23.07.2017 Akte erstellt und EXP von Shima beantragt. 28.08.2017 Tokage beworben 30.10.2017 KOMOSHI (Hidden Death) KAWARIMI NO KUGUTSU gelernt 02.12.2017 DOTON: DOCHUSENKO gelernt 05.02.2018 Aufwertung Nin-Jutsu 3 auf 3,5 (September Aufwertung) 22.02.2018 Kage Bunshin gelernt 24.04.2018 Aufwertung KAnchi Taipu von C auf B-Rang 08.09.2018 Aufwertung Nin-Jutsu 3,5 auf 4. Menschliche Puppe B-Rang Kota, KURETO NANI MO,KAGESHIBARI NO JUTSU und Tomero beantragt. 25.09.2018 KURETO NANI MO,KAGESHIBARI NO JUTSU und Tomero erlernt 24.12.2018 JOURO SENBON beantragt 05.01.2019 JOURO SENBON erlernt 10.01.2019 Januar Aufwertung Gen-Jutsu von 4 auf 5 erhöht. 02.04.2019 Februar Aufwertung Stärke von 1 auf 2 11.08.2019 Tai-Jutsu von 2-3 [Märzsteigerung] 20.03.2020 Stärke von 2 auf 3 [Maisteigerung] 29.05.2020 Chakrakontrolle von 4 auf 5 [Junisteigerung] 13.09.2021: Reaktivierung angenommen, Prothese + neue Schwäche beantragt. 15.05.22: Ninjutsu von 4 auf 4,5 [Dezembersteigerung] 22.10.22 Stamania vo. 4 auf 4,5 (Januarsteigerung) 07.03.23 Stamania von 4,5 auf 5 (Februarsteigerung)
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Die Jutsuliste soll bitte um folgende Jutsus ergänzt werden:
» SHÔSEN JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei wird ein spezielles Heilchakra geformt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Ab einer Chakrakontrolle von 4 und einer bestimmten Beherrschung des Shosen (B-Rang) sind Iryounin in der Lage das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können. Sie müssen also nicht die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. Der Rang dieses Jutsus kann über den Shop gesteigert werden.
Beherrschung:
D-Rang: Mithilfe von Einwirkung des Medic-Chakra werden beschädigte Blutgefäße verschlossen um damit eine leichte Blutung zu stoppen. Dabei verschließt sich die Wunde jedoch nicht, sodass dies nur dazu dient den Blutverlust zu mindern. C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu bisher nur leichte Verletzungen behandeln. Darunter fallen Kratzer und Schürfwunden. B-Rang: Inzwischen können auch mittelschwere Verletzungen mit dem Shosen Jutsu geheilt werden. Mittlere Schnittverletzungen und Fleischwunden zählen dazu. Mit einer Chakrakontrolle von 4 kann man das Shosen jetzt auch anwenden, ohne die Hände auf die Wunde legen zu müssen, auch auf niedrigeren Rängen. A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Schwere Verletzungen können mit genügend Zeit behandelt werden, auch innere Wunden. S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun sogar sehr schwere Wunden heilen, die sonst nach wenigen Minuten zum Tod führen würden.
» KETSUEKI KENSA ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieser Techik ist es dem Iryounin möglich, das Blut eines Patienten zu untersuchen. Dafür wird ein wenig Blut desjenigen benötigt, das man auch über eine bereits bestehende Wunde entnehmen kann. Es wird mit Hilfe des eigenen Chakras untersucht. Welche Diagnosen möglich sind, hängt vom beherrschten Rang ab.
Beherrschung:
Rang E: Auf diesem Rang kann schnell und einfach die Blutgruppe des Patienten herausgefunden werden, sodass man dem Patienten anschließend eine Blutspende verabreichen kann, ohne sein Leben durch Gabe einer falschen Blutgruppe in Gefahr zu bringen. Rang D: Auf diesem Rang sind bereits weiterführende Diagnosen am Blut möglich, ohne dass man auf ein Lichtmikroskop zurückgreifen muss. Es ist möglich, Formveränderunge der Blutzellen zu erkennen, starke Bakterieninfektionen, die die Blutzellen beeinflussen, sowie die anteilige Zusammensetzung der Blutzellen zu ermitteln. So kann man bestimmte Mangelzustände der größeren Blutbestandteile schnell erkennen. Elementare Bestandteile des Blutes kann man damit jedoch nicht identifizieren.
Heyho Takuan. Ich muss dir leider sagen, dass ich dir die erste Beschwörung von Jun nicht als solche anrechnen kann. :/ Es ist so, dass ein Kuchiyose-Geist auch in dem Post aktiv beschworen werden muss, den man als Beschwörung für eine Steigerung nutzen will. Da gibt es leider keinen Ermessensspielraum, auch wenn die Art, wie du Jun in die Szene eingebaut hast, sehr kreativ war und ziemlich gut zu Takuan gepasst hat. Es würde für das nächste Mal schon reichen, wenn du Jun im ersten Satz beschwörst, es muss aber in dem Post aktiv mit Kuchiyose no Jutsu geschehen.
Die Steigerung hat prinzipiell auch mein Angenommen, die Beschwörungen sind okay und die neue Spezialisierung und die Jutsu auch. Du hast aber bisher nur 5 Attributspunkte verteilt, ein D-Rang Geist darf theoretisch 6 (max. 3 Punkte auf einem Attribut) haben. Möchtest du nicht noch einen weiteren Punkt verteilen? Genauso könntest du Jun noch etwas wachsen lassen, wenn du möchtest, auf D-Rang kann ein Kuchiyose bis zu 70cm groß sein. Das musst du aber natürlich nicht anpassen, wenn du nicht möchtest x3
Als D-Rang Kuchiyose darf Jun ein Attribut höchstens auf 3 haben. Du hast jetzt Chakrakontrolle auf 4 gesetzt, das geht leider nicht. Du müsstest den Punkt anders verteilen x3
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Soo bevor ich das wieder vergesse mache ich gleich die Jutsuupdates der Naras
Zu erst würde ich gern beantragen dass der Hidentext in der BW angepasst wird
Neben ihren intellektuellen Fertigkeiten ist insbesondere das Hiden der Nara etwas, durch dass sich die Familie einen weithin bekannten Namen gemacht hat. Ihr weithin bekanntes Hiden befähigt sie ihren eigenen Schatten zu verformen, zu manipulieren und mit ihm anzugreifen oder aber ihn mit den Schatten anderer zu verbinden und über jene Schattenverbindung die Bewegungen der Träger dieser zu kontrollieren. Der Nara muss das letzte Fingerzeichen aufrecht erhalten und kann sich nicht bewegen, solange er ein Jutsu wirkt, bei der der Schatten des Anwenders mit dem Feind verbunden wird. Ist der Schatten mit dem Feind verbunden, kann er sich wieder bewegen und das Fingerzeichen lösen. Er kann in diesem Zustand trotzdem nur fingerzeichenlose Jutsu oder andere schattenmanipulierende Jutsu einsetzen, solange er den Gegner gefangen hält.
„Einmal in den Schatten eines Nara gefangen, gibt es kein Entkommen.“
Code:
[b]» KAGE MANE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Ninpō: Kage Mane no Jutsu wird nur vom Nara-Clan genutzt. Dabei verwendet der Anwender seinen Schatten und verbindet ihn mit dem des Gegners, wobei die Reichweite durch die Lichtintensität und das Können des Anwenders bestimmt wird, denn dieser kann die Form des Schattens ändern, aber nicht den Flächeninhalt. Auch ist es möglich, schon bestehende Schatten zu nutzen. Ist überhaupt kein Licht vorhanden, funktioniert die Technik nicht. Bevor der Schatten des Anwenders sich mit dem eines Gegners verbunden hat, muss der Anwender das Fingerzeichen Ratte aufrecht erhalten und darf sich nicht bewegen. Erreicht das Jutsu den Gegner, kann sich dieser nicht mehr eigenständig bewegen. Das Opfer führt nach der Verbindung der Schatten die gleichen Bewegungen wie der Nutzer des Jutsus aus und umgekehrt, wobei aber die Kontrolle beim Anwender liegt, der sich wieder bewegen und die Bewegungen des Gegners bestimmen kann. Das Opfer kann daher keine Jutsu anwenden, die Fingerzeichen erfordern, solange er im Schatten gefangen ist. Allerdings ist es dem Gegner möglich, sich gegen die Kontrolle durch den Schatten zu wehren, indem er mit körperlicher Kraft dagegen arbeitet. Je höher die Kraft des Gegners dabei ist, desto anstrengender wird es für den Anwender diesen unter Kontrolle zu behalten. Die Stamina-Kosten belaufen sich dabei sowohl für Anwender, als auch für Gegner auf dem angewendeten Kraft-Wert des Gegners pro Post, was das Jutsu zu einem Duell der Ausdauer werden lässt. Einfacher wird das für den Anwender, wenn der Gegner bereits unter Erschöpfung leidet, da die Technik auch viel Konzentration bedarf. Das Jutsu ist dadurch sehr kraftraubend wenn es über einen längeren Zeitraum eingesetzt wird, insbesondere für den Anwender. Denn selbst wenn sich der Gegner nicht wehrt, benötigt das Ninjutsu Chakra zur Aufrechterhaltung. -langanhaltend-
Code:
[b]» KAGE DÔBUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Nara löst aus seinem eigenen Schatten ein Stück heraus, welcher sich in ein Schatten-Tier seiner Wahl transformiert, der aber mit dem eigenen Schatten verbunden bleiben muss. Das Tier kann die Größe eines Ponys erreichen. Er fängt an das Ziel zu attackieren. Bei einem Treffer verbindet sich der Schatten des Ziels automatisch mit dem Anwender. Außerdem können Blutergüsse oder Prellungen die Folge des direkten Aufpralls sein.
Code:
[b]» KAGESHIBARI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kage Mane no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist eine Abwandlung des Kage Mane no Jutsus. Der Nara ist während der Anwendung der Technik bewegungslos und formt das Fingerzeichen Ratte. Daraufhin wird der Schatten so manipuliert, dass er einen Kreis um den Anwender herum bildet. Der Durchmesser des Kreises beträgt etwa 5 Meter. Wenn man innerhalb des Kreises steht ist man praktisch sofort im Kage Mane gefangen. Alle Personen, die innerhalb des Kreises getroffen wurden, sind danach im Kage Mane no Jutsu gefangen und das Jutsu wandelt sich, entsprechend der Anzahl der Personen, die gefangen wurden, in die Grundform zurück. Es ist also eine Hilfe, um Gegner leichter mit dem Schatten zu treffen. Dafür muss der Anwender allerdings auch D-Rang Kosten für jeden zu fangenden Feind aufwenden.
Soo ich hab ein paar Sachen welche ich gerne machen würde
Zum einen ist mir aufgefallen dass Asuma das Doton Domu in der Jutsuliste hat, dies verlangt inzwischen aber das Suiton als Element, welches er nicht besitzt. Daher würde ich es gerne gegen dieses Jutsu austauschen lassen:
» DOTON: DOGEKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender zwei riesige Erdplatten mit einem Durchmesser von 50 Metern, welche den Gegner von zwei Seiten einschließen. Wenn er nicht rechtzeitig fliehen oder sich verteidigen kann, sorgen diese Erdplatten dafür, dass der Gegner dazwischen eingesperrt wird und sein Körper zerquetscht wird. Werden dabei lebenswichtige Organe beschädigt, kann dies zum Tod führen.
Dann soll Takuan bitte noch 2 neue Jutsus lernen.
» FUUTON: RANBEKI NO JUTSU -frei verfügbar- ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: A BESCHREIBUNG: Das Fuuton: Ranbeki no Jutsu ist eine mächtige defensive Technik, bei dem der Anwender eine große Menge Luft mit Hilfe seines Chakras bewegt und Verwirbelungen erzeugt, welche alle Angriffe ablenkt und diese entlang der Mauer so abschwächt, dass sie sich auflösen. Es handelt sich dabei um eine Reihe von Verwirbelungen, welche auf einer geraden Linie entstehen. Diese Verwirbelung schützt einen Bereich von 50 Metern und kann maximal 2m vor dem Anwender erzeugt werden. Der Anwender selbst kann durch dieses Jutsu keine Techniken wirken, welche durch die Wirbel müssten. Das Jutsu ist langanhaltend kann aber nicht verlängert werden, da die Wirbel sich einfach auflösen. Das Jutsu müsste dann erneut gewirkt werden. -langanhaltend-
Und dann soll er bitte noch eine weitere Clantechnik erlernen » KAGE YOSE NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Ninpō: Kage Mane no Jutsu BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seinen Schatten besonders effizient zu kontrollieren und zu etwas wie Fäden oder Tentakel zu materialisieren. Diese sind so beweglich, dass sie sogar Waffen aufnehmen und werfen können. Sie können sich um Ziele schlingen, um sie festzuhalten. Der Nara kann diese Technik für D-Rang Kosten in das Kage Mane no Jutsu übergehen lassen. Wahlweise kann er es auch aus dem Kage Mane no Jutsu wirken, dabei wird dieses aber gelockert, sodass der Gegner ausweichen könnte. -langanhaltend-
das Jutsu deines Kuchiyose ist zwar schon ausgetauscht, ich würde dich aber trotzdem gern darauf hinweisen, dass das Doton: Domu keine Suiton-Voraussetzung hat.
Zum Ranbeki no Jutsu: Du schreibst, dass Angriffe "entlang der Mauer" abgeschwächt werden... Ich nehme an, das heißt, dass der Angriff die Form einer Mauer haben soll? Das wird leider nicht ganz klar. Es wäre schön, wenn du die Form der Verteidigung und deren Abstand zum Anwender (direkt vor dem Anwender, ein Stück weiter weg?) etwas genauer definierst. Am Ende müsste auch noch einmal das - langanhaltend - angebracht werden, auch wenn die Technik nicht verlängerbar sein soll Übrigens steht im ersten Satz noch der Name "Fuuton: Kazekiri", füg hier bitte den richtigen Namen des Jutsu ein ^^
Mit den Anpassungen finde ich die Technik aber völlig in Ordnung!
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Das Jutsu habe ich entsprechend abgeändert, hoffe es ist nun genauer beschrieben. Es ist keine "Mauer" im eigentlichen Sinne, daher habe ich den Begriff vermieden, weil es sonst zu sehr an Kekkai Jutsus erinnern würde ^^
Wegen dem Jutsu von Asuma, da hast du Recht und ich habe einen Fehler eingebaut. Das Doton Domu müsste bitte wieder in die Jutsuliste und das » DOTON: YOMI NUMA ist das Jutsu welches Suiton voraussetzt. Entschuldige bitte die Verwirrung, das war mein Fehler.
Dafür, dass du das Wort Mauer vermeiden möchtest, ist es irgendwie noch drin Das kannst du gerne noch anpassen, aber mein Angenommen hast du auch in der jetzigen Form. Du kannst das Jutsu also lernen und musst nicht auf eine weitere Antwort warten.
Die Jutsuliste deines Gorilla passe ich dir auch noch fix an
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