[center]<div style="background-image:url('https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/ban310.png');background-repeat:no-repeat;background-position:center;height:405px;position:static;margin-left:2px"></div> <div class="backtry"> <p class="ganzbig">My Skills</p><p class="motto">Who will win? Let's take bets!</p> <div style="background-image:url('https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/testhe16.png');background-repeat:no-repeat;background-position:center;height:180px;position:static;"> <p class="biggie"> >> SPECIAL ABILITIES</p></div> <div class="normalo"> [b][color=#ec1c24]Chakranatur:[/color][/b] Noch Keine
[b][color=#ec1c24]Kekkei Genkai:[/color][/b] [url=https://www.naruto-snk.com/t13414-kaguya-ichizoku][color=#42c27c]Kaguya Ichizoku[/color][/url] | Shikotsumyaku <p class="inbox">Shikotsumyaku ist das Kekkei Genkai des Kaguya-Clans. Es ermöglicht dem Anwender durch die Veränderung der Osteoblasten und Osteoklasten, sowie der Dichte des körpereigenen Calciums, seine Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen und sie in Form und Härtegrad zu verändern. Der Anwender kann sie zudem aus seiner Haut herauswachsen lassen. Die Knochen sind härter als Stahl, physische Angriffe sind aus diesem Grund so gut wie nutzlos. So ist der Anwender in der Lage, seinen Körper durch Knochenstacheln zu schützen und seine Knochen als Schwerter oder andere Waffen zu verwenden. Damit die Knochen heraustreten können, reißt die Haut auf, und die durchstochenen Muskeln im Körperinneren sind zumeist sichtbar. Diese Wunden verheilen jedoch sofort nach dem Entfernen bzw. Verschwinden des jeweiligen Skelettteils. Ein Kaguya ist die damit verbundenen Schmerzen gewohnt.
Jeder Kaguya, der das Shikotsumyaku beherrscht, verfügt über die Stärken "Widerstand" und "Schmerzunempfindlichkeit" automatisch, d.h. sie müssen nicht bei den Stärken erwähnt und auch nicht ausgeglichen werden.</p> [b][color=#ec1c24]Besonderheit:[/color][/b] Noch Keine
[b][color=#ec1c24]Ausbildungen:[/color][/b] [url=https://www.naruto-snk.com/t13427-hachimon-tonko][color=#42c27c]Hachimon Tonko[/color][/url] | Acht Tore <p class="inbox">Die Hachimon (Acht Tore) sind spezifische Knotenpunkte im Chakrasystem, die den Chakrafluss im Körper regulieren und beschränken. Durch das Öffnen jedes Tores verstärkt sich der Chakrafluss zu einer bestimmten Körperregion, was unterschiedliche Auswirkungen besitzt. Das Öffnen aller Tore wird "Hachimon Tonkō no Jin" (Formation der Acht Tore-Freisetzung) genannt. Die Hachimon werden vornehmlich für die Verbesserung der Nahkampffähigkeiten eingesetzt. Dennoch birgt ein Kampf unter den Auswirkungen der geöffneten Tore ein hohes Risiko für den Anwender, da der Körper den Belastungen, die von ihm abverlangt werden, nicht lange standhalten kann. So können Muskeln und Bänder reißen oder Knochen brechen, aber auch Adern platzen und es wird auch das Chakrasystem beschädigt.</p></div>
<div style="background-image:url('https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/testhe16.png');background-repeat:no-repeat;background-position:center;height:180px;position:static;"> <p class="biggie"> >> FIGHTING STYLE</p></div> <div class="normalo"> [b][color=#ec1c24]Kampfstil:[/color][/b] Nahkampf | Instinktiv | Kampflustig <p class="inbox">Kabuki hat sich bisher vollkommen auf den Nahkampf und den Einsatz von Taijutsu, sowie Kenjutsu, in Kombination mit den Techniken der Kaguya spezialisiert. Instinktiv zu Handeln, ohne sich vorher einen Plan zurecht zu legen oder Abszuschätzen, wie der Gegner reagieren könnte, liegt dem rauflustigen Jungen einfach im Blut. Hat er die Oberhand in einem Kampf, beginnt er sogar, rumzualbern oder akrobatische Einlagen zu bringen, anstatt den Kampf ernst zu nehmen. Auch liebt der Rotäugige es, sich nicht nur auf seine mitgeführten Ningu-Waffen festzulegen, sondern nutzt alles Mögliche, was in seinem Umfeld als Waffe zu gebrauchen ist. Stöcke oder Besenstiele, Baseballschläger oder Rohre.. sieht der Junge so Etwas, wird er es höchstwarscheinlich benutzen, falls er nicht zu seinen scharfen Klingen greifen muss.
Bereits als Kind kam er mit dem Einsatz seines Körpers, auch durch seine starken Knochen, immer sehr gut zurecht und behielt dies im Laufe seiner Ausbildung bei. Während andere Kinder sich in mehreren Bereichen ausprobierten und zumindest die Grundtechniken des Chakragebrauchs verinnerlichten, trainierte Buki immer nur seinen Körper, seine Reflexe und die Handhabung verschiedenster Waffenarten. Zwar möchte der Weißhaarige die Verwendung von Chakra auch irgendwann einmal in Angriff nehmen, doch viel Wichtiger ist ihm aktuell, dass er lernt, das Schwert seiner Mutter wirkungsvoll zu führen zu lernen. Ein Katana zu schwingen erwies sich bisher doch schwieriger, als das Führen kleiner Dolche oder Messer. Auch das Leiten von Chakra in eine Klinge wäre etwas, was sich der Junge bald zu Nutzen machen möchte.
Ist er erst einmal in einen Kampf verwickelt, vergisst der Junge schnell alles um sich herum und fokussiert sich nur noch auf seinen Gegner, versucht diesen mit flinken Manövern in Reichweite zu halten und verliert sich schnell in seiner Kampflust. Draufhauen, bis sich das Ziel nicht mehr regt - ob er den Gegner dabei Tötet ist ihm relativ gleich, wer einen Kampf sucht, der muss eben auch mit dem Schlimmsten rechnen. Lediglich bei Kindern und Frauen hält sich der junge Mann ein wenig zurück, will vermeiden, dass eine schöne Frau durch seine Hand sichtbar entstellt wird - sollte es sich um einen Kampf um Leben und Tod handeln, so stellt er sein eigenes Leben allerdings nach wie vor an erste Stelle.
Kabuki versucht generell immer vor dem Gegner ans Ziel zu kommen, ihn beim Chakra schmieden zu unterbrechen, oder Distanzen schnell zu überwinden. Es nervt ihn, wenn Leute sich nicht in den Nahkampf trauen, oder gar auf so Etwas kompliziertes wie Genjutsu zurück greifen. Nicht nur hat er Schwierigkeiten, Projektilen auszuweichen, da er sie aufgrund seiner Sehschwäche meist zu spät bemerkt, sondern er versteht auch dieses ganze Illusions Thema überhaupt nicht. Zwar hatte er an der Akademie gelernt, dass man sich auch durch Schmerz aus einem Genjutsu lösen konnte, doch bisher ist ihm kein Einziges als solches bewusst geworden. Auch den Einsatz von Siegeln versteht der Kaguya noch nicht so wirklich, ebenso wie das Nutzen einer Chakranatur... wie lange es dauern wird, bis er in diesem Bereich weiterkommt, steht noch in den Sternen.
Auf Mitstreiter hat sich Buki bisher noch nicht wirklich eingelassen, lediglich mit seinem Kindheitsfreund hatte er damals kleinere Raufereien bestritten. Immer, wenn er mit anderen Shinobi zusammen kämpfen sollte, war er der Erste, der sich ins Getümmel stürzte und bekam nicht wirklich mit, was die Anderen so trieben. Er zieht einfach seine Show ab, achtet nicht auf seine Umgebung und hört erst auf, wenn er sich nicht mehr bewegen kann, oder der Kampf gewonnen ist.
[b][color=#ec1c24]Stärken:[/color][/b] [ 5 ]<p class="inbox">[b][color=#f1c779]Schmerzunempfindlichkeit [ 0 ] :[/color][/b] Während manche Menschen sehr sensibel auf Schmerzen reagieren, sind andere in dieser Hinsicht weniger empfindlich. Sie lassen sich nicht so schnell von plötzlichen Schmerzen ablenken und sind durch starke Schmerzen nicht so schnell außer Gefecht gesetzt wie andere, sondern können diese meist eine Weile ausblenden, um den Kampf fortzusetzen. Dies ist meist der Fall bei Menschen, die an regelmäßige, starke Schmerzen gewöhnt sind oder es sich antrainiert haben, sich dadurch nicht so leicht ablenken zu lassen, z.B. bei offensiven Nahkämpfern, die häufiger verletzt werden.
[b][color=#f1c779]Widerstand [ 0 ] :[/color][/b] Der Körper eines Menschen können unerwartete Widerstandskraft entwickeln. Seine Knochen sind schwieriger zu brechen, zu schwache Angriffe sorgen kaum für einen Kratzer.
[b][color=#f1c779]Starker Wille [ 1 ] :[/color][/b] Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.
[b][color=#f1c779]Beidhändigkeit [ 1 ] :[/color][/b] Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher.
[b][color=#f1c779]Instinkte [ 2 ] :[/color][/b] Etwa der Gegenpart zum Taktiker, denn wer über ausgeprägte Instinkte verfügt, verlässt sich im Kampf meist auf eben jene. Erlaubt spontane und schnelle Reaktionen die das Überleben des Menschen sichern, kann jedoch ebenso zum Verhängnis werden.
[b][color=#f1c779]Sympathisch [ 0,5 ] :[/color][/b] (wirkt nicht auf jeden Charakter) Die meisten Menschen finden einen bestimmten Typ Menschen sympathisch. Seien es besonders schöne, charmante oder einfach grundlegend gutherzige Charaktere. Da kann die Auslegung zwar unterschiedlich sein, doch ansprechende Personen zeichnen sich in der Regel durch ein oder zwei markante Merkmale aus, die in der Allgemeinheit positiv anerkannt werden. [color=#c4c4c4][i]* Wirkt in diesem Fall hauptsächlich nur auf Frauen. Der junge Charmeur wirkt auf die meisten jungen Frauen und auch Frauen mittleren Alters meist sehr sympathisch, was es ihm recht einfach macht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit einem einfachen schiefen Grinsen, oder einem Augenzwinkern schlagen manche Herzen bereits höher - oft wird der Eindruck zwar im Nachhinein durch Kabukis ausgelassene Art über den Haufen gefahren, doch um Frauen überhaupt erstmal kennenzulernen eignet sich diese Stärke auf jeden Fall.[/i][/color]
[b][color=#f1c779]Fingerfertigkeit | Trickser [ 0,5 ] :[/color][/b] [color=#c4c4c4][i]* Seine Fingerfertigkeit zu trainieren, kann einige Vorteile bringen, wenn man Leuten unbemerkt die Geldbörse entwenden möchte, oder im Casino mal eben ein Ass aus dem Ärmel ziehen will. Durch seine Nebenjobs als Barkeeper und Croupier konnte Kabuki dieses Geschick verfeinern und schon so einige Damen mit komplizierten Kartentricks beeindrucken. Auch im Kampf kann es manchmal für Ablenkung sorgen, wenn kleine Waffen oder Kunai jongliert, oder durch die Finger hin und her gewirbelt werden. [/i][/color]</p>
[b][color=#ec1c24]Schwächen:[/color][/b] [ 5,5 ]<p class="inbox">[b][color=#f1c779]Genjutsu-Unfähigkeit [ 2 ] :[/color][/b] Es gibt Shinobi, denen die Illusionskünste absolut unzugänglich sind; sie besitzen eine Unfähigkeit in diesem Bereich und können somit niemals Genjutsu oder Kai erlernen. Wichtig: Da jedoch theoretisches Wissen über den entsprechenden Bereich angesammelt werden kann, kann das entsprechende Attribut trotzdem gesteigert werden. Die Unfähigkeit bezieht sich nur auf die Anwendung/das Erlernen von Jutsus dieser Sparte!
[b][color=#f1c779]Fernkampf [ 1 ] :[/color][/b] Wer weder werfen noch überhaupt auf die Entfernung zielen kann, hat große Probleme mit dem Fernkampf, Wer bei dieser Schwäche nicht an seinen Gegner heran kommt, hat schlechte Karten.
[b][color=#f1c779]Geringes Allgemeinwissen [ 1 ] :[/color][/b] Wer nicht einmal von den Größten der Shinobiwelt weiß, hat eindeutig etwas verpasst, und wird noch viele unangenehme Überraschungen erleben.
[b][color=#f1c779]Schlechter Taktiker [ 1 ] :[/color][/b] Wer nicht in der Lage ist Taktiken zu entwickeln oder sie zu durchschauen, ist im Kampf oft aufgeschmissen und wird häufiger eine schnelle Niederlage oder zumindest böse Überraschungen erleben.
[b][color=#f1c779]Schlechte Sinne | Sehsinn [ 0,5 ] :[/color][/b] Der Gegenpart zu dem verbesserten Sinn. Ein schwacher Sinn kann euch große Nachteile verschaffen; so sind Menschen mit einer Sehschwäche auf Brillen angewiesen, und wer schlecht hören kann kann einiges verpassen. Für jeden schlechten Sinn kann eine eigene Schwäche angelegt werden. [color=#c4c4c4][i]* Kabuki hat bereits seit seiner Kindheit ein schlechtes Sehvermögen / Kurzsichtigkeit /. Zwar trägt er privat, wenn er nicht aus dem Haus geht eine Brille, doch auf Missionen oder bei seinen Jobs verzichtet er darauf und nimmt die Kurzsichtigkeit in Kauf, damit er sein Image nicht durch eine Brille verdirbt. Dass er dabei ab ca 3-4 Metern Entfernung schon Probleme bekommt, Gesichter zu erkennen bemerkt man schon schnell, wenn man mit ihm arbeitet. Wurfgeschosse oder Angriffe aus weiter Entfernung werden von ihm daher optisch recht spät wahrgenommen, was im Kampf durchaus Probleme bereiten kann. Obwohl Buki schon so einige Shuriken frontal gefangen hat, weigert er sich, sein Sehvermögen auszugleichen und scheint diesbezüglich unbelehrbar zu sein.[/i][/color]
[b][color=#f1c779]Sucht | Spielsucht / Wetten [ 0 ] :[/color][/b] [color=#c4c4c4][i]* Dass der junge Mann ein kleines Suchtproblem hat, fällt ihm natürlich nach jeder Lohnauszahlung aufs Neue auf - doch das Geld in seinen Händen schreit förmlich danach, sofort investiert zu werden! Investition, so nennt Kabuki seine Sucht - irgendwann wird sich das alles auszahlen und Spass macht das Ganze schließlich auch. Ob Poker, Black Jack, Roulette, Wetten abschließen oder einfach Münzen in den Automaten werfen, all das ist erstklassige Unterhaltung für den Kaguya und allein damit schon jeden Ryo wert. Noch hält er sich an die klare Grenze, welche er nicht überschreiten darf: Niemals mehr setzen, als man besitzt. Zu oft hat er schon gesehen, wie Leute in Schulden ertranken, weil sie nicht aufhören konnten. Buki ist fast täglich in einem der Casinos und verzichtet auch extrem ungerne darauf - auf längeren Missionen versucht er sich durch Wetten mit den Missionspartnern oder den mitgeführten Spielkarten zu begnügen. [/i][/color]</p></div> </div>
<boxjutsu>Olles Makimono - 25 Exp</boxjutsu> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/makimo10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">[color=#ffffff][b]Besonderes:[/b] Diese Schriftrolle hat Kabuki bei einer Lotterie gewonnen, weiß aber nicht wirklich was damit anzufangen. So hat er die Oberseite mit einem Autogramm signiert, auf der Innenseite der Schriftrolle dann eine kleine Karikatur von seinem Gesicht angefertigt! Noch ein paar Herzen drumherum und fertig ist das olle Makimono! Vielleicht findet er irgendwann einen Abnehmer für das Teil~[/color]
Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können. </pplcontent>
Stabile Handschuhe aus schwarzem Leder, welche von Innen mit stählernen, dünnen Einsätzen versehen sind um einen stabilen Rüstungsschutz bieten zu können. Auf den Handrücken Seiten wurde jeweils ein weißer Totenkopf eingraviert. </pplcontent>
Schwarze Stahlkappen-Boots mit einem hohen Rüstungsschutz, welche mit roten Schnürsenkeln und kleinen, weißen Würfeln an der Vorderseite verschönert wurden. </pplcontent>
[b][color=#ec1c24]Kabukis Waffen:[/color][/b]
• Chakraleitendes Katana | Takeru [Erbstück der Mutter] • Chakraleitender Dolch | Oni Ha • Chakraleitendes Messer | Pasutanaifu
<boxjutsu>Chakraleitendes Katana - 150 Exp</boxjutsu> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/katana10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">[b]Art:[/b] Schwert [b]Material:[/b] Stahl [b]Größe:[/b] 70 Zentimeter Klingenlänge [b]Aussehen:[/b] [url=https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/katana11.png]Bild[/url] [b]Beschreibung:[/b] Diese Klinge führte einst Kabukis Mutter, welche als angesehene Samurai hauptsächlich auf dieses Katana vertraute. Sie taufte das Schwert Takeru - nach Kabukis Vater, für den sie einige Jahre lang wahre Liebe empfand. Kabuki kennt zwar den Namen des Schwertes, kann es allerdings noch nicht effektiv führen. Aus Geschichten über seine Mutter weiß er lediglich, dass die Klinge wohl sehr gut das Feuerelement leiten soll, welches seine Mutter ebenfalls gemeistert hatte. </pplcontent>
<boxjutsu>Chakraleitender Dolch - 75 Exp</boxjutsu> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/dagger10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">[b]Art:[/b] Dolch [b]Material:[/b] Stahl [b]Größe:[/b] 25 Zentimeter Klingenlänge [b]Aussehen:[/b] [url=https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/dolchi10.jpg]Bild[/url] [b]Beschreibung:[/b] Dieser elegant und doch gefährlich aussehende, schmale Dolch trägt den von Kabuki gegebenen Namen: Oni Ha, was so viel bedeuten soll wie: Zahn eines Dämons. Buki trägt den Dolch, ebenso wie sein Katana nur im Dienst als Shinobi mit sich. Durch den Griff liegt die kleine Waffe sehr gut in der Hand. </pplcontent>
<boxjutsu>Chakraleitendes Messer - 75 Exp</boxjutsu> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/knife110.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">[b]Art:[/b] Messer [b]Material:[/b] Stahl | Knochen [b]Größe:[/b] 17 Zentimeter Klingenlänge [b]Aussehen:[/b] [url=https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/4344c210.jpg]Bild[/url] [b]Beschreibung:[/b] Dieses kleine Messer trägt der Kaguya immer in einer kleinen Halterung an seinem Gürtel bei sich. Er hat es liebevoll Pasutanaifu - Nudelmesser getauft. Er hat sich hauptsächlich für den Kauf entschieden, weil das Messer recht edel aussieht und auch weil der Griff wohl aus Nashornknochen gefertigt sein soll. </pplcontent>
<div class="normalo"><boxjutsu>[color=#42c27c]Grundwissen & Akademiejutsu[/color]</boxjutsu> [spoiler] [b]» KAKUREMINO NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]BESCHREIBUNG: [/b]Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
[b]» KI NOBORI NO SHUGYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b]» NAWANUKE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] [b]E[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] [b]E[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
[b]» ESCRIMA[/b] [b]ART: [/b]Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stärke "Beidhändigkeit" [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Kampfstil des Fechtens basiert auf dem beidhändigen Umgang mit verhältnismäßig kurzen Waffen. Unterrichtet und ausgeführt wird er oft mir kurzen Kampfstöcken, historisch wurde er aber mit Klingen genutzt. Ausgezeichnet wird der Kampfstil durch den kontrollierten und schnellen Umgang mit zwei Waffen und ermöglicht einen sehr schnellen Schlagabtausch. Schläge und Hiebe werden sehr schnell ausgeführt und sollen verwundbare Punkte wie beispielweise Gelenke treffen. Der große Vorteil dieses Kampfstils ist die Beweglichkeit und die tatsache, dass man mit einer Hand parieren und der anderen zuschlagen kann. Doch muss bewusstbleiben, dass dieser Kampfstil nicht auf stärke, sondern Beweglichkeit und Schnelligkeit aufbaut und zudem nur auf nächste Distanz angewendet werden sollte.
[b]» HIRETSU[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] - [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hiretsu (卑劣, "Hinterhältigkeit" oder "Gemeinheit") ist ein Taijutsu-Stil, der aus einfachen Angriffen besteht die, kombiniert mit anderen Techniken, darauf ausgelegt sind den Gegner möglichst gemein oder fies zu verletzen. Die Bewegungen sind nicht alle sehr einfach und direkt sondern zielen darauf ab Foulplay zu betreiben und das Schummeln und Cheaten in einem unmöglichen Stil zu vereinen. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, den Gegner durch hinterhältige Tricks zu verletzen.
[b]» KARIKOMU[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b][b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Stärke "Beidhändigkeit", Schnittwaffe BESCHREIBUNG:[/b] Beim Karikomu handelt es sich um einen schnellen Kampfstil, der mit Masse darauf abzielt mithilfe kleiner Schnittwaffen bewegungshemmende Verletzungen hervorzurufen. Mit beinah tänzerischen Bewegungen trickst man den Gegner aus und schwingt kunstvoll die kurzen Klingen um Gelenke, Muskeln und Bänder zu schneiden, damit der Gegner zügig bewegungsunfähig wird. Der Kampfstil ist ebenso dazu geeignet schnell und effizient zu meucheln.
<boxjutsu>E-Rang</boxjutsu>
[b]» ASHI HARAI KAIHI SHIMASU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei drohenden Nahkampf Angriff springt der Anwender ruckartig zur Seite, um den Angriff zu entgehen, während er dabei sein Bein ausstreckt. Ein Feind mit unzureichender Kontrolle über seine Geschwindigkeit stürzt mit Körper voran in den Dreck.
<boxjutsu>D-Rang</boxjutsu>
[b]» MOMI NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Momi no Mai (Tanz der Tanne) ist ein Taijutsu des Kaguya-Clans, das auf dem Shikotsumyaku basiert. Im Gegensatz zu den fünf Tänzen der Kaguya gehört dieses Taijutsu zu den sogenannten Nebentänzen. Der Anwender lässt dabei entlang seiner Unterarme bzw. Unterschenkel mehrere Reihen von Knochendornen herauswachsen. Auf diese Weise schützt er sich vor direkten Angriffen seines Gegners und verletzt ihn gleichzeitig. Es kann als schwächere Form des Karamatsu no Mai angesehen werden. Außerdem sind die spitzen Dornen eine gute Nahkampfunterstützung, sollte der Anwender selbst mit diesen Körperteilen seinen Gegner attackieren. Aufgrund ihrer Dichte stehen die Knochenklingen dabei Stahl in Sachen Härte in nichts nach. -langanhaltend-
[b]» CHOUJIN[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 2, Geschwindigkeit 1,5 BESCHREIBUNG: Hierbei werden zwei bis drei Tritte im Sprung ausgeführt, bei dem sich mehrmals um die eigene Achse gedreht wird. Der erste Tritt soll die Verteidigung brechen und die beiden darauf folgenden dem Gegner zusetzen.
[b]» CHOUYAKU KEN SOTOROUKU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil: Hiretsu, Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG: [/b]Beim CHOUYAKU KEN SOTOROUKU drückt sich der Anwender schnell von einem festen Gegenstand (z.B. einem Baum / Felsen / Wand) ab, springt mit einer Kehrtwende in der Luft auf den Gegner zu und führt einen schnellen Hieb mit seiner Waffe auf den Gegner aus. Wichtig hierbei sind der Überraschungseffekt und die Schnelligkeit, mit der die Technik ausgeführt werden. Der Gegner darf nicht weiter als wenige Meter vom Anwender entfernt stehen und schaut im Idealfall sogar in eine andere Richtung. Die Technik kann dazu benutzt werden, um Gegner wegzudrücken / aufzuspießen oder schlichtweg zu überraschen.
[b]» TEIRYÛ NO IN[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stärke: Instinkte [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender muss hierbei bereits halbwegs in der Nähe seines Ziels sein. Sobald der Gegner anfängt Fingerzeichen zu wirken sprintet man auf ihn zu und ergreift schnell die Finger. Mit einer schnellen Bewegung werden dann die gegriffenen Finger schnell in irgendeine Richtung gerissen, um sie zu brechen oder auszurenken
[b]» SAKI NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Als „Tanz der Blüte“ bezeichnet man den natürlichen Kampfstil der Kaguya. Sie gelten als perfekte Verschmelzung von endloser Eleganz und monströser Brutalität, und der Tanz der Blüte spiegelt diese Vereinigung widersprüchlicher Elemente. Es sieht wirklich aus, als würden die Kaguya über das Kampffeld tanzen, mit schnellen Schritten, wirbelnden Drehungen, Verrenkungen ihres Körpers nach vorne und nach hinten. Um ihren Gegner tänzelnd, ausgestattet mit geschickten Ausweichmanövern, die weniger widerstandsfähigen Menschen die Wirbelsäule verrenken könnten, bringen sich die Kaguya in die perfekte Position, um mit ihren Knochen zuzustechen oder aus der Drehung einen schwungvollen Schlag oder Tritt zu landen, ohne sich selbst aus dem Gleichgewicht zu bringen. Um diesen Kampfstil zu lernen benötigt man ein gewisses Geschick, doch selbst Kinder, die noch nie gekämpft haben, werden mit den Kriegstänzen der Kaguya bereits an die Grundlagen herangeführt. So kommt es vor, dass selbst Mitglieder des Clans, die diesen Kampfstil nicht beherrschen, Grundzüge seiner Bewegungsmuster zeigen.
<boxjutsu>E-Rang</boxjutsu>
[b]» SHI KANSETSU[/b] [b]ART: [/b]Taijutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP: [/b]Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Jutsu der Kaguya lässt der Anwender seine Fingerknöchel herauswachsen und verlängert diese um ein, zwei Zentimeter über die ersten Fingerglieder, um mit einem einfachen Faustschlag mehr Schaden anzurichten. Außerdem ist die Faust somit weniger anfällig für Verletzungen. -langanhaltend-
[b]» TSUME[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Tsume verlängert der Anwender die Knochen in den Fingern einer Hand, sodass sie aus den Fingerspitzen herausragen. Sie können dann wie kurze, jedoch nicht wirklich scharfe, Krallen benutzt werden, verursachen aber nur begrenzt Schaden.
<boxjutsu>D-Rang</boxjutsu>
[b]» ARARAGI NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Araragi no Mai (Tanz der Eibe) ist ein Taijutsu des Kaguya-Clans, das auf dem Shikotsumyaku basiert. Im Gegensatz zu den fünf Tänzen der Kaguya gehört dieses Taijutsu zu den sogenannten Nebentänzen. Der Anwender lässt dabei jeweils eine Knochenklinge aus seinen Fuß herauswachsen um anschließend in Form von Tritten seinen Gegner zu attackieren. Aufgrund ihrer Dichte stehen die Knochenklingen dabei Stahl in Sachen Härte in nichts nach. -langanhaltend-
[b]» MATSU NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Matsu no Mai (Tanz der Fichte) ist ein Taijutsu des Kaguya-Clans, das auf dem Shikotsumyaku basiert. Im Gegensatz zu den fünf Tänzen der Kaguya gehört dieses Taijutsu zu den sogenannten Nebentänzen. Der Anwender lässt dabei eine kurze Knochenklinge aus Unterseite seines Unterarmes herauswachsen. Mit dieser Klinge kann der Anwender versteckt im richtigen Moment seinen Gegner überraschend attackieren. Sie dient dazu, unauffällig mithilfe einer kleinen Knochenklinge empfindliche Stellen des Gegners zu verwunden. Aufgrund ihrer Dichte steht die Knochenklinge dabei Stahl in Sachen Härte in nichts nach. -langanhaltend-
<boxjutsu>C-Rang</boxjutsu>
[b]» YANAGI NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Yanagi no Mai (Tanz der Weide) ist ein Taijutsu des Kaguya-Clans, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der erste von fünf Tänzen. Dabei lässt der Anwender aus seinen Händen, Ellbogen, Schultern und Knien stachelartige Knochen wachsen, die wie Schwerter fungieren. Diese kann er dann im Nahkampf gekonnt für verschiedene Angriffe benutzen. -langanhaltend-
[b]» TSUBAKI NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Yanagi no Mai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Tsubaki no Mai (Tanz der Kamelie) ist ein Taijutsu des Kaguya-Clans, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der zweite von fünf Tänzen. Der Anwender lässt dabei einen länglichen Knochen aus seinem Oberarm wachsen, den er im Nahkampf wie ein Schwert benutzen kann. Aufgrund seiner Dichte steht das Knochenschwert dabei Stahl in Sachen Härte nichts nach. -langanhaltend-
[b]» HANAYAME NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hanayame no Mai (Tanz der Schwertlilie) ist ein Taijutsu des Kaguya-Clans, das auf dem Shikotsumyaku basiert. Im Gegensatz zu den fünf Tänzen der Kaguya gehört dieses Taijutsu zu den sogenannten Nebentänzen. Der Anwender lässt dabei jeweils zwei Knochenklingen aus seinen Handrücken wachsen sowie eine Weitere aus dem unteren Handgelenk. Dank dieser Knochenklingen ist es dem Anwender möglich feindliche Waffen, gleich einem Schwertfänger, damit zu fixieren, sie zu brechen oder seinen Gegner zu entwaffnen. Ebenso ist es möglich seinen Feind mit jenen Klingen zu attackieren um Wunden zu reisen. Aufgrund ihrer Dichte stehen die Knochenklingen dabei Stahl in Sachen Härte in nichts nach. -langanhaltend-
[b]» KAIMON[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 3, Kraft 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Tor wird als "Tor des Öffnens" bezeichnet und befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer Überanstrengung der Muskeln vorbeugen soll. Dadurch, dass diese Begrenzung aufgehoben wird, kann also eine größere Menge an Kraft freigesetzt werden. Nach der Anwendung fühlt sich der Nutzer leicht erschöpft und empfindet eine Art Muskelkater. - langanhaltend - [i]Kraft +0,5[/i]
Ich würde gerne mal das zweite Tor lernen, was 400 Exp kosten würde. 190 Exp habe ich damit noch auf dem Konto für den noch offenen Kauf des Elements ^^
Hier die drei Anwendungen des ersten Tors, hoffe passt so:
Hachimon Tonko | KAIMON: (1) - Buki nutzt das Tor für Kraftboost um die Gefangenen zu schleppen (2) - Buki nutzt das Tor um den Fall aus der Höhe zu überstehen und dann anzugreifen (3) - Buki nutzt das Tor um Akademisten zu verprügeln?
Code:
[b]» KYUMON[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kaimon, Taijutsu 3, Stamina 1, Kraft 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Tor wird als "Das Tor der Ruhe" bezeichnet und befindet sich in der rechten Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer übermäßigen Nutzung körperlicher Ausdauer vorbeugen soll. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person weiterkämpfen, als hätte der Kampf gerade erst begonnen. Außerdem setzt er zusätzliche Chakrareserven frei. (4x C-Rang Chakra) Diese können aber nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Im Anschluss hat der Anwender mit Muskelspannungen und Ermüdungserscheinungen zu kämpfen. -langanhaltend- [i]Kraft +0.5[/i]
EDIT:
Rin und Kabuki sind mit ihrer Lehrszene jetzt auch durch! Dabei ging es um das Erwecken des Raiton + Lernen Grundjutsu und das Lernen eines E-Rang Jutsu wie hier beantragt.
[b]» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-
Code:
[b]» RAITON: DAINIKAI NO HADA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E |[strike] D | C | B[/strike] [b]TYP:[/b] Unterstützend, Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kleinen Schlag, ähnlich einer elektronischen Aufladung durch Katzenhaare. Verletzungen bleiben nicht zurück. Äußerlich ist dieses Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar. [strike][b]Rang D:[/b] Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht schmerzhaften Schock, es bleibt eine kurze Taubheit an den betroffenen Stellen. [b]Rang C:[/b] Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen schmerzhaften Schock. Die Folgen sind eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einige Sekunden und leichte Verbrennungen. [b]Rang B:[/b] Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen sehr schmerzhaften Schock, eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einen Post und mittelschwere Verbrennungen.[/strike][/spoiler]
Und hier noch der Eintrag für das Element in Bukis Stekki:
Hinter Chakranatur bitte einfach einfügen:
Code:
[color=#ffff66]Raiton[/color]
Und direkt darunter bitte die übliche Erklärung:
Code:
<p class="inbox">[b]雷Blitz - Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton (雷遁)[/b] genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.</p>
=> Sind dann nochmal 190 Exp die für Element + Jutsu gezahlt werden müssen.
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
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Moin! Ich würde gerne das MAAI auf dem C-Rang mit Sensei lernen. Das würde @Usubi Makoto ihm beibringen.
» Jutsu Rang C: 200 Exp, mind. 2 Posts
Code:
[b]» MAAI[/b] [b]ART:[/b] Tai-Jutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-S Rang [b]VORAUSSETZUNG[/b]: KI NOBORI NO SHUGYO [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der Anwender verlagert bei einem Angriff sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. -langanhaltend- Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. [spoiler="Beherrschung"]C-Rang: Geschwindigkeit +0,5 B-Rang: Geschwindigkeit +1 A-Rang: Geschwindigkeit +1,5 S-Rang: Geschwindigkeit + 2[/spoiler]
Außerdem jetzt noch dieses B-Rang Kaguya Jutsu ohne Sensei dazu, was 400 Exp kosten dürfte:
Code:
[b]» KARAMATSU NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Tsubaki no Mai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Karamatsu no Mai (Tanz der Lärche) ist ein Taijutsu des Kaguya-Clans, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der dritte von fünf Tänzen. Dabei lässt der Anwender extrem schnell spitze Knochen aus seinem Oberkörper wachsen. Diese können sowohl gegnerische Taijutsu abwehren, als auch Gegner direkt beim Wachstum verletzen. -langanhaltend-
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
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<boxjutsu>2 x Kemuridama - 15 Exp/Stück</boxjutsu> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/kemuri10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt. </pplcontent>
Außerdem würde ich den zweiten Gewinn gerne für 50% ans Forum verkaufen, da Buki noch Jahre ohne zweites Element auskommen wird xD
Ich würde hier gerne einmal offiziell das Lernen der Jikûkan Ausbildung beantragen. Die Ausbildung und das dazugehörige Kuchiyose no Jutsu würde @Sora ihm mit viel Geduld während ihrer Mai-Mission beibringen. Das wäre seine zweite Ausbildung, mit Sensei-Rabatt also bei 500 Exp die ich bereithalte. Die Anfrage der Drachen-Familie als Kuchiyosevertrag hatte ich ja schon über den BK erledigt.
Damit er das hinbekommt benötigt Buki allerdings erst Ninjutsu auf 1,5 für das C-Rang Jutsu, sodass ich gerne noch die zweite Steigerung für den Mai 1003 beantragen möchte (Trags direkt in die Chronik ein):
NINJUTSU » Rang 1 (D) --> 1.5 (D+): 80 Exp
Auch würde ich gerne direkt seinen ersten Kuchiyose Geist bewerben, weil er während der Mission auftauchen soll und quasi überhaupt erst das Interesse an dem Vertrag wecken soll, sodass Sora ihm zeigt wie es funktioniert. Geht gerade also nur darum, dass ich den Drachen so mit ins Play reinbringen kann (natürlich darf er nicht mitkämpfen ohne Vertrag usw geht nur um das Bonding ^^)
BESCHREIBUNG: Nami ist eine kleine, noch recht junge Drachendame, welche aus Ta no Kuni stammt. Aufgewachsen tief im Inneren der dichten Wälder im Norden, verlief sich die Kleine allerdings bei ihrem ersten richtige Ausflug und landete schließlich in der blauen Stadt Satsuma, wo sie schließlich auch auf Kabuki trifft. Da Namiki ein kleiner, leidenschaftlicher Langfinger ist und sich damit in dieser Stadt schon so einige Feinde gemacht hat, versuchte sie, sich bei dem Genin zu verstecken, woraus sich nach ein paar Tagen auch eine Art Freundschaft entwickelte. Noch so einiges mehr von der Welt sehen wollend, schließt sie sich dem Kaguya kurzerhand auch an, in der Hoffnung, dass sie noch mehr dieser ertragreichen Dörfer zu sehen bekommt. Dabei will der kleine Drache auch gar nicht mehr zurück in die langweiligen Wälder zu ihrer Mutti, sondern begleitet ihren neuen Partner gar zurück nach Kumogakure, wo sie zu seiner Mitbewohnerin wird. Noch chaotischer als der Genin selbst, stürmisch wie ein kleiner Tornado, wirbelt sie von nun an also an seiner Seite herum und kann es kaum erwarten, mal dieses "Glücksspiel" kennen zu lernen...
Obwohl Nami es liebt, anderen ihre glitzernden Dinge aus der Tasche zu ziehen, ist sie dabei leider absolut nicht unauffällig. Ihre leuchtend gelben Augen sind auch Nachts oft ein Blickfang, ebenso wie die leicht fluoreszierenden Muster an den Innenseiten ihrer lederartigen Flügel und an der Seite ihres Schweifes. Auf ihrem Kopf lassen sich dabei auch die für (westliche) Drachen typische, dornenähnliche Auswüchse finden, welche sich über ihren Rücken ziehen und in eine flossenähnliche Form übergeben.
» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
»FUUTON: YUBI NO SUNAPPU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm kann den Gegner kurzzeitig ablenken oder erschrecken.
» FUUTON: AORI ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu ("Windfreisetzung: Windstoß") konzentriert der Anwender Windchakra in seinem Mund und verdichtet es zu einem finger- bis handgroßen, scharfen Windstoß. Der Windstoß fliegt schnurgerade und kann bis zu zwanzig Meter weit reisen, bevor er sich auflöst. Die schneidende Kraft ist relativ gering und verursacht bei Menschen blutende und schmerzhafte, aber oberflächliche Wunden. Das Jutsu wird oft genutzt um Seile, Stoff oder dünnes Holz punktgenau zu schneiden.
Da hier vergessen wurde, dass man Ninjutsu 2 braucht, um die Jikukan Ausbildung zu lernen, wird hier nach Absprache erst einmal nur die Steigerung vorgenommen. 80 EXP dafür wurden abgezogen. Der Rest ist aufgeschoben. :3
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt. Dir wurden 180 Exp überwiesen. Auszutragen gibt es nichts, da es sich um einen verkauften Gewinn handelt.
Würde jetzt gerne umsetzen, was ich hier schon versucht hatte. Da fehlte mir aber leider noch Ninjutsu 2, sodass ich das nun im Juni 1003 noch steigern würde, Szene ist da.
NINJUTSU » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C): 120 Exp
Damit dürfte ich nun auch die Ausbildung lernen können, würde ich jetzt auch ohne Sensei erledigen, weil es aktuell Knapp ist mit Szenen und die Reservierung nicht mehr so lange geht x_x
2te Ausbildung » Jikûkan-Ninjutsu + Grundjutsu: 600 Exp
Hier die neue Ausbildung für den Fähigkeitsbogen oben bitte ab Ausbildungen - zum /div ersetzen:
Code:
[b][color=#ec1c24]Ausbildungen:[/color][/b]
[url=https://www.naruto-snk.com/t13427-hachimon-tonko][color=#42c27c]Hachimon Tonko[/color][/url] | Acht Tore <p class="inbox">Die Hachimon (Acht Tore) sind spezifische Knotenpunkte im Chakrasystem, die den Chakrafluss im Körper regulieren und beschränken. Durch das Öffnen jedes Tores verstärkt sich der Chakrafluss zu einer bestimmten Körperregion, was unterschiedliche Auswirkungen besitzt. Das Öffnen aller Tore wird "Hachimon Tonkō no Jin" (Formation der Acht Tore-Freisetzung) genannt. Die Hachimon werden vornehmlich für die Verbesserung der Nahkampffähigkeiten eingesetzt. Dennoch birgt ein Kampf unter den Auswirkungen der geöffneten Tore ein hohes Risiko für den Anwender, da der Körper den Belastungen, die von ihm abverlangt werden, nicht lange standhalten kann. So können Muskeln und Bänder reißen oder Knochen brechen, aber auch Adern platzen und es wird auch das Chakrasystem beschädigt.</p>
[url=https://www.naruto-snk.com/t13436-jikukan-ninjutsu#289393][color=#42c27c]Jikūkan Ninjutsu[/color][/url] | Raum-Zeit-Ninjutsu <p class="inbox">Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.</p></div>
Dann hier noch die neue Ausbildung für den Jutsubogen, einfach bitte zwei Absätze nach dem letzten Spoiler einfügen:
[b]» KUCHIYOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
<boxjutsu>B-Rang</boxjutsu>
<boxjutsu>A-Rang</boxjutsu>
<boxjutsu>S-Rang</boxjutsu> [/spoiler]
Und hier zum Schluss noch der erste Vertragspartner mit der Drachenfamilie, der noch abgesegnet werden müsste. Den Vertragsschluss würde ich dann in einer kurzen Einzelszene erledigen, wenn die Ausbildung eingetragen wurde. Den Code für die Kuchifamilie und den Geist würde ich dann mit dem Nachweis des Vertragsabschlusses einreichen.
BESCHREIBUNG: Nami ist eine kleine, noch recht junge Drachendame, welche aus Ta no Kuni stammt. Aufgewachsen tief im Inneren der dichten Wälder im Norden, verlief sich die Kleine allerdings bei ihrem ersten richtige Ausflug und landete schließlich in der blauen Stadt Satsuma, wo sie schließlich auch auf Kabuki trifft, der dort eine Mission abgeschlossen hatte. Da Namiki ein kleiner, leidenschaftlicher Langfinger ist und sich damit in dieser Stadt schon so einige Feinde gemacht hat, versuchte sie, sich bei dem Genin zu verstecken und lässt sich mit nach Kumo schmuggeln, woraus sich nach ein paar Tagen auch eine Art Freundschaft entwickelte. Noch so einiges mehr von der Welt sehen wollend, schließt sie sich dem Kaguya kurzerhand auch an, in der Hoffnung, dass sie noch mehr dieser ertragreichen Dörfer zu sehen bekommt. Dabei will der kleine Drache auch gar nicht mehr zurück in die langweiligen Wälder zu ihrer Mutti, sondern zieht kurzerhand bei ihrem neuen Freund in Kumogakure ein. Noch chaotischer als der Genin selbst, stürmisch wie ein kleiner Tornado, wirbelt sie von nun an also an seiner Seite herum und kann es kaum erwarten, mal dieses "Glücksspiel" kennen zu lernen...
Obwohl Nami es liebt, anderen ihre glitzernden Dinge aus der Tasche zu ziehen, ist sie dabei leider absolut nicht unauffällig. Ihre leuchtend gelben Augen sind auch Nachts oft ein Blickfang, ebenso wie die leicht fluoreszierenden Muster an den Innenseiten ihrer lederartigen Flügel und an der Seite ihres Schweifes. Auf ihrem Kopf lassen sich dabei auch die für (westliche) Drachen typische, dornenähnliche Auswüchse finden, welche sich über ihren Rücken ziehen und in eine flossenähnliche Form übergeben.
» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
»FUUTON: YUBI NO SUNAPPU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm kann den Gegner kurzzeitig ablenken oder erschrecken.
» FUUTON: AORI ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu ("Windfreisetzung: Windstoß") konzentriert der Anwender Windchakra in seinem Mund und verdichtet es zu einem finger- bis handgroßen, scharfen Windstoß. Der Windstoß fliegt schnurgerade und kann bis zu zwanzig Meter weit reisen, bevor er sich auflöst. Die schneidende Kraft ist relativ gering und verursacht bei Menschen blutende und schmerzhafte, aber oberflächliche Wunden. Das Jutsu wird oft genutzt um Seile, Stoff oder dünnes Holz punktgenau zu schneiden.
Ich hab auf jeden Fall schon mal die Ausbildung und die Steigerung eingetragen. Die 720 EXP dafür sind auch schon weg! Die kleine Kuchi hat mein erstes Angenommen, braucht aber noch nen zweiten Blick. :3
Heyaaa! So ich habe es trotz der kleinen Problemchen noch geschafft, den Vertrag vor Ende der Reservierung auszuspielen :3 Die Szene dazu ist hier: Drache aufs Herz (Die Einzelszene habe ich gepostet, während mir eine andere Szene durch einen Admin pausiert wurde)
Damit würde ich dann auch gerne die Kuchiyose Familie in meine Bewerbung eintragen lassen (habe einen Platzhalter Post der damit gefüllt werden kann). Namiki habe ich auch direkt mit eingefügt und habe aber auch noch ein paar Bilder mit rein verlinkt, ich hoffe das geht klar so.
Das würde mich dann nochmal 225 Exp für den D-Rang Geist kosten. Danke!
Code:
<html><head><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Allison|East Sea Dokdo' rel='stylesheet'><style> div.backtry {background-color:black;width:463px;position:static;border-left:4px solid #f1c779;border-right:4px solid #f1c779;border-bottom:4px solid #f1c779;padding-top:20px;box-shadow:0px 3px 4px black, 0px 3px 4px black;text-align:justify;border-top:0px solid #853737;margin-left:-1px;margin-top:-24px} p.inbox {color:grey;width:88%;text-align:justify; margin-left:-15px; border-right: 5px dotted grey;padding:15px;} p.motto {color:#42c27c;font-family:Allison;font-size:40px;text-align:right;margin-top:-40px;padding-right:15px;} p.ganzbig {color:black; font-family:East Sea Dokdo;font-size:60px;text-align:right;margin-top:-60px; text-shadow:0px 0px 5px white,0px 0px 3px white,0px 0px 2px white;padding-right:15px;} p.biggie {color:black; font-family:East Sea Dokdo;font-size:50px;text-align:center;margin-top:60px;text-shadow:0px 0px 5px white,0px 0px 3px white,0px 0px 2px white;} div.normalo {margin-top:-10px;margin-left:30px;width:90%;padding-left:15px; padding-right:15px; border-left: 5px dotted grey;} picree {float:right;position:relative; margin-right:30px} picli {float:left;position:relative; margin-left:-80px}</style></head> [center]<div style="background-image:url('https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/bukidr10.png');background-repeat:no-repeat;background-position:center;height:405px;position:static;margin-left:2px"></div> <div class="backtry"> <p class="ganzbig">My Partners!</p><p class="motto">Dragons are kinda fancy eh?</p> <div style="background-image:url('https://i.servimg.com/u/f49/20/44/20/04/testhe16.png');background-repeat:no-repeat;background-position:center;height:180px;position:static;"> <p class="biggie"> >> KUCHIYOSE FAMILY</p></div> <div class="normalo"> [b][color=#ec1c24]Art:[/color][/b] Ryū ("Drachen") <p class="inbox">Ryū ("Drachen") | 竜 - Sie sind aus einer Mutation der Schlangen entstanden und wahre Monster, die Verwüstung über das Land tragen ohne mit der Wimper zu zucken und ganze Völker mit einem Atemzug auslöschen. Es gibt sie in vielen Formen und Farben: schuppig, gefiedert oder besonders groß und schwer, mal mit oder ohne Flügeln. Sie sind wahre Spezialisten in ihrem Umfeld, gerade zu perfekt angepasst um die besten Jäger in ihrem Lebensraum zu sein. Einige von ihnen sind winzig klein und jagen im Rudel, andere sind wahre Eremiten. Es gibt sie grundsätzlich in allen Lebensräumen, egal ob im Gebirge, in der Wüste oder sogar Unterwasser. Dennoch können Drachen unter Wasser nicht atmen, sondern müssen zum Atmen an die Oberfläche kommen. Die einzige natürliche Fähigkeit, die die meisten Drachen aufweisen, ist das Fliegen mittels Flügeln. In der Persönlichkeit war die Natur allerdings nicht ganz so einfallsreich mit ihnen. Viele von ihnen besitzen eine ausgesprochen große Gier an Wertvollem, haben eher wenig Geduld und wirken recht bedrohlich. Sie haben die Instinkte eines Jägers, Muskeln und schnelle Reflexe. Sie sind meist starke Alphas, die wenig Widerworte zulassen. Ihre Lebensspanne ist außergewöhnlich hoch, weshalb sie Zeit ganz anders wahrnehmen als andere Lebewesen. Für sie ist eigentlich alles recht belanglos, weshalb sie sich eigentlich auch nirgendwo groß einmischen. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen von dieser Regel, denn nicht alle Drachen sind gleich.</p> [b][color=#ec1c24]Zugehörigkeit:[/color][/b] <p class="inbox">Die Drachen limitieren ihre Dienste nicht auf bestimmte Gruppen von Menschen. Diese sind für sie von so wenig Bedeutung, dass sie nicht einmal um deren Rivalitäten, Zugehörigenkeiten oder ähnliches groß Bescheid wissen. Selbst über deren Gegebenheiten wissen nur wenige Drachen Bescheid. Unter den Menschen gibt es nur wenige Auserwählte, die sie als ihresgleichen anerkennen und so in ihre eigenen Reihen aufnehmen.</p> [b][color=#ec1c24]Heimat:[/color][/b] Ryūchidō ("Drachenerdhöhle") <p class="inbox">Neben den Orten Myōbokuzan und Shikkotsurin gilt auch Ryūchidō als einer der legendären Orte. Einst war er Heimat der Schlangen, doch wurden diese von den Drachen vertrieben. Der Ort liegt versteckt in Taki no Kuni. Angeblich kann er lediglich von den Shinobi gefunden werden, die den Vertrag mit den Drachen unterschrieben haben. Allerdings würde kein Drache freiwillig einen Vertragspartner zum Ryūchidō führen: Die Shinobi müssen den Ort aus eigener Willens- und Antriebskraft finden, denn nur dann erweisen sie sich als würdig. Die Höhle selbst ist ein gewaltiges Labyrinth aus Säulen, die mit unzähligen Gängen versehen sind, in dem man nie auf Anhieb den richtigen Weg finden wird. Im tiefsten Inneren befindet sich eine gewaltige Höhle, die einer fremdem Welt gleicht. Dort gibt es Wiesen und Bäume, kleine Bäche und in der Mitte steht eine gewaltige Säule, die den gesamten Bau stützt. Im oberen Bereich ist ein gewaltiges, waberndes Licht, das wohl am ehesten mit flüssigem Diamanten gleichzusetzen ist. Dies ist die Quelle, aus der die Drachen angeblich ihre Lebensenergie ziehen. Sie wird Ryūketsuju ("Drachenbaum") genannt, dies lässt sich aber auch mit Drachenblut übersetzen. Dies ist auch die Brutstätte aller Drachen, zu welcher sie zur Brutzeit fliegen und sich sammeln.</p> [b][color=#ec1c24]Struktur:[/color][/b] <p class="inbox">Die Strukturen der Drachen sind tief verwurzelt. Sie alle sind irgendwie Einzelgänger, die ihr eigenes Ding durchziehen. Rebellen die sich in der Welt herum treiben und tun, wonach ihnen der Kopf steht. Doch sie alle sind in gewisser Weise miteinander verbunden über ihre Heimat und den Anführer der Familie, den obersten Drachen. Es gibt Gerüchte, dass der oberste Drache dazu in der Lage wäre, seine Gedanken über den Baum in die Köpfe seiner Untergebenen zu projezieren und sie seinem Willen zu beugen, um sie so zu einem gewaltigen Schwarm zu vereinen, der alles tut, was er verlangt - das ist aber nichts weiter als ein Gerücht, in Wahrheit haben die Drachen wohl einfach nur fürchterliche Angst vor dem obersten Drachen oder erkennen seine Autorität an, sodass sie deshalb seinen Befehlen folgen. Es gibt aber genauso Rebellen, die den Befehlen nicht folgen. Eine Art Kollektivbewusstsein, wie es manchmal vermutet wird, existiert jedenfalls nicht.</p> [b][color=#ec1c24]Vertrag:[/color][/b] Ryū no Keiyaku ("Vertrag mit dem Drachen") <p class="inbox">Ryū no Keiyaku ("Vertrag mit dem Drachen") | 契約の竜 - Ein Vertrag mit den Drachen ist etwas sehr seltenes. Es gibt nur wenige, die von ihnen überhaupt als würdig anerkannt werden um nicht direkt gefressen zu werden, doch nur noch viel wenigere schaffen es die Aufmerksamkeit der Drachen auf sich zu ziehen. Es gibt sogar Gerüchte darüber, das es alte Legenden und Sagen gibt die prophezeien wer überhaupt in Erwägung gezogen werden kann von den Drachen, doch um sie ranken sich viele Geschichten. Wer einen Vertrag mit ihnen abschließt bekommt einen winzigen Teil ihrer Macht ab, welches sich in Form eines Tattoos mit dem Körper vereint. So beschwören einige Vertragspartner ihre Drachen, indem sie nach den Fingerzeichen und dem Blutzoll ihre Hand nicht auf den Boden, sondern auf ihr Tattoo legen, um die Verbundenheit zu den Drachen zu verdeutlichen.</p></div>
[b][color=#28edb5]Beschreibung:[/color][/b]<p class="inbox">Nami ist eine kleine, noch recht junge Drachendame, welche aus Ta no Kuni stammt. Aufgewachsen tief im Inneren der dichten Wälder im Norden, verlief sich die Kleine allerdings bei ihrem ersten richtige Ausflug und landete schließlich in der blauen Stadt [url=https://www.naruto-snk.com/t14663-ubersicht-bekannte-orte-ta-no-kuni#306304]Satsuma[/url], wo sie schließlich auch auf Kabuki trifft, der dort eine Mission abgeschlossen hatte. Da Namiki ein kleiner, leidenschaftlicher Langfinger ist und sich damit in dieser Stadt schon so einige Feinde gemacht hat, versuchte sie, sich bei dem Genin zu verstecken und lässt sich mit nach Kumo schmuggeln, woraus sich nach ein paar Tagen auch eine Art Freundschaft entwickelte. Noch so einiges mehr von der Welt sehen wollend, schließt sie sich dem Kaguya kurzerhand auch an, in der Hoffnung, dass sie noch mehr dieser ertragreichen Dörfer zu sehen bekommt. Dabei will der kleine Drache auch gar nicht mehr zurück in die langweiligen Wälder zu ihrer Mutti, sondern zieht kurzerhand bei ihrem neuen Freund in Kumogakure ein. Noch chaotischer als der Genin selbst, stürmisch wie ein kleiner Tornado, wirbelt sie von nun an also an seiner Seite herum und kann es kaum erwarten, mal dieses "Glücksspiel" kennen zu lernen...
Obwohl Nami es liebt, anderen ihre glitzernden Dinge aus der Tasche zu ziehen, ist sie dabei leider absolut nicht unauffällig. Ihre leuchtend gelben Augen sind auch Nachts oft ein Blickfang, ebenso wie die leicht fluoreszierenden Muster an den Innenseiten ihrer lederartigen Flügel und an der Seite ihres Schweifes. Auf ihrem Kopf lassen sich dabei auch die für (westliche) Drachen typische, dornenähnliche Auswüchse finden, welche sich über ihren Rücken ziehen und in eine flossenähnliche Form übergeben.</p> [b][color=#28edb5]Jutsuliste:[/color][/b] [spoiler="Jutsu Namiki"][b]» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
[b]»FUUTON: YUBI NO SUNAPPU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG: [/b]E [b]BESCHREIBUNG[/b]: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm kann den Gegner kurzzeitig ablenken oder erschrecken.
[b]» FUUTON: AORI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei diesem Jutsu ("Windfreisetzung: Windstoß") konzentriert der Anwender Windchakra in seinem Mund und verdichtet es zu einem finger- bis handgroßen, scharfen Windstoß. Der Windstoß fliegt schnurgerade und kann bis zu zwanzig Meter weit reisen, bevor er sich auflöst. Die schneidende Kraft ist relativ gering und verursacht bei Menschen blutende und schmerzhafte, aber oberflächliche Wunden. Das Jutsu wird oft genutzt um Seile, Stoff oder dünnes Holz punktgenau zu schneiden. [/spoiler]</div>