» 22.02.2018:Annahme des Charakters » 26.02.2018: Änderung des Rangbildes » 02.05.2018: Steigerung folgender Attribute im November 1001: • Taijutsu von 1 auf 1.5 • Kraft von 1 auf 1.5 » 16.06.2018: Steigerung folgender Attribute im Dezember 1001: • Taijutsu von 1.5 auf 2 • Kraft von 1.5 auf 2 » 13.10.2018: Steigerung folgender Attribute im Januar 1002: • Ninjutsu von 3 auf 4 » 15.05.2019: Steigerung folgender Attribute im März 1002: • Geschwindigkeit von 2 auf 3 » 11.11.2019: Steigerung folgender Attribute im April 1002: • Taijutsu von 2 auf 2.5 • Kraft von 2 auf 2.5 » 10.04.2021: Steigerung folgender Attribute im August 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Kraft von 2.5 auf 3 » 22.12.2021: Steigerung folgender Attribute im Oktober 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Ninjutsu von 4 auf 5 » 20.04.2022: Steigerung folgender Attribute im November 1002: • Stamina von 3 auf 3.5 » 27.10.2022: Steigerung folgender Attribute im Januar 1003: • Chakrakontrolle von 4 auf 4.5 » 15.04.2024: Steigerung folgender Attribute im Mai 1003: • Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 • Stamina von 3.5 auf 4
» NAME:Insel der tausend Puppen » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 1.-3. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Das Knochenhaus » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 09.-10. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Seidenes Gold [Beendet] » ORT: Das Fischerdorf Shiranui an der Küste Kaminari no Kunis. » ZEIT: 13.-14. November 1001 » TEILNEHMER:Uchiha Kinrai & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Feuer Frei! [Beendet] » ORT: Kumogakure » ZEIT: 04. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Yosui Inoue & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Der Rattenfänger » ORT: Kumogakure » ZEIT: 20.-21.03.1002 » TEILNEHMER:Kaguya Akane & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Larvensammler [Beendet] » ORT: Umliegende Gebirge in der Nähe Kumogakures » ZEIT: 22. Januar 1002 » TEILNEHMER:Kageyama Yato & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Reiß die Hütte ab! » ORT: Kumogakure » ZEIT: 14.04.1002 » TEILNEHMER:Ajitsuke Keihi & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: No way around » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 13.-15.03.1003 » TEILNEHMER:Furiko Harume & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» C+-RANG 2 - erledigt | 0 davon gescheitert
» NAME:Mission: Dexter [Beendet] » ORT: Nordöstliches Kaminari no Kuni » ZEIT: 01.-04.06.1002 » TEILNEHMER:Kasei Kei & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Shinibi Kisho » BEZIEHUNG: Tokubetsu Jonin des Dorfes & ehemaliger Sensei » EINDRUCK: Der vernarbte Dunkelhaarige ist für Moroha eine Art Gottheit. In ihrer Verzweiflung hat die Hagane sich an ihre letzte Hoffnung geklammert und die war in diesem Fall Kisho. Nach vielen Teams und extremen Problemen, die sie durch ihre soziale Unfähigkeit schaffte, landete sie bei dem Shinibi, der es als Erster schaffte Moroha massentauglich zu machen und zu einer fähigen Kunoichi auszubilden. Dafür himmelt sie ihn an. So sehr, dass sie sich selbst in diesem Fanatismus völlig verloren hat. Die Hagane lebt und stirbt für Kisho und natürlich dessen übergeordnete Ziele. Dementsprechend hat er sie zu einer sehr loyalen und fähigen Kunoichi für Kumogakure gemacht. » EIGENE WORTE: Mein über alles geliebter Kishi-Sensei~!
» NAME:Kaguya Kaneiro » BEZIEHUNG: Missing & ehemalige Tokubetsu Jonin des Dorfes » EINDRUCK: Die weißhaarige Kaneiro war eine Kaguya und eine Kunoichi, die Moroha sehr gern hatte. Für die Hagane war die Ältere ein wirklich großes Vorbild, da sie viel Mumm hatte und fähig war. Leider ist Kaneiro wie vom Erdboden verschluckt. Moroha hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie die Kunoichi während ihrer langen Krankheit nicht im Krankenhaus besucht hat. Dass sie danach einfach verschwunden ist, ist für sie wirklich eigenartig... Wenn sie die Kunoichi jemals wiedertrifft, will sie sie ganz sicher mit nach Hause nehmen! » EIGENE WORTE: Kaneiros Haare sind sooooo weiß! Wunderschön~!
Spoiler:
» NAME: » BEZIEHUNG: » EINDRUCK: » EIGENE WORTE:
Zuletzt von Moroha am So 20 Okt 2024 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 145-mal bearbeitet
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Hab bei Moroha mal Akademiejutsu aktualisiert: - Henge no Jutsu & Tobidogu
Das KAKUREMINO NO JUTSU ist ja jetzt eine ranglose Fähigkeit. Würde gern die neue Variante einfügen und dafür Folgendes Jutsu nehmen:
» TACHIIRI KINSHI ART: Fûinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses simple Fûin dient dazu, das unerwünschte Öffnen verschlossener Türen oder Gegenstände zu verhindern. Indem das Siegel, das vor Entfernen des Schlüssels aktiviert wird, den aktuellen Zustand des Schlosses festhält, lassen sich die Stifte im Inneren nicht verschieben, sodass ein Öffnen des Schlosses mit Schlüssel, Dietrich oder vergleichbaren Jutsu nicht länger möglich ist. Der Anwender dieses Jutsu kann die exakt gleiche Siegel-Signatur, die auf dem Schloss liegt, auch auf andere Gegenstände auftragen, sodass diese weiterhin in die Öffnung eindringen können. So kann man zum Beispiel einen bestimmten Schlüssel haben, der die Tür weiterhin öffnen kann, während andere nicht mehr funktionieren.
Kakuremino darfst du umtragen und das neue Fuinjutsu eintragen.
Das Nawanuke hast du auch noch als E-Rang Jutsu drin, das könntest du auch noch umtragen lassen und dir einen Ersatz dafür aussuchen, nur so als Hinweis
Dann mach ich das doch! Würde das hier als Ersatz auf dem E-Rang nehmen. :3
» RAITON: DAINIKAI NO HADA ART: Ninjutsu RANG: E - B TYP: Unterstützend, Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kleinen Schlag, ähnlich einer elektronischen Aufladung durch Katzenhaare. Verletzungen bleiben nicht zurück. Äußerlich ist dieses Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar. Rang D: Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht schmerzhaften Schock, es bleibt eine kurze Taubheit an den betroffenen Stellen. Rang C: Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen schmerzhaften Schock. Die Folgen sind eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einige Sekunden und leichte Verbrennungen. Rang B: Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen sehr schmerzhaften Schock, eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einen Post und mittelschwere Verbrennungen.
Lang lang ists her... Da habe ich mal hier folgendes Jutsu beworben. Da es schon lange her ist, würde ich es gern noch einmal von euch bewertet bekommen. Allerdings habe ich den Rang mal auf S-Rang angehoben, weil ich das für die Komplexität der Technik als sinnvoller erachte - und ich gern mehr DAMAGE möchte. XD
» KOTON: MEGURU NO NOKUGIRI ART: Ninjutsu RANG: S TYP: Offensiv/Unterstützend BESCHREIBUNG: Das Jutsu der rotierenden Sägen ist eine äußerst brutale und hinterhältige Technik. Sobald der Anwender die Fingerzeichenkette getätigt hat, schlägt er seine Hände auf den Boden vor seinen Füßen und jagt über den Kontakt viele Metallstäbe unter die Erde. Diese bewegen sich innerhalb kürzester Zeit auf den Gegner zu und verteilen sich unter ihm, sodass sie in Form eines Käfigs nach oben schießen und sich über ihm schließen können. Sobald der Käfig gebildet ist, formt der Hagane aus zusätzlichem Metall, dass er über die Käfigstäbe verbreitet viele, handgroße Sägeblätter, die dauerhaft rotieren und sich an den Streben entlangbewegen, solange der Hagane mit dem Käfig über die Stangen im Boden in Kontakt bleibt. Sich zu befreien, kann also äußerst schmerzhaft werden, da überall an den Stäben rotierende Sägeblätter mit scharfkantigen Zähnen sind. Je länger das Opfer im Käfig gefangen ist, desto mehr Chancen hat der Anwender das Metall enger an ihn heranzuziehen und das Gefängnis zu verkleinern. Man hat also keine Zeit zu verlieren, wenn man nicht schwere Schnittwunden davontragen will. Direkt nach der Anwendung beginnt der Käfig sich langsam zusammenziehen und nach einem Post, je nachdem ob sich das Opfer zur Wehr setzen kann, wird der Käfig so nahe an den Gegner herangezogen, dass man den Sägeblättern kaum noch ausweichen kann. -langanhaltend-
Außerdem möchte ich Morohas Koton no Yoroi mal ohne Anwendungen steigern. Von B auf A müsste 200 EXP kosten.
Code:
[b]» KOTON NO YOROI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] D | C | B | A | S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dem Koton no Yoroi handelt es sich um eine grundlegende Fähigkeit, die ein Mitglied des Clans mit der Zeit erlernt. Es beinhaltet das Überziehen des Körpers mit Metall, um ihn zu schützen. Je nach Beherrschung ist die schützbare Fläche größer. Die Größe der Fläche ist pro Rang vorgegeben, welche Körperfläche dieser Größe geschützt wird, kann jedoch von Anwendung zu Anwendung varriieren. So könnte auf dem D-Rang in einer Szene der Rücken geschützt werden, in einer anderen hingegen ein Bein. Allerdings macht mehr Metall den Körper natürlich auch schwerer und entsprechend langsamer. -langanhaltend- [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang: [/b]Eine Fläche, eine bis zwei ganze Gliedmaßen oder halber Torso (z.B. nur Rücken) umfasst, kann mit Metall überzogen werden. [b]C-Rang: [/b]Der Anwender könnte jetzt schon seinen gesamten Torso oder eine vergleichbar große Fläche (z.B. 3 Gliedmaßen) mit Metall überziehen. [b]B-Rang:[/b] Das Jutsu ist gemeistert, und der Anwender ist nun in der Lage, seinen ganzen Körper mit Metall zu überziehen. [b]A-Rang:[/b] Die Ganzköprerrüstung bietet nun einen noch besseren Schutz. [strike][b]S-Rang:[/b] Das Jutsu bietet nun einen effektiven Ganzkörperschutz gegen hochrangige Techniken.[/strike][/spoiler]
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Würde gern ein Jutsu von Moroha steigern. Sie beherrscht folgendes Jutsu auf dem E-Rang » KOTON: MAWARU DORIRUPANCHI. Das ist steigerbar von E bis A. Ich würde es gern ohne Anwendungen steigern:
E - D = 100 EXP D - C = 100 EXP C - B = 150 EXP B - A = 200 EXP
Also 550 EXP für das Jutsu auf den A-Rang. xD
Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht... Danke!
Jutsu darfst du dir steigern, ich zieh dir die 550 Exp ab (du kannst das übrigens leichter berechnen, indem du einfach den Preis für den beherrschten Rang (50 Exp für en E-Rang Jutsu) vom Preis für den gewünschten Rang (600 für ein A-Rang Jutsu) abziehst
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Ich würde gern bei Moroha ein bisschen was updaten. :3
1. Irgendwie habe ich verpasst ihr Alter anzuheben. Ich habe zwar hier mal ausgespielt, dass sie 21 geworden ist, habe aber vergessen das im Steckbrief anzupassen. Das würde ich jetzt gerne machen.
2. Würde ich gern ihren Eintritt in die Spezialeinheit abschließen. Ich habe in dieser Szene mit Kenzo ausgespielt, dass er sie über die Einladung dazu informiert, die sie auch annimmt. Dazu kommt noch ein bisschen Kleinkram später.
3. Würde ich gern folgenden Eckdatenpunkt hinzufügen lassen:
Spoiler:
21 Jahre - Neue Erfahrungen, viele Missionen & die Spezialeinheit Im Jahr 1002 hat sich für Moroha Vieles getan. So hat sie an einer großen Menge verschiedener Missionen erfolgreich bestritten und viele, tolle Shinobi und Kunoichi dabei kennengelernt. Zu Beginn hatte sie großen Kummer, weil sie nicht mehr Kishos Team angehörte und hat auch noch viel mit ihm zusammengearbeitet. Mit dessen Degradierung und der Tatsache, dass er seinen Posten als Foltermeister nicht mehr verfolgen konnte, verlor sie ihn etwas aus den Augen. In dieser Zeit lernte sie unter Kasei Bishamon ein bisschen was Neues über sich selbst und ihre Fähigkeiten und begann sich selbst als Person mehr zu akzeptieren. Infolge dessen nahm sich Moroha auch die Zeit viele neue Fähigkeiten und Techniken zu erlernen, die ihr auf den Missionen eine große Hilfe waren. Obwohl sie nun mehr dazu in der Lage ist ihr Potenzial zu entfalten, begreift sie mittlerweile, dass sie vermutlich kein Tokubetsu Jonin werden wird. Allerdings bekam sie kürzlich ein Angebot in der Spezialeinheit von Kumogakure lernen zu dürfen, was sie für sich als neue Aufgabe und Zweck in ihrer Rolle als Kunoichi erkannt hat. Nun ist sie noch ehrgeiziger und versucht unter Uchiha Kenzo, der sie dort ein wenig ausbilden soll, wieder viel Neues zu lernen. Auch wenn sie von Bishamon und Kenzo viel lernen konnte, ist Moroha dennoch ein wenig haltlos aktuell. Ihr fehlt diese ganz besondere Person im Leben, die ihr einen Weg vorgibt... Ob sie die noch finden wird?
4. Ich würde gern für den Januar 1003 einen halben Statpunkt steigern. Chakrakontrolle von 4 auf 4,5 (320 EXP). Szene ist oben zu finden. Dankeschön!
5. Im Zuge ihrer Aufnahme in die Spezialeinheit würde ich gern ein paar Fähigkeiten und den Kampfstil dazu erlernen:
Spoiler:
Code:
[b]» ONSEI NO HENKÔ[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Maske der Spezialeinheit [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Fähigkeit ist es dem Mitglied der Spezialeinheit möglich, seine Stimme effizient zu verstellen. Die Maske der Einheit wirkt dadurch als Medium, die den Schall, der aus dem Mund des Anwenders kommt, durch Chakraeinwirkung verändert und somit seiner Stimme einen anderen Klang gibt. Das sorgt dafür, dass die Mitglieder der Einheit nicht so schnell erkannt werden können. Diese Fähigkeit kostet kein Chakra, muss aber willentlich aktiviert werden. Sie hält dann so lange an, wie der Anwender die Maske aufgesetzt hat. Sobald er sie abnimmt, verflüchtigt sich die Wirkung.
Code:
[b]» NISE JUTSU[/b] [b]ART[/b]: Fähigkeit [b]RANG[/b]: - [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]BESCHREIBUNG[/b]: Hierbei handelt es sich um die interessante Fähigkeit, Imitate von Gegenständen herzustellen. Meistens werden so Dokumente gefälscht, mit denen man täuschend echte Botschaften übermitteln, Besitzrechte manipulieren oder Verträge vortäuschen kann und vieles mehr. In der Welt der Ninja gibt es jedoch auch viele Wege, sich gegen solche Fälschungen zu schützen. Die Bandbreite an Abwehrmaßnahmen reicht von speziellen, verwendeten Materialien der Dokumente bis hin zu Chakra-Signaturen und Siegel-Jutsu, die auf die vertrauenswürdigen Gegenstände angewandt werden. Ein Yôma sollte sein Bestes geben, Imitate zu erkennen und herzustellen. Man benötigt für diese Kunst viel Geduld und Liebe zum Detail. Es hilft auch, sich in die Lage der Getäuschten zu versetzen. Man kann seine eigenen Werke in einem Aspekt noch so raffiniert ausarbeiten, wenn die anderen auf ganz andere Gesichtspunkte Acht geben und das Imitat entlarven.
Code:
[b]» MARYÛÔ NO HÔSHIKI[/b] [b]ART[/b]: Kampfstil [b]TYP[/b]: Unterstützend, Offensiv, Defensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stärke Assassine, Geschwindigkeit 3 [b]BESCHREIBUNG[/b]: Der "Stil des dämonischen Drachenkönigs" ist der spezielle Kampfstil der Kokuei no Yôma. Er geht zurück auf einen sehr alten, traditionellen Kampfstil Kumogakures, der heutzutage weitgehend in Vergessenheit geraten ist. Lediglich die Spezialeinheit verwendet diesen noch, um das Erbe und die Traditionen Kumogakures zu wahren und zu schützen. Dieser Kampfstil verbindet zwei Elemente miteinander: Die unbändige Kraft, die man einem Drachen nachsagt, und die Schattenhaftigkeit eines Dämons. Einen Anwender des Maryûô no Hôshiki sollte man möglichst niemals bemerken - bis es zu spät ist. Verborgen wie ein Dämon in den Schatten belauert er seine Feinde, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Dann schlägt er mit aller Macht zu und zieht sich so schnell wieder zurück, dass man ihn bestenfalls gar nicht wahrgenommen hat. Die meisten Anwender dieses Kampfstiles legen daher großen Wert auf Geschwindigkeit und weniger auf Kraft, außerdem sind sie nicht unnöig brutal. Sie setzen nur die Techniken ein, die nötig sind, um möglichst schnell, präzise und mit dem wenigsten Kraftaufwand die Gegner außer Gefecht zu setzen. Mit welcher Art von Technik man beim schnellen Angriff zuschlägt, ist dem Anwender selbst überlassen.
Mein B-Rang Eintrittsgeschenk der Spezialeinheit soll Folgendes werden:
Spoiler:
Code:
[b]» KURO AKUMA[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG[/b]: Kampfstil Maryûô no Hôshiki [b]BESCHREIBUNG:[/b] Im Zuge dieser Kampftechnik nimmt der Anwender eine spezielle Haltung an, die man nur in Kumogakure lernt. Diese Haltung befähigt ihn zu besonders schnellen Angriffen und ist entsprechend schwer zu blocken. -langanhaltend- [i]Geschwindigkeit +1 [/i]
6. Natürlich möchte ich mir auch noch die Rüstung und die Maske eintragen lassen:
Spoiler:
» Rüstung der Spezialeinheit - 1 Stück Wie jedes Mitglied der Kokuei no Yoma trägt Moroha die Rüstung der Spezialeinheit. Dies ist eine dunkle Lederrüstung, die den ganzen Körper des Trägers verdecken kann. Sie ist mit einigen Metallplatten versehen, die aber keinen Rüstungsschutz bieten. Diese Rüstung dient also, genau wie die Maske, hauptsächlich dazu die Identität des Trägers zu verbergen.
» Maske der Spezialeinheit - 1 Stück Morohas Spezialeinheitsmaske ist eine Onimaske, die optische Elemente eines Drachens mit im Design verewigt hat. Für Moroha war es wichtig, dass ihre Maske nicht besonders hübsch ist, damit sie von sonst so niedlichen Erscheinung der Kunoichi ablenkt. Die Maske der Hagane ist, wie alle Einheitsmasken, perfekt auf ihr Gesicht zugeschnitten und passt keinem anderen Träger so genau wie ihr. Selbst im Nahkampf hält sie, durch die Passgenauigkeit, sicher in ihrem Gesicht, sodass sie auf einer Einheitsmission ihre Identität optimal verbirgt.
7. Außerdem würde ich gern ein Zweitaussehen bei Moroha eintragen lassen: TABAO@Twitter | OC Ist - soweit ich sehen kann - ein namenloser OC. Deshalb hab ich mal nur OC hingeschrieben.
Sorry, dass das so viel auf einmal ist. Vielen Dank für die Arbeit. xD
2. Darfst du dir als Rang in die BW eintragen. Natürlich ist Moroha erst einmal nur Hikui Yoma. Ich kümmere mich um den Guide
3. Darfst du dir eintragen.
4. Ist okay, vergiss die Chronik nicht. Die 320 Exp ziehe ich ab.
5. Darfst dir die 2 Fähigkeiten und den Kampfstil eintragen. Auch das Kuro Akuma als Eintrittsgeschenk ist fein und darfste dir eintragen.
6. Bei der Maske würde ich dich noch bitten, hinzuzufügen, dass diese ebenfalls keinen Rüstungsschutz hat. Ansonsten ist das in Ordnung.
7. Zweitaussehen darfst du dir eintragen. Der OC hat bestimmt einen Namen, aber anhand der Schriftzeichen kann ich das auch nicht rausfinden xD Kannste also als namenlos eintragen :3
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
» Maske der Spezialeinheit - 1 Stück Morohas Spezialeinheitsmaske ist eine Onimaske, die optische Elemente eines Drachens mit im Design verewigt hat. Für Moroha war es wichtig, dass ihre Maske nicht besonders hübsch ist, damit sie von sonst so niedlichen Erscheinung der Kunoichi ablenkt. Die Maske der Hagane ist, wie alle Einheitsmasken, perfekt auf ihr Gesicht zugeschnitten und passt keinem anderen Träger so genau wie ihr. Selbst im Nahkampf hält sie, durch die Passgenauigkeit, sicher in ihrem Gesicht, sodass sie auf einer Einheitsmission ihre Identität optimal verbirgt. Auch die Maske hat absolut keinen Rüstungsschutz.
Jetzt auch mit ohne Rüstungsschutz!
Übrigens würd ich mir gern mal eintragen, dass Moroha Folterer ist... Keine Ahnung warum ich das nicht im Steckbrief habe... o.o Das ist sie ja schon so ewig und es steht auch im Guide, aber im Stecki hab ichs wohl vergessen. Würde auch bei Position mit vermerken, dass sie Hikui Yoma ist. :3
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Huhu, ich würde mir gern ein weiters Element kaufen. Und zwar hätte ich gern das Katon Element. Das würde Moroha als 4. Element 800 EXP kosten. Ich habe hier einmal einen Gutschein für ein Element [400 EXP] gewonnen. Daher sollte mich das nur noch 400 EXP kosten. Der zweite Gewinn war übrigens eine D-Rang Kuchiyose. Die würde ich gern ans Forum verkaufen, weil Moroha keine Kuchiyose bekommen wird. (Damit müssten noch genug EXP für das beantragte Hiden übrig bleiben.)
Mit dem Katon Element möchte ich auch gern eine zweite Besonderheit für Moroha beantragen. Und zwar wäre das:
Zitat :
» Flüssiges Metall: Wenn ein Hagane sowohl das Koton als auch das Katon beherrscht, so ist es ihm mit dieser Besonderheit möglich, langanhaltend flüssiges Metall zu erschaffen. Dieses flüssige Metall kann allerdings nicht glühend heiß werden, sondern maximal warm.
112 Exp für die D-Rang Kuchiyose hab ich dir überwiesen.
Das Katonelement als viertes Element darfst du dir eintragen, die 400 Exp dafür habe ich dir abgezogen.
Die zweite Besonderheit nehme ich mal mit zur Besprechung, weil sich beide deiner Besonderheiten auf das Koton beziehen und ich die Kombination zweier Besonderheiten in dem Fall lieber absprechen möchte.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Die Besprechung ist durch und die Kombination der beiden Besonderheiten erscheint uns nicht zu stark. Du darfst die Besonderheit daher nun ingame erwähnen gehen :3
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA