Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Ein fröhliches Moin Moin EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Ein fröhliches Moin Moin EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Ein fröhliches Moin Moin EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Ein fröhliches Moin Moin EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Ein fröhliches Moin Moin EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Ein fröhliches Moin Moin EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Ein fröhliches Moin Moin EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Ein fröhliches Moin Moin EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Ein fröhliches Moin Moin EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Ein fröhliches Moin Moin EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Ein fröhliches Moin Moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 22:43
   
Dann wollen wir mal: Im Discord bin ich ja bereits angekommen und jetzt auch im Forum, nachdem ich mich grundlegend für eine Charakteridee entschieden habe. Bevor ich allerdings zum Konzept komme, sollte ich vielleicht ein bisschen was über mich erzählen.

Ich bin Paul, mittlerweile 25 Jahre alt und wohne aktuell noch im wunderschönen Norden des Landes. Ich habe eine ganze Zeit lang Cognitive Science studiert, bin mittlerweile aber auf Informatik gewechselt. Leider hat dieser Wechsel ein paar Probleme nach sich gezogen, die dazu geführt haben, dass ich noch etwa 5 Jahre bis zum Abschluss gebraucht hätte und daher im Sommer in eine Ausbildung wechseln werde und das Studium danach berufsbegleitend abschließe. Womit wir auch beim noch im Norden wären, denn sofern mir nicht ein gewisser Virus mit dem Namen eines Bieres einen Strich durch die Rechnung macht werde ich ab Mitte des Jahres wohl in Frankfurt sein und dort bei der Bahn arbeiten. (Tu ich aktuell auch schon, aber nur als Werkstudent)

RPG Erfahrung habe ich, wenn ich mich recht entsinne, jetzt seit 13 Jahren, vorrangig in diversen Anime-Settings. Zu etwa 50-60% dürfte das auch im Bereich Naruto gewesen sein, zeitweise auch mal als Moderator oder Administrator. Zuletzt war ich dann, bis zu einer Zeitmangelinduzierten Pause, eher im Real Life Bereich unterwegs. Hier weniger als Administrator, dafür gelegentlich als technische Unterstützung für Backend-Funktionen und Frontend-Design. Aktuell aber alles Dinge an denen ich recht wenig Interesse habe. Ich habe zwar wieder deutlich mehr Zeit, allerdings ist der Plan trotzdem das Foren-Rollenspiel eher im kleinen Rahmen zu halten und einfach nur ein bisschen vor mich hinzuschreiben.

Jetzt aber zum interessanten Teil: Der Charakter. Auch wenn der Name anders lautet, wird es das Gesuch zu Jishaku Akira sein. Da Ich ihn auf seinem eigentlich angedachten Niveau natürlich nicht spielen kann, ist der Gedanke ihn quasi dadurch abzuschwächen, dass er eine vollständige Amnesie erlitten hat. Dadurch hat er nicht nur seinen Namen vergessen, sondern musste auch mit dem Training seiner Fähigkeiten wieder ein Stück weit von vorn beginnen. Dies wird er vermutlich im Schoße der Shinkiri getan haben. Der Plan wäre, dass ein Mitglied ihn vollkommen orientierungslos und ohne Erinnerungen gefunden hat und das Ganze nun nutzt um ihn nicht nur zu einer Waffe in seinem Sinne zu formen, sondern auch um ihn ganz im Sinne der Organisation zu indoktrinieren. Sehr viel mehr Details habe ich zum aktuellen Zeitpunkt dazu noch nicht, weil ich mir selber noch nicht sehr viel mehr Gedanken gemacht habe. Vermutlich wird er allerdings keinen Zugriff mehr auf sein ursprüngliches Erbe haben. Wenn jemand also im Rahmen dieser doch recht vagen Beschreibung noch Ideen hat, inwiefern Tama eine Rolle im Leben eines anderen spielen könnte, dann schreibt mir gerne. Discordnachrichten, PN oder Brieftauben werden empfangen.

Ansonsten: Ich freu mich darauf hier zu sein, hoffe auf eine Menge lustiger Postings und wenn ihr Fragen habt: Ich beiße nur am Freitag.

Lg
Paul
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3965
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 22:51
   
Moin! :3

Ich freu mich immer noch über dein Interesse an Akira und bin gespannt was du draus machen willst. Wir haben ja schon geschnackt und du weißt, wohin du dich wenden kannst, wenn du Fragen hast. Herzlich Willkommen auf jeden Fall nochmal so richtig und ich hoffe du kannst dich gut einfinden und hast hier Spaß! (:

Liebe Grüße,
Lisa~
Nach oben Nach unten
Akiko
Anzahl der Beiträge : 1618
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale: Sidecut, Tattoos
Akiko
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 22:54
   
Hallo Paul! Viel Spaß dir hier.

_____________________________

Ein fröhliches Moin Moin Signatur2version2kopivwio0

Steckbrief | Akte | Briefe
EA Chou | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Uchiha Ayumi
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.03.20
Alter : 32
Uchiha Ayumi
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 23:01
   
Ja, dieses böse Virus. Aber Willkommen und viel Spaß. :3

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten
Ein fröhliches Moin Moin 5pnb4w9b
Thx Kisho <3
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 23:01
   
"Moin Moin" ist mir doch direkt sympathisch Very Happy Das vermisse ich hier im Süden ab und zu, hihi. Viel Spaß bei uns und mit Lisa hast du ja auch direkt eine super Ansprechpartnerin gefunden x3
Warst du schon einmal hier bei uns? Irgendwie kommt mir diese Kombination aus Name und Studiengang bekannt vor Very Happy Aber kann mich auch irren x3

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Ein fröhliches Moin Moin Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Hirai Chobyo
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 14.02.19
Alter : 26
Hirai Chobyo
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 23:19
   
Auch von mir ein herzliches Willkommen! bounce

_____________________________


Ein fröhliches Moin Moin Choboy1
EA Yuya | ZA Nia | VA Arima
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 23:21
   
Vielen lieben Dank Smile Bisher bin ich mal wieder in erster Linie von zu viel Input überfordert, aber das kreigen wir schon hin.

@Hayate: Ich glaube du irrst dich nicht, Hina sagt mir noch was, ich glaube wir hatten mal in Skype ne Weile geschrieben. Ich war wohl schon mal hier, hab es aber leider nicht geschafft den Charakter fertig zu machen. Das wird dieses mal besser!
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 23:34
   
Ah, dann bist das tatsächlich du Very Happy Das ist ja cool, freut mich, dass du wieder da bist x3 Hatte dich sogar in Discord noch, passt also Very Happy

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Ein fröhliches Moin Moin Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Yoshiki
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 27
Yoshiki
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 23:39
   
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Di 7 Apr 2020 - 23:51
   
Hallo.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 30
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 6:54
   
Frischfleisch für Shinkiri, huh? Klingt gut :^) man sieht sich sicher mal ingame. Viel Spaß hier.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 16:25
   
Moinsen

Hooffe du kommst gut durch den wahnsinn durch und hast viel spaß bei uns Smile

Herzlich Willkommen

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Ein fröhliches Moin Moin [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 16:41
   
Hello!
Wir hatten ja bereits das Vergnügen und ich freue mich, dass wir ebenfalls was austüfteln werden!
Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als dir viel, viel Spaß bei uns zu wünschen. :3

Liebe Grüße!

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Ein fröhliches Moin Moin Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
 

Ein fröhliches Moin Moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-