» 22.02.2018: Annahme des Charakters » 26.02.2018: Änderung des Rangbildes » 02.05.2018: Steigerung folgender Attribute im November 1001: • Taijutsu von 1 auf 1.5 • Kraft von 1 auf 1.5 » 16.06.2018: Steigerung folgender Attribute im Dezember 1001: • Taijutsu von 1.5 auf 2 • Kraft von 1.5 auf 2 » 13.10.2018: Steigerung folgender Attribute im Januar 1002: • Ninjutsu von 3 auf 4 » 15.05.2019: Steigerung folgender Attribute im März 1002: • Geschwindigkeit von 2 auf 3 » 11.11.2019: Steigerung folgender Attribute im April 1002: • Taijutsu von 2 auf 2.5 • Kraft von 2 auf 2.5 » 10.04.2021: Steigerung folgender Attribute im August 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Kraft von 2.5 auf 3 » 22.12.2021: Steigerung folgender Attribute im Oktober 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Ninjutsu von 4 auf 5 » 20.04.2022: Steigerung folgender Attribute im November 1002: • Stamina von 3 auf 3.5
Eine Kunoichi erledigt ihre Aufgaben stets gewissenhaft~!
» D-RANG 0 - erledigt | 0 - davon gescheitert
» C-RANG 11 - erledigt | 0 - davon gescheitert
» NAME:Insel der tausend Puppen » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 1.-3. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Das Knochenhaus » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 09.-10. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Seidenes Gold [Beendet] » ORT: Das Fischerdorf Shiranui an der Küste Kaminari no Kunis. » ZEIT: 13.-14. November 1001 » TEILNEHMER:Uchiha Kinrai & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Feuer Frei! [Beendet] » ORT: Kumogakure » ZEIT: 04. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Yosui Inoue & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Der Rattenfänger » ORT: Kumogakure » ZEIT: 20.-21.03.1002 » TEILNEHMER:Kaguya Akane & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Larvensammler [Beendet] » ORT: Umliegende Gebirge in der Nähe Kumogakures » ZEIT: 22. Januar 1002 » TEILNEHMER:Kageyama Yato & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Reiß die Hütte ab! » ORT: Kumogakure » ZEIT: 14.04.1002 » TEILNEHMER:Ajitsuke Keihi & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Shinibi Kisho » BEZIEHUNG: Tokubetsu Jonin des Dorfes & ehemaliger Sensei » EINDRUCK: Der vernarbte Dunkelhaarige ist für Moroha eine Art Gottheit. In ihrer Verzweiflung hat die Hagane sich an ihre letzte Hoffnung geklammert und die war in diesem Fall Kisho. Nach vielen Teams und extremen Problemen, die sie durch ihre soziale Unfähigkeit schaffte, landete sie bei dem Shinibi, der es als Erster schaffte Moroha massentauglich zu machen und zu einer fähigen Kunoichi auszubilden. Dafür himmelt sie ihn an. So sehr, dass sie sich selbst in diesem Fanatismus völlig verloren hat. Die Hagane lebt und stirbt für Kisho und natürlich dessen übergeordnete Ziele. Dementsprechend hat er sie zu einer sehr loyalen und fähigen Kunoichi für Kumogakure gemacht. » EIGENE WORTE: Mein über alles geliebter Kishi-Sensei~!
» NAME:Kaguya Kaneiro » BEZIEHUNG: Missing & ehemalige Tokubetsu Jonin des Dorfes » EINDRUCK: Die weißhaarige Kaneiro war eine Kaguya und eine Kunoichi, die Moroha sehr gern hatte. Für die Hagane war die Ältere ein wirklich großes Vorbild, da sie viel Mumm hatte und fähig war. Leider ist Kaneiro wie vom Erdboden verschluckt. Moroha hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie die Kunoichi während ihrer langen Krankheit nicht im Krankenhaus besucht hat. Dass sie danach einfach verschwunden ist, ist für sie wirklich eigenartig... Wenn sie die Kunoichi jemals wiedertrifft, will sie sie ganz sicher mit nach Hause nehmen! » EIGENE WORTE: Kaneiros Haare sind sooooo weiß! Wunderschön~!
Spoiler:
» NAME: » BEZIEHUNG: » EINDRUCK: » EIGENE WORTE:
Zuletzt von Moroha am So 14 Aug 2022 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 116-mal bearbeitet
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Hab bei Moroha mal Akademiejutsu aktualisiert: - Henge no Jutsu & Tobidogu
Das KAKUREMINO NO JUTSU ist ja jetzt eine ranglose Fähigkeit. Würde gern die neue Variante einfügen und dafür Folgendes Jutsu nehmen:
» TACHIIRI KINSHI ART: Fûinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses simple Fûin dient dazu, das unerwünschte Öffnen verschlossener Türen oder Gegenstände zu verhindern. Indem das Siegel, das vor Entfernen des Schlüssels aktiviert wird, den aktuellen Zustand des Schlosses festhält, lassen sich die Stifte im Inneren nicht verschieben, sodass ein Öffnen des Schlosses mit Schlüssel, Dietrich oder vergleichbaren Jutsu nicht länger möglich ist. Der Anwender dieses Jutsu kann die exakt gleiche Siegel-Signatur, die auf dem Schloss liegt, auch auf andere Gegenstände auftragen, sodass diese weiterhin in die Öffnung eindringen können. So kann man zum Beispiel einen bestimmten Schlüssel haben, der die Tür weiterhin öffnen kann, während andere nicht mehr funktionieren.
Kakuremino darfst du umtragen und das neue Fuinjutsu eintragen.
Das Nawanuke hast du auch noch als E-Rang Jutsu drin, das könntest du auch noch umtragen lassen und dir einen Ersatz dafür aussuchen, nur so als Hinweis
Dann mach ich das doch! Würde das hier als Ersatz auf dem E-Rang nehmen. :3
» RAITON: DAINIKAI NO HADA ART: Ninjutsu RANG: E - B TYP: Unterstützend, Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kleinen Schlag, ähnlich einer elektronischen Aufladung durch Katzenhaare. Verletzungen bleiben nicht zurück. Äußerlich ist dieses Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar. Rang D: Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht schmerzhaften Schock, es bleibt eine kurze Taubheit an den betroffenen Stellen. Rang C: Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen schmerzhaften Schock. Die Folgen sind eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einige Sekunden und leichte Verbrennungen. Rang B: Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen sehr schmerzhaften Schock, eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einen Post und mittelschwere Verbrennungen.
Lang lang ists her... Da habe ich mal hier folgendes Jutsu beworben. Da es schon lange her ist, würde ich es gern noch einmal von euch bewertet bekommen. Allerdings habe ich den Rang mal auf S-Rang angehoben, weil ich das für die Komplexität der Technik als sinnvoller erachte - und ich gern mehr DAMAGE möchte. XD
» KOTON: MEGURU NO NOKUGIRI ART: Ninjutsu RANG: S TYP: Offensiv/Unterstützend BESCHREIBUNG: Das Jutsu der rotierenden Sägen ist eine äußerst brutale und hinterhältige Technik. Sobald der Anwender die Fingerzeichenkette getätigt hat, schlägt er seine Hände auf den Boden vor seinen Füßen und jagt über den Kontakt viele Metallstäbe unter die Erde. Diese bewegen sich innerhalb kürzester Zeit auf den Gegner zu und verteilen sich unter ihm, sodass sie in Form eines Käfigs nach oben schießen und sich über ihm schließen können. Sobald der Käfig gebildet ist, formt der Hagane aus zusätzlichem Metall, dass er über die Käfigstäbe verbreitet viele, handgroße Sägeblätter, die dauerhaft rotieren und sich an den Streben entlangbewegen, solange der Hagane mit dem Käfig über die Stangen im Boden in Kontakt bleibt. Sich zu befreien, kann also äußerst schmerzhaft werden, da überall an den Stäben rotierende Sägeblätter mit scharfkantigen Zähnen sind. Je länger das Opfer im Käfig gefangen ist, desto mehr Chancen hat der Anwender das Metall enger an ihn heranzuziehen und das Gefängnis zu verkleinern. Man hat also keine Zeit zu verlieren, wenn man nicht schwere Schnittwunden davontragen will. Direkt nach der Anwendung beginnt der Käfig sich langsam zusammenziehen und nach einem Post, je nachdem ob sich das Opfer zur Wehr setzen kann, wird der Käfig so nahe an den Gegner herangezogen, dass man den Sägeblättern kaum noch ausweichen kann. -langanhaltend-
Außerdem möchte ich Morohas Koton no Yoroi mal ohne Anwendungen steigern. Von B auf A müsste 200 EXP kosten.
Code:
[b]» KOTON NO YOROI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] D | C | B | A | S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dem Koton no Yoroi handelt es sich um eine grundlegende Fähigkeit, die ein Mitglied des Clans mit der Zeit erlernt. Es beinhaltet das Überziehen des Körpers mit Metall, um ihn zu schützen. Je nach Beherrschung ist die schützbare Fläche größer. Die Größe der Fläche ist pro Rang vorgegeben, welche Körperfläche dieser Größe geschützt wird, kann jedoch von Anwendung zu Anwendung varriieren. So könnte auf dem D-Rang in einer Szene der Rücken geschützt werden, in einer anderen hingegen ein Bein. Allerdings macht mehr Metall den Körper natürlich auch schwerer und entsprechend langsamer. -langanhaltend- [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang: [/b]Eine Fläche, eine bis zwei ganze Gliedmaßen oder halber Torso (z.B. nur Rücken) umfasst, kann mit Metall überzogen werden. [b]C-Rang: [/b]Der Anwender könnte jetzt schon seinen gesamten Torso oder eine vergleichbar große Fläche (z.B. 3 Gliedmaßen) mit Metall überziehen. [b]B-Rang:[/b] Das Jutsu ist gemeistert, und der Anwender ist nun in der Lage, seinen ganzen Körper mit Metall zu überziehen. [b]A-Rang:[/b] Die Ganzköprerrüstung bietet nun einen noch besseren Schutz. [strike][b]S-Rang:[/b] Das Jutsu bietet nun einen effektiven Ganzkörperschutz gegen hochrangige Techniken.[/strike][/spoiler]
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Würde gern ein Jutsu von Moroha steigern. Sie beherrscht folgendes Jutsu auf dem E-Rang » KOTON: MAWARU DORIRUPANCHI. Das ist steigerbar von E bis A. Ich würde es gern ohne Anwendungen steigern:
E - D = 100 EXP D - C = 100 EXP C - B = 150 EXP B - A = 200 EXP
Also 550 EXP für das Jutsu auf den A-Rang. xD
Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht... Danke!
Jutsu darfst du dir steigern, ich zieh dir die 550 Exp ab (du kannst das übrigens leichter berechnen, indem du einfach den Preis für den beherrschten Rang (50 Exp für en E-Rang Jutsu) vom Preis für den gewünschten Rang (600 für ein A-Rang Jutsu) abziehst
_____________________________
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?