenzung, welchen Clan du dir aussuchen kannst. (Solange der im beheimateten Dorf angesiedelt wird)

EDIT: Jetzt hat er einfach seinen Beitrag editiert... Immer dieser Ex-Hokage D:

_____________________________

Ein Oi (hey) in die Runde Vc0h1votsdv41

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem | Be Prepared
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku
FarbenReden - 5F9EA0
Denken - 6495ED
Jutsu - DCDCDC
N - d89562
P - 5ca904
C- FF7F50
Nach oben Nach unten
Nigusi
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.02.22
Alter : 31
Nigusi
Re: Ein Oi (hey) in die Runde [Link] | So 13 Feb 2022 - 11:53
   
Vielen Dank für die Antwort.....

ich hätte große Lust einen unfähigen Akademisten zu spielen der mit 21 immer noch kein Genin ist, da er einfach keine Chakrakontrolle hat....... ich spiele gerne so Versager, die dann aber vielleicht einen Ausbilder finden, der es doch noch schafft aus ihm einen Ninja zu machen....... wäre das als grobe Idee okay?

_____________________________

Ist dir etwas kalt?
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 44

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: Ein Oi (hey) in die Runde [Link] | So 13 Feb 2022 - 12:12
   
Wenn du dir unsicher bist, was Konzept angeht, kannst du dich immer auch an den Briefkasten wenden :3 Wir (Haruko, Kyoya und ich) sind ja "nur normale User", die deine Bewerbung später nicht prüfen.

_____________________________

Ein Oi (hey) in die Runde Vc0h1votsdv41

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem | Be Prepared
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku
FarbenReden - 5F9EA0
Denken - 6495ED
Jutsu - DCDCDC
N - d89562
P - 5ca904
C- FF7F50
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2520
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 27
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Ein Oi (hey) in die Runde [Link] | So 13 Feb 2022 - 12:23
   
Moin und Herzlich willkommen,

grundsätzlich ist so ein Konzept absolut denkbar, darin bist du relativ frei. Akademisten auch höheren Alters sind zumindest nicht verboten. Es gibt nur aktuell leider recht wenig Akademisten, daher wirst du da zumindest wenig Play mit Charakteren des gleichen Ranges haben. Ich glaube in Kumo sind aber aktuell zumindest zwei Akademisten vorhanden. Wenn das für dich kein Problem darstellt sollte dem aber nichts im Wege stehen und es spricht natürlich auch nichts dagegen mit Charakteren anderer Ränge zu spielen.

Wenn du noch mehr Fragen hast, bzw. ganz allgemein auch die Community gerne etwas kennen lernen möchtest, haben wir oben rechts in der kleinen Box auch einen Discordserver verlinkt. Da findest du eigentlich immer jemanden, der Fragen beantworten kann, wir haben einen Supportbereich und sämtliche Moderatoren und Admins sind da eigentlich auch zu fast jeder Tages- und Nachtzeit zu erreichen.

Lg,
Paul

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: Ein Oi (hey) in die Runde [Link] | So 13 Feb 2022 - 21:06
   
Von mir ein Ahoi zurück!
Schön, dass du hergefunden hast und Willkommen! Ich bin auch erst vor ein paar Tagen hier her gestoßen und kann verstehen, dass man sich erstmal durchlesen muss. Der Leitfaden hat auf jeden Fall eine gute Anleitung für den Start, klick dich am Besten auch einfach mal durch alles durch was dich interessiert da gibt es so viel über die Hintergründe zu entdecken! <3

_____________________________

Ein Oi (hey) in die Runde 8b0426263-ezgifcom-gif-maker-1
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC
EA: Uzumaki NoriAkteTheme | ZA: Norachi | DA: Kaguya Kabuki | VA: Kuroji
Nach oben Nach unten
 

Ein Oi (hey) in die Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-