Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Kurze Fragen
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:30 von Shira

» [Akte] Ishida Yuuka
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:22 von Shira

» [Akte] Nara Koan
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:21 von Shira

» [Akte] Takuan
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:20 von Shira

» [Akte] Katoba Hiashi
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:20 von Shira

» [Akte] Nonaka Haru
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:19 von Shira

» [Akte] Ran Sanniang
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:19 von Shira

» [Akte] Kaguya Rin
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:18 von Shira

» [Akte] Ryojin Kohaku
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:17 von Shira

» [Akte] Saijaku Fukai
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 EmptyHeute um 0:17 von Shira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 28
Fukai
Fukai
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult [Link] | So 20 Sep 2020 - 23:07
   
das Eingangsposting lautete :

Umfrage: Neuer Clan/neues Hiden: Hexenkult

Hallo ihr Lieben!

Wir haben ein neues Konzept für einen unabhängigen Clan in Kombination mit einem Hiden eingeschickt bekommen, das wir euch gerne vorstellen würden. Laut unseren Regeln müsst ihr User euch aber selbstverständlich erstmal dazu melden und euer Interesse hierzu kundtun. Ihr gebt also an dieser Stelle in Form einer Umfrage das Feedback, ob ihr diesen Clan und sein Hiden interessant genug findet, dass der User sich die Arbeit machen kann, das als kompletten Clan auszuarbeiten und ob ihr euch prinzipiell vorstellen könntet einen Charakter für diesen Clan zu erstellen. Keine Sorge! Das bedeutet nicht, dass ihr am Ende auch einen solchen Charakter wirklich erstellen müsst, sondern trifft nur eine klarere Aussage darüber, ob ihr euch vorstellen könnt, dass dieser Clan eine Bereicherung für das Rollenspiel ist. :3

Nun zum Clan und seinem Hiden:
Der Hexenkult:
 
Wichtig ist, dass es sich bei diesen Angaben bisher nur um grobe Ausarbeitungen handelt. Die tatsächliche Clan-/Hidenausarbeitung wird z.T. davon abweichen können und müssen aus balancetechnischen Gründen. Alle Teile des Hiden haben bisher schon viele Regeln und Vorschriften, um das Ganze möglichst gut ins RP einzupassen. Dies würde natürlich noch weiter bearbeitet werden.

An dieser Stelle seid aber erst einmal ihr gefragt! Ihr könnt die unten vorgelegte Schablone ausfüllen, um euch an der Umfrage zu beteiligen. Eine Frist wird bekannt gegeben, sobald sich ein paar Stimmen gefunden habt.
Wenn ihr Begründungen oder Erklärungen zu eurer Stimme geben möchtet, könnt ihr dies natürlich gern hinzufügen. Am besten klappt das in einem Spoiler unter eurer Abstimmung! :3

Code:
[] Ich bin [b]für[/b] die Einführung dieses Clans/Hidens.
[] Ich bin [b]gegen[/b] die Einführung dieses Clans/Hidens. [i](Bitte begründen!)[/i]

[] Ich könnte mir vorstellen, selbst einen Charakter zu erstellen, der diesem Clan angehört.

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
Online

AutorNachricht
Yui
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.02.19
Alter : 25
Yui
Konoha-Genin
Re: [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult [Link] | Fr 25 Sep 2020 - 20:59
   
[] Ich bin für die Einführung dieses Clans/Hidens.
[x] Ich bin gegen die Einführung dieses Clans/Hidens.

Grundsätzlich gefällt mir die Idee und die Ausarbeitungen, aber das ganze klingt nicht mehr nach Naruto-Universum. Auf einem Fantasy Forum gerne, aber auf diesem Forum lieber nicht.

[] Ich könnte mir vorstellen, selbst einen Charakter zu erstellen, der diesem Clan angehört.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Arashi Hyuma
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.08.19
Alter : 27
Arashi Hyuma
Kumo-Chuunin
Re: [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult [Link] | Fr 25 Sep 2020 - 21:43
   
[x] Ich bin für die Einführung dieses Clans/Hidens.
[] Ich bin gegen die Einführung dieses Clans/Hidens. (Bitte begründen!)

[x] Ich könnte mir vorstellen, selbst einen Charakter zu erstellen, der diesem Clan angehört.

Wie zuvor schon mehrfach geschrieben wurde, dass dieser Hexenkult und das alles zu westlich ist, muss ich dem ganzen leider ein wenig widersprechen. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und kann diese auch haben, aber warum sollte etwas ähnliches (möglicherweise einfach nur ein wenig umgeschrieben und mit einem neuen Namen) wie ein Hexenkult nicht auch bei Naruto existieren können? Es gab so was in Japan und auch wie Yoshi und viele andere schon geschrieben haben, sehe ich da viel Potential und Möglichkeiten darin, dass man so einen Clan implementieren kann, auch in einem Naruto Universum. Vor allem fände ich es sehr interessant so einen Charakter zu erstellen und zu spielen und auch wenn ich keinen spielen würde, finde ich die Idee sehr gut und würde mich freuen mit solchen Charakteren zu interagieren egal auf welche Art und Weise. Wie auch Debbie schon geschrieben hat, sind das nur ganz grobe Ausarbeitungen von dem jenigen, der sich scheinbar schon viele Gedanken gemacht hat zu dem Thema, man müsste es nur ausbauen und umschreiben und warum sollte es dann also nicht hier in so ein Forum passen. Um es kurz zu fassen, ich bin voll dafür Smile


_____________________________

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 24
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult [Link] | Fr 25 Sep 2020 - 22:21
   
[x] Ich bin für die Einführung dieses Clans/Hidens.
[] Ich bin gegen die Einführung dieses Clans/Hidens. (Bitte begründen!)

[x] Ich könnte mir vorstellen, selbst einen Charakter zu erstellen, der diesem Clan angehört.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 30
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult [Link] | So 27 Sep 2020 - 23:38
   
[x] Ich bin für die Einführung dieses Clans/Hidens.
[] Ich bin gegen die Einführung dieses Clans/Hidens. (Bitte begründen!)

[] Ich könnte mir vorstellen, selbst einen Charakter zu erstellen, der diesem Clan angehört.


Zur Diskussion nur kurz:

1) Jeden der denkt, dass das nicht ins ach-so-fragile und sorgsam gepflegte Naruto-Setting passt möchte ich auf das Ende der Serie verweisen und mich dann kurz scheckig lachen gehen. Smile

Mal abgesehen dass jede zweite Kumojutsu auf einen Wrestlingmove anspielt und und und ...

2) An alle die finden dass vorher XY kommen müsste, weil Kumo zu wenig Hiden hat: Nicht alles muss für euch sein, und irgendwas wird für irgendjemanden immer dringender sein. Das ist kein Grund dass alle nur noch an der einen Sache arbeiten sollten - und nicht zuletzt kann man ja vielleicht auch selbst aktiv werden, statt gegen anderer Leute Initiative zu stimmen nur weil man selbst nicht bedient wurde.

_____________________________

Steckbrief | Akte | Theme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan
Nach oben Nach unten
Asuka
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.06.20
Alter : 29
Asuka
Asuka
Re: [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult [Link] | Do 1 Okt 2020 - 13:35
   
[x] Ich bin für die Einführung dieses Clans/Hidens.
[] Ich bin gegen die Einführung dieses Clans/Hidens. (Bitte begründen!)

[x] Ich könnte mir vorstellen, selbst einen Charakter zu erstellen, der diesem Clan angehört.

Schade das das erst jetzt gepostet wurde :/ zu meiner Raven/Asuka würde es mega passen....
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 26
Seiryû
Seiryû
Re: [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult [Link] | Sa 3 Okt 2020 - 18:08
   
Endergebnis:
[12] Ich bin für die Einführung dieses Clans/Hidens.
[15] Ich bin gegen die Einführung dieses Clans/Hidens. (Bitte begründen!)

[7] Ich könnte mir vorstellen, selbst einen Charakter zu erstellen, der diesem Clan angehört.

---

Die Umfrage ist hiermit beendet. Wir werden das Ergebnis nun mit der UV diskutieren. Genug Interessenten haben sich ja prinzipiell gefunden, aber da es ziemlich viele Gegenstimmen und -argumente gab, werden wir diese natürlich mit einbeziehen. Wenn die Gegenargumente stichhaltig sind, also wirklich gegen die Einführung dieses Clans sprechen, dann wird er nicht eingeführt. Das werden wir allerdings im Beisein der UV auswerten und euch dann entsprechend mitteilen, wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind. Aufgrund der Länge der Antworten hier teilweise kann das aber eine ganze Weile in Anspruch nehmen, ich bitte euch, es uns nachzusehen (vor allem da wir angesichts der Jonin-, B-Rang- und Bijûbewerbungen in nächster Zeit ohnehin recht viel neben den alltäglichen Anfragen und Aufgaben zu tun haben werden).

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult - Seite 2 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
 

[Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen