Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyHeute um 3:04 von Senju Hanae

» Wanted & Not Wanted
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyGestern um 15:13 von Tianyi

» Feedback Mai 2024
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyGestern um 15:09 von Tianyi

» Updates Mai 2024
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyGestern um 15:08 von Tianyi

» Missionsverwaltung
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyGestern um 14:16 von Yuki

» Abwesenheiten
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyGestern um 13:11 von Uzumaki Nori

» Lotterie Mai 2024
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyGestern um 12:56 von Tensei Reikoku

» Exp verschenken
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyGestern um 10:40 von Tianyi

» Happy Birthday!
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyGestern um 10:28 von Tianyi

» Lotterie April 2024
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 EmptyDi 30 Apr 2024 - 23:06 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Jikogu Yukiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
[Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Mo 21 Nov 2016 - 22:22
   
das Eingangsposting lautete :


Jigoku Yukiko











»Was bisher geschah...«


2016:
2017:
2018:
2019:
2023:
[蝶] Rang Aufstieg im Juni 1003 ~ Chuunin zu Tokubetsu Jonin - 02.01.2024
[蝶] Statpunkt Ninjutsu für Mai 1003 4.5 auf 5 - 03.01.2024
[蝶] Statpunkt Genjutsu für Mai 1003 1 auf 1.5 - 03.01.2024



» Flashback - Beendet
Die Monate & Szenen:


» Das Jahr 1001
Die Monate & Szenen:


» Das Jahr 1002
Die Monate & Szenen:


» Das Jahr 1003

Monate & Szenen:


» April 1003
[蝶] Glitter & Gold - 01. April 1003 ~ mit Jishaku Kishin - Beendet
[蝶] Eine Schlange im Wald [Neulingsszene] - 05. April 1003 ~ mit Sakana Masao & Hyuuga Hikaru - Pausiert
[蝶] Heilende Hände - 10. April 1003 ~ mit Saitou Momoka - Beendet


» Mai 1003
[蝶] Girls Night - 06. Mai 1003 ~ mit Senju Hanae - Beendet
[蝶] Liebesbriefe an die Origamis [Festszene] - 08. Mai 1003 ~ mit allen Origaminutzern - Aktiv
[蝶] Ein Siegel mit göttlcihem Einfluss - 12. Mai 1003 ~ mit Tôjitsu Nowaki - Aktiv
[蝶] Fleißig wie eine Biene! [Sideplot] - 15. Mai 1003 ~ mit Senju Ohana - Beendet
[蝶] Der Wille des Feuers [Festszene] - 18. Mai 1003 ~ mit allen Konohanin - Aktiv
[蝶] Der Wille der Erde [Forenplot Mission] - 20. Mai 1003 ~ mit Hyuuga Yoichi, Inuzuka Ryutaro, Shingetsu Miyuki - Aktiv
[蝶]Viva el Carneval [Eventszene] - 30. Mai 1003 ~ mit allen Gästen - Aktiv
[蝶] [url=Link]Titel - Mai 1003 ~ mit wem[/url] - Status


» Juni 1003

[蝶] Der Messias Komplex - 04.Juni 1003 ~ mit Ryojin Ajiro - Aktiv
[蝶] Purple & Pink [Geburtstagsszene] - 06. Juni 1003 ~ mit Saijaku Fukai - Beendet
[蝶] Zeit für Sand zwischen den Zehen! - 10. Juni 1003 ~ mit Saijaku Fukai - Beendet
[蝶] [url=Teamszene - 12.Juni 1003 ~ mit Hyuuga Hikaru[/url] - Geplant
[蝶] [url=Link]Szene - 14. Juni 1003 ~ mit Uzumaki Haruko[/url] - Geplant
[蝶] Vom Wüstenwind weggeweht [Mission] - 20. -25 Juni 1003 ~ mit Uzumaki Haruko & Saijaku Fukai - Aktiv
[蝶] Organraub [Mission] - 27. - 30.Juni 1003 ~ mit Senju Hanae - Aktiv
[蝶] [url=Link]Titel - Juni 1003 ~ mit wem[/url] - Status


» Juli 1003

[蝶] [url=Link]Mission - 1. - 5 Juli 1003 ~ mit Uzumaki Haruko, Uzumaki Nori & Saijaku Fukai[/url] - Geplant
[蝶] [url=Link]Titel - Juli 1003 ~ mit wem[/url] - Status
[蝶] [url=Link]Titel - Juli 1003 ~ mit wem[/url] - Status


» Legende
[蝶] Aktiv - Aktive Normale Szene ~ Limegreen
[蝶] Aktiv - Aktive Missions Szene ~ Violet
[蝶] Aktiv - Aktive Team Szene ~ Orange
[蝶] Aktiv - Aktiver Flashback ~ Darkblue
[蝶] Aktiv - Aktive Neulingsszene ~ Black
[蝶] Aktiv - Aktive Plotszene ~ Blue
[蝶] Aktiv - Kriegsmission Szene ~ Yellow
[蝶] Beendet - Beendete Szene ~ Darkred



[蝶] Aktive Szene [6/-]
[蝶] Missions Szene [2/4]
[蝶] Flashbackszene [0/4]
[蝶] Teamszene [0/1]
[蝶] Neulingsszene Szene [/]
[蝶] Plot Szene [1]
[蝶] Kriegsmission Szene [0/0]






Zuletzt von Yukiko am Di 23 Apr 2024 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 172-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Mi 29 März 2023 - 20:51
   
Touya schrieb:
Die hier erworbenen Zoketsugan habe ich dir eingetragen. 50 EXP werden dir dafür bald abgezogen.

50 Exp wurden abgezogen

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Di 4 Apr 2023 - 20:13
   
Damit du deine Kuchiyose steigern kannst müsstest du bitte einmal auch angeben, was genau du eigentlich steigern möchtest. Immerhin kriegst du neue Attributspunkte und Jutsu, die du verteilen musst
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Di 4 Apr 2023 - 20:16
   
Ich war mir nicht sicher ob ich das vorher oder hinter her schreiben muss, aber ich hab es schon vorbereitet

Hier wären die Änderungen für Sayuri

ich würde sie auf 2 Jahre altern lassen, das erscheint mir angemessen nach dem das Inrpg fast ein Jahr hat verstreichen lassen

Sie wird auch etwas wachsen, ihre Flügelspannweite von 1m auf 1,20m und ihre Körper Größe von 30cm auf 70cm

ihre Attribute wären dann diese

NINJUTSU: 2
GENJUTSU: 0
TAIJUTSU: 0
STAMINA: 0,5
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 0,5
GESCHWINDIGKEIT: 1

Und diese Techniken möchte ich noch mit reinnehmen

» KAWARIMI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein.
Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird.
Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.

» KI NOBORI NO SHUGYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» SUIMEN HOKO NO GYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» SHUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen.
Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte.
Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Mi 5 Apr 2023 - 11:34
   
Moin,

die Anpassungen an der Kuchiyose gehen grundsätzlich in Ordnung, leider funktioniert dein erster Beleg aber nicht. Belege für Kuchiyose müssen immer direkt im Post angewendet werden. Kuchiyose die vor Start der Szene schon beim Beschwörer waren zählen also nicht. Um Sayuri zu steigern müsstest du daher bitte erst noch einen zusätzlichen Beleg einer tatsächlichen Beschwörung haben.

Lg,
Paul
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Mi 5 Apr 2023 - 11:37
   

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Do 13 Apr 2023 - 23:15
   
Bitte schreib in einem Post deinen gesamten Antrag herein, damit klar wird was du hier beantragen möchtest und welche Belege/Szenen wozu gehören. Sobald das geschehen ist kannst du wieder EB-Gesucht in deinen Untertitel eintragen.

_____________________________


[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 Signat12
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Do 13 Apr 2023 - 23:21
   
Zu meiner Verteidigung ihr arbeitet nicht unbedingt sehr transparent, schließlich habe ich ja schon geäußert das ich meine Kuchiyose steigern will. Nur wusste ich nicht, das wenn ein Beleg nicht passt der Eb sich austrägt. Das habe ich erst heute von Paul erfahren als ich nachgefragt habe. Aber ich bewerbe es hiermit erneut.

Ich würde gerne meine Kuchiyose steigern lassen bitte, das hier wären die Belege dazu

[忍者] Sayuri - E ~ D | 50 EXP
1 | 2 | 3

Hier wären die Änderungen für Sayuri

ich würde sie auf 2 Jahre altern lassen, das erscheint mir angemessen nach dem das Inrpg fast ein Jahr hat verstreichen lassen

Sie wird auch etwas wachsen, ihre Flügelspannweite von 1m auf 1,20m und ihre Körper Größe von 30cm auf 70cm

ihre Attribute wären dann diese

NINJUTSU: 2
GENJUTSU: 0
TAIJUTSU: 0
STAMINA: 0,5
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 0,5
GESCHWINDIGKEIT: 1

Und diese Techniken möchte ich noch mit reinnehmen

» KAWARIMI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein.
Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird.
Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.

» KI NOBORI NO SHUGYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» SUIMEN HOKO NO GYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» SHUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen.
Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte.
Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Do 13 Apr 2023 - 23:35
   
Wir geben uns größte Mühe transparent zu arbeiten, da wir die Forenarbeit aber in unserer Freizeit machen und Akten dazu neigen sehr unübersichtlich zu sein und Dinge verloren gehen, wünschen wir uns, dass User in diesen klar kommunizieren.

Aus unserer Sicht ist es logisch, dass ein Antrag als nicht gestellt gilt,wenn er unvollständig ist. Dann kann sich der Moderator, der auf den Misstand hinwies natürlich auch wieder austragen. Eine Antwort und einzelne Verlinkung wirkt dann auf den neuen Bearbeiter ein wenig zusammenhangslos und es ist sehr zeitaufwendig sich erstmal in früheren Beiträgen durchzulesen was wozugehört. Daher der Wunsch unsererseits, dass klar kommuniziert wird was womit beantragt wird, also welcher Beleg zu welchem Antrag gehört.

Nun zu deinem Antrag selbst. Der hat mein Angenommen und braucht nun noch eine ZB.

_____________________________


[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 Signat12
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Do 13 Apr 2023 - 23:40
   
Das hat Paul mir schon gesagt und das ihr es so handhab mit dem austragen ist kein Problem. Ich wusste das nur nicht, als du meine Belege beim Shousen durchgesehen hast, hast du doch auch nicht ausgetragen sondern mich erst darauf hingewiesen das du es tun wirst. Das war für mich leichter einsehbar und verständlich. Daraufhin habe ich auch angenommen, zu mal auch Paul sagte ich solle ein Eb wieder eintragen, das dies reichen wird.

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Do 20 Apr 2023 - 20:45
   
Steigerung ist eingetragen
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | So 23 Apr 2023 - 16:12
   
Aufgrund dieses Updates würde ich gerne folgende Jutsus bei mir nachtragen, da Yukiko als junger Chuunin gestartet ist

» ONMU
ART: Genjutsu
TYP: Illusion
RANG: E
BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.

» FUUTON: KAMI TSUMUJI KAZE
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender einen Wirbelsturm aus schneidenden und sehr stabilen Papier und schickt diesem zum Ziel. Alternativ kann er den Wirbelsturm auch gleich um das Ziel bilden, wenn genügend Papier herum liegt oder fliegt und er Shikigami no mai Rang C oder höher hat. Oder er schickt das Chakra zum Boden und leitet es unter oder um den Gegner, um dort das Papier zu erschaffen. Die dritte Alternative wäre, den eigenen Körper dafür mit Shikigami no Jutsu Rang B zu Papier zu verwandeln und dann zu verwenden. Diese Technik verursacht dann allerlei Schnittverletzungen, welche jedoch zum Anfang oft nicht besonders tief sind. Umso länger das Opfer im Wirbel bleibt, umso schlimmere Verletzungen können entstehen. Die Form des Wirbels kann zum einen wie ein echter Wirbelsturm, also Trichterförmig, oder eine rotierende Säule aus herum fliegenden Papier sein. Zum anderen kann sie aber auch wie ein Strahl bzw. eine Welle auf den Gegner gefeuert werden und dann optisch z.B. das Katon Endan, nur rotierend, ähneln.

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Mo 24 Apr 2023 - 20:08
   
Nara Katsumi schrieb:
Steigerung ist eingetragen

50 Exp dafür wurden abgezogen Smile

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Do 4 Mai 2023 - 20:54
   
Die beiden Jutsu wegen des Updates für junge Chûnin habe ich dir eingetragen.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | So 14 Mai 2023 - 15:40
   
Aufgrund dieses Updates würde ich gerne folgende Jutsus gerne ausgetauscht oder geupdated haben


» FUUTON: KIRYU RANBU
Ersetzt durch
» FUUTON: KAZE NO FĪRUDO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erschafftt der Anwender einen engen, aber anhaltenden und mächtigen Windstrom, der innerhalb von 5 Metern um seinen Standort beginnt und in kontinuierlich in die bei Anwendung festgelegte Richtung bläst. Der starke Windzug kann Personen am Vorankommen hindern, Gase und Nebel entfernen, die Sicht beeinträchtigen (umso mehr, wenn Staub oder Sand vorhanden sind) ab einem gewissen Punkt auch schwerere Objekte herumschleudern und Verletzungen hervorrufen, oder Geruchsspuren manipulieren. -langanhaltend-
Beherrschung:

Code:
[b]» FUUTON: KAZE NO FĪRUDO[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu erschafftt der Anwender einen engen, aber anhaltenden und mächtigen Windstrom, der innerhalb von 5 Metern um seinen Standort beginnt und in kontinuierlich in die bei Anwendung festgelegte Richtung bläst. Der starke Windzug kann Personen am Vorankommen hindern, Gase und Nebel entfernen, die Sicht beeinträchtigen (umso mehr, wenn Staub oder Sand vorhanden sind) ab einem gewissen Punkt auch schwerere Objekte herumschleudern und Verletzungen hervorrufen, oder Geruchsspuren manipulieren. -langanhaltend-
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Windstrom hat höchstens fünf Meter Durchmesser und kann vor allem Staub, Laub und Dreck aufwirbeln, einfache Jutsu zerstreuen, und Menschen von gewöhnlicher Kraft beim Voranstiefeln immerhin deutlich verlangsamen.
[strike][b]C-Rang:[/b] Der Windstrom hat bis zu zehn Meter Durchmesser und kann bereits Äste von Bäumen brechen, kleinere Pflanzen umknicken, und Menschen zu Boden reißen (auch wenn sie nicht zu fliegen beginnen). Shinobi können sich mit dem Wandlauf noch am Boden halten, werden aber verlangsamt und müssen auf fliegende Kleinteile achten.
[b]B-Rang:[/b] Der Windstrom kann bis zu zwanzig Meter durchmessen und Bäume abknicken oder Dächer abdecken. Leichte Personen können für einige Meter durch die Luft geschleudert werden, und auch mit Wandlauf ist es schwer, sich am Boden zu halten. [/strike][/spoiler]

» FUUTON: MYAKUHA
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
RANG: D-B
BESCHREIBUNG: Fuuton: Myakuha dient dazu, sich gegen eine Überzahl verteidigen zu können. Dabei sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen ruckartig austreten, sodass eine expandierende Kugel aus Wind entsteht, die den Anwender schützen soll: Wurfwaffen und normale Geschosse sind leicht abzuwehren, massive Geschosse oder Energieangriffe (mit Ausnahmevon Raiton) sind mit diesem Jutsu nicht abzuwehren. Personen werden nach Beherrschung des Jutsu zum Straucheln gebracht oder fallen gar zu Boden. Zudem kann das Jutsu Dreck und Staub aufwirbeln und so für nützliche Ablenkung sorgen. Um Personen ernstlich zu verletzen oder mit den zurückgeschleuderten Angriffen seinerseits Schaden anzuwenden, verfliegt der Windstoß allerdings zu schnell.
Beherrschung:

Code:
[b]» FUUTON: MYAKUHA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Fuuton: Myakuha dient dazu, sich gegen eine Überzahl verteidigen zu können. Dabei sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen ruckartig austreten, sodass eine expandierende Kugel aus Wind entsteht, die den Anwender schützen soll: Wurfwaffen und normale Geschosse sind leicht abzuwehren, massive Geschosse oder Energieangriffe (mit Ausnahmevon Raiton) sind mit diesem Jutsu nicht abzuwehren. Personen werden nach Beherrschung des Jutsu zum Straucheln gebracht oder fallen gar zu Boden. Zudem kann das Jutsu Dreck und Staub aufwirbeln und so für nützliche Ablenkung sorgen. Um Personen ernstlich zu verletzen oder mit den zurückgeschleuderten Angriffen seinerseits Schaden anzuwenden, verfliegt der Windstoß allerdings zu schnell.
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang: [/b]Ein kurzer Windstoß, der heranfliegende Projektile wie Kunai, Shuriken und Jutsuprojektile von vergleichbarem Kaliber abwehrt und zu Fall bringt. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und Gegner zum Straucheln gebracht werden. Der Wind ist in einem Radius von fünf Metern effektiv.
[b]C-Rang:[/b] Ein kräftiger Windstoß, welcher heranfliegende Projektile bis hin zu Pfeilen und Bolzen von leichten Schusswaffen oder Jutsu vergleichbaren Kalibers abwehren und Gegner umstoßen kann. Der Windstoß ist in einem Radius von zehn Metern effektiv.
[strike][b]B-Rang:[/b] Ein explosionsartiger Windstoß, der heranfliegende Projektile einschließlich schwerer Wurfwaffen wie Wurfäxte oder Fuuma Shuriken und heranfliegende Jutsu vergleichbaren Kalibers wegschleudern kann. Der Windstoß ist in einem Radius bis fünfzehn Metern um den Anwender effektiv.[/spoiler][/strike]

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Di 16 Mai 2023 - 22:04
   
Hab ich dir ausgetauscht bzw aktualisiert Smile

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | So 4 Jun 2023 - 16:51
   
Ich würde gerne folgende Technik lernen

» SENBAZURU TO TANJO KAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang A, Besitz von mehreren Kibakufuda, Kibakufuda: Kassei
BESCHREIBUNG: Der „Himmel der Tausend Kraniche“ erfüllt den Wunsch des Anwenders nach Schutz. Bei dieser Technik falten sich 1.000 Blätter Papier in Kraniche. Diese fliegen dann als große Kugel um den Körper des Nutzers und direkt nebenstehende Kameraden und bilden so einen schwer zu durchdringenden Schutzschild. Gegner, die sich in die Nähe des Schildes wagen, müssen vorsichtig sein: Einige der Kraniche sind aus Explosionssiegeln gefaltet und können auf Wunsch des Anwenders jederzeit gesprengt werden. - langanhaltend -

Und da ich nur ein Kibakifuda habe würde ich gerne noch 4 Stück dazu kaufen

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Kinrai
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 24.03.18
Alter : 34
Kinrai
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Sa 10 Jun 2023 - 18:01
   
Das Jutsu habe ich dir eingetragen und die Zahl der Kibakufuda auf 5 erhöht.

Kosten sind 660 Exp, gehen dann ab.

_____________________________


EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Kinrai
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | So 11 Jun 2023 - 22:31
   
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Do 10 Aug 2023 - 0:14
   
Würde mir bitte jemand dieses neue Rangschild eintragen?

[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikorangc4lij7

Code:
https://abload.de/img/1.yukikorangc4lij7.png

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Sa 12 Aug 2023 - 8:53
   
Habe ich weitergeleitet, kriegst du bald!

_____________________________


[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 Signat12
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Di 15 Aug 2023 - 0:55
   
Ist drin

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Do 7 Sep 2023 - 20:01
   
Ich würde gerne für den Monat April folgende Attribute steigern lassen

Kraft 2->3

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Ohana
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.04.23
Alter : 24
Ohana
Ohana
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Sa 9 Sep 2023 - 14:34
   
Na klar hzabe ich dir eingetragen! 300 EXP kostet das Ganze. Die werden dir bald abgezogen. Bitte denk dran die Steigerung auch in deine Chronik reinzuschreiben.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | So 10 Sep 2023 - 2:29
   
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [Akte] Jikogu Yukiko [Link] | Mi 1 Nov 2023 - 21:41
   
Ich würde gerne folgende Technik steigern lassen

[忍者] Shōsen Jutsu - A ~ S | 150 EXP
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Und ich würde gerne folgendes Jutsu lernen

» KÔCHIZORU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu aktiviert man im eigenen Körper die Ausschüttung von Cortisol, einem Stresshormon. Dadurch werden die Körperfunktionen aktiviert, Energie zur Verfügung gestellt und die eigene Reaktionsgeschwindigkeit erhöht. -langanhaltend-
Beherrschung:


_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Akte] Jikogu Yukiko - Seite 7 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Jikogu Yukiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-