Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
[FP] Chûninprüfung Kumogakure EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [FP] Chûninprüfung Kumogakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Rin
Anzahl der Beiträge : 6520
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
[FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | So 15 Aug 2021 - 22:26
   


Chûninprüfung
DIE FÜHRUNGSKRÄFTE VON MORGEN?
- EIN KUMOGAKURE-PLOT -

Die Lage in beiden Großmächten ist angespannt, der Nichtangriffspakt bröckelt, möglicherweise steht nach rund 50 Jahren des Friedens sogar ein neuer Krieg bevor. Man könnte meinen, es gäbe Wichtigeres als Chûninauswahprüfungen, doch weit gefehlt: Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, das Potential junger Shinobi nicht ungenutzt zu lassen. In diesen Chûninprüfungen sollen die Genin Kumogakures zeigen, was in ihnen steckt und ob sie für den Kriegsfall genügend vorbereitet sind. Kumogakure ist ein hartes Land und ebenso hart sind auch seine Prüfungen. Wer wird es in diesem Jahr wohl schaffen, die Prüfer zu überzeugen? Und wer wird auf der Strecke bleiben?


Ablauf der Prüfung - Ingame
Die Prüfung findet auf einem Berg nahe der westlichen Küste Kaminari no Kunis statt, der entsprechend für die Prüfung präpariert wurde. Es dürfen nur Genin aus Kumogakure sowie Ashigaru (D-Rang Samurai) teilnehmen, da es sich diesmal nicht um eine gemeinsame Prüfung beider Dörfer handelt.
Das Datum für die Prüfung ist der 07. Dezember 1002, also nicht im aktuellen Zeitrahmen, sondern im noch kommenden, damit genug Zeit bleibt, die Prüfung auszuspielen, ohne dass es Logikfehler beim Ausspielen gibt.

Vor Ort werden die Genin in Zweierteams eingeteilt. Jedes Team erhält einen kleinen Käfig mit einem lebendigen Tier darin, das seinen Teamnamen darstellt: Kaninchen, Ratte, Meerschweinchen, Taube, Wellensittich, Eichhörnchen, Feuersalamander, Wiesel, Katze oder Hamster. Übergreifende Aufgabe ist es, dieses Tier lebendig zum finalen Stützpunkt zu bringen. Es ist zu behandeln wie eine wichtige, kriegsentscheidende Botschaft, die dem Kage überbracht werden muss. Stirbt das Tier oder wird es verletzt, gilt die Nachricht als zerstört oder beschädigt, was im Kriegsfall über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Auch darf der Feind möglichst nicht erkennen, um was für ein Tier es sich handelt. Erfährt der Feind dies, ist er vorgewarnt. Das darf nicht passieren. Seid also vorsichtig und schützt das Tier! Wie ihr das Tier vor den Blicken der Feinde bewahrt, ist euch überlassen.
Außerdem erhält jedes Team ein Walkie-Talkie, um im Notfall mit dem Turm in Kontakt zu treten. Es wird ihnen aber eingeschärft, dass sie dieses Walkie-Talkie nur benutzen sollen, wenn es nötig ist. Benutzen sie es, ist die Prüfung für sie beendet und sie sind durchgefallen.

Alle Teams starten zeitversetzt am Startpunkt. Die Genin müssen durch das feindliche Gebiet bis zum eigenen finalen Stützpunkt gelangen. Der jeweilige Teamleiter entscheidet, durch welches der drei Gebiete das Team geht. Welche Terrains es gibt, werdet ihr von eurem jeweiligen OG-Spielleiter erfahren und beschrieben bekommen. Jedes Terrain bietet seine eigenen Vor- und Nachteile, die der Teamleiter abwägen und entsprechend in seine Entscheidung mit einbeziehen muss. Wichtig ist vor allem, im feindlichen Gebiet nicht aufzufallen, da dies eure Mission erschweren kann. Das Tier darf auf keinen Fall in die Hände des Feindes gelangen!
In dem jeweiligen Gebiet werdet ihr vor verschiedene Schwierigkeiten gestellt. Wie genau diese Schwierigkeiten aussehen, obliegt dem jeweiligen OG-Spielleiter. Beim erfolgreichen Meistern einer Herausforderung erhaltet ihr Futter für euer Tier, das ihr braucht, um es still zu halten. Die Futterschachteln liegen zu lassen wäre keine gute Idee, da ihr dann Gefahr lauft, im feindlichen Gebiet eher aufzufallen.
Nach Absolvieren des Tests wechselt die Teamführung und das andere Teammitglied hat von nun an bis zum Ende der nächsten Zwischenstation das Sagen. Insgesamt wechselt die Führung zwei Mal, sodass jeder mindestens einmal das Team anführen muss. Es gibt also zwei Zwischenstationen, die zu erreichen sind. Ihr könnt euch nach jeder Zwischenstation erneut entscheiden, welches der drei Terrains ihr nutzen wollt; vergesst dabei aber nicht, dass auch Zeit eine wichtige Rolle spielt. Wenn ihr zu viel Zeit damit verschwendet, zu einem für euch passenden Terrain zu laufen, das weiter entfernt liegt, kommt die Botschaft möglicherweise nicht mehr rechtzeitig beim Raikage an - aber wenn ihr auf einem für euch unpassenden Terrain vom Feind entdeckt werdet, wird die Botschaft den Kage möglicherweise nie erreichen, was ebenso verheerend wäre. Hier müsst ihr also abwägen, welche Risiken ihr am ehesten einzugehen bereit seid.
Wichtig ist: Es wird von euch erwartet, dass ihr euch so verhaltet wie im echten Kriegsfall. Das sichere, schnelle Überbringen der Botschaft, ohne vom Feind entdeckt zu werden, hat oberste Priorität. Das hier ist zwar nur eine Prüfung, doch wer sich deshalb in falscher Sicherheit wiegt oder Befehle missachtet, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben. Das hier ist kein Spiel, sondern könnte schon bald bittere Realität sein. Also verhaltet euch entsprechend!



Ablauf der Prüfung - Outgame
Jedes Team bekommt einen eigenen Thread für die Prüfung erstellt, in dem die Prüfung ausgespielt wird. Damit es nicht zu einfach wird, erhält jedes Team einen anderen Spieler als Outgame-Leiter, der die Prüfung für euch leitet; er wird euch mit möglichen Konflikten oder anderen Komplikationen konfrontieren, die Tests an den Zwischenstationen darstellen und euch insgesamt durch die Umgebung führen. Je nachdem, für welche Route euer Charakter sich entscheidet, werden die Schwierigkeiten und Tests anders ausfallen. Der Outgame-Leiter bekommt hierfür eine PN mit den Anweisungen für die Prüfung.
Der Outgame-Leiter kann die Prüfung entweder mit seinem eigenen Kumo-Char leiten (mind. Chûnin) oder komplett mit dem NPC-Account darstellen.



Wichtiges
Es handelt sich hierbei um einen Forenplot, das bedeutet, die Prüfung wird in einer bzw. mehreren Extraszenen ausgespielt. Zum Abschluss bekommt jedre Teilnehmer, der die Prüfung beendet hat, zwei Plotpoints. Bitte beachtet auch die Plotpostregeln, wenn ihr an der Prüfung teilnehmen möchtet:

Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.


Jeder Genin darf an dem Plot teilnehmen, unabhängig davon, ob er die Bedingungen für den Rangaufstieg erfüllt oder nicht. Tatsächlich aufsteigen können aber natürlich nur die Genin, die am Ende des Plots die Voraussetzungen erfüllen und sich in der Prüfung gut geschlagen haben. Möchtet ihr mit eurem Genin zum Chûnin aufsteigen, schreibt am Ende des Plots bitte an den Briefkasten und zählt die nötigen Voraussetzungen auf. Der Staff wird dann eure Prüfung nachlesen und anhand des Handelns eures Charakters entscheiden, ob euer Charakter zum Chûnin aufsteigen darf. Dabei können auch ggf. Bemerkungen bei bisherigen Missionen (Lob/Kritik) mit in die Entscheidung einfließen.

Vor allem bei den Outgame-Leitern der Prüfung ist es wichtig, dass diese zuverlässig sind und regelmäßig posten, da sie das Geschehen für die Genin lenken. Bitte denkt daran, wenn ihr euch anmeldet!
Im Falle eines unzuverlässigen Outgame-Leiters behalten wir als Staff es uns vor, den jeweiligen Spieler zu ersetzen, um einen flüssigen Ablauf der Prüfung gewährleisten zu können.



Wie melde ich mich an?
Als Genin: Postet einfach hier im Plotthread, am besten schon unter Angabe eines Zweier-Teams. Ihr könnt mit einem anderen Spielercharakter zusammen ein Team bilden oder notfalls auch mit einem NPC, der von einem anderen Spieler gesteuert wird. Die Entscheidung liegt bei euch. Ihr könnt euch hier aber natürlich auch noch ohne Team anmelden und dann erst hier ein Team unter den anderen Teilnehmern suchen.

Als Prüfer: Postet hier unter der Angabe, welches Team ihr anleiten möchtet. Wenn ihr kein Präferenz habt, könnt ihr euch auch einfach so anmelden und bekommt dann ein freies Team zugeteilt.



Wer ist dabei?
Genin-Teams:
Team Katze: @Kaguya Akane & @Mitsunari

Prüfer:
@Harada Izuya - Team Katze
@Nami - noch kein Team

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI


Zuletzt von Rin am Mi 8 Dez 2021 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaguya Akane
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 30
Kaguya Akane
Kaguya Akane
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | So 15 Aug 2021 - 22:38
   
Ich würde gern mit Akane teilnehmen :3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nobuyori
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.02.19
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: hissatsu no bariā | Schutzbrille | Schreibtafel
Nobuyori
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Fr 20 Aug 2021 - 6:01
   
Ich würde gerne mit Nobu zum Spaß teilnehmen Smile Ich würde mir Feuersalamander wünschen, ist aber kein muss :3 (falls ich überhaupt mitmachen darf, wenn ich in der anderen Prüfung Prüfer bin)

_____________________________

Reden | Denken
FarbenReden - 4b9087
Denken - 9999ff

Bewerbung | Akte | Briefkasten
just a wish | Theme
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Fr 20 Aug 2021 - 9:28
   
Natürlich darfst du mitmachen, @Nobuyori, die beiden Prüfungen haben ja nichts miteinander zu tun Smile Mal sehen, ob wir noch weitere Teilnehmer finden, ansonsten haben wir immerhin zwei Genin für ein Team zusammen xD

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[FP] Chûninprüfung Kumogakure Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Fr 20 Aug 2021 - 15:36
   
Als Prüfer würde ich gern Izuya einwerfen, das Team wäre mir dabei egal =)

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[FP] Chûninprüfung Kumogakure Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Fr 20 Aug 2021 - 16:59
   
Eingetragen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[FP] Chûninprüfung Kumogakure Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Nobuyori
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.02.19
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: hissatsu no bariā | Schutzbrille | Schreibtafel
Nobuyori
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Fr 27 Aug 2021 - 15:40
   
Ich ziehe Nobuyori zurück Smile

_____________________________

Reden | Denken
FarbenReden - 4b9087
Denken - 9999ff

Bewerbung | Akte | Briefkasten
just a wish | Theme
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 8 Dez 2021 - 5:53
   
Ich würde Mitsunari für die Prüfung anmelden.
Bestehen ist mir nicht so wichtig - hab eher Lust auf Plot Razz

_____________________________

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6520
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 8 Dez 2021 - 14:42
   
Oh, dann kann ja vielleicht doch noch ein Team bei der Prüfung antreten, nice xD Wenn das für @Kaguya Akane als zweites Teammitglied und @Harada Izuya als Prüfer okay ist? Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Nami
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.10.21
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: TKfishy
Nami
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 8 Dez 2021 - 15:37
   
Hmmm ~ wenn sich noch ein 1-2 Genin finden lassen, würde ich Nami gern als Prüferin anbieten.
(Kommt her ihr süßen, kleinen Genin ~ kommt, kommt, kommt ( っ ◑ω◐)つ⌒♡ -:¦:-)

_____________________________

"Sprechen" - denken - Jutsu - "Yuuto" - "Sota" - "Yui-sama" - ZA Sayuri
TO CAPTURE A PREDATOR YOU CAN'T REMAIN THE PREY YOU'VE TO BECOME AN EQUAL IN EVERY WAY
[FP] Chûninprüfung Kumogakure 2I3MQHC
DO YOU FEEL THE HUNGER, DOES IT HOWL INSIDE? DOES IT TERRIFY YOU? OR DO YOU FEEL ...ALIVE?
CHARAKTERDATENBLATT || AKTE || BRIEFE ||THE VOICE OF THE SHARK
CHARACTERTHEME I & II || BATTLETHEME (LAND) & (WATER)
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 8 Dez 2021 - 15:58
   
Rin schrieb:
Oh, dann kann ja vielleicht doch noch ein Team bei der Prüfung antreten, nice xD Wenn das für @Kaguya Akane als zweites Teammitglied und @Harada Izuya als Prüfer okay ist? Smile

Selbst wenn ich ein Problem mit den beiden hätte, heisst Rollenspiel sich anzupassen. Von daher - nein keine Einwände.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 8 Dez 2021 - 16:02
   
Bin dabei Smile

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[FP] Chûninprüfung Kumogakure Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Kaguya Akane
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 30
Kaguya Akane
Kaguya Akane
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 8 Dez 2021 - 22:47
   
Bin auch dabei Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6520
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 8 Dez 2021 - 22:50
   
Dann könnt ihr gerne loslegen Smile Hab euch eingetragen, mit einer Katze als Tier. Falls ihr lieber ein anderes nehmen möchtet, könnt ihr das natürlich sagen :3

Edit: Die PN mit den Infos über den Ablauf der Prüfung hab ich jetzt auch an Izuya geschickt :3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 45

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 5 Jan 2022 - 7:02
   
auf bitten von @Nami würde ich nun doch wieder gerne an der Chuninprüfung mit Nobuyori teilnehmen, falls möglich :3 Sie würde diesbezüglich gerne die Teamleitung übernehmen.


_____________________________

[FP] Chûninprüfung Kumogakure Vc0h1votsdv41

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse | Be Prepared
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Fr 15 Apr 2022 - 15:35
   
Da Akane weg ist ist meine Frage: Wie viel Sinn macht die Chuununprüfung für Team Katze an sich noch? Mit Mitsunari hatte ich bereits gesprochen das es dadurch etwas weniger attraktiv wird, vor allem für mich. Ich selbst sehe nicht mehr so viel Sinn dahinter, da einfach die Gruppendynamki in Sachen Teamwork fehlt. Wie wird in so einer Situation damit umgegangen?

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[FP] Chûninprüfung Kumogakure Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Ruri
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.22
Alter : 30
Ruri
Ruri
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | So 10 Jul 2022 - 12:14
   
ich würde gerne mit Ruri mit machen und @Su-Li Als Prüfer sie würde den Npc auch übernehmen wenn sich sonst keiner findet :3

_____________________________

[FP] Chûninprüfung Kumogakure Rurisi11
Sprechen Denken
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Di 12 Jul 2022 - 10:52
   
Da meine Prüfung eingestampft wurde, könnte ich ggf. das Team wechseln, wenn das möglich ist.
Ich hatte nur keine Lust das für mich alleine eine Prüfung gemacht wird.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 4 Jan 2023 - 11:31
   
@Mitsunari entschuldige bitte, dass hier keine Antwort kam, da Ruri ja jetzt auch weg ist, möchtest du hier die Chuninprüfung weiter bespielen? Theoretisch wäre ja Akane wieder da und ihr könntet weitermachen, oder möchtest du das abbrechen?
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 4 Jan 2023 - 16:09
   
Wenn Akane weitermachen will, können wir das ruhig weiter machen, mir isses wurscht ^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 4 Jan 2023 - 17:48
   
Da Akane ohnehin nicht aufsteigen will, meinte sie, dass sie die Prüfung auch nicht weiterspielen möchte. Ich nehme an du möchtest die Szene dann abbrechen @Mitsunari ? Wenn du die Szene nicht selbst erstellt hast verlink sie mir bitte hier kurz, dann mach ich das, oder markier sie selber als abgebrochen und sag kurz hier Bescheid, da dieser Plot damit dann beendet wäre.
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: [FP] Chûninprüfung Kumogakure [Link] | Mi 4 Jan 2023 - 17:50
   
Ich hab auch nicht unbedingt vor aufzusteigen - wie vorher schon gesagt gings mir eh immer nur um die Erfahrung des Examens an sich. Aber zum Spielen zwingen will ich auch nicht, aber danke der Nachfrage ^^
vielleicht wirds ja beim nächsten Mal was.

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

[FP] Chûninprüfung Kumogakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-