11.11.2018: Annahme der Bewerbung 11.11.2018: Änderung der Daten der Mutter Sae Sanniang 03.12.2018: Anpassung Devious Blade und Aufnahme in Forenkampfstile 06.12.2018: Stamina » Rang 1 (D) --> 1.5 (D+) [Attributssteigerung Januar 1002] 09.12.2018: Beantragung der Advents-EXP 11.12.2018: Stamina » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C) [Attributssteigerung Januar 1002] 30.12.2018: Gewinn eines 50-Exp-Gutscheins aus der Premiumlotterie 30.12.2018: Anpassung und Erweiterung der Familie 03.01.2019: Taijutsu » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C) [Attributssteigerung Februar 1002] 03.01.2019: Ninjutsu » Rang 1 (D) --> 1.5 (D+) [Attributssteigerung Februar 1002] 23.07.2019: Reaktivierung des Characters 02.08.2019: Kraft » Rang 1 (D) --> 2 (C) [Attributssteigerung März 1002] 08.12.2019: Geschwindigkeit » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C) [Attributssteigerung April 1002] 08.12.2019: Chakrakontrolle » Rang 2 (C) --> 2.5 (C+) [Attributssteigerung April 1002] 08.12.2019: Zweites Element gekauft (Katon) 14.02.2020: Ninjutsu » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C) [Attributssteigerung Mai 1002] 14.02.2020: Chakrakontrolle » Rang 2.5 (C+) --> 3 (B) [Attributssteigerung Mai 1002] 16.08.2020: Genjutsu » Rang 0 (E) --> 1 (D) [Attributssteigerung Juni 1002] 23.09.2020: Genjutsu » Rang 1 (D) --> 2 (C) [Attributssteigerung Juli 1002], sowie Austausch des Kamakiri mit dem KŪKAIMU 08.06.2021: Anpassen der Bewerbung 05.08.2021: Geschwindigkeit » Rang 2 (C) --> 3 (B) [Attributssteigerung September 1002] 07.03.2022: Chakrakontrolle » Rang 3 (B) --> 3.5 (B+) [Attributssteigerung Dezember 1002]
Hab ich dir eingetragen und die 200 Exp dafür abgezogen
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
So, ich würde dann gerne wie per BK beantragt das Ranton auf Ran lernen.
Hier hat Ran ihren Vater, Kyôya, getroffen und erfuhr so mehr über ihre Herkunft. Des Weiteren hat sie dort ebenfalls das Ranton erlernt.
Ich hoffe das passt dann so, EXP sollte ich ja genug haben.
EDIT 18.01.23: Einmal der Rantoncode und das Grundjutsu eingefügt
Ranton Elementtext
Code:
» Sturm - Arashi: Arashi ist die Sturmnatur, Ranton (嵐遁) genannt. Sie setzt sich aus Suiton und Raiton zusammen und wird im Arashi-Clan vererbt. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Blitz zu vermischen und so das Sturmelement zu erschaffen. Dieses Element ähnelt in der Regel einer Art Energiestrahlen, wobei die Erschaffung von Gewitterwolken ebenfalls eine Spezialität des Clans darstellt. Die Energiestrahlen sind extrem schnell, während die Gewitterwolken dem Feind mit elektrischer Aufladung und mit Blitzen zusetzen. Letztere sind in ihrer Geschwindigkeit jedoch nicht mit natürlichen Blitzen zu vergleichen.
KG-Text
Code:
Die Mitglieder des Arashi-Clans sind berühmt für ihr mächtiges Mischelement, das Ranton. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Blitz zu vermischen und so das Sturmelement zu erschaffen. Dieses Element ähnelt in der Regel einer Art Energiestrahlen, wobei die Erschaffung von Gewitterwolken ebenfalls eine Spezialität des Clans darstellt. Die Energiestrahlen sind extrem schnell, während die Gewitterwolken dem Feind mit elektrischer Aufladung und mit Blitzen zusetzen. Letztere sind in ihrer Geschwindigkeit jedoch nicht mit natürlichen Blitzen zu vergleichen.
Die Naturen Suiton, Raiton und Ranton sind angeboren und euer Charakter besitzt grundsätzlich die Affinität zu allen dreien. Ihr könnt frei entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr diese drei Naturen erlernt. Es ist also auch möglich, das Ranton zuerst zu beherrschen.
Grundjutsu
Code:
[b]» RAITON: JUDEN NO JUTSU KUROI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Kuroi Kaminari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Raiton: Juden no Jutsu Kuroi ist das Grundjutsu des Kuroi Kaminari. Der Anwender lädt einen Gegenstand statisch auf, indem er ihn mit Raitonchakra überzieht. Sollte jemand anderer als der Anwender den Gegenstand anfassen, bekommt dieser jemand einen kurzen schmerzhaften elektrischen Schlag. Danach ist die Ladung vom Gegenstand verbraucht. Berührt niemand den Gegenstand nach einer gewissen Zeit (5 Posts), verflüchtigt sich das Chakra wieder.
EDIT 22:28: Einmal das neue Kai bitte, Danke
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf.
Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI #fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Kai hab ich aktualisiert. Ranton kriegt ein erstes Angenommen von mir, ich denke aber es braucht noch ein zweites. Gut wäre es, weenn du in der Zwischenzeit nochmal den Code für das Ranton hier mit einfügst, der dann später in die Bewerbung soll.
ich hab die Szene gelesen und würde dir das Element auch eintragen, muss dich aktuell aber nochmal bremsen, denn es gibt folgendes Hindernis im KG Guide:
Zitat :
VORAUSSETZUNGEN: Affinität zu Raiton, Suiton und Ranton Diese drei Elemente sind die ersten drei Elemente, die ein Arashi erwecken muss. Die Reihenfolge der Erweckung spielt jedoch keine Rolle.
Ran hat als zweites Element Katon erweckt, entsprechend kann sie nach Wortlaut der Regel jetzt eigentlich nicht das Ranton erwecken.
Da diese Regel sie nicht betreffen würde, wenn sie sich das Element transplantieren ließe, ist das offensichtlich sehr unschön, und ich werde es intern auch zur Diskussion stellen, ob wir diese Regel abschaffen oder flexibler machen können. Dennoch ist Ran aktuell per Wortlaut der Regeln nicht möglich, das Ranton zu kriegen.
Ich lasse mich hier als ZB stehen und informiere dich über das Ergebnis der Besprechung bzw. kann es dir hoffentlich doch noch eintragen.